drittes Date abgesagt trotz KC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

bin noch Anfänger im PU,

habe ein HB über Tinder kennengelernt (bin 34 und sie 29) wir hatten zwei Dates und nach dem zweiten Date KC.
Als ich ihr am Tag nach dem zweiten Date nicht geschrieben habe, schrieb sie mir "warum ich mich nicht gemeldet habe..."

habe ihr dann fast jeden Tag auf Whatsapp geschrieben, aber nur gerade so viel um den Kontakt bis zum nächsten Date zu überbrücken,
wollte einen Mittelweg finden zwischen nicht zu wenig schreiben, dass sie evtl. das Interesse verliert und nicht zu viel.

Fürs dritte Date haben wir uns fürs Kino verabredet,
habe ihr einen Tag vorher eine Uhrzeit fürs Treffen vorgeschlagen aber keine Antwort mehr erhalten,

am Tag des Dates eine Stunde vor dem vorgeschlagenen Zeitpunkt, kam immer noch keine Antwort auf die Nachricht vom Vortag,
also schrieb ich ihr nochmal, da kam die Antwort "das es sich bei ihr nicht ausgehen wird"
mehr kam von ihr nicht...

habe "ok" zurückgeschrieben.

Seitdem haben wir seit mehreren Tagen keinen Kontakt mehr.

Was meint Ihr? next oder nach freeze out nochmal anschreiben?

Danke für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Gary90 schrieb:

habe ihr dann fast jeden Tag auf Whatsapp geschrieben, aber nur gerade so viel um den Kontakt bis zum nächsten Date zu überbrücken,

Warum? Du bist also direkt eingeknickt, als Madame einen Furz quer sitzen hatte? Und dann Kino? Spannend! NICHT!

Hättest sie mal besser zu Netflix & Chill oder zum klassischen Kochen und Film gucken zu dir eingeladen. 

Freeze out bzw. Next. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deine Antwort

das mit dem Kino war vlt. nicht optimal, bei mir daheim wollte ich eigentlich das 4. Date machen

dachte dass wenn sie schon will das ich ihr schreibe, es kontraproduktiv ist es nicht zu tun und somit ihr Interesse verloren gehen könnte.

bearbeitet von Gary90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.8.2024 um 14:40 , Gary90 schrieb:

habe ein HB über Tinder kennengelernt (bin 34 und sie 29) wir hatten zwei Dates und nach dem zweiten Date KC.
Als ich ihr am Tag nach dem zweiten Date nicht geschrieben habe, schrieb sie mir "warum ich mich nicht gemeldet habe..."

Ich interpretiere das so, dass sie dich eigentlich ganz süß (aber nicht überragend attraktiv) fand und schon mal Sex mit dir ausprobieren wollte, es sich aber dann durch deine Vielschreiberei doch anders überlegt hat, restliche Attraction weg.

Tipp: schneller eskalieren, weniger schreiben.

Ob du jetzt noch was machen kannst… eher nicht bzw. nur, wenn was von IHR kommt ( glaub ich aber nicht).

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.8.2024 um 14:40 , Gary90 schrieb:

wollte einen Mittelweg finden zwischen nicht zu wenig schreiben, dass sie evtl. das Interesse verliert und nicht zu viel.

Dein Problem ist, dass du Angst hattest sie zu verlieren und du ihr deshalb jeden Tag geschrieben hast.

Du hast nach Ihrer Ansage gedacht, du müsstet sie anschreiben um sie nicht zu verlieren. Das war aber genau das, woran sie dich testen wollte. Du bist durchgefallen, weil du Angst hattest sie zu verlieren.

Es wäre jetzt besser nichts zu schreiben und sie eventuell eifersüchtig zu machen, um sie aus der Reserve zu locken. Du hast aber wahrscheinlich keine Alternativen. Sorge für Alternativen.

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden