37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt als ob du verkrampft nen Unterhalter machst aber eigentlich nur knutschen willst. 

Wenn ne Frau auf ein Date kommt, will sie das auch. Mach's ganz simple: langweiliger Smalltalk, dann unspektakulär spazieren gehen, währenddessen lass sie sich bei dir einhaken, auf ne Bank, "schönes Wetter, -ja, - (küssen). An die Hand nehmen "komm mit", und in deine Wohnung führen.

Solche angepasstem Frauen, die wenig wissen worüber sie reden wollen, geben normalerweise auch keinen Widerstand.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber das Rumknutschen wird sich dann auch entsprechend anfühlen, tipp ich mal. Nee also so Schlaftabletten daten macht null Fun.

Schüchtern/introvertiert ist noch nicht langweilig, da muss man halt nur schauen, wie man die Schale knacken kann, irgendwas gibts immer, wo sie dann drauf anspringen und dann tauen sie idR auf und bringen sich in diese Begegnung auch ein.

Aber so richtig langweilige Tussis erkenn ich meist schon online. Man schreibt etwas hin und her und schreibt noch nen kleinen Schmunzler dazu mit einem 😉 und kriegst aber nur ein ??🤨. Naja gut, den hat sie vielleicht nicht verstanden, kein Beinbruch, dann lieber nochmal ne neue Vorlage abwarten, wo ich sicher bin darauf müsste sie zumindest auch ein 😉  zurückschicken wieder ein "??" Versteh ich nicht, wie meinst du das???. Ok, dann ist absehbar, die Geschichte wird wie ein Kaugummi laufen, den man sich eingelatscht hat und der einfach nicht abgeht. Zäh und du musst jedes Wort aus der Nase ziehen.

Danke, passe. Irgendwas einfallen lassen, warum ich doch nicht kann und gleich blocken. Denn wenn man versucht, da aus der Nummer rauszukommen, werden sie dann doch wieder "wach" und fragen, warum du keine Zeit hast etc.

Dieser Moment, wo man realisiert, in Kyiv konnte man mit Frauen sprechen, obwohl die eigenen Kenntnisse der Landessprache kaum auf B2 Niveau reichten aber die mehr Resonanz und alles zurückgegeben haben als die eigenen Landsfrauen.

bearbeitet von Kratos82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.8.2024 um 18:57 , Firster schrieb:

Absolut grotesk! 

Beruhigt den Bruder mal jemand

Danke für deinen Beitrag, OG mach ich kaum bis garnicht. Habe das Mädel auf einer Party kennengelernt, da lief nix (musste früh abhauen) aber sie hat mich später auf Insta geadded, haben ohne viel Trara ein Date ausgemacht und nen Tag später getroffen.

Das ist natürlich die Frage: „Screenen“ ist ja einfach ein Filter, nachdem du entscheidest mit welchen Frauen du dich triffst. Ein Kriterium ist natürlich IHR INTERESSE an dir (Wenn sie geil genug ist und investet kann sie meinetwegen Briefmarken sammeln, bumsen werd ich sie trz) und auf ihr Interesse hast du Einfluss, kA ob das so verständlich ist haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.8.2024 um 16:25 , Mobilni schrieb:

Wenn ne Frau auf ein Date kommt, will sie das auch

Uff muss nicht sein ja. Gibt auch solche die sich nur die Drinks bezahlen lassen 

Also hängt natürlich von Stil ab, hatte auch Dates wo sie das erste Treffen nur zum „abchecken“ nahm aber dafür beim 2. alles ging

bearbeitet von leberhaken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, leberhaken schrieb:

Beruhigt den Bruder mal jemand

Bro, bin ganz relaxt. Komme nur durch solch widersprüchliche Aussagen, auf solche Antworten.

Am 1.8.2024 um 00:13 , leberhaken schrieb:

Zum dritten Mal geh ich also ohne Kuss (was eig Mindestforderung bei mir ist) aus dem Date, weil es einfach nie wirklich „funkt“

vor 5 Stunden, leberhaken schrieb:

Habe das Mädel auf einer Party kennengelernt, da lief nix (musste früh abhauen) aber sie hat mich später auf Insta geadded, haben ohne viel Trara ein Date ausgemacht und nen Tag später getroffen.

Das ist natürlich die Frage: „Screenen“ ist ja einfach ein Filter, nachdem du entscheidest mit welchen Frauen du dich triffst. Ein Kriterium ist natürlich IHR INTERESSE an dir

Und wirkliches Interesse von ihrer Seite war nicht da, oder du hast es nicht entstehen lassen können. Selbst wenn man wenig Zeit hat, ist es möglich auf Interesse zu screenen und zu erzeugen. Auf der Party hast du das vernachlässigt, somit ist dir Wichtiges durch die Lappen gegangen. Da die letzten Dates ebenso verlaufen sind, frag ich mich, wer hier wohl langweiliges Game gefahren hat. Vielleicht waren es ja gar nicht die Frauen und du meinst, weil ne Spur zu überzeugt von dir, das läuft ganz easy, denn PU wendest du nicht an. Was du hier möchtest, ist ein schnelles Rezept, ohne sich wirklich ins Zeugs zu legen. Sozusagen, Tütensuppe - aufreißen und fertig...

Sorry Bro, aber in meinen Augen bist du ein Amateur mit einem Hang zur Selbstüberschätzung ohne großen Willen zur Reflexion. Mit diesem Unterbau bleiben dir lediglich Yes-Girls, alle anderen legen die Latte halt höher.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, leberhaken schrieb:

Uff muss nicht sein ja. Gibt auch solche die sich nur die Drinks bezahlen lassen 

Also hängt natürlich von Stil ab, hatte auch Dates wo sie das erste Treffen nur zum „abchecken“ nahm aber dafür beim 2. alles ging

Normalerweise geht eine Frau nicht auf ein Date, wenn sie für Sexuelles mit dir nicht offen wäre d. h. sie hat dich noch nicht in die Freunde-Kategorie gepackt. Man muss es dann nur nicht versemmeln, einen Fuß ist in der Tür hast du ja. Ich merke grad, dass mir das zu wage ist.

Ergänze folgendes:

-Wie genau kommt das Date zustande?

"Ich krieg keine Gelegenheit um zum KC anzusetzen oder werde geblockt "

-Welche Gelegenheit willst du bekommen?

-Wie genau wirst du geblockt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Mobilni schrieb:

Normalerweise geht eine Frau nicht auf ein Date, wenn sie für Sexuelles mit dir nicht offen wäre

Halte ich für zu hergeholt. Weil Frau, will Mann auf Date "kennenlernen", was noch nichts sexuelles beinhalten muss. Hab ich übrigens selber gemacht, bevor ich mich weiter mit ne Frau eingelassen hab. (Man will ja wissen mit was man es zu tun hat + screenen auf verdeckte Schäden wie Borderline etc.pp.) Besser einmal zu viel hingucken, als einmal zu wenig...

Ein Yes-Girl auf ner Party, wird den Kerl einfach abschleppen und gut ist. Ich weiß, du hast weitere Nachfragen an den TE. Ich meine das jetzt nur mal so grundsätzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Firster schrieb:

Halte ich für zu hergeholt. Weil Frau, will Mann auf Date "kennenlernen", was noch nichts sexuelles beinhalten muss. Hab ich übrigens selber gemacht, bevor ich mich weiter mit ne Frau eingelassen hab. (Man will ja wissen mit was man es zu tun hat + screenen auf verdeckte Schäden wie Borderline etc.pp.) Besser einmal zu viel hingucken, als einmal zu wenig...

Ein Yes-Girl auf ner Party, wird den Kerl einfach abschleppen und gut ist. Ich weiß, du hast weitere Nachfragen an den TE. Ich meine das jetzt nur mal so grundsätzlich.

nah, du irrst dich. Du wärst nicht auf die Dates gegangen, wenn du dir nicht grundsätzlich was sexuelles mit ihr vorstellen könntest. Sei es auch nur für eine Nacht. Die Persönlichkeit kann dann ein turn off werden aber das kommt erst im Verlauf beim Kennenlernen. Am Anfang ist ursprüngliche Motivation Sex. Und dann werden im Date Punkte abgezogen oder hinzugetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mobilni schrieb:

nah, du irrst dich. Du wärst nicht auf die Dates gegangen, wenn du dir nicht grundsätzlich was sexuelles mit ihr vorstellen könntest. Sei es auch nur für eine Nacht. 

Jedem und Jeder ist doch klar, wenn man sich trifft, wird das auch irgendwann auf Sex hinauslaufen, aber nicht unbedingt am ersten Date. Wer das glaubt, ist einem Irrglauben aufgesessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da will ich mal noch so "grundsätzliches" zu dieser Thematik mit einbringen:

Ist es nicht so, daß die meisten Männer, wenn sie was für ein Date klarmachen, schon einen gewissen Fokus darauf haben, daß was "sexuelles" daraus werden soll? Ob nun beim 1., 2. oder x. Date ist ja erstmal zweitrangig. Aber halt dieses "Forcieren auf Sex" steht doch für viele auf der Prio ganz oben, oder?

Daten dann Frauen vielleicht mit einem anderen "Fokus"? Ist für sie dann die Sache mit dem Sex halt nicht so ganz oben auf der Prio, wie das bei den meisten der Männer der Fall ist?

Nun, wenn man so im OG unterwegs ist, so gewinnt man schon (leider) häufig den Eindruck, daß viele der Damen da erstmal rein "platonisch" unterwegs sind. Führen teilweise eine "Liste" wie er sein soll, was er mitbringen soll. Sind häufig so "asexuelle" Qualitäten, die da den Männern abverlangt werden. Wird ja hier derzeit auch in verschiedenen anderen Threads diskutiert, daß da viele Frauen von vornherein die Schiene fahren "Kein ONS, kein F+ etc.", also wo sie von vornherein Kerle fernhalten wollen, die zu Beginn sehr sexualisieren...

Das macht es uns wirklich nicht einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.8.2024 um 00:13 , leberhaken schrieb:

Gerne eure Meinungen 

Nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Natural Business schrieb:

Ist es nicht so, daß die meisten Männer, wenn sie was für ein Date klarmachen, schon einen gewissen Fokus darauf haben, daß was "sexuelles" daraus werden soll? Ob nun beim 1., 2. oder x. Date ist ja erstmal zweitrangig. Aber halt dieses "Forcieren auf Sex" steht doch für viele auf der Prio ganz oben, oder?

Selbstverständlich! Ich denke da wird sich kein Mann auf diesem Planeten rausnehmen können. Ledig den Sex, insbesondere bei den ersten Dates auch tatsächlich umgesetzt zu wissen, muss man(n) auskundschaften. Viele Frauen lehnen das ab, andere sind schon beim 2. Date so weit. Musst gucken was geht.

vor 22 Stunden, Natural Business schrieb:

Daten dann Frauen vielleicht mit einem anderen "Fokus"? Ist für sie dann die Sache mit dem Sex halt nicht so ganz oben auf der Prio, wie das bei den meisten der Männer der Fall ist?

Hm, kommt drauf an. Viele meiner Dates haben mir im Nachhinein(!!!) gesagt, dass sie schauen wollten, ob ich für sie in Frage komme. (War schon witzig, da ich dasselbe wollte) Also mit dem Gedanken tragen sie sich schon. Den PU-Skills der Männer unterliegt dann der weitere Vorgang um zum Ziel zu gelangen. Allerdings schauen Frauen, gerade junge, auch nach anderen Gegebenheiten, weil sie einen Partner bzw. sogar Ehemann suchen und der muss dann mehr mitbringen, als nur zum Ziel gelangen zu wollen.

vor 23 Stunden, Natural Business schrieb:

Nun, wenn man so im OG unterwegs ist, so gewinnt man schon (leider) häufig den Eindruck, daß viele der Damen da erstmal rein "platonisch" unterwegs sind. Führen teilweise eine "Liste" wie er sein soll, was er mitbringen soll. Sind häufig so "asexuelle" Qualitäten, die da den Männern abverlangt werden. Wird ja hier derzeit auch in verschiedenen anderen Threads diskutiert, daß da viele Frauen von vornherein die Schiene fahren "Kein ONS, kein F+ etc.", also wo sie von vornherein Kerle fernhalten wollen, die zu Beginn sehr sexualisieren...

Das macht es uns wirklich nicht einfach...

Ist das so im OG? War da nie drin, kann also gar nicht mitreden. Aber Listen zu führen, wie er sein soll ist völlig lächerlich. Schau dir doch an, welche Paare zusammen kommen. Wo die Liebe einschlägt, da geht der Verstand meist flöten. Solche Frauen würde ich auslachen und mit nem witzigen Spruch belegen. Findet die dich nämlich außerordentlich geil, ist ihr ihre Liste im Nachhinein auch egal. Theorie und Praxis eben...

Für`n Kerl allerdings gleich zu Beginn zu sehr zu sexualisieren ist kontraproduktiv. Die nehmen sich damit jedwede Chancen auf Dates und alles übrige. Dreh das doch mal um. Mal angenommen ein Mädel will von dir wissen, ob du genug Geld verdienst, Kinderlieb bist, wann du gedenkst Vater zu werden und sie das alles als Prio dir vorab vorhält; wie viel Lust hast du dann noch auf ein Date mit ihr? Wenn Frauen so etwas tun, und das kommt vor, dann bleiben diese genauso zurück, wie die Kerle, die nur auf der sexuellen Schiene fahren.

Hier machen sich beide Geschlechter ihr Leben schwerer als es sein muss und das nur weil sie vorgefertigte Vorstellungen mitbringen. Das Leben ist aber nicht vorgefertigt. Es ist irrwitzig, bunt und so manches Mal so überraschend, das einem die Kinnlade runterfällt, wenn man auf Wolke 7 landet, obwohl man das gar nicht vor hatte.  

Mag sein, das sie es denn Männern nicht einfach machen, aber einfach ist langweilig. Die perfekte Frau gibt es nicht. Genauso wie den perfekten Mann. Wer sich mit Idealbildern im Kopf trägt, der wird alleine bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden