37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

der Titel verräts, ich bin jetzt zum dritten Mal hintereinander auf ein absolut nichtssagendes HB gestoßen, alá lebt bei ihren Eltern, macht mal Urlaub an der Nordsee, nimmt keine Drogen, studiert brav, und das schlimmste, wirklich zero Humor. Ich kann da die wildesten Storys und Jokes raushauen (Storytelling hab ich studiert) und von bekommt man ein „Ahhh, total spannend“ 

Ich könnt kotzen, weil diese Dates gar keinen Mehrwert haben und ich eig nur mit ihr rummachen will, um mich nicht unterhalten zu müssen. Jetzt aber das Problem: Wenn ich keinen Spaß habe, das Gespräch garnicht läuft, ist die Attraction fürn Arsch, Kino wirkt irgendwie deplatziert (sogar eher creepy). Ich krieg keine Gelegenheit um zum KC anzusetzen oder werde geblockt 

Zum dritten Mal geh ich also ohne Kuss (was eig Mindestforderung bei mir ist) aus dem Date, weil es einfach nie wirklich „funkt“. Schon klar „funken“ ist Lehrbuch Bluepill, aber ich kann eben nicht aus Scheiße Gold formen. Wenn‘s so weitergeht melde ich mich beim Roten Kreuz an und spende lieber das Geld als es für die Cocktails der HBs auszugeben xD

Wie geht ihr damit um wenn die Alte langweilig af ist und das Date kein Bock macht? Einfach auf gut Glück Kuss ansetzen, auch wenn es garnicht zum Vibe passt? Oder gibt‘s Erfahrene Player die selbst da ihren Spaß haben.

Gerne eure Meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, leberhaken schrieb:

Wie geht ihr damit um wenn die Alte langweilig af ist und das Date kein Bock macht?

Screenst du die nicht vorher? Und warum willst du mit einer Frau rummachen die dir gar nicht gefällt? 

 

Je nachdem kann man schon beim Tippen oder in der Interaktion erkennen ob Madame langweilig ist bzw. nicht dein/mein Fall (um es mal nicht wertend zu formulieren) 

Ich würde dir jetzt folgende Handlungsoptionen empfehlen: 

1.) Du screenst und klopfst mal mehr ab bevor du irgend eine Olle triffst damit es beim Treffen kein Böses Erwachen gibt. 

2.) Du beendest das Date nach max. 30 Minuten wenn du merkst es läuft nicht. Damit verschwendest du weder deine noch ihre Zeit. 

 

Oder du bist sowieso Typ lass uns schnell treffen weil ich es persönlich lieber mag.....und es dir nur darum geht den Body Count hochzupushen.

Musst du selber wissen was du möchtest

Choose your fighter. 

bearbeitet von judge holden
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, leberhaken schrieb:

Einfach auf gut Glück Kuss ansetzen, auch wenn es garnicht zum Vibe passt?

Du kannst auch den nackten Mann probieren.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, judge holden schrieb:

Screenst du die nicht vorher? Und warum willst du mit einer Frau rummachen die dir gar nicht gefällt?

Ne, meistens sind die beim Kennenlernen noch entspannter drauf, man hat mehr zu bereden etc. 

Aus dem Schreiben will ich gar keine Schlüsse ziehen, hatte Frauen die mir Romane schreiben können, und beim Date einfach so sozial inkompetent sind, dass ich 90% Redeanteil habe, weil sie einfach nix beizusteuern hat

 

Optisch ansprechend find ich sie ja trotzdem xD Sonst gäb‘s das Date garnicht erst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn der Kuss nicht aus nem Flirt heraus passiert, dann kann man ja immer noch die ehrlich belanglose Art versuchen. Sagen, dass einem langweilig ist und sie näher kommen soll, zum rummachen. Ist ja zumindest meist ein angenehmer Zeitvertreib. Wenn nicht, dann kann man auch gleich gehen, weil warum sollte man weiter bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon mehrfach.

Die Frau hat ständig aufs Handy geschaut und ich irgendwann auch, haben dann da 15 Min gesessen, keiner hat geredet weils mir ehrlich gesagt auch zu dumm war sie vollzulabern. Sie war bisschen verwundert als ich dann bezahlt hab und gesagt hab ich gehe. War aber ein eindeutiges Zeichen für mich, dass sie null reflektiert ist, was ihr eigenes Verhalten angeht.

Waren aber rückblickend alles Dates mit Frauen aus dem OG. Darum bin ich da auch lange raus.

Alternative:

Direkt viel über Sex, Kinks etc. reden. Vielleicht ist sie in dem Bereich ja wenigstens interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, leberhaken schrieb:

nimmt keine Drogen, studiert brav

Ja, das sind die schlimmsten^^ Große Redflag 😂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und hat vermutlich wenig Betriebsstunden auf der Uhr..., ist doch auch was wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, leberhaken schrieb:

Wie geht ihr damit um wenn die Alte langweilig af ist und das Date kein Bock macht?

Vorher screenen, ich hab meistens eher extrovertierte Mädels gedated.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich les nur den Titel und frag mich "Warum?".

Hatte bisher zwei so Schlaftabletten und der Sex war jedes mal scheiße. 😂

bearbeitet von DoItAgain
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist ätzend. Aber, das wird dir noch 20 mal passieren. Das ist für uns so, wie wenn du in einem Auto-Forum schreibst, „stand heute schon das dritte Mal an einer roten Ampel! In der Innenstadt! Könnt ihr euch das vorstellen.“

Belächeln. Weitermachen. Ankommen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, leberhaken schrieb:

Wie geht ihr damit um wenn die Alte langweilig af ist und das Date kein Bock macht?

Date beenden. Was anderes machen oder nach Hause gehen. Was willst du da auf Krampf versuchen? Und was bringt ein KC bei einer langweiligen Tussi?

Einfach NEXT und weiter. Verstehe da auch die Motivation nicht, den KC versuchen zu wollen. Sieht nach fehlenden Alternativen aus. Dann besser da die Energie dahingehend investieren, genau diese zu beschaffen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Verstehe da auch die Motivation nicht, den KC versuchen zu wollen

Effizienzsteigerung xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.8.2024 um 00:13 , leberhaken schrieb:

Moin,

der Titel verräts, ich bin jetzt zum dritten Mal hintereinander auf ein absolut nichtssagendes HB gestoßen, alá lebt bei ihren Eltern, macht mal Urlaub an der Nordsee, nimmt keine Drogen, studiert brav, und das schlimmste, wirklich zero Humor. Ich kann da die wildesten Storys und Jokes raushauen (Storytelling hab ich studiert) und von bekommt man ein „Ahhh, total spannend“ 

Ich könnt kotzen, weil diese Dates gar keinen Mehrwert haben und ich eig nur mit ihr rummachen will, um mich nicht unterhalten zu müssen. Jetzt aber das Problem: Wenn ich keinen Spaß habe, das Gespräch garnicht läuft, ist die Attraction fürn Arsch, Kino wirkt irgendwie deplatziert (sogar eher creepy). Ich krieg keine Gelegenheit um zum KC anzusetzen oder werde geblockt 

Zum dritten Mal geh ich also ohne Kuss (was eig Mindestforderung bei mir ist) aus dem Date, weil es einfach nie wirklich „funkt“. Schon klar „funken“ ist Lehrbuch Bluepill, aber ich kann eben nicht aus Scheiße Gold formen. Wenn‘s so weitergeht melde ich mich beim Roten Kreuz an und spende lieber das Geld als es für die Cocktails der HBs auszugeben xD

Wie geht ihr damit um wenn die Alte langweilig af ist und das Date kein Bock macht? Einfach auf gut Glück Kuss ansetzen, auch wenn es garnicht zum Vibe passt? Oder gibt‘s Erfahrene Player die selbst da ihren Spaß haben.

Gerne eure Meinungen

Wenn das Girl dich "wirklich" langweilt, dann NEXT. ABER ich glaube, dass viele Männer eine deutlich coolere Zeit mit Frauen im Allgemeinen haben können, wenn sie anfangen sich wirklich ernsthaft für Menschen zu interessieren. Ihren Blickwinkel kennenzulernen kann dir viel über andere Menschen beibringen. Zudem sind stille Wasser tatsächlich oft tief. Viele extrovertierte Frauen können gar nicht abwarten, dir die spannendsten Stories zu erzählen, die bei Ihnen so abgegangen sind. Das kann aus Lust und Launer heraus passieren, aber auch weil Sie ihren eigenen Value steigern wollen und unbewusst keine bedingungslose Liebe zu sich selbst haben.

Dann gibt es natürlich auch Frauen die sicherlich in die Kategorie "Langweilig" einzuordnen sind. Aber wenn du anfängst dich wirklich für eine Frau zu interessieren kannst du sicherlich trotzdem einiges daraus lernen, mitnehmen oder einfach Spaß haben. Du klingst viel zu zielorientiert. Es ist sicher nicht immer einfach, aber das Spiel zu genießen ist wichtig. Und wenn du eine Frau langweilig findest, dann vielleicht auch weil euer Gespräch langweilig ist... und warum ist es das? Du kannst das Gespräch auf aufgeladene Themen bringen wie Urlaub. Du kannst sie nach ihren großen Träumen ausfragen und sie wird dir ihr Haus am See beschreiben und whatever. Bring sie zum lachen, indem du dieses "langweilige" Mädchen in ein neues Settings setzt und framest, wenn sie dir Essen vom Teller isst, dass sie eine Diebin ist und die Polizei jetzt sicher nach ihr fandet und du das bei so einer Straftat gut nachvollziehen kannst.

Du kannst framen, dass du ein braver Kirchenjunge bist und sie dir doch eh nur an die Wäsche willst. Was juckt es dich, wenn das Mädel "langweilig" ist, du ziehst sie doch in deine spannende Welt und bist nicht so vom außen abhängig, dass du die Zeit nicht genießen kannst, weil SIE DIR NICHT das GIBT was dir vielleicht gerade fehlt. Sie ist nicht da dich zu vervollständigen, dafür bist du selbst zuständig.

Und weißt du was auch spannend ist? Gib ihr KONTRA. Sei einfach mal dagegen oder sieh das anders. Wir stecken so tief drin in unserem Glauben, dass wir ja gleiche Meinungen und Interessen haben wollen, dass wir vergessen wie spannend ein Gespräch mit jemandem sein, kann der das einfach mal anders sieht ODER so tut als würde er das anders sehen. Isst du für dein Leben gern Fleisch, dann argumentiere in einer Diskussion vehement, warum es nicht geht und Tierwohl bla bla. Lebst du vegan, dann argumentiere, dass du ohne dein morgendliches Steak einfach nicht aus dem bett kommst. 

Beides ist deswegen lustig, weils quatsch ist. Du zeigst ihr, dass Sie in euer Gespräch investieren will, wenn sie echte Infos will. Gebe ihr dein innerstes nicht auf dem Präsentierteller, sie will dafür arbeiten müssen. Sie will dass du ihr nicht alles ins kleinste beantwortest, sie will es stück für stück aus dir herausholen. Sie lieben das Spiel. Und du kannst natürlich dann auch mal switchen und auch mal was intensives erzählen, dass dich geprägt hat. Diese Achterbahn im Gesprächsverlauf wird ihr Spaß machen und auch dir Spaß machen. 

Habe mal ein Buch gelesen das hieß irgendwie "wie du mit jeder Frau eine glückliche Partnerschaft führen kannst". Es geht nicht darum, dass man das auch sollte (Stichwort eigene Maßstäbe), aber dass jemand, der weiß wie er führt, Spaß im leben hat und das Leben nach seinen Vorstellungen formt. Den Drive hat was zu erreichen und andere dabei mitzuziehen etc. mit jedem eine glückliche Partnerschaft führen kann.

Ist sicherlich sehr krass gesagt, aber der Kern der Aussage lässt sich bestimmt hier gut anwenden. Das Gespräch ist nur so spannend, wie du es machst. Dein Energielevel sollte nicht ohne Grund immer leicht über ihrem sein. Statt dich von ihr runterziehen zu lassen, solltest du sie aufziehen ;-)

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.8.2024 um 16:15 , Optimus schrieb:

Wenn das Girl dich "wirklich" langweilt, dann NEXT. ABER

Genau das wollte ich hören. 
Ich denke nämlich dass Menschen selten wirklich langweilig sind, es ist nur Frage der Kommunikation wie man mit ihnen Spaß haben kann. 
Wenn ich jedes introvertierte Mädel jetzt NEXTE dann kann ich auch gleich 50% der Frauen in Deutscheland vergessen. Normalerweise konzentriere ich mich auf Russinen / Ukrainerinne (also nicht diese  Russlanddeutschen, sondern wirklich da aufgewachsen), Latinas, Asiatinnen aber kaum Deutsche. Warum? Es ist mir zu aufwändig, die Gespräche sind zäh, Deutsche sind es nicht gewohnt zu investen. VIEL einfacher mit extrovertierten Latinas xD 

Am 6.8.2024 um 16:15 , Optimus schrieb:

Und weißt du was auch spannend ist? Gib ihr KONTRA. Sei einfach mal dagegen oder sieh das anders.

Geh ich voll mit, ABER wenn das Gespräch substanzlos ist kannst du kein Kontra geben 😂 Das impliziert ja schon, dass die Frau eine gefestigte Meinung hat, die sie vllt nicht verteidigt aber zumindest äußert. Habe das Gefühl besonders bei deutschen weibern (ja bin wieder bei meinem Thema) werden solche Gespräche gemieden, die konfliktpotential haben. Klar, kannste losziehen und ihr irgendwas aus der Nase ziehen, damit du diskutieren kannst, aber meistens sind die dann voll überfordert

Muss auch ehrlich sagen, ich hasse Small Talk wie die Pest und will direkt zu den pikanten Gesprächsthemen switchen. da ist aber natürlich die Gefahr mit der Tür ins Haus zu fallen ...

 

 

bearbeitet von leberhaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, leberhaken schrieb:

Genau das wollte ich hören. 
Ich denke nämlich dass Menschen selten wirklich langweilig sind, es ist nur Frage der Kommunikation wie man mit ihnen Spaß haben kann. 
Wenn ich jedes introvertierte Mädel jetzt NEXTE dann kann ich auch gleich 50% der Frauen in Deutscheland vergessen. Normalerweise konzentriere ich mich auf Russinen / Ukrainerinne (also nicht diese  Russlanddeutschen, sondern wirklich da aufgewachsen), Latinas, Asiatinnen aber kaum Deutsche. Warum? Es ist mir zu aufwändig, die Gespräche sind zäh, Deutsche sind es nicht gewohnt zu investen. VIEL einfacher mit extrovertierten Latinas xD 

 

 

 

Solang du denen kein "xD" sendest. 

 

 

Im Endeffekt liegt es an dir. Die langweiligen deutschen Weiber haben durchaus Themen, die Sie interessieren und über die Sie gerne reden. Aber das sind dann wohl nicht deine. An Flexibilität und Wissen arbeiten, dann klappt´s auch mit denen. Hab den selben Film gerade. Dachte auch immer die sind todes langweilig. Bei den richtigen Themen tauen die aber schnell auf. 
Ich habe gelernt, dass die nicht langweilig sind, sondern vorsichtig selektieren. Sprich mal über Umweltschutz, Tierliebe, die schönen Länder auf der Erde, die Dankbarkeit dass du privilegiert in DE Leben darfst, Psychologie oder die böse Homophobie mit denen. Die meisten sind relativ woke bzw. haben viele woke Ansichten. Die wollen einfach anders behandelt und "angefasst" werden, als Russinnen, Ukrainerinnen & Co., die auf pure Männlichkeit stehen. Liegt an dir, deinen Horizont dahingehend zu erweitern. 
Aber es gilt: Wenn komplett langweilig und ungesprächig -> Neeeeext! 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

Sprich mal über Umweltschutz, Tierliebe, die schönen Länder auf der Erde, die Dankbarkeit dass du privilegiert in DE Leben darfst, Psychologie oder die böse Homophobie mit denen

Son woken Kram? Kann man schon machen, Frage ist natürlich nur ob die sich so schnell öffnet um da ihre Karten auszulegen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, leberhaken schrieb:

Son woken Kram? Kann man schon machen, Frage ist natürlich nur ob die sich so schnell öffnet um da ihre Karten auszulegen

Da bist auch wieder du am Zug. Feingefühl ist das Stichwort. Auf Krampf ankommen "Findest du Transfeindlichkeit auch scheiße? Ja? Homophobie auch? ja?" ist natürlich falsch. 
Wenn du aber ein bisschen in diese Richtung denkst, dann bist du schon auf dem richtigen Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.8.2024 um 00:13 , leberhaken schrieb:

nimmt keine Drogen

Vielleicht solltest du Frauen in entsprechenden Lokalitäten kennenlernen.

Wo lernst du denn die Frauen kennen? Jeder Mensch bewegt sich ja in seinem Milieu. Begebe dich halt in dem Milieu, wo für dich die interessanteren Frauen sind.

Ich gehe ja auch nicht zum Swingern in der Kirche und wundere mich dann, dass keiner ficken will.

Am 1.8.2024 um 00:13 , leberhaken schrieb:

Ich kann da die wildesten Storys und Jokes raushauen (Storytelling hab ich studiert) und von bekommt man ein „Ahhh, total spannend“ 

An welcher Uni? Viele Menschen wollen auch einfach in Ruhe gelassen werden und haben nicht so viel zu erzählen und keine krassen Ausflüge oder Urlaube gehabt.

Hier wäre auch ein Tipp, sich in entsprechenden Milieus aufzuhalten.

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich greife mal hier so ein paar Punkte heraus, weil ich mir auch oft mal so denke "Wo sind die Frauen, die mich WIRKLICH interessieren?"

Am 6.8.2024 um 16:15 , Optimus schrieb:

ABER ich glaube, dass viele Männer eine deutlich coolere Zeit mit Frauen im Allgemeinen haben können, wenn sie anfangen sich wirklich ernsthaft für Menschen zu interessieren

Der Punkt ist ja, wenn ich mich wirklich für einen Menschen/eine Frau interessiere, dann will ich sie ja näher kennenlernen. Und vor dem Kennenlernen wollen sollte ja erstmal ein gewisses "Screening" stattfinden, so wie es andere Forumsmitglieder hier schon mal angesprochen haben. Heißt, daß ich nicht random und wahllos irgendwelche HB´s anspreche/anschreibe, nur um irgendwas mit irgendeiner zu haben. 

 

Am 6.8.2024 um 16:15 , Optimus schrieb:

Dein Energielevel sollte nicht ohne Grund immer leicht über ihrem sein. Statt dich von ihr runterziehen zu lassen, solltest du sie aufziehen

Das hier unterstreicht bzw. ergänzt die vorhergehende Aussage. Klar ist es gut, wenn ich auf einem guten Energielevel bin, damit das Kennenlernen für beide easy ist und auch Spaß macht. Da wünsche ich mir dann schon, daß Sie bereits vorab schon auch so eine gewisse "Energy" mitbringt, damit ich überhaupt Bock auf sie habe. Keine Ahnung, wie das jetzt vielleicht klingt/rüberkommt, aber ich wünsche mir, daß mich die Frau halt so richtig "flasht". Wo ich mir denke, Oh ja, die finde ich wirklich hot, auf die habe ich Lust usw. Also eine Frau, die so das gewisse Etwas hat, das mich dann auch irgendwo mitreisst..

Ich ertappe mich derzeit mal wieder öfter dabei, daß ich mir zwar so einige Profile anschaue, aber irgendwie nur sehr, sehr wenige wirklich anschreibe.... Keine Ahnung, warum das so ist.. Weil ich immer irgendwo ein "Härchen in der Suppe" finde oder weil es halt bei ihr einfach nicht "flasht", nicht "bääm" macht .....

Ich sage das u.a. auch, weil ich in der Vergangenheit schon des öfteren so das Schema hatte "Die Frau ist schlecht drauf, sie braucht jemanden, der sie energiemäßig aufbaut" usw. und so fort. Hab dann auch immer geglaubt, wenn ich dem nachgebe, dann könnte ich bei der Frau was reißen.. ja, denkste..... 

Sicher hat der ein oder andere schon mal den Begriff "Energievampir" gehört ...

Nun bin ich da etwas vorsichtiger/hellhöriger geworden und versuche im Vorfeld besser auszusortieren..

Oder besteht da auch die "Gefahr", weil man halt so ein wenig "gebrandmarkt" ist, daß man zu einer Art "Überscreening" neigt bzw. zu viele "Red Flags" sieht, die vielleicht gar nicht wirklich da sind?

Jedenfalls möchte ich jetzt gerne mehr so "den Spieß ein wenig umdrehen" - Mich von Frauen mit einem "guten" Energielevel flashen lassen und darauf aufbauend für beide Beteiligten dann den Spaßlevel daran kumulativ steigern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.8.2024 um 01:38 , judge holden schrieb:

Screenst du die nicht vorher? Und warum willst du mit einer Frau rummachen die dir gar nicht gefällt? 

Pointierter geht`s kaum!!

Am 1.8.2024 um 08:49 , leberhaken schrieb:

 

Ne, meistens sind die beim Kennenlernen noch entspannter drauf, man hat mehr zu bereden etc. 

Aus dem Schreiben will ich gar keine Schlüsse ziehen, hatte Frauen die mir Romane schreiben können, und beim Date einfach so sozial inkompetent sind, dass ich 90% Redeanteil habe, weil sie einfach nix beizusteuern hat

 

Optisch ansprechend find ich sie ja trotzdem xD Sonst gäb‘s das Date garnicht erst

 

Absolut grotesk! Ist dir klar, dass man(n) von dem Verhalten der Frau beim daten, auf das Verhalten der Frau im Bett schließen kann? Jedenfalls überwiegend. Wahrscheinlich im OG kennengelernt? Oh Bro....Romane schreiben heißt nicht, dass sie was zu sagen haben.

Jung, du bist ein Amateur, deshalb hier einlesen, screenen lernen und sich somit für Frauen entscheiden, mit denen Dates anders verlaufen werden. Am besten im RL.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch einfach Abturn. Also so introvertierte Frauen sind ja kein Thema, aber ungesprächig suggeriert mir auch immer irgendwie Desinteresse und ich glaube es gibt nichts unattraktiveres. 
 

Bin eben mit einer ins Gespräch gekommen und musste tatsächlich an dieses Thema hier denken. Äußerlich echt sehr hübsch, aber sowas von langweilig. Wie auf Valium. Abturn 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke langweilige HBs sollte man langweiligen Typen überlassen.

Ich geb vielen HBs bei denen ich kleine Bedenken habe ne Chance. Kann ja sein, dass ich auf den Geschmack komme oder sie auftaut. Aber sich verbiegen steht meinem Verständnis von Game entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit habe ich auch ähnliche Situation. Grundsätzlich hasse ich Texten und versuche es auf minimum zu halten. Ich hatte ein Date gehabt aber mehr als ein Kuss gab es nicht. Sie text mich jeden Tag, kann aber am Wochenenden nicht kommen, da diese 3 Stunden entfernt wohnt. Sie schreibt mich an wie ein Roboter und ich merke, ich rede wie mit einem Autisten. Ich blocke nie, aber bei ihr werde ich woll machen müssen. Bei dir, wee 3 Date (denke ich) da ist und kein Kuss, würde ich einfach nicht mehr anschreiben, oder falsch sie dich anschreibt, lade die nach Hause aufs Kochen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2024 um 11:03 , komplize11 schrieb:

Sprich mal über Umweltschutz, Tierliebe, die schönen Länder auf der Erde, die Dankbarkeit dass du privilegiert in DE Leben darfst, Psychologie oder die böse Homophobie mit denen. Die meisten sind relativ woke bzw. haben viele woke Ansichten. 

Das sind genau die Themen, die ich in einem Date als Mann (mit zwei Eiern) nie, niemals ansprechen würde und dewegen zünden die Dates mit diesen linken Tanten auch nie. Vielen Dank, ich bleibe lieber bei Osteuropäerinnen und Latinas.

Du versuchst dich diesen Mädels anzubiedern, um einen Stich zu landen, mehr nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.