Freshes 0 Beitrag melden August 2, 2024 erstellt 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Hatten vor 3 Jahren eine Beziehung (ging ca. 1 Jahr). 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Logischerweise Sex während der Beziehung 5. Beschreibung des Problems Kurz zur Vorstory: Sie hatte damals die Beziehung beendet und wir sind im guten auseinandergegangen. Danach gab es keinen Kontakt mehr. Ich habe sie vor 3 Wochen einfach spontan angeschrieben, da in ich beruflich momentan in der gleichen Stadt bin, in de sie wohnt (WG zusammen mit einer Mitbewohnerin). Sie hat sehr positiv reagiert und wir haben den August für ein Treffen festgehalten. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr Ende Juli nochmal Bescheid geben werden, wie es zeitlich bei mir passt. Nun hat sie mir heute geschrieben wie es bei mir aussieht (nehme ich als Zeichen von Interesse?) und wir haben ein Datum festgelegt. 6. Frage/n Wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr zum FC kommen wollt? (Wir werden in der Stadt was trinken gehen) Und wie komme ich mit in ihre Wohnung um dort weiter zu eskalieren? (Ihre Wohnung liegt sehr zentral in der Stadt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2412 Beitrag melden August 2, 2024 geantwortet Im (S)Ex-Back-Unterforum guggen. Dind alle Bereiche/verführungstaktischen Lagen bis zur tastaturtechnischen Erschöpfung behandelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freshes 0 Beitrag melden August 2, 2024 geantwortet vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb: Im (S)Ex-Back-Unterforum guggen. Dind alle Bereiche/verführungstaktischen Lagen bis zur tastaturtechnischen Erschöpfung behandelt. Kannst du mir einen Link geben, ich weiß nicht genau wohin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1060 Beitrag melden August 2, 2024 geantwortet Du brauchst ernsthaft Tipps um an das Höschen einer Frau zu kommen, mit welcher du bereits zusammen warst, und diese daher bereits mehrmals geknattert hast!? 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freshes 0 Beitrag melden August 2, 2024 geantwortet vor 2 Minuten, platin. schrieb: Du brauchst ernsthaft Tipps um an das Höschen einer Frau zu kommen, mit welcher du bereits zusammen warst, und diese daher bereits mehrmals geknattert hast!? Es geht mir darum, wie ich am besten mit ihr in die Wohnung gehen kann. Ich vermute, dass sie etwas zurückhaltend sein wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6476 Beitrag melden August 3, 2024 geantwortet Exakt gleiches Vorgehen wie bei jedem anderen Sexdate. EINLESEN! Hier: https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeinTauchlehrer 43 Beitrag melden August 3, 2024 geantwortet Ist n 3m ohne Torwart. Erzähl dann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freshes 0 Beitrag melden August 3, 2024 geantwortet vor 1 Minute, DeinTauchlehrer schrieb: Ist n 3m ohne Torwart. Erzähl dann! Findest du? Ich sehe den Schritt in ihre Wohnung zu kommen als schwierig an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5213 Beitrag melden August 4, 2024 geantwortet vor 12 Stunden, Freshes schrieb: Ich sehe den Schritt in ihre Wohnung zu kommen als schwierig an. Das ist eine Frau wie jede andere. In ihre Wohnung zu kommen ist genauso schwierig oder leicht wie bei jeder anderen. Sie zu verführen, bei ihr zu eskalieren, sie heiß zu machen und zu ficken ist der selbe Vorgang wie bei jeder anderen. Attraction ist genauso nötig wie bei jeder anderen. Dein Thema gehört eigentlich in den Ex-back Bereich. Ansonsten mach das genau wie bei jeder anderen. Die größere Schwierigkeit wird eher die sein, dass du sie eigentlich davon überzeugen musst, dass du nicht der „Loser“ bist, den sie damals verlassen hat. (Soll kein pers. Angriff sein, sondern dir die Situation klar machen) Auch wenn ihr „im Guten“ auseinander gegangen seid, hattest du massiv Attraction eingebüßt, sonst hätte sie die Beziehung nicht beendet. Das dürfte aus ihrer Sicht also eher ein Treffen unter alten Freunden sein. DA liegt die Schwierigkeit. Also Meilen vor dem Punkt, sie in ihre Wohnung zu begleiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeinTauchlehrer 43 Beitrag melden August 5, 2024 geantwortet Am 3.8.2024 um 23:16 , Freshes schrieb: Findest du? Ich sehe den Schritt in ihre Wohnung zu kommen als schwierig an. Einfach vorher eskalieren (auch verbal.. kennst doch ihre Knöpfe). Und nicht so auf die Wohnung festgelegt sein - Parkbank oder whatever. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen