7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin meine Herren 🫱🏼‍🫲🏻

Ich heiße Paliano, bin 35 Jahre alt, sportlich, Soldat und würde aufgrund meiner Dates sagen, dass ich recht gut bei Frauen ankomme.

jetzt zu meiner aktuellen Situation, die mich etwas aus dem Konzept bringt. 
Ich habe vor 3 Wochen eine Frau über Tinder kennengelernt mit der Ich mich sofort auf Anhieb blendend verstanden habe, gleiche Hobbes habe usw. Ein erstes Date kam direkt 3 Tage später zustande, wir waren essen, spazieren und bei ihr einen Film gucken (kein Sex, aber sie legte direkt ihren Kopf auf meine Schulter). Zwei weitere Dates verliefen auch super und es gab einen ersten Kuss (ich wollte bei dieser Dame einfach nicht zu schnell angehen). Schon als ich zuhause ankam, Schrieb sie wie toll sie mich findet und sie schon lange nicht mehr sowas wie Schmetterlinge empfand. 

jetzt zu meinem Problem…. Sie ist seit 5 Tagen auf einem Festival mit Freunden und am Anfang meldete Sie sich noch alle paar Stunden, was nun immer weniger wird und auch so etwas wie ein „Guten morgen“ von ihr komplett ausbleibt. Allerdings schrieb sie mir vor schlafen gehen gerade „sooo ich liege jetzt im Zelt und wünsche dir eine gute Nacht, es tut mir sooo leid das wir so wenig Kontakt haben ☹️🥺“.  Auf ein „kein Problem“ von mir kam dann nur ein „oki 😊“ und erst zum Abend des nächstes Tages wieder ein gute Nacht. 

Ich verstehe nicht warum der Kontakt von Tag zu Tag weniger wird seit dem sie weg ist, aber dennoch solche Mittelungen kommen dass sie ein schlechtes Gewissen hätte das sie sich kaum meldet, aber sie müsse mit dem Akku täglich haushalten weshalb sie ihr Handy ausmache. Merkwürdigerweise liest sie jede WhatsApp Story von mir 🤨

Ich verstehe, dass man im Urlaub/Festival mit Freunden im hier und jetzt Spaß hat, aber das sie plötzlich ihr Handy ausmacht und nur noch immer kurz vorm schlafen gehen eine Nachricht schreibt finde ich seltsam. Ich persönlich melde mich mittlerweile auch nur noch wenn sie geschrieben hat. was soll ich von dieser Situation halten? 

bearbeitet von Paliano
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Paliano schrieb:

Frau über Tinder kennengelernt 

Soso

vor 10 Stunden, Paliano schrieb:

ich wollte bei dieser Dame einfach nicht zu schnell angehen).

Falscher Ansatz. Ne Tinderella hat x Möglichkeiten, sich nen Typen rauszusuchen. Wenn zu langsam, ein anderer Typ ist bestimmt schneller.

Festival ist ne eigene Welt. Würde keine Romane schreiben. Auch da gilt, ein Überangebot von Typen.

Jetzt laß' sie wiederkommen, dann schaust Du was geht und macht ein Treffen aus. Eskalation wäre langsam angesagt. 

Kleiner Tipp - einlesen. 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast natürlich recht, würde mich auch als „erfahrenen“ Tinderdater bezeichnen, aber dies ist eine Situation die ich so nicht nicht erlebt habe 😅

vor allem, weil sie sich ein wenig in Widersprüche verwickelt in dem sie zwar sagt sie mache ihr Handy aus um Akku zu sparen, gleichzeitig jede Story liest und abends dann schreibt das sie ein sehr schlechtes Gewissen hat, dass sie sich nicht meldet.  

Ja abwarten und Tee trinken, habe zur Ablenkung ein neues Date heute Abend 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hart formuliert: Du bist ein 35jähriger Soldat, hast aber das WhatsApp-Verhalten von einem 15-jährigen Mädchen. Alter... die ist auf einem Festival. Da klebt niemand am Handy, sondern macht Party. Außerdem lief ja noch nichts zwischen Euch. Würde sie sich 5 Tage gar nicht melden, wäre das auch normal.

Entspannen. Duch die Hose atmen. Date ausmachen nach dem Festival. Wenn sie dort jemanden kennen gelernt hat, der nicht so lange gezaudert hat wie du, wird sie absagen. Wenn nicht.... deine Chance.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, cdc schrieb:

Entspannen. Duch die Hose atmen. Date ausmachen nach dem Festival. Wenn sie dort jemanden kennen gelernt hat, der nicht so lange gezaudert hat wie du, wird sie absagen. Wenn nicht.... deine Chance.

This. Viel zu lange mit Angriff gewartet - Kopf auf Schulter legen = "Junge, leg endlich los"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewöhn dir an, die Frauen die du ficken willst, und die mit denen du dir ne Beziehung vorstellen könntest, NICHT unterschiedlich zu gamen!

3 Dates, und ihr habt euch geküsst. Die Frau ist sich vermutlich nicht besonders sicher, was das Vorhandensein deiner Eier angeht. Und ob du wirklich auf sie abfährst, weiss sie auch nicht.

Du MUSST früher eskalieren. Spätestens beim dritten Date sollte die Dame nackt in deinem Bett liegen.

To do: Lass sie mal in Ruhe, solang sie auf dem Festival ist.

Gib ihr mal Zeit & ne Chance, sich bei dir zu melden mit nem neuen Date-Vorschlag.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs entspannt euch mal, normalerweise läuft es in 80% der Fälle bei mir direkt beim ersten Mal auf Sex hinaus und ich selbst muss dafür kaum was tun. Diesmal hat es halt ne Dame mal geschafft mit kurzzeitig den Kopf zu verdrehen. Schande über mein Haupt…..

wie dem auch sei, ichatte gerade ein erfolgreiches Date mit einer anderen und kurz danach hat die Tinderella sich gemeldet und gefragt ob ich morgen zur ihr möchte. Eier sind leer und daher hab ich auch wieder einen freien Kopf. 

Dank euch nochmal fürs Kopfwaschen! War mir eine leere 

bearbeitet von Paliano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden