7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin meine Herren 🫱🏼‍🫲🏻

Ich heiße Paliano, bin 35 Jahre alt, sportlich, Soldat und würde aufgrund meiner Dates sagen, dass ich recht gut bei Frauen ankomme.

jetzt zu meiner aktuellen Situation, die mich etwas aus dem Konzept bringt. 
Ich habe vor 3 Wochen eine Frau über Tinder kennengelernt mit der Ich mich sofort auf Anhieb blendend verstanden habe, gleiche Hobbes habe usw. Ein erstes Date kam direkt 3 Tage später zustande, wir waren essen, spazieren und bei ihr einen Film gucken (kein Sex, aber sie legte direkt ihren Kopf auf meine Schulter). Zwei weitere Dates verliefen auch super und es gab einen ersten Kuss (ich wollte bei dieser Dame einfach nicht zu schnell angehen). Schon als ich zuhause ankam, Schrieb sie wie toll sie mich findet und sie schon lange nicht mehr sowas wie Schmetterlinge empfand. 

jetzt zu meinem Problem…. Sie ist seit 5 Tagen auf einem Festival mit Freunden und am Anfang meldete Sie sich noch alle paar Stunden, was nun immer weniger wird und auch so etwas wie ein „Guten morgen“ von ihr komplett ausbleibt. Allerdings schrieb sie mir vor schlafen gehen gerade „sooo ich liege jetzt im Zelt und wünsche dir eine gute Nacht, es tut mir sooo leid das wir so wenig Kontakt haben ☹️🥺“.  Auf ein „kein Problem“ von mir kam dann nur ein „oki 😊“ und erst zum Abend des nächstes Tages wieder ein gute Nacht. 

Ich verstehe nicht warum der Kontakt von Tag zu Tag weniger wird seit dem sie weg ist, aber dennoch solche Mittelungen kommen dass sie ein schlechtes Gewissen hätte das sie sich kaum meldet, aber sie müsse mit dem Akku täglich haushalten weshalb sie ihr Handy ausmache. Merkwürdigerweise liest sie jede WhatsApp Story von mir 🤨