14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich habe mir für den August große Ziele gesetzt im Thema Frauen ansprechen und das "Game" zu lernen. Ich will jetzt endlich richtig losstarten und habe auch das Gefühl das ich sozial besser bin und meine Ansprechangst kleiner ist als je zuvor (bin trotzdem nicht gut hah). 

Im August will ich insgesamt 1.000 Frauen ansprechen, also durchschnittlich 30 am Tag. Ich weiß viele stehen nicht dahinter so viele Frauen anzusprechen, ich sehe es aber als nötig, da ich mittlerweile 24 bin und wirklich noch ganz am Anfang (ungeküsst, noch nie eine Beziehung gehabt oder ein Date gehabt oder eine Frau in der Kiste). Wenn ich zwischendrin besser werde und mich entscheide das 1.000 Approaches nicht mehr nötig sind auch gut, aber erstmal will ich mit dem Ziel im Kopf anfangen.

Jetzt meine Frage an Jungs die das ganze mit dem Ansprechen schon öfter gemacht haben. Ist PickUp bzw das ansprechen von so einer großen Anzahl Frauen teuer? Ich stehe finanziell gerade nicht so gut da, habt ihr Tipp wie man Dates möglichst günstig und trotzdem gut gestalten kann?

LG aus Vancouver und danke für den Support

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste noch keinen Cent zahlen, um eine Frau anzusprechen. Zieh erstmal ein Paar Dates an Land, bevor du dir darüber Gedanken machst, wie viel das kostet.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa je nachdem wie du sie ansprichst, ist es halt ne Kostenfrage in welcher Höhe du auf Kaution raus kommst…

  • LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehst du Frauen an der Kurfürstenstraße ansprechen oder wie ist das zu verstehen? 😂

Außerdem gilt immer Quality > Quantity. Es ist sehr wahrscheinlich, dass aus 100 kalibrierten Approaches mehr rauskommt als aus 1000 Spam-Approaches.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir dann dazu raten, eher billige Weiber anzusprechen.

Ne aber im Ernst, spazieren und 2 Kaffee bzw. 2 Eis kostet vllt 5€. Wirste wohl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ablegen der Ansprechangst ist ein guter Einstieg. Aber dafür brauchste normalerweise keine 1000 Versuche. Mach das DJBC! Da haste Struktur und eine sinnvolle Steigerung von Woche zu Woche.

Viel Erfolg und Spaß dabei!

 

 

 

P.S.: Kondome sind das teuerste am ganzen!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, KingKimi schrieb:

da ich mittlerweile 24 bin und wirklich noch ganz am Anfang (ungeküsst

Ein Kuss kostet nichts.

vor 23 Stunden, KingKimi schrieb:

Wenn ich zwischendrin besser werde und mich entscheide das 1.000 Approaches nicht mehr nötig sind auch gut, aber erstmal will ich mit dem Ziel im Kopf anfangen.

Das ist ein richtig schlechtes Ziel. Wähle ein kleineres. Wähle es am besten spontan aus der Situation, und handle sofort.
Du lernst jetzt eine Fremdsprache, eine Vokabel nach der anderen. Was wird wohl dein erstes Wort sein?

vor 23 Stunden, KingKimi schrieb:

Ich stehe finanziell gerade nicht so gut da

Und du arbeitest aber vermutlich ja bereits mit mitreißender Schwungkraft daran, diese Situation zu ändern, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wie die Preise in Vancouver aktuell so sind, aber für nen Kaffee und ne Packung Gummis wirds schon noch reichen.

Gab hier mal ne ganz alte Story von Fastlane der hatte immer coole Ideen für Dates, die im Grunde aber günstig waren. Allerdings hat sich raus gestellt, dass er da wohl zu schnell zu viel investiert hat im Bezug auf Zeit, Kreativität, Engagement etc.

Sprich die Dates an sich erst mal einfach halten scheint nicht verkehrt zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt die Frage fast als implizierst du, dass du diese ganzen Frauen alle zu irgendwas einladen müsstest. Ich hoffe dir ist bewusst, dass du das nicht musst/solltest. 

Du musst ja nicht einmal mit jeder ein Date haben. Ansprechen, kurz in deine Welt ziehen, sprich über Sie, sprich ihre Gefühle an, bring sie zum lachen und nutze die Werkzeuge des Verführers und werde besser darin.

Führe vorher Selbstgespräche, was würdest du sagen? Lerne Schlagfertig zu werden. Selbst wenn es tatsächlich so ein teures Hobby wäre sich weiterzuentwickeln und Frauen anzusprechen, dann kann ich dir garantieren, dass sich das Invest im Long-Run für dich lohnt. Charismatische Menschen haben bessere Chancen im Job, bekommen geringere Strafen wenn sie angeklagt werden und und und. Also mach dir über das Geld keine Gedanken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LionMade schrieb:

Ja, wenns nach dem Forum geht solltest du erstmal ein coaching für paar tausend Euro machen. 

Wir könnten wie Netflix ne Werbefreie Mitgliedschaft launchen.

Für 4,99 € mntl. kann man das Forum dann auch in 4k anschauen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2024 um 10:49 , ANONYMS schrieb:

Außerdem gilt immer Quality > Quantity. Es ist sehr wahrscheinlich, dass aus 100 kalibrierten Approaches mehr rauskommt als aus 1000 Spam-Approaches.

Als Anfänger würde ich Quantität etwas höher gewichten...sonst sprichste weniger Frauen an was auch nicht Sinn der Sache ist. Zumal die "besseren" Frauen auch höhere Ansprüche haben und dich als Anfänger tendentiell eher schneller korben. Als Anfänger gilt überhaupt erstmal an Nummern und Dates zu kommen. Ich würde daher erstmal alles ansprechen wo du dir zumindest vorstellen könntest Sex mit zu haben wenns um Nummern und Dates geht, muss kein LTR Material sein geschweige denn die Mutter deiner Kinder werden können...Ziel sollte erstmal lauten ÜBERHAUPT von irgendwelchen Frauen begehrt zu werden...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.