5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen, was euch für Sätze/Fragen usw. für Smalltalk/Start einer Diskussion einfallen. Bevorzugt in einer Disko oder Bar. Nicht nur mit Frauen sondern auch Männern

ZB für eine witzig-absurde Diskussion: "Wer ist cooler, Tokio Hotel oder Killerpilze?"

Oder falln einem irgendwelche Geschichten/Fakten ein die man oft einbringen kann.

Gesprächsverläufe wären auch erwünscht.

Standardsachen wie: "Wie gehts?" "Bist du öfters hier?" usw. sind natürlich klar.

Einfach alles worüber man reden könnte, was jetz nich persönlich mit einem selbst zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jariel,

Wollte mal fragen, was euch für Sätze/Fragen usw. für Smalltalk/Start einer Diskussion einfallen.

eig. alles was sich auf dein Umfeld bezieht, kannst du als Smalltalk verwenden.

Bsp.: Musik, andere Leute, Bar, Getränke usw.

ich sehe gerade das du auch relativ neu bist...

ich gebe dir den Tipp dir hier diese 2 Links zu Gemüte zu führen:

Ansonsten viel Spaß in dieser Community und game on !

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ganz schön viele Threads zu dem Thema. ;-)

Allerdings lohnt es sich viele davon zu lesen, denn überall stehen verschiedene Sachen. --> War echt viel Arbeit das alles zu erfassen.

Vlt. werde ich mal versuchen dazu etwas zusammenfassendes (Infos, die für mich relevant waren) zu schreiben. Allerdings bin ich da halt auch nur KJ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery Style:Glaubst du an Magie?(egal was sie antwortet danach setze ich den Verführungszauber Trick ein. Falls du den nicht kennst schreib mir im meinen Profil in einem Kommentar als Frage.Dann schreibe ich den Komplett auf).BadBoy Style:Weist du an wen du mich erinnerst?:An jemanden den ich kennenlernen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt sie die Zeigefinger aufeinanderliegen und sagst:"Der größere bin ich und der kleinere du.Dies ist die Verbindung die wir eingehen werden aber sie ist nur kurz denn ich muss gleich weiter.(Du drückst die Finger auseinander und beginnst mit deinen Finger um ihre zu kreisen)Aber mit der Zeit werden wir uns immer näher kommen.(Kreise weiter und du wirst überrascht sein das die Finger wieder zusammen sind!)PS:Ich finde es scheiße das sie den Trick mal im Fernsehen gebracht haben.PPS:Danach kannst du sagen:"Das ist aber süs von dir.(Halte deine Backe hin und deute an das sie dich küssen soll.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden