Ist das eine 10?

23 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

123.jpg

PS: Frage fĂŒr einen Freund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin mir nicht sicher obs n Typ ist bei der HĂŒhnerbrust.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Ohren zu lang, die Haut unnatĂŒrlich grau. Bin auch nicht der Fan von Asia Frauen. Seh ich da nicht ein Doppelkinn?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das musst du doch wissen, ob es fĂŒr dich eine 10 ist. FĂŒr mich ist es eher ne 7, da sie zum einen nicht mein Typ ist, und zum anderen gemachte Lippen generell scheiße aussehen. Zudem mĂŒsste man noch die Schminke und den Weichzeichner abziehen, um zu sehen, wie sie wirklich aussieht. 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lafar

Die Ohrwascheln passen zum Bild im Hintergrund.

Was das Hasi jetzt ist, lasse ich offen. Wenn sie des nÀchtens in einem Normalo-Laden auflÀuft, dann haben 90 % der anwesenden Typen Stilaugen oder noch was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wenn sie des nÀchtens in einem Normalo-Laden auflÀuft, dann haben 90 % der anwesenden Typen Stilaugen oder noch was anderes. 

... und keiner regt sich mehr ĂŒber ihre angeblich zu langen Ohren und vermeintlich gemachte Lippen auf 😉 

Ist ĂŒbrigens ein Screenshot einer Webcam, da is definitiv kein Weichzeichner druff *g

Ansonsten ist die HB-Skala anscheinend obsolet, fĂŒr jeden ist HB7 was anderes usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.8.2024 um 13:28 , SMB schrieb:

Ist ĂŒbrigens ein Screenshot einer Webcam, da is definitiv kein Weichzeichner druff *g

Die MĂ€dels streamen so gut wie alle mit Filter. Ist defintiv ein Weichzeichner, oder schlechte cam/LichtverhĂ€ltnisse, sonst wĂŒrde die Haut nicht so plastisch/verschwommen aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.8.2024 um 13:28 , SMB schrieb:

... und keiner regt sich mehr ĂŒber ihre angeblich zu langen Ohren und vermeintlich gemachte Lippen auf 😉 

Ist ĂŒbrigens ein Screenshot einer Webcam, da is definitiv kein Weichzeichner druff *g

Ansonsten ist die HB-Skala anscheinend obsolet, fĂŒr jeden ist HB7 was anderes usw.

CreepÂ đŸ€Ł

 

99% der MĂ€nner wĂŒrden die sofort nehmen, wegen Ihres Aussehens. Das gemaule hier ist nur Internetwichse. Die meisten hier wĂŒrden die sofort auf ein Podest stellen und Sie anbeten. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.8.2024 um 13:28 , SMB schrieb:

Ansonsten ist die HB-Skala anscheinend obsolet,

das war sie doch schon immer! 

 

vor 46 Minuten, komplize11 schrieb:

99% der MĂ€nner wĂŒrdenï»ż die sofort nehmen, wegen Ihres Aussehens.

finde die Kleine auch flachlegenswert. Guter Muskeltonus, sieht aus als wenn sie Sport macht - da muss man nicht so aufpassen und das Gesicht wĂŒrd ich gern mal mit verschmiertem MakeUp sehen ...

bearbeitet von Hexer
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

99% der MĂ€nner wĂŒrden die sofort nehmen, wegen Ihres Aussehens. Das gemaule hier ist nur Internetwichse. Die meisten hier wĂŒrden die sofort auf ein Podest stellen und Sie anbeten. 

hÀ? das ist doch ne Transe oder?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wusste der Kiefer und die GesichtszĂŒge kommen mir bekannt vor

willem-dafoe--6455325-.jpg123.jpgWillem-Dafoe-Northman-Premiere-Arrivals-

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Langsam machst du mir Angst... 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

FĂŒr mich ist ne 10, wenn ich sie als solches definieren kann, ohne Makeup, Arsch und richtigen Titten. Welcher Mann will schon am Morgen ins Grauen starren, wenn er denn noch ein paar Stunden vorher, oft im Halbdunkeln dachte, die ist toll, die nehm ich mit.

Aufgespritzte Lippen und unterlegte Wangenknochen sind Zeichen von niedrigem Selbstvertrauen und Jungs, ihr glaubt gar nicht wie viele von diesen Frauen, als Mann geboren wurde. Ach, das wird lustig, wenn dies dann mal ganz öffentlich bekannt gegeben wird. Bis jetzt lÀuft das ja alles nur unter vorgehaltener Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.8.2024 um 13:28 , SMB schrieb:

Ist ĂŒbrigens ein Screenshot einer Webcam

Das erklÀrt so einiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 12.8.2024 um 10:21 , komplize11 schrieb:

99% der MĂ€nner wĂŒrden die sofort nehmen, wegen Ihres Aussehens. Das gemaule hier ist nur Internetwichse.

Welches Gemaule?
"WĂŒrde nehmen" ungleich 10 auf einer Skala von 1 - 10.
10 ist nicht "wĂŒrde ich ficken", sondern die absolute Bestwertung im Sinne von es ist unmöglich, dass eine andere Frau signifikant besser aussieht. Eine solche Wertung haut man nicht inflationĂ€r an jede Frau raus, die man als gutaussehend empfindet.
Niemand hier sagt, das sie eine 4 (leicht unterdurchschnittlich) oder weniger wĂ€re - alle sagen, sie ist ĂŒberdurchschnittlich hĂŒbsch. Eine 7er Wertung ist bereits WEIT ĂŒberdurchschnittlich und definitiv im Bereich "wĂŒrde ficken".

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Kaiserludi schrieb:

alle sagen, sie ist ĂŒberdurchschnittlich hĂŒnsc

Jop, auf jeden Fall ein HĂŒbscher Mann

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Firster schrieb:

Sucht mir den Kerl dazwischen raus 😂 

https://www.20min.ch/story/deshalb-sehen-so-viele-stars-gleich-aus-549390014558

 

Wenn du nur einen gezĂ€hlt hast, dann habe ich schlechte Neuigkeiten fĂŒr dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.8.2024 um 02:11 , Kaiserludi schrieb:

Wenn du nur einen gezĂ€hlt hast, dann habe ich schlechte Neuigkeiten fĂŒr dich.

Na los, klÀr mich auf 8-) wie viele gib`s noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.