43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine FB, 22, HB 8, seit inzwischen 1,1/4 Jahr und unzähligen dates. Die aus dem thread hier:

läuft alles unkompliziert und schön wie bisher. Mache auch bald ein update.

Ca 1 Jahr lang hatten wir immer Sex ohne Kondom. Dann hatte sie 2x Chlamydien. Mein Test war jeweils negativ. Also Chlamydien nicht von mir. 

Ich benutze bei allen anderen Frauen ein Kondom und bei uns war es immer was besonderes ohne. Sie hat zwar immer gesagt ich soll nicht in sie reinspritzen aber sonst war es ok.

Dann hat sie irgendwann Kondom verlangt und meinte auch wenn ich nichts habe würde sie keine Ausnahmen mehr machen.

Wir haben ein, zweimal drüber gesprochen und ich hab ihr gesagt das ich das immer besonders zwischen uns fand und das ich etwas brauche was uns von den anderen FB-Beziehungen unterscheidet. Sie meinte das hätten wir doch, das wären unsere Gespräche, unser deep talk und Humor.

Sie wolle aber nochmal über ohne Kondom nachdenken, weil sie von was falschem ausgegangen ist und dachte ich würde bei den anderen keins benutzen... Habs dann beim date danach nicht nochmal angesprochen, will es aber beim nächsten date tun. Test (für alles) habe gerade ich gerade nochmal frisch gemacht. 

Wieder negativ.

Ich will ihr den zeigen und dann das Thema nochmal ansprechen. Wie würdet ihr das machen?:

Vor dem Sex am Anfang des dates, beim Sex, danach? Gleich Test zeigen oder erst am Ende des Gesprächs...? Wir haben uns jetzt wegen meinem Urlaub 9 Wochen nicht gesehen (sehen uns sonst alle 14 Tage) und ich möchte als erstes date danach ein möglichst schönes und entspanntes date. Ohne Gummi wäre natürlich am entspanntesten, aber ohne Diskussion ist es noch entspannter...

Vielleicht so: erstmal wieder ohne wirkliche ernsthafte Diskussion mit Kondom aber leichte Ironie einflechten. Nach dem Sex beim üblichen deep talk ansprechen und Test zeigen und fragen was ihr Nachdenken ergeben hat?

Ich finde ihren Standpunkt nachvollziehbar und smart, sie war am Anfang ja auch noch sehr jung und unerfahren und ich ziemlich dominant. Aber es ist offensichtlich das unser Sex ohne Kondom schöner ist... Auf Dauer würde mich mit Kondom durch diesen Rückschritt stören.

Besonders blöd fühlt sich dieser "Rückschritt"  wirklich an, denn es sollte ja bei längeren Beziehungen eigentlich umgekehrt sein, das man irgendwann ohne Kondom Sex hat.  Sie nimmt ja mega pünktlich auch die Pille.

Wie seht ihr das und wie und wann würdet ihr das Thema kommunizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal respekt, dass du mit 55 eine 22 jährige hast. High five von mir. 

Ich finde, wenn du das ganze ironisch, oder in einem Nebensatz ansprichst, wirkt das weniger, als würdest du Sie dazu drängen wollen das Kondom wegzulassen. 
"Ich habe einen Test gemacht, bin negativ auf alle Krankheiten" klingt anders als "Mensch, jetzt hab ich extra einen Test gemacht und muss mich trotzdem in den engen Taucheranzug quetschen haha". 
Dann siehst du ja auch, ob Sie drauf anspringt und nochmals nachfragt. Nur aufpassen, dass wenn Sie nachfragt, du Ihr nicht das Gefühl gibst, diesen Test wegen einer etwaigen Ansteckung bei Ihr gemacht zu haben. Keine negativen Gefühle wecken. Aber das weißt du sicher eh. 
Ich würde hier versuchen direkte Aussagen zu vermeiden. Gerade, damit euer Kontakt humorvoll und spielerisch bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Affe777 schrieb:

Wir tragen Kondome um UNS zu schützen! Wenn ich ne alte am Start hätte, die sich ständig irgendwo Chlamydien oder sonst was holt, würde ich schon aus eigenem Interesse nur mit Kondom oder gar nicht mit ihr bumsen.

Ich habe mich ja nicht angesteckt. Die Chance für Männer ist 7x geringer, weißt Du ja sicher. Hauptsächlich will ich auf gegenseitige Exclusivität bei dem Thema hinaus. 

Zitat

dass die „keine kondom Sache“ für sie bei dir exklusiv und was besonderes ist, ist ja wohl eindeutig nicht der Fall!

Es war zweimal ein Kondom gerissen, sagt sie... 

bearbeitet von TheSteve
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was der Affe sagt. Im Leben würd ich ne Frau die sexuell so aktiv mit verschiedenen Partnern ist, nicht ohne Gummi bumsen.

Edit: Wenn es dir EIGENTLICH um Exklusivität geht - vergiss es. Dann kommunizier das ganz offen und lass dich von ihr abschießen.

bearbeitet von willian_07
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, komplize11 schrieb:

Erstmal respekt, dass du mit 55 eine 22 jährige hast. High five von mir. 

Ich finde, wenn du das ganze ironisch, oder in einem Nebensatz ansprichst, wirkt das weniger, als würdest du Sie dazu drängen wollen das Kondom wegzulassen. 
"Ich habe einen Test gemacht, bin negativ auf alle Krankheiten" klingt anders als "Mensch, jetzt hab ich extra einen Test gemacht und muss mich trotzdem in den engen Taucheranzug quetschen haha". 

Drängen sowieso nicht, einfach sagen was ich denke und fühle.

Dann siehst du ja auch, ob Sie drauf anspringt und nochmals nachfragt. Nur aufpassen, dass wenn Sie nachfragt, du Ihr nicht das Gefühl gibst, diesen Test wegen einer etwaigen Ansteckung bei Ihr gemacht zu haben. Keine negativen Gefühle wecken. Aber das weißt du sicher eh. 

Nee, ihr ist dann schon klar das der Test Teil meiner Argumentation ist und nicht wegen ihr. Hatte auch gesagt das ich ja einen Test machen kann...

Wenn dann würde sie allerhöchstens vermuten wegen meiner anderen Frauen in den letzten Wochen

Ich würde hier versuchen direkte Aussagen zu vermeiden. Gerade, damit euer Kontakt humorvoll und spielerisch bleibt. 

Okay, klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, willian_07 schrieb:

Was der Affe sagt. Im Leben würd ich ne Frau die sexuell so aktiv mit verschiedenen Partnern ist, nicht ohne Gummi bumsen.

Oooch, Alter, mach es mir doch nicht so schwer... :

Sie fickt ja nur noch mit Gummi! 

vor 20 Minuten, willian_07 schrieb:

Edit: Wenn es dir EIGENTLICH um Exklusivität geht - vergiss es. Dann kommunizier das ganz offen und lass dich von ihr abschießen.

Um Exklusivität nur bei DIESEM Thema. Weder ich noch sie würden jemals auf unsere anderen FB und ONS verzichten... Und ich will sie gar nicht exclusiv, weil ich es gar nicht könnte und es bei dem Altersunterschied völliger Quatsch wäre. Würde nur Schmerzen produzieren. Vor allem bei ihr, da sie noch nie verknallt war... Ich will nicht Schuld sein an ihrer ersten und gleich unglücklichen Liebe...! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Roja schrieb:

So lieber Steve, Hi.
Lass uns mal gemeinsam überlegen.

Sie hat zwei mal Chlamydien. Nicht von dir. Fein. Woher sonst? Bestimmt Schwimmbad. 
Ah ne, Kondom gerissen. Passiert ja ständig….

Ja, nee, das habe ich auch nicht geglaubt. 

vor 3 Minuten, Roja schrieb:

Und du fragst wie du es schaffst da weiter ohne zu ficken? Das ist schon wild. Selbst mal angenommen das stimmt mit dem Gummi gerissen. Im Leben fickt man doch nicht ohne , wenn beide so aktiv sind. 

Die Situation ist jetzt eine andere als vor einem halben Jahr, sie zieht es jetzt durch mit Kondom. Und ich auch. Also könnten wir doch füreinander eine Ausnahme machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso seid Ihr immer alle so erwachsen und ich so kindisch...😔

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch oft ohne gebumst, in dem Fall hätte ich aber schon ne kotzgrenze das selbst MIT nix mehr gehen würde 😅.

Wieso darf sie überhaupt mit anderen bumsen? Sag ihr doch das Sie die Beine bei anderen zulässt solange DU an Ihr dran bist.

Jaja doppelmoral...wer kann der kann halt...und ich denke Steve KANN

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich hab auch oft ohne gebumst, in dem Fall hätte ich aber schon ne kotzgrenze das selbst MIT nix mehr gehen würde 😅.

Glaub mir, bei ihr habe ich keine... Voll der innocent look. Null Tattoos, Piercings, Aufpritzungen und ähnliche Verschlimmbesserungen. Und sie ist voll der Hygiene-freak, sieht jeden Aschefleck aufm Laaken usw. Biologiestudentin eben... 

Zitat

Wieso darf sie überhaupt mit anderen bumsen? Sag ihr doch das Sie die Beine bei anderen zulässt solange DU an Ihr dran bist.

Ganz einfach, weil ich ihren mega Sexdrive gar nicht bedienen könnte, u.a. wegen meiner anderen FB und meiner LTR. Das wäre schlicht unfair. 

Zitat

Jaja doppelmoral...wer kann der kann halt...und ich denke Steve KANN

Sie ist ja auch erst 22 und hatte auch noch 2 Jahre Coronaausfall, also erst ungefähr 2 Jahren überhaupt dabei..., da will ich ihr schon ihren Spaß lassen. Und sie KANN auch...

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Glaub mir, bei ihr habe ich keine... Voll der innocent look. Null Tattoos, Piercings, Aufpritzungen und ähnliche Verschlimmbesserungen. 

Außer...

vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

2x Chlamydien. Mein Test war jeweils negativ. Also Chlamydien nicht von mir. 

Wenn sie so viel rumfickt, ist Gummi doch ein No-Brainer.

Ich ekel mich auch ein bisschen vor Superschlampen. Weiß nicht, ob ich da überhaupt nochma ran wollte, wenn ich mir vorstelle, von wem die das hat.

Würds nehmen, wie es is, falls du wirklich nicht die Finger von ihr lassen kannst. ...was auch immer ihr Beweggrund ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen das ich es bei so einer auch nicht ohne machen würde, du dir des Risikos aber scheinbar bewusst bist würde ich es nicht ansprechen und nur wenn das Thema von ihr kommt mit deinem Test rumwedeln.

Du machst nur mit deiner einen FB ohne Kondom und mit deiner LTR mit Kondom?😅

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch immer noch die gleiche Frau wo schonmal das Problem war dass sie sich nicht so verhalten hat wie du dir das wünscht und da hat man dir doch schon zu Alternativen geraten;)

Wenn ich mich erinnere kam da als "Begründung" dass sie für BDSM offen ist und man ja total selten so eine findet und bla und blubb.

Dann hat sie 2mal ne Geschlechtskrankheit angeschleppt und du willst ohne Gummi.

In meinen Augen ist das alles ein Ergebnis von keine Alternativen.

Stell dir mal vor es gäbe da eine weitere Frau, gleiches Aussehen, gleiches Alter, auch für den BSDM Kram offen, die ohne Gummi fickt (vllt sogar mit in ihr kommen), die keine Geschlechtskrankheiten mit bringt und vielleicht sogar nichtmal mit anderen vögelt. Klar würdest du sie vorziehen wenn es sie den gäb 😉

Sorry aber in meinen Augen machst du dich zum Knecht wegen dieser Frau.

Und ne 22jährige die mit anderen Kerlen vögelt aber da nur mit Gummi und dich lässt sie ohne.... na ich ja nicht ob sie dir da nicht einfach nur erzählt was du hören willst.

Wenn ne Frau geil ist, jung ist ist es meiner Erfahrung nach bei vielen Frauen möglich ihn ohne Gummi reinzustecken..ja ich war auch schon äußerst dumm bei so etwas aber zwischen dem was viele sagen ob sie Gummis benutzen, und das was sie tun liegt nen großer weiter unterschied...Die wenigsten sind wirklich so Konsequent was das angeht...

Am 2.8.2024 um 18:05 , DoItAgain schrieb:

Ich ekel mich auch ein bisschen vor Superschlampen. Weiß nicht, ob ich da überhaupt nochma ran wollte, wenn ich mir vorstelle, von wem die das hat.

Als Mann idealisiert man sich die Frauen ja gern zurecht. Blendet aus dass da auch ein anderer Typ schonmal seinen Lümmel reingesteckt hat etc. Aber Geschlechteskrankheiten da wäre wirklich bei mir dann auch nen Punkt erreicht wo ich dann lieber auf Sex verzichte...

Für mich ist das hier einfach needy as fuck...

Am 2.8.2024 um 16:56 , TheSteve schrieb:

Die Situation ist jetzt eine andere als vor einem halben Jahr, sie zieht es jetzt durch mit Kondom. Und ich auch. Also könnten wir doch füreinander eine Ausnahme machen. 

Ja bei dir, und bei jedem weiteren Typen der einfach nur ihr ggü dominant genug auftritt und ihr genügend Druck macht dass er es dann auch weglassen darf.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal überlegt, dass sie von den anderen Fickern aufgetragen bekommt, nur mit Kondom rumzuhuren, weil sie keinen Bock auf Krankheiten haben? Bei denen hört sie dann anscheinend ja drauf. Bei dir nicht.

Merkste was?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch gelernt, dass man als Mann IMMER nen Gummi anzieht, ausser in einer stabilen LTR wo beide sich vertrauen und man Monogamie vereinbart hat.

Und selbst in so einer LTR kann man sich durchaus darauf verständigen, Gummis als Verhütungsmittel und Schutz einzusetzen. Wenn man z.B. auf Hormone verzichten will.

Wenn man die passenden Gummis gefunden hat, dann ist das Gefühl auch fast das gleiche wie ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu muss man sagen: es gibt auch einige Geschlechtskrankheiten, die selbst mit Benutzung eines Kondoms übertragen werden können. Auch Chlamydien können trotz Benutzung eines Kondoms übertragen werden, selbst wenn die Chance in dem Fall erheblich geringer ist.

Der Fakt, dass sie sich zwei mal Chlamydien von einem oder mehreren Sexpartnern eingefangen hat, spricht dann aber doch dafür, dass sie wahrscheinlich nicht nur mit dem TE ohne Gummi fickt/gefickt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es denn nicht egal, woher Sie was hat, oder wo Sie mit wem was hatte? Ihm seine Bummsfreundin jetzt madig zu reden bringt doch gar nix. Hier wird immer so viel in Dinge Reininterpretiert, wegen ein paar Textzeilen. Chillt. Kenne keinen vielficker, der so redet oder die Moralkeule direkt schwingt. Wenn er trotzdem Bock hat Sie ohne Gummi zu ficken so what? Als wäre er zu Dumm um zu wissen, wie man sich das einfängt, oder woher Sie es haben könnte. 
Die Frage ist doch, ob er es mittlerweile angesprochen hat und wie die Reaktion war. @TheSteve

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Ihm seine Bummsfreundin jetzt madig zu reden bringt doch gar nix.

Ich glaube nicht, dass man sie ihm "madig reden" will.
Geht doch eher darum, ihm das Offensichtliche nochmal zu verdeutlichen. Denn aus welchem Grund auch immer, scheint er da einen blinden Fleck zu haben.

Die beiden vögeln sich schön durch die Gegend. Und das ist doch auch alles prima.
Aber aus irgendeinem Grund scheint der TE zu glauben, dass ER etwas Besonderes für die Dame ist.
Dabei scheint er zu übersehen, dass er eben auch nur einer von Vielen ist. Und wenn die Regel der Madame nun (intelligenterweise) bedeutet, dass nur noch mit Gummi gefickt wird, dann ist das eben so.
Da hilft doch dann auch kein Mimimi ... aber wir haben doch früher auch ohne ... und wir kennen uns schon so lange ... und wir haben doch Spaß ...

Das alles gilt möglicherweise für die Frau auch. Aber die hat halt auch keinen Bock ständig irgendeinen Scheiß zu bekommen und schützt am Ende sich selbst.
DAS will der TE halt nicht verstehen. Verbuche ich persönlich dann unter eingeschränkter Sichtweise. Gerade als "Vielficker" müsste er deutlich mehr Einsicht beweisen.
AUCH, weil er ja noch eine weitere FB und eine LTR hat, letztere fickt er garantiert ebenfalls ohne Gummi. Und spätestens dann müsste man auch an den Schutz der LTR denken.
Kann ja froh sein, dass er die Clamydien bisher nicht von der einen zur anderen geschleppt hat. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Ich glaube nicht, dass man sie ihm "madig reden" will.
Geht doch eher darum, ihm das Offensichtliche nochmal zu verdeutlichen. Denn aus welchem Grund auch immer, scheint er da einen blinden Fleck zu haben.

Die beiden vögeln sich schön durch die Gegend. Und das ist doch auch alles prima.
Aber aus irgendeinem Grund scheint der TE zu glauben, dass ER etwas Besonderes für die Dame ist.
Dabei scheint er zu übersehen, dass er eben auch nur einer von Vielen ist. Und wenn die Regel der Madame nun (intelligenterweise) bedeutet, dass nur noch mit Gummi gefickt wird, dann ist das eben so.
Da hilft doch dann auch kein Mimimi ... aber wir haben doch früher auch ohne ... und wir kennen uns schon so lange ... und wir haben doch Spaß ...

Das alles gilt möglicherweise für die Frau auch. Aber die hat halt auch keinen Bock ständig irgendeinen Scheiß zu bekommen und schützt am Ende sich selbst.
DAS will der TE halt nicht verstehen. Verbuche ich persönlich dann unter eingeschränkter Sichtweise. Gerade als "Vielficker" müsste er deutlich mehr Einsicht beweisen.
AUCH, weil er ja noch eine weitere FB und eine LTR hat, letztere fickt er garantiert ebenfalls ohne Gummi. Und spätestens dann müsste man auch an den Schutz der LTR denken.
Kann ja froh sein, dass er die Clamydien bisher nicht von der einen zur anderen geschleppt hat. 

So habe ich das nicht gesehen. Ich habs eher so gesehen, dass Ihm genau das alles bewusst ist und er trotzdem ohne Gummi mit ihr vögeln will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, komplize11 schrieb:

So habe ich das nicht gesehen. Ich habs eher so gesehen, dass Ihm genau das alles bewusst ist und er trotzdem ohne Gummi mit ihr vögeln will 

Was dann aber erst recht nicht für den TE spricht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Danisol schrieb:

In meinen Augen ist das alles ein Ergebnis von keine Alternativen.

Für mich ist das hier einfach needy as fuck...

Jetzt geht das wieder los....😴

Ja, klar. Daran liegt es immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, komplize11 schrieb:

Das ist ja auch so. Genau das ist ja das Dumme.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden