16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 26
2. Ihr/Sein Alter 26
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam
4. Dauer der Beziehung 5 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1 Jahr ca.
6. Qualität/Häufigkeit Sex Jedes Treffen mehrmals, 10/10 von beiden Parteien so gesehen
7. Gemeinsame Wohnung? nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Hab mich nach langer Zeit mal wieder hier registriert, meinen alten Nutzernamen von vor 2 Jahren habe ich leider überhaupt nicht mehr aufm schirm.
Vor 2 Jahren war ich noch dick in einer Beziehung, die nicht lange anhielt, da ich noch 0 Erfahrungen mit Frauen hatte. Kurz vor Schluss habe ich das Forum hier entdeckt und während der Beziehung noch so viel wie möglich an Wissen eingesaugt, um mein Sexualleben auf Reihe zu kriegen und später nicht bereuen, etwas verpasst zu haben. 
Nun 2 Jahre lange habe ich nonstop an mir gearbeitet und geratet was das Zeug hält. Habe eigentlich alles durchgezogen was ging, night und daygame und online game. Habe nach so 10 lays aber schon gemerkt, dass ich da gar nicht so bock drauf habe, nichtsdestotrotz weiter durchgezogen. In der Zeit habe ich auch einige FB's gehabt, wie zb. meine jetzige LTR.

Meine jetzige LTR kam gerade frisch aus einer langen Beziehung und ich habe ihr auch deutlich gemacht, dass ich keine Lust auf Gefühlskram habe und nur auf eine chillige Freundschaft+ aus bin. Sie sah das zu der Zeit genau so, da sie halt frisch aus einer Beziehung kam. Wir haben uns jedoch schon seit Tag 1 so gut verstanden, wie ich mich mit keinem anderen HB verstanden habe, Sex war immer der beste, den ich haben konnte und haben auch so schon viele Gemeinsamkeiten gehabt. Wir haben einfach sehr harmoniert und haben uns auch daher sehr oft getroffen. Dennoch habe das nur als F+ gesehen und es komplett locker angehen lassen. Habe ihr auch angefangen zu zeigen, wenn ich sonst so treffe und sie mir dann auch. Fand ich auch nie schlimm, da ich mir nie ernste Absichten vorstellen konnte, weil ich halt in meinem Playboy-Film war und mich komplett auf mich fokussiert habe.

Das ganze ging dann so 1 Jahr lang weiter und in der Zeit habe ich immer wieder gemerkt, wie sie Anspielungen auf Beziehung gemacht hat oder halt einfach versucht hat, mir sehr nahe zu kommen. Ich hab zwischendurch auch mal etwas kribbeln gespürt, aber sobald ich etwas gefühlt habe, habe ich sofort sabotiert und habe ein anderes HB getroffen oder einfach Abstand gehalten. Das war alles ziemlich unterbewusst, so wie ich jetzt reflektiert habe. Ich habe ihr auch sehr oft unterschwellig klar gemacht, dass ich nur was lockeres will, wie zb. habe ich gesagt "boa die eine HB will unbedingt direkt Beziehung, gar keinen Kopf für sowas" oder "ich will einfach nur chillen und entspannen, deswegen Feier ich das, was wir haben gerade so sehr". Sie hat das so akzeptiert und erwidert und meinte selber, dass sie gerade sich nicht auf etwas ernstes einlassen kann, weil alles noch zu früh von Trennung (auch nach 6 Monaten single sein hat sie das noch gesagt) und sie muss 100% dahinter stehen.

Irgendwann kam der Punkt wo ich mehr Emotional wurde, also irgendwie sie bisschen "süßer" behandelt habe als sonst und mit ihr auch mal Unternehmungen draußen gemacht habe, worauf sie dann noch mehr Gefühle gecatcht hat, da das komplett was anderes war als unsere sonstigen Treffen in denen es hauptsächlich um sehr guten, harten und sehr leidenschaftlichen Sex ging und wir hart in der Wohnung gechillt haben. Irgendwann fragte sie mich ob ich für eine Beziehung offen wäre mit ihr, was ich nicht sofort bejaht habe, aber im Endeffekt halt schon und nun führen wir eine wirklich sehr harmonische Beziehung. Sie hat wirklich alles, was ich mir in einer LTR vorstelle. Das dachte ich zumindest...

Puh, das zu der Story. Ich denke, dass sie relevant ist für das was folgt, deswegen hoffe ich, dass nicht der ein oder andere schon aufgegeben hat zu lesen.

THEMA VERGANGENHEIT...

Jooo also irgendwie hat sie das Thema Vergangenheit aufgemacht und mich einfach bisschen ausgefragt, weil ich halt durchgehend weitere HB's getroffen habe. Sie wollte wissen was mein BC ist und ich sagte um die 20 ca., weil ich irgendwann einfach nicht mehr sowas gezählt habe. Dann kamen noch ein paar gefühlsfragen und ob ich auch fand, dass wir immer den besten Sex hatten. Bis hier hin war noch alles OK.
Was folgte war, dass sie mir auch von ihrem BC erzählen wollte, womit ich dachte eigentlich klar zu kommen... irgendwie war das nicht so der Fall. Ich war die Nr. 5 bei ihr und es folgten noch 6 weitere, nachdem sie mich traf. Ich wusste, dass sie noch ein paar andere trifft, aber hätte nicht gedacht, dass es so viele sind. 3 davon waren ONS und 3 waren auch FB, die aber max. so 2-3 Monate gingen, da diese sehr schnell Beziehung wollten. Sie meinte, sie musste auch oft in der Zeit mit den anderen an mich denken (sogar beim sex) und wie entspannt und schön es immer mit mir ist. Ihre Worte waren: "Ich glaube unterbewusst wusste ich immer, dass wir für einander bestimmt waren, da bin ich mir ziemlich sicher.". Das haute sie aber erst vor kurzem raus, als wir über die Vergangenheit gesprochen haben. 

Jedenfalls hat das etwas enorm in mir getriggert. Ich habe dauerhaft ein Bild im Kopf wie sie sich von den anderen hat bumsen lassen und wie es ihr gefällt. Das kratzt leider irgendwie hart an meinem Ego. Die letzten 2 Wochen habe ich viel selfwork getan und herausgefunden, dass das ein Kindheitstrauma von mir triggert. Mein Vater gab mir immer das Gefühl einfach nicht genug zu sein und ich merke, wie meine Verstand denkt, dass weil sie gerade auch andere hatte und auch gleichzeitig mit ihnen Spaß, obwohl ich im Spiel war, ich einfach nicht genug bin und sie deswegen auch mit anderen geschlafen hat. Hätte niemals erwartet, dass ich so kranke komplexe habe. In der Zeit, wo wir uns einfach nur getroffen haben, hat mich das 0 gejuckt, ob sie mit anderen gevögelt hat. Ganz im Gegenteil, als sie mir chats gezeigt hat wo sie mit Typen sexting hatte, habe ich noch ihr ein Thumbs Up gegeben und quasi "GO GIRL" geschriehen alter.. Was ist passiert? Ich kann teilweise nicht essen, weil ich Bilder im Kopf habe wie ich mir vorstelle, dass es ein anderer meiner LTR besorgt und ihr es auch gefällt. Das komische ist, dass mich das nur stört bei den Männern, mit denen sie etwas in der Zeit hatte, in der sie mich schon gekannt hat.

Ich habe mir auch schon in der Schatztruhe Themen zu Selbstwert, Hirnfick und generell Inner Game durchgelesen. Seit fucking 2 Wochen bin ich hier am "fühlen" und verarbeiten. Ich merke aber sehr stark, dass ich das irgendwie nicht akzeptieren kann, weil immer wieder mein Hirnfick hoch kommt und ich mir vorstelle wie sie von wem anderem gevögelt wird. Warum habe ich so ein starkes Problem damit? 


9. Fragen an die Community

Ich will auf keinen Fall Schluss machen, weil ich befürchte in der nächsten LTR würde das gleiche passieren, wenn ich das jetzt nicht für mich aufarbeite. Außerdem hab ich mich noch nie mit jemanden so gut verstanden wie mit der kleinen. Sie liebt mich wirklich sehr, das zeigt sie mir auch ständig, zb indem sie mir süße Sachen schreibt oder erzählt, dass sie von mir träumt (häufig sexuell lol). Auf der anderen Seite will ich das hier auf keinen Fall sabotieren und mir anmerken lassen, dass etwas nicht stimmt. 

1. Was muss ich tun um damit klar zu kommen und keine Hirnficks zu bekommen? Mir fällt es sehr schwer eine andere Sichtweise zu der Thematik anzunehmen a lá "ist doch gut, dass sie gefickt wurde und es ihr spaß gemacht hat". Kein plan, kann ich einfach nicht.

2. Muss ich damit klar kommen, damit die Beziehung funktioniert und ich mich von diesem ekligen stein im Bauch befreien kann?

3. Wie fühle ich mich gut genug? Ich habe das sehr viel vom außen abhängig gemacht: Mich selbstständig gemacht, kann gut mit Frauen (werde sogar oft angesprochen), sehr stabilen Körper. Wie schaffe ich es von innen? Affirmationen? Glaubenssätze ändern? 

Danke fürs lesen bis hierhin. Ich hoffe ich kriege jetzt nicht einfach nur reingedrückt, dass ich übel der loser bin weil ich nicht will, dass meine Freundin spaß hat im Bett und sexuell offen ist. Ich finde das Bild nur eklig mir vorzustellen, dass es passiert und es ihr gefällt. Womit hängt das zusammen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. wirst du das Thema niemals mit deiner Freundin ansprechen. 
2. Diese Erkenntnis über dich musst du mal sacken lassen, einordnen und dir Zeit geben.
3. Kriegst du das nach einer Weile nicht in den Griff, gehst du paar Sitzungen zum Psychologen oder einem Mentaltrainer.
4. Für mitunter dieses Thema hab ich ein Buch geschrieben, wo auch dein Thema behandelt wird. Könnte dir evtl behilflich sein. Findest du auf meinem Profil.

Jedenfalls ist deine Situation lösbar. Schneller als du jetzt vielleicht denkst. 
 

Go for it

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, 1 Pump schrieb:

Was muss ich tun um damit klar zu kommen und keine Hirnficks zu bekommen?

Werd dir darüber bewusst, dass Frauen genau so gerne ficken wie Männer und unterhalte dich nie wieder über Bodycounts, wenn du nicht damit klar kommst. Hinterfrage dich, wieso du deinen BC als ok empfindest, während du ihren verurteilst. Im Grunde regst du dich darüber auf, dass sie dir aus deinen eigenen Aussagen einen Strick dreht. Ehrlich gesagt würde ich ihre Aussagen nicht mal ernst nehmen - die Chancen stehen hoch, dass sie dich damit nur kontern wollte und sich viel davon nur ausgedacht hat. 

Du brauchst weder einen Psychologen noch einen Mentaltrainer - sondern nur die Realisierung, dass deine Freundin ein sexuelles Wesen ist und während eurer Unverbindlichkeitsphase gern Sex gehabt hat.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Enatiosis schrieb:

Werd dir darüber bewusst, dass Frauen genau so gerne ficken wie Männer und unterhalte dich nie wieder über Bodycounts, wenn du nicht damit klar kommst. Hinterfrage dich, wieso du deinen BC als ok empfindest, während du ihren verurteilst. Im Grunde regst du dich darüber auf, dass sie dir aus deinen eigenen Aussagen einen Strick dreht. Ehrlich gesagt würde ich ihre Aussagen nicht mal ernst nehmen - die Chancen stehen hoch, dass sie dich damit nur kontern wollte und sich viel davon nur ausgedacht hat. 

Du brauchst weder einen Psychologen noch einen Mentaltrainer - sondern nur die Realisierung, dass deine Freundin ein sexuelles Wesen ist und während eurer Unverbindlichkeitsphase gern Sex gehabt hat.

Sehe ich sehr ähnlich.

Ich glaube nicht einmal, dass bei dir tatsächlich ein Kindheitstrauma vorliegt. Auf hohen weiblichen Bodycount reagieren die meisten Typen sehr allergisch und können aus Eifersucht auch keine offenen Beziehungen führen. Dann müssten 80% einen Knacks haben.

Schminke dir erstmal ab, dass deine kleine nur bei dir rattenscharf kommt. Sie ist genauso wie du ein sexuelles Wesen. Gibt da draußen genug anderer Schwänze, die sie gut finden könnte. Genauso gibt es da draußen genug anderer Pussys, die du geil fändest. 

Ich denke auch, dass sie deine Aussage zu deinem Bodycount einfach gut gekontert hat. Und es hat ja sogar gewirkt.

Wenn dich das besonders triggert, dann probiere mit ihr neue versaute Sachen aus, die halt nicht jeder macht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die HB konnte in einer Phase, in der Du sie zur FB degradiert hast, mit anderen HG anstellen was sie wollte. Eventuell wollte sie Dir zeigen, dass sie eine geile Frau ist, weil andere gute HG mit ihr ins Bett gesprungen sind.  
Du hast sie ja noch beim Gurkenkarussel  angefeuert. Jetzt hinterher Hirnfick deshalb zu schieben, ist nicht „logisch“.

Mir stellt sich jedoch wegen Hypergamie die Frage: Geht eine HB, die in Dir Beziehungsmaterial sieht, in einer FB-Phase noch mit weiteren 6 HG ins Bett?

Die Antwort könnte sein: Mindestens damals hat sie in Dir kein Beziehungsmaterial gesehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Problem nicht. Ihr habt euch beide ausprobiert, als ihr noch nicht offiziell zusammen wart.

Du hast - freiwillig - früher aufgehört, andere Frauen zu treffen. Völlig in Ordnung. 

Es kommt nur darauf an, was jetzt ist. Seid ihr zusammen und glücklich? Perfekt, dann macht was draus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.7.2024 um 23:41 , 1 Pump schrieb:

Auf der anderen Seite will ich das hier auf keinen Fall sabotieren und mir anmerken lassen, dass etwas nicht stimmt

This.

Sie hat dir doch direkt erzählt, dass sie Schluss macht, wenn einer klammert. Und als Typ BC, ewige Treue und LTR ansprechen IST Klammern.

Ein großer Teil deiner Attraction ist bzw war deine Coolness und Unverbindlichkeit. Gib das nicht bei der ersten Gelegenheit auf. Sie beobachtet dich ganz genau, wie du auf ihre Geschichten reagierst.

bearbeitet von Sartre66
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.7.2024 um 23:41 , 1 Pump schrieb:

1. Was muss ich tun um damit klar zu kommen und keine Hirnficks zu bekommen? Mir fällt es sehr schwer eine andere Sichtweise zu der Thematik anzunehmen a lá "ist doch gut, dass sie gefickt wurde und es ihr spaß gemacht hat". Kein plan, kann ich einfach nicht.

Dein Kindheitstrauma "ich bin nicht genug" aka. Selbstwert bearbeiten. WIE du das tust, ob allein, mit Büchern, nem Coach, nem Psychologen - your choice.

Am 30.7.2024 um 23:41 , 1 Pump schrieb:

2. Muss ich damit klar kommen, damit die Beziehung funktioniert und ich mich von diesem ekligen stein im Bauch befreien kann?

Ich denke schon. Wie soll die Beziehung funktionieren wenn du ständig Hirnfick schiebst?

Am 30.7.2024 um 23:41 , 1 Pump schrieb:

3. Wie fühle ich mich gut genug? Ich habe das sehr viel vom außen abhängig gemacht: Mich selbstständig gemacht, kann gut mit Frauen (werde sogar oft angesprochen), sehr stabilen Körper. Wie schaffe ich es von innen? Affirmationen? Glaubenssätze ändern?

Indem du dein Kindheitstrauma aufarbeitest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.8.2024 um 09:24 , Kai.N.Aber schrieb:

Die HB konnte in einer Phase, in der Du sie zur FB degradiert hast, mit anderen HG anstellen was sie wollte. Eventuell wollte sie Dir zeigen, dass sie eine geile Frau ist, weil andere gute HG mit ihr ins Bett gesprungen sind.  
Du hast sie ja noch beim Gurkenkarussel  angefeuert. Jetzt hinterher Hirnfick deshalb zu schieben, ist nicht „logisch“.

Mir stellt sich jedoch wegen Hypergamie die Frage: Geht eine HB, die in Dir Beziehungsmaterial sieht, in einer FB-Phase noch mit weiteren 6 HG ins Bett?

 Die Antwort könnte sein: Mindestens damals hat sie in Dir kein Beziehungsmaterial gesehen.

Nach meinem Urlaub melde ich mich auch mal wieder zu wort.

Danke erstmal für die zahlreichen antworten, tatsächlich genau das gesagt bekommen, was ich erwartet habe.

Ja, da hast du recht. Zur Hypergamie-Geschichte: Sie hat mir erzählt, dass sie sich zwar gerne mit mir getroffen hat und mit mir auch alles mögliche probiert hat (dates, sexuell - wollten sogar 3er starten), aber weil ich ihr klar und deutlich gemacht habe, dass ich emotional unerreichbar bin und absolut keinen Kopf für Beziehung habe, hat sie das Thema einfach abgeschrieben und immer "unterdrückt", bis es jetzt halt nicht mehr möglich war, da ich ihr den Anschein gegeben habe, dass da mehr sein könnte (habe mehr investiert und auch romantische dates mit ihr gemacht) und die Gefühle zu stark wurden. 2 HG's wollten was viel ernsteres und die hat sie dann sofort gekorbt. Vielleicht wollte sie sich ablenken und hat auch deren Anwesenheit genossen? Wer weiß..

 

Am 30.7.2024 um 23:57 , Lafar schrieb:

1. wirst du das Thema niemals mit deiner Freundin ansprechen. 
2. Diese Erkenntnis über dich musst du mal sacken lassen, einordnen und dir Zeit geben.
3. Kriegst du das nach einer Weile nicht in den Griff, gehst du paar Sitzungen zum Psychologen oder einem Mentaltrainer.
4. Für mitunter dieses Thema hab ich ein Buch geschrieben, wo auch dein Thema behandelt wird. Könnte dir evtl behilflich sein. Findest du auf meinem Profil.

Jedenfalls ist deine Situation lösbar. Schneller als du jetzt vielleicht denkst. 
 

Go for it

Danke, werde mir das buch auf jeden Fall mal reinziehen. Ansprechen direkt würde ich auch nie machen, wir sprechen öfter über die Vergangenheit, weil unsere Story halt sehr krass ist und irgendwie "unnormal"? Wir beide finden, dass wir stets immer gegenseitig die höchste attraction hatten und uns daher immer Zeit für einandern genommen haben. Sie hatte zb. für 4 Monate eine FB mit einem Typen, von dem sie mir auch mal erzählt hat, dass er existiert. Mir war das natürlich egal, war ja eh nie auf mehr aus. Habe sie dann letztens gefragt wie sie das überhaupt gehändelt hat, da ich sie fast jedes Wochenende getroffen hatte uns sie meinte, dass sie ihm dann halt immer abgesagt hat für mich oder sich in der Woche mit ihm getroffen hat. Er hat mit ihr nur so Beziehungskram gemacht (dates gegangen wie zb moviepark o.ä.) und sie halt auch gefickt, aber ich habe sie halt nur gefickt (und eine entspannte Zeit gegeben) und ihr keine Aussicht auf Beziehung gegeben. Sie hat dann mit ihm Schluss gemacht, weil er mehr wollte und sie halt nicht. Wieso war mir das damals so egal, aber wenn ich jetzt daran denke, dass sie jemanden in der Woche getroffen hat und mich am Wochenende finde ich das eklig? Da kriege ich auch ständig Kopfkino, wie die es miteinander treiben und mir kommt immer wieder der Gedanke, dass ich nicht genug bin, dass ich nicht ausgereicht habe. Ich kann mir das zu recht rationalisieren und mir selber sagen "ich habe ihr nie das Gefühl gegeben, dass ich mehr will und sie war frei und konnte tun was sie wollte", aber trotzdem beschäftigt mich das unheimlich. Manchmal wenn irgendwelche sex-szenen im TV oder Handy kommen, dann springt mein Gehirn rüber und denkt, dass sie das auch genau so mit jemand anderem hatte, während ich auch am start war. Das finde ich mittlerweile echt krankhaft. Ich schau sie auch manchmal an und denke auch fuck, die hat sich easy anderen hergegeben. Madonna-Whore-Komplex at its finest nehm ich an.

 

Mein Bild von ihr ändert sich leider auch sehr stark seit dem. Ihre Eltern haben eine richtig gute Beziehung, ihre Freunde sind teilweise alle verheiratet/ verlobt mit Kindern oder haben eine längere Beziehung. An sich ja schon mal ein Green Flag. Aber diese scheiß single Zeit nagt an mir, wo sie durchgehend Bestätigung von anderen Männern gesucht hat (viel sexting ohne treffen, Hauptsache das Gefühl kriegen gewollt zu werden) und sich easy hat von anderen vernaschen lassen. Sind 6-7 Typen nach einer langjährigen Trennung innerhalb eines Jahres viel? Kann man davon sprechen, dass sie einfach nur etwas nachholen wollte? 
Kurz bevor wir zusammen kamen hat sie mich auch gefragt ob ich Gefühle für sie hätte. Sie meinte, dass sie noch 1 Jahr maximal so weiter machen würde, weil sie ja auch eher eine Beziehung möchte.

 

Ich weiß nicht man, irgendwie beschäftigt mich das alles sehr stark. Ich bin jemand der gerne plant (mein Plan für die Zukunft sind auf jeden Fall Familie und Kinder) und keine Zeit verschwendet und daher Überanalysiere ich immer alles bisschen mehr und da man so oft hört, dass man auf die Vergangenheit achten soll macht mir das letzte single Jahr doch etwas zu schaffen.

Auf der anderen Seite, wenn man sich unsere Beziehung aktuell anschaut ist alles sehr sehr harmonisch und sie sagt sie hat noch nie Liebe auf diese Art und Weise gespürt und fragt sich auch gleichzeitig ob das davor dann überhaupt liebe war. Auch im Urlaub jetzt haben wir so viel sex gehabt als wären wir 16 und ich konnte sie zb auch 11x hintereinander zum Orgasmus bringen (durch reine penetration und fingern/lecken), wo sie meinte dass sie niemals gedacht hätte dass das möglich wäre. Danach habe ich sie auch immer wieder mehrmals nur durch Sex zum Orgasmus gebracht (vor der Beziehung halt auch schon, aber nicht so easy und oft wie jetzt), manchmal auch paar Sekunden nachdem wir angefangen haben und dann innerhalb kürzester Zeit in der selben Stellung sogar. Also alles ist viel intensiver geworden. Vor paar tagen bin ich dann nachhause gefahren obwohl es mir sehr schlecht ging und weil ich mich nicht sofort gemeldet habe, dass ich zuhause angekommen bin, hatte ich 13 verpasste anrufe von ihr. Als ich sie dann zurückrufte war sie ziemlich am heulen und hat sich enorm sorgen gemacht und wollte gerade zu mir los fahren. Sie meinte, das letzte mal dass sie sowas gespürt hat war als sie klein war und ihre Eltern nicht pünktlich nach hause gekommen sind. 

Also ich weiß nicht leute, mach ich mir unnötig Kopf? Bin ich gerade zu stark auf sie fokussiert und verliere mich daher immer mehr selber? Hab das Gefühl mein Verstand will die Beziehung aus Eigensicherheit sabotieren und gibt mir daher die ganze Zeit so ekliges Kopfkino..

 

PS: Wenn ich das lese will ich mich selber verprügeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 1 Pump schrieb:

Danke, werde mir das buch auf jeden Fall mal reinziehen. Ansprechen direkt würde ich auch nie machen, wir sprechen öfter über die Vergangenheit, weil unsere Story halt sehr krass ist und irgendwie "unnormal"?

Z.n. der ganzen "unwokeness" und sex-positivity Propaganda. 

vor 2 Stunden, 1 Pump schrieb:

Wieso war mir das damals so egal, aber wenn ich jetzt daran denke, dass sie jemanden in der Woche getroffen hat und mich am Wochenende finde ich das eklig?

Weil du dir damals selbst (unbewusst?) etwas vorgemacht hast? Du wolltest sie, sie wollte dich. Das macht verletzlich und verwundbar, wolltet ihr nicht, dann doch besser Ablenkung mit anderen, um die eigenen Gefühle zu betäuben...*kaboom*

 

Ich finde ja zu Anfang warst du nicht normal und stumpf, den zweiten Teil deiner Story finde ich sehr gesund und ist sicher auch für die meisten hier (cuckolds mal ausgenommen) sehr nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, 1 Pump schrieb:

Aber diese scheiß single Zeit nagt an mir, wo sie durchgehend Bestätigung von anderen Männern gesucht hat (viel sexting ohne treffen, Hauptsache das Gefühl kriegen gewollt zu werden)

Alles im grünen Bereich meiner Meinung nach - Studien sowie Umfragen zeigen, dass Frauen in ihren mittleren 20ern bis frühen 30ern tendenziell die meisten Sexualpartner haben. Hat viel mit sozialer und beruflicher Unabhängigkeit zu tun und der Tatsache, dass in dem Alter oft die erste richtig lange Beziehung zerbricht. Paradebeispiel ist direkt deine Freundin.

Dazu kommt natürlich auch noch die individuelle menschliche Entwicklung, sieht man doch auch an den Jungs hier im Forum. Manche machen erst spät mit sich aus, was sie vom Leben und ihren Partnerinnen erwarten.

Aber wie wäre es mal mit dem Thema deine Vergangenheit? Du analysierst irgendwie nur sie und zu wenig dich. Bei dir hapert es am Selbstwert/Selbstbewusstsein, finde da mal die Ursachen. https://www.pickupforum.de/forum/328-best-of-inner-game/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Enatiosis schrieb:

Alles im grünen Bereich meiner Meinung nach - Studien sowie Umfragen zeigen, dass Frauen in ihren mittleren 20ern bis frühen 30ern tendenziell die meisten Sexualpartner haben. Hat viel mit sozialer und beruflicher Unabhängigkeit zu tun und der Tatsache, dass in dem Alter oft die erste richtig lange Beziehung zerbricht. Paradebeispiel ist direkt deine Freundin.

Dazu kommt natürlich auch noch die individuelle menschliche Entwicklung, sieht man doch auch an den Jungs hier im Forum. Manche machen erst spät mit sich aus, was sie vom Leben und ihren Partnerinnen erwarten.

Aber wie wäre es mal mit dem Thema deine Vergangenheit? Du analysierst irgendwie nur sie und zu wenig dich. Bei dir hapert es am Selbstwert/Selbstbewusstsein, finde da mal die Ursachen. https://www.pickupforum.de/forum/328-best-of-inner-game/

Kann mir auch gut vorstellen, dass man nach einer langen Beziehung so was machen könnte, also sich etwas „ausleben“. Meinst also das ist nur eine Phase, da sie selber eher ein Beziehungstyp ist? 
 

Ja, ich dachte mein Selbstwert Thema hätte ich gut hinbekommen, scheint irgendwie nicht so zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.8.2024 um 14:25 , 1 Pump schrieb:

Danke erstmal für die zahlreichen antworten, tatsächlich genau das gesagt bekommen, was ich erwartet habe.

 

Nennt sich confirmation bias und bringt dich leider kein Stück weiter.

vor 1 Stunde, Enatiosis schrieb:

...Studien sowie Umfragen zeigen,...

Sind in diesem Belang nicht reliabel weil kaum jemand bei so einem Thema die Wahrheit angibt.

Am 20.8.2024 um 14:25 , 1 Pump schrieb:

Ich weiß nicht man, irgendwie beschäftigt mich das alles sehr stark. ...

Auf der anderen Seite, wenn man sich unsere Beziehung aktuell anschaut ist alles sehr sehr harmonisch und sie sagt sie hat noch nie Liebe auf diese Art und Weise gespürt und fragt sich auch gleichzeitig ob das davor dann überhaupt liebe war. Auch im Urlaub jetzt haben wir so viel sex gehabt als wären wir 16 und ich konnte sie zb auch 11x hintereinander zum Orgasmus bringen (durch reine penetration und fingern/lecken), wo sie meinte dass sie niemals gedacht hätte dass das möglich wäre. Danach habe ich sie auch immer wieder mehrmals nur durch Sex zum Orgasmus gebracht (vor der Beziehung halt auch schon, aber nicht so easy und oft wie jetzt), manchmal auch paar Sekunden nachdem wir angefangen haben und dann innerhalb kürzester Zeit in der selben Stellung sogar. Also alles ist viel intensiver geworden.

Klingt nach idealisieren und überkompensieren. Da kannst du mal in dich reinhorchen was da los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2024 um 16:25 , 1 Pump schrieb:

Wieso war mir das damals so egal, aber wenn ich jetzt daran denke, dass sie jemanden in der Woche getroffen hat und mich am Wochenende finde ich das eklig? Da kriege ich auch ständig Kopfkino, wie die es miteinander treiben und mir kommt immer wieder der Gedanke, dass ich nicht genug bin, dass ich nicht ausgereicht habe. Ich kann mir das zu recht rationalisieren und mir selber sagen "ich habe ihr nie das Gefühl gegeben, dass ich mehr will und sie war frei und konnte tun was sie wollte", aber trotzdem beschäftigt mich das unheimlich. Manchmal wenn irgendwelche sex-szenen im TV oder Handy kommen, dann springt mein Gehirn rüber und denkt, dass sie das auch genau so mit jemand anderem hatte, während ich auch am start war.

images?q=tbn:ANd9GcS0JF5UjlAxxSLb_KvwkMe

 

@DirtyRabbit

 

Das ist eben abturn. Die hat rumgefickt und dir irgendwelche ausreden auf den Tisch gelegt, damit du ruhig schlafen kannst... Aber du bist aufgewacht 😁

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, komplize11 schrieb:

images?q=tbn:ANd9GcS0JF5UjlAxxSLb_KvwkMe

 

@DirtyRabbit

 

Das ist eben abturn. Die hat rumgefickt und dir irgendwelche ausreden auf den Tisch gelegt, damit du ruhig schlafen kannst... Aber du bist aufgewacht 😁

Der andere musste das ganze "Stretching" übernehmen, das dauerte SO LANGE das "er" taub wurde...und bezüglich Kondom und vorher rausziehen...what happened it happened, no hole bar.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, 1 Pump schrieb:

Kann mir auch gut vorstellen, dass man nach einer langen Beziehung so was machen könnte, also sich etwas „ausleben“. Meinst also das ist nur eine Phase, da sie selber eher ein Beziehungstyp ist? 
 

Ja, ich dachte mein Selbstwert Thema hätte ich gut hinbekommen, scheint irgendwie nicht so zu sein. 

Wir kennen deine Freundin nicht, daher können wir hier alle nur recht oberflächlich mutmaßen, aber Ausleben nach ner langen Beziehung ist eigentlich das normalste der Welt.

Hätte sie 20 Typen binnen weniger Wochen gebumst, hätte man argumentieren können dass sie für jeden Schlumpf die Beine breit macht, rein rechnerisch waren es jedoch nur alle 2 Monate 1. Also kp, ich würd mich nicht gerade als ultraliberal einstufen, aber das ist jetzt für mich keine Zahl die mich an meiner Partnerwahl zweifeln lassen würde. Wer gerne fickt der wird nun mal einen höheren Bodycount haben als jemand dem das Thema nicht so wichtig ist. 

Lass die Zeit für dich arbeiten, sowas kommt nicht von heut auf morgen. Entspann dich so gut wie möglich und versuch vor allem nicht zu verdrängen, das hat noch niemandem geholfen. Genieß die Zeit mit deiner Freundin und irgendwann verschwinden die Gedanken von ganz alleine. Dass du dir deines Problems bewusst bist, ist tatsächlich schon die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.