112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Kaffee. Wirkt nicht so gut ist auf längere Sicht unwirksam und trotzdem ein Stimulanz, da ich hier was von erhöhtem Kaffeekonsum lese, damit du überhaupt funktionierst. Gibt effektivere und mit weniger Nebenwirkungen, aber ich bin kein Arzt. Dir wird vieles leichter fallen.

bearbeitet von Mainflow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie am heutigen Tag macht das Leben Spaß.

Bevor ich euren Beiträgen antworte, möchte ich kurz meinen heutigen Tag festhalten um, im Gegensatz zu den sonstigen Beiträgen, auch mal positive Emotionen zu übermitteln. Ich habe eure Beiträge nicht vergessen, vielen Dank.

Nachdem ich vergangene Nacht kein Auge wirklich zudrücken konnte, weil zum einen der Verstand den nüchternen Abend irgendwie zu verarbeiten hatte und zum anderen nebenan dann sich auch noch ein Techtelmechtel anbahnte und ich jedes Wort hören konnte, da das Bett direkt gegenüber liegt, war ich nach mittlerweile über einer Woche ohne Onanie so geil, dass ich mir auf ihr Gestöhne einen runtergeholt hatte. Hat keine Minute gedauert und ich bin gekommen. Bis 6 Uhr sollte ich noch 4x onanieren.

Heute morgen dann ziemlich entspannt und ohne Druck irgendwie aufgewacht und über die Tagesplanung nachgedacht. Zur Bäckerei gegangen, dort rede ich Englisch, sie verstehen es nicht, jemand hilft aus, kurzer Smalltalk und ich setze mich. So eine Backpackerin hatte mir glaube ich in die Bäckerei gefolgt. Hatte die vorher schon gesehen. Sie lässt einen Platz frei und setzt sich neben mich. Glaube die war on durch den Smalltalk und weil ich Englisch gesprochen hatte. Labere sie aber dennoch nicht an, war nicht mein Typ, aber trotzdem hätte ich üben können. Jedenfalls laufe ich weiter und ich laufe ja hier so im Beachoutfit durch die Stadt mit Badeschlappen, Tanktop und kurzer Badehose und so eine alte Kassiererin hat mich bisschen so angeschaut als wäre ich Gott. War lustig.

Dann nicht so richtig gewusst was ich mache konnte, Freibäder sind hier glaube irgendwie kacke und hatte einen See gefunden. Dachte jo, das ist es. Fahrrad ausgeliehen und dahin gefahren. Hauptsächlich Familien dort und der See auch eher ein Ententeich. Keine 30 Minuten liege ich da und es fängt an zu regnen. Ich stelle mich unter, die Familie daneben nimmt mich irgendwie positiv an. Die rund 16 Jährige schaut mich mehrmals an, wir lächeln uns an und als die Familie aufbricht winken wir uns zu.

Im Regen laufe ich umher und finde so einen Punkt im Wald wo mehrere Imbisse sind. Dort sind vielleicht so 30 Menschen. Viele stellen sich zwecks Regen unter oder bestellen Essen. Das erste Set, wo auch ihr Typ mit bei war, schaut mich an und ich merke, die hat Interesse. Sie hatte aber einen AFC Freund und es sah so aus als würde sie sich zwingen nicht wieder herzuschauen. Da ist die andere HB7 der anderen Familie anders. Verstohlen guckt sie mehrmals her und wir schauen uns dann an. Mein Blick freundlich und fixiert und man merkt richtig schön wie sie zum Lächeln ansetzen will, aber schüchtern ist und dabei schaut wie ich auf ihr angesetztes Lächeln reagiere. Wir lächeln uns beide an. So ein süßes Lächeln habe ich lange nicht mehr bekommen. Und ihr Mann saß im andern Winkel daneben. Paar Minuten checkt es auch der Mann, dass hier was stattgefunden hat.

Dann saß da noch blonde HB8 mit Kind. Ich meine, die hatte mich auch schon mal abgecheckt dort. Jedenfalls saß ein Typ daneben, den ich zuvor nicht gesehen hatte. Dachte okay, vielleicht war der Essen holen, aber wie sich später herausstellte, der hatte die approacht und saß dann dort.

Sie verlässt allein mit Kind die Location und ich kann mit mir bei dem Regen nichts richtig anfangen und höre Hörbuch. Dann entschließe ich mich doch nochmal zu schauen wo sie hinläuft und gehe ihr nach und mache einfach mal den perfekten unaufgeregten Approach und das obwohl ich ihr halb gestalkt bin und die den perfekten Körper hatte. Null Aufregung, voll im State. Ihre Lippen sahen zumindest danach aus, als wären die gemacht und so hatte ich das auch bei den Brüsten vermutet, aber wie ich später am Beach vermutete waren die glaube ich wirklich echt. Jedenfalls öffne ich sie, ich weiß gar nicht mehr was ich genau gesagt habe, aber wir hatten kurz darüber geredet, dass das nicht ihr Mann da am Tisch war und sie versucht während des Gesprächs immer ein wenig weiter zu laufen. Sie ist etwa schüchtern bzw. habe ich auch das Gefühl, dass sie denkt, dass ich der Aufreißertyp bin. Ich bleibe aber stehen während sie immer weiterläuft. Man merkte irgendwie ihren Zwiespalt. Laufe ich weiter oder bleibe ich stehen, weil der scheint ja ganz nett zu sein. Sie dreht sich auch um. Wir führen das Gespräch schon mittlerweile mit etwas Abstand bevor ich sie nach ihrem Namen frage und ihre Hand nehme. Claudia. Sie spricht sogar bisschen Englisch. Perfekt. Wo gehst du hin? Zum Strand. Wir verabschieden uns. Am Strand sehen wir uns wieder. Ich gehe wieder hin und muss mich entscheiden, entweder packst du deine Sachen gleich oder du fragst sie erstmal, ob ich mich neben sie legen kann. Wollte höflich sein und hab erstmal gefragt. Sie sagt, sie mag nicht, weil sie mit ihrem Kind da ist. Ich sehe den Körper aus nähster Nähe. Der ist perfekt. Wir gucken uns mehrmals an am Strand liegend mit etwa 15m Abstand. Ihr Kind scheint mir etwas hyperaktiv. Der hatte auch so einen Teufelsblick. Jedenfalls spritzen die sich irgendwann gegenseitig im Wasser an. Ich stehe auf und unterstützte den Kleinen. Hab's aber nicht sonderlich gut gemeistert. Gehe wieder zu meinem Platz zurück. Ich war ziemlich müde und wollte schlafen. Konnte ich aber nicht solange ich nicht ihre Nummer habe. Frische mich erstmal im See ab und mittlerweile haben auch schon 2 andere Typen über Chips o.ä. versucht Kontakt zu ihrem Kind aufzubauen. Als ich sehe, sie geht zum Imbiss und die Sonne fast weg ist, gehe ich hin um sie dort nach kurzem Smalltalk nach ihrer Nummer zu fragen. Sie will mir weder Name vom Kind, noch Nummer geben. Kriege die Nummer dennoch.

Entspanne mich noch etwas an der anderen Uferseite und laufe Richtung Bus. Dann lächelt mich einfach mal direkt eine auf dem Fußweg an ohne das ich irgendwas gemacht habe. Man sah mir wohl an, dass ich glücklich war. Als ich dann heimfahre, nimmt die Blonde auch noch den selben Bus. Lol, das wollte ich nun nicht, ich kam mir mittlerweile wie ein Stalker vor. Sie aber immer noch sehr am blocken, weil ich in ihren Augen scheinbar nur der Aufreißer war, aber naja. War trotzdem ein schöner Tag. Vielleicht stimmt die Nummer sogar, Mal schauen.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2024 um 01:14 , Bunnychecker schrieb:

Wenn das mal so einfach wäre. Ich hatte heute versucht ein wenig Daygame zu betreiben, aber in meinem Kopf war nicht der Gedanke, yeah heute gehst du das an, komme was da wolle. Der Arbeitstag war eigentlich ganz okay, sodass der mich eigentlich nicht Herunterziehen konnte. Aber als ich rausging, habe ich schon gemerkt wie total verkrampft ich bin. Hab mich kurz in die Sonne gesetzt, Nachricht geschrieben und bin nochmal zurück ins Apartment und habe mir einen doppelten Espresso geholt. Danach war der Verstand erstmal geheilt und auf Durchzug und ich bin in die Mall. Dort angekommen war mir irgendwie richtig schlecht, ich weiß nicht, ob es am Espresso lag oder an dem Gedanken hier jemand anzuquatschen. Nach langem struggeln war ich dann erstmal was am Imbiss essen. Da war ne Dicke, total glückliche Frau, die auch noch richtig geiles Englisch gesprochen hat. Hab dann auch gleich zweimal bestellt. Das war in der Mall direkt im Supermarkt und ich konnte während des Essens schön beobachten wie da immer Mal ne HB vorbeigelaufen ist und dort dann urplötzlich stoppten und Weintrauben und ähnliches Obst anschauten, die sie dann aber doch nicht nahmen. War schön, mein Verstand war mit Essen beschäftigt und ich hatte was zu tun und das hat mich wahrscheinlich besser ausstrahlen lassen. Fragte noch die Dicke, was man hier so machen kann, aber ich war sichtlich angespannt und die hat halbe Romane erzählt, ich wollte aber hier schnell raus. Dann noch eine Asiatin angelabert, dachte die spricht bestimmt Englisch, wenn sie hier ist und die war ziemlich erstaunt. War schön im Interviewmodus. Das hat mich genervt, auch wenn die sichtlich interessiert war. Habe mir nicht ihre Nummer geben lassen, ihr Gesicht war mir zu unrein, aber im Nachgang habe ich mir gedacht, ich konnte heute seit 6 Uhr morgen nicht mehr pennen, weil ich ne Dauerlatte hatte, da wäre ich auch mal drüber gerutscht. Auch wenn sowas früher für mich nicht in den Sinn kam, aber der Umstände wegen, habe ich mal so gedacht.

Wollte dann ins Gym abends, aber McFit hat die Verträge bei den Polen gekündigt. Komme da nicht mehr ohne empathisch zu sein, rein. Habe mich fürs Joggen entschieden. Leider keine passende Hose dabei, musste mir aushelfen und das war nicht so richtig zum Auspowern. Dann fand ich mich nach der kalten Dusche richtig geil und wollte nochmal raus. Schick gemacht und beim rausgehen direkt ein hartes IOI bekommen. Meine die hatte sich sogar bisschen auf die Lippe gebissen, hab sie aber nur im letzten Moment gesehen und mein Unterbewusstsein reagiert nicht schnell genug sie anzusprechen und der Verstand sagt dann, na das ist zu blöd jetzt der nochmal hinterherzugehen.

Im Club war das dann schon sehr, sehr hart nüchtern. Ich komme mir vor, als sei ich geschrumpft, die sind alle so groß und irgendwie fühle ich es auch nicht so richtig zu tanzen, wenn ich nüchtern bin, auch wenn ich glaube, dass das mehr an den Blicken liegt, als das ich es nicht fühle. Daheim oder im Gym mit Headphones auf, fühle ich das schon mal mehr.

Mir steckt wie ein Kloß im Hals. War ja tagsüber schon schwer, aber abends ist nochmal ne andere Hausnummer. Sehe ein Set bestehend aus 3 Typen und einem HB. Ich sehe wie gelangweilt das HB ist, unsere Blicke kreuzen sich, sie fährt sich durchs Haar und ich habe eigentlich auch einen ganz guten Opener. Aber ich fühle nicht die Energie. Zuhause vor dem Spiegel übe ich das nochmal. Ich weiß wie man es macht und habe es eigentlich auch beim ersten Mal mit Körpersprache und allem ziemlich drauf, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich das bin, sondern das nur gespielt ist.

Gute Nacht.

 

Das klingt wirklich unendlich verkopft. 
Du warst wohl mal ein lockerer Typ, der ohne große Gedanken Frauen angesprochen hat. Irgendwas ist passiert, dass du das "verloren" hast. Vielleicht die soziale Isolation währen Corona, oder so was. 
Was ich meine: Sowas hat nen Grund und den solltest du finden (lassen). 
@Mainflow hat das schon richtig gesagt. 

Du solltest aufhören, dich zu Dingen zu zwingen, da du, anscheinend, tieferliegende Probleme hast. Kümmere dich darum. Nimm dir die Zeit für dich selbst, hör auf dir einzureden, dass du jetzt schnellstmöglich eine finden musst. Kümmere dich um das, was wirklich wichtig ist. Um dich und deine Probleme. 

Ich kann da nur aus meiner Perspektive reden, da ich erschreckend viele Muster wiederekenne. Ich denke, dass ich, zumindest vorerst, auch knapp dieser psychischen Abwärtsspirale entkommen bin. Sowas kann schnell gehen. Schnell umschlagen und ernster werden. Deswegen solltest du das auch ernst nehmen. Lass das ruhig zu. Bringt dich nicht um

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2024 um 11:11 , Surferboy93 schrieb:

Das ist ein Missverständnis. Ich meinte einen Lifecoach. Der sich dein Leben ein paar Tage lang anschaut und dir dann praxisorientierte Tipps gibt. Ich habe das Gefühl, als wenn du tief in deinem Alltagstrott-Dauerurlaub drin steckst

Müsste dann wohl jemand Deutsches sein. Ich unterhalte mich aktuell mit jemandem aus dem Forum, auch über Sprachnachrichten, und ich merke wie gut mir das tut. Bin auch zeitlich wieder ziemlich viel eingespannt, also Arbeit + Schlaf + Sport füllen eigentlich meinen Wochentag schon ganz gut aus.

Ich könnte mir halt auch gut vorstellen, dass ich nie introvertiert sein wollte, aber mich die gemachten Erfahrungen dahingebracht haben. Wäre wohl ganz interessant da eine klare Antwort zu bekommen. Werde auf jeden Fall das mit dem Psychologen nochmal angehen. Ende September bin ich wieder in Deutschland und habe einen Hausarzttermin.

Aktuell geht es mir ganz gut. Vorhin bestimmt 5 Minuten mit der McFit HB gelabert und bin reingekommen, obwohl die Verträge gekündigt sind und die übernommen wurden. Das hat wieder gut getan.

Am 17.8.2024 um 11:11 , Surferboy93 schrieb:

Viele kleine Schritte machen.

Daher versuche ich mich gerade daran. Nebenbei versuche ich mich auch mit Eckhardt Tolle nochmals zu beschäftigen, aber ich muss mich schon echt zusammenreißen um da mal 20min am Stück was anzuhören oder zu lesen.

War dann am Samstag auch nochmal aus und habe mir wenige Nummern geholt und irgendso eine Instagram Tussi mit 4k Followern. Aber da kam dann schon irgendwie auch das Gefühl hoch nicht in ihrer Liga zu sein, obwohl ich sie da vor dem Club glaube ich schon ziemlich gut approacht habe.

Tatsächlich hatte ich mich dann gefragt, soll ich jetzt meine Erfolge feiern, weil sie mich gut stimmen oder ist es nicht, frei nach Eckhard Tolle, kein gegenwärtiges Ereignis und daher uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Bunnychecker schrieb:

 

Tatsächlich hatte ich mich dann gefragt, soll ich jetzt meine Erfolge feiern, weil sie mich gut stimmen oder ist es nicht, frei nach Eckhard Tolle, kein gegenwärtiges Ereignis und daher uninteressant.

Beides, oder? Die Erfolge sind ein Teil von dir. Die kannst du jederzeit wieder generieren. Du strahlt es aus. Du bist einfach für die Frauen sehr attraktiv. Jetzt. In diesem Moment. Du kannst dich jetzt dazu entscheiden, das alles anzunehmen und du kannst glücklich sein. (so etwa würde es Eckard Tolle sagen, oder?) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein großer Dank geht raus an @A_guy_named_Who, der mich in den letzten Wochen moralisch unterstützt hat und es letztendlich durch ihn auch vergangenen Nacht zu einem Lay kam und ich meinen Eingangspost aktualisieren könnte.

Mit dem Mindset, hier sind ja sowieso nur Typen und hier ist alles so dunkel, hatte ich gestern schon den Entschluss gefasst die Location zu verlassen, da ich nach der Street Parade am Tag mit viel Musik und Stages auch schon relativ geschafft war, aber dennoch einen recht guten State verspürt hatte und mir eigentlich auch schon die Seele aus dem Leib getanzt hatte um dann abends kaum noch Energie dafür zu haben.

Der entscheidende Denkanstoß von ihm war, nochmal 30-60 Minuten alles zu geben und dann erst heimzugehen.

Mit dem State hatte ich dann eine Mischung aus bisschen Tanzen und Approachen probiert. Und die Menschen waren mega freundlich. Ich brauchte fast nur mit einfachen Komplimenten die HBs approachen und die waren immer direkt an einem Gespräch interessiert. Fragten, "Why?" oder wollten meinen Namen wissen. Das war schon der Hammer. Hab mich selten so willkommen gefühlt. Und gefühlt auch jeder sprach Englisch oder hatte es zumindest auch versucht.

Da ich irgendwie nicht so in Stimmung war irgendwo mit einer zu tanzen und meine Stimme so geil tief war, dass man das selbst auf dem Floor noch einen Meter weiter hören konnte, habe ich mich dann an Toiletteneingängen und Bars probiert. Fast immer hat eine geschaut oder hat Interesse gezeigt. Größere Gruppe, insbesondere mit Männern habe ich mich zwar nicht rangstraut und habe auch immer recht lange nach möglichen Targets gesucht, bis mich dann draußen ein zweier Set anspricht, wovon dann eine davon in meinem Bett aufwachen sollte.

Wir unterhalten uns etwas, ihre Freundin hatte mich auch gut aufgenommen und mir schon irgendwie signalisiert ich sei ein guter Mann. Mein Target wollte aber nicht mit mir tanzen gehen und ich verabschiede mich erstmal. Hatte sie schon vergessen und sehe sie dann mit ihrer Freundin erneut in der Nähe der Tanzfläche. Wieder muss ich persistant genug sein, sie zum Tanzen zu nehmen. Sie will lieber alleine tanzen, mit Augen zu und so Zeugs. Ich vermute aber eher sie weiß nicht wie man zu zweit tanzt und ich finde es auch irgendwie schwer zu Techno Musik zu zweit zu tanzen. Mir passt das alles nicht so Recht, ich frage bei ihrer Freundin nach, ob ich sie mal 5 Minuten entführen kann, weil ich mit ihr reden möchte. Wir gehen raus, Freundin kommt aber mit. Noch bisschen Smalltalk, noch bisschen Akzeptanz von der Freundin abholen und irgendwann erzähle ich ihr, dass ich gerne mit ihr alleine wäre. Freundin gibt ihr okay, wir setzen uns in eine dunkle Ecke und machen irgendwann rum. Sie ist sichtlich angetan von den Küssen und ich merke auch wie sie Ahnung hat zu küssen. " I didn't expect that your are such a good kisser." Hab ich ihr gesagt, lecke ihren Hals schon ab und erzähle ihr was von, dass ich mich schon sehr zurückhalten muss nicht ihren tollen Körper zu berühren. Ich das aber nicht hier in der Öffentlichkeit tue, auch wenn es hier dunkel ist. Irgendwann gehen wir zurück zu ihrer Freundin. Ich wollte meinen Whatsapp Wingman schon schreiben, egal wie das hier heute Abend ausgeht, ich bin den Tränen nahe. Dann hab ich kurz den Entschluss gefasst, Bring das jetzt zu Ende hier. Ich hole Taxi, Freundin kommt mit, wir springen auf dem Weg zu meiner Bude raus und sie fährt weiter nach Hause.

Ich durfte diesen großartigen Körper nackt sehen, die Brüste fühlen und es war sehr schön. Ich bin nur einmal gekommen und fand es mit dem Bett hier ziemlich bescheiden. Dafür ist sie mehrmals gekommen und hat immer so geil geschwitzt, wenn sie gekommen ist, dass man sie gar nicht mehr festhalten konnte. Wir haben hier von 7 bis um 10 eigentlich nur Liebesspiel betrieben. Sie ist dann nach Hause gefahren und ich war gut fertig bis dann 17 Uhr die Putzfrau reinkam und mein Sonntag für mich startete.

Vorhin kam dann die Nachricht von ihr, dass sie nicht so viel Spaß erwartet hatte.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bunnychecker

❤️ #nohomo

Freut mich tatsächlich dass Du es noch durchgezogen hast und trotz der Zweifel einfach noch mal versucht hast aus dem Abend was rauszuholen!

Das Glück ist mit den Mutigen 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2024 um 16:25 , Mainflow schrieb:

Bitte suche dir eine psychiatrische Praxis, die sich auf Neurodivergenz/ADxS/Autismus spezialisiert hat und dich mal richtig durchcheckt. Ich sehe schon ellenlange Seiten in der der Fortschritt sehr zäh vorrangeht. Ich erkenne mich hier wieder und ich bin diagnostiziert und in guten Händen. Du glaubst nicht an welche beschissenen Frauen ich geraten bin, da du Schwierigkeiten hast, Bindungen aufzubauen. 

Dir wird es sehr wahrscheinlich dann besser gehen. Ich möchte einfach davor bewahren, hier viel zu viel ausführlich deine Gedanken zu verfolgen  und sich da zu verlieren und tatsächlich Lösungen für dein Problem zu finden. 

Beste Grüße!

 

woran erkennst du neurodivergenz / autismus ?

ich vermute das manchmal auch selber an mir, hatte allerdings letztes nen (wenn auch oberflächlich kurzen) Test bei einer Psychotherapeutin gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Guts_Berk schrieb:

woran erkennst du neurodivergenz / autismus ?

Woran ich das erkenne? Ich mache das an soziale Schwierigkeiten, Kommunikationstil etc. fest, aber das sind nur Hinweise, da ich seine Geschichte nicht kenne. Außerdem kann man viele Seiten mit vielen Wörter bzw. das etwas voraussagen mit Erfahrung auf dem Gebiet. 

Es ist ein Spektrum.

Wie ist der Test ausgefallen? 

bearbeitet von Mainflow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Mainflow schrieb:

Wie ist der Test ausgefallen? 

"Nein sie haben definitiv kein ADHS"

das waren auch literally nur 5 Fragen oder so, ich weiß nicht wie aussagekräftig das sein kann.

Habe mir aber gedacht bei einer studieren psychologin und ausgebildeten Psychotherapeutin muss das schon einiges an Kompetenz dahinter sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Dinge passieren. Die Kleine kommt immer zu mir und es fühlt sich gut an. Auch habe ich mir an den Tagen an denen sie nicht da war, gewünscht sie wäre da.

Dazu schreibe ich mir das folgende Zitat auf die Fahne. Dank geht wieder raus an @A_guy_named_Who

"Das ist wohl ein Mangel an sozialen Kontakten. Sie ist jetzt im Grunde die einzige Person in deinem Leben mit der du in der Wirklichkeit interagierst. Also wünscht du dir dass sie jetzt alle Lücken füllt die du hast. Das ist nicht unbedingt eine gute Situation. A kann eine einzige Person nicht alles sein und B ist es eben bzgl Mann/Frau eben auch needy."

Trotz der Needyness habe ich das Gefühl, dass sie es mit mir sehr genießt. Sie will mich an ihrem Geburtstag mit nach Danzig nehmen. Werde das aber leider ablehnen.

Die ukrainische Putzfrau, die ich hier vor meinem Apartment kennengelernt hatte, war heute wieder da und hat mich mit ihren Blicken schon halb ausgezogen. Hatte dann überlegt wie ich mit ihr vorgehe und habe sie dann mein übriggebliebenes, gekochtes Essen kosten lassen. Wir gehen in mein Zimmer und sie schließt die Tür ab. Sie fand das Essen gut und war dann bei mir im Zimmer während sie es aß. Wir haben noch ein bisschen Smalltalk. Kommunikation war leider nur über den Übersetzer möglich. Habe paar DHV Stories in den Übersetzer getippt. Das war schon eine ungewöhnliche Situation. Zwei Menschen die sich augenscheinlich heiß finden, aber nicht miteinander reden können, wobei die Situation eines Pornos hätte ähneln können. Ich hätte mich vielleicht wirklich einfach ausziehen sollen. Habe sie aber erstmal dazu gebracht an meiner Tür zu klopfen und einen Kaffee mit mir zu trinken, wenn sie fertig mit der Arbeit ist. Mal schauen, ob sie das tut.

 

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2024 um 07:56 , Guts_Berk schrieb:

Nein sie haben definitiv kein ADHS

Gar nicht. Ein Fragenkatalog umfasst mindestens 100 Fragen nach DSM V o.ä. 

Da bist ganz schön reingefallen, mein Lieber.

Welche Qualifikationen hat sie denn? Gerne per PM. 

Zurück zum Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.