113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde mich wohl nächste Woche mal ganz gezielt für einen Streettag entscheiden müssen. Wenn ich mir das so recht überlegen, hat mir das bisher am meisten Selbstbewusstsein gegeben und dem Tag eine Richtung gegeben. Insbesondere die etwas längeren Unterhaltungen waren doch ganz sinnvoll um zu verstehen, vielleicht bin ich doch nicht der Freak. Wird denke ich aber hier etwas schwieriger aufgrund der Sprachbarriere.

Die IOIs heute haben mich eigentlich auch erst ein wenig geboostet als ich mir sie nochmal vor Augen geführt und hier aufgeschrieben habe. Auch war da noch eine kleine im McDonald's, die in der Gruppe von Kerlen saß und mir fiel wieder die Situation ein, als ich einer HB in genau dieser Situation mal einen Heiratsantrag als Cold Approach gemacht habe. Mein Verstand hat versucht herauszufinden, wie ich dahingekommen bin, aber es gibt keinen wirklichen Plan, den ich abarbeiten kann um da wieder hinzukommen.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir etwas mehr Ordnung für diesen Thread wünschen. Vielleicht siehst du eine Parallele zu dem Typen, der die Hantel vom Ständer fallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So süß wie sich zwei Angetrunkene, die sich scheinbar schon länger kennen, mit Bier in der Hand auf dem Heimweg ein Cheers gegenseitig geben. Die haben optisch perfekt zusammengepasst.

Ich hatte versucht mich mit Affirmationen auf den richtigen Weg zu bringen, aber die Falten und Geheimratsecken lassen mich schon zweifeln, ob ich noch immer der geilste Typ bin. Habe es dennoch versucht, aber es kamen immer Mal wieder Zweifel auf. Dennoch, wenn ich mein Haar ordentlich style könnte man immer noch meinen, ich hätte volles Haar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schlange zum Event ist etwa eine Stunde Anstehzeit. Der Prostituiertencountdown läuft...

Mir immer nicht ganz klar, soll ich jetzt einfach unverschämt sein und mich vordrängeln und nur 30 Min warten oder soll ich mich an die Ordnung halten, die ich auch generell von anderen erwarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war schon irgendwie ein guter Abend, auch wenn ich wieder zu viel getrunken habe. Ich habe die ganze Zeit mit einer süßen Blonden verbracht und war eigentlich auch schon dabei sie mit nach Hause zu nehmen, aber irgendwas hält mich davon ab, sie zu fragen. Hab sie aber gefingert und sie hat schön meinen Schwanz angepackt und es war richtig geil mit ihr zu tanzen. Hab sie leider irgendwann verloren, weil ich kein Bock auf Schoßhündchen sein habe. Vermutlich fickt sie gerade ein anderer.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann man nicht viel hinzufügen.

Die Gedanken von der Milf im Gebüsch haben mich aber heute mehrmals schmunzeln lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier das selbe Problem, wie bei mir. 
Was willst du denn? Was macht dich glücklich? Alles, was du tust ist, unterwegs zu sein mit der Absicht Frauen klar zu machen, die du am ende dann doch nicht ansprichst. 
Wie ein Geist, der umherirrt, weil er seinen Frieden nicht findet. Du solltest aber langsam mal deinen Frieden finden. Und Frieden heißt hier erwas, was dich erfüllt ohne, dass du deine Gefühlswelt von den Reaktionen der Frauen abhängig machst. 
Wenn du deinen Frieden dann gefunden hast, werden die Frauen von selbst kommen. 

Den scheiß habe ich hier auch ständig als Antwort bekommen. Hab das nie so ganz für voll genommen. Mir wird aber immer klarer, wie unfassbar wichtig das alles ist. Gerade, wenn ich deine Stories lese, mich mit so vielen Dingen identifizieren kann und das offensichtliche Problem sehe. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.8.2024 um 10:43 , lostinthoughts schrieb:

Persönlichkeitsentwicklung sieht anders aus. Was ich hier rauslesen kann ist, was ich ursprünglich geschrieben hatte:

Typ will ficken. Typ spricht Frauen en masse an. Fickt, fängt sich was ein. Kann Frau(en) nicht halten. Trinkt Alk um sich locker zu machen. Spricht Frauen an, leckt rum, baut scheisse im Suff. Kann Frau(en) nicht halten. Ständig dicker Penis. Überall Möpse, dikke Titten, Polinnen, geile Weiber. Typ braucht ONS, Dreier, Fingern im Club. Kann Frau(en) nicht halten. Mehr Suff, mehr Abstürze. Noch mehr Approaches die nichts bringen.

Du brauchst dich nicht wundern, dass du so keine Beziehungen zu Menschen (ja, sind Frauen ebenfalls) aufbaust. Wer vollgedröhnt im Club schnell die grabbligen Finger in eine Tanzmuschi reinstecken muss, nur um sie dann am Ende des Abends doch verloren zu haben, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende des Lebens alleine dasteht. Alles was ich hier sehe ist nur ein Typ, der versucht so schnell, so easy und so häufig wie möglich mal den Puller reinstecken zu können. Ob in der Clubtoilette, in der Hintergasse, oder im Gebüch mit der Milf (remember that Story), während die Jungs laut gröhlen. Kannste auf Malle bringen und kannste mit Anfang 20 bringen. Ein gestandener, im Leben stehender Mann stellt für mich etwas anderes dar.

Wie war zuviel Alkohol im Spiel und wieder bist du alleine am nächsten Tag. M.E. befindest du dich hier in einer sehr toxischen Spirale. Wie ich gesagt hatte, du hast wahrlich andere Baustellen, als den schnellen Fick zu suchen. Allein die Beschreibung deiner Selbst zeugt von heftigen inneren Baustellen.

Du hast genügend Feedback vom Forum bekommen und es ist deine Entscheidung was du mit deinem Leben machst. Überlegs dir ob es wert ist, schnell den Fikker im Gebüsch zu machen, oder sich selbst etwas Zeit zu geben und weiterzuentwickeln.

Ich bin jedoch raus hier.

Wahrscheinlich ist das eine gute Zusammenfassung. Es geht etwas in Richtung Selbstzerstörung. 

Aber @Bunnychecker hat eine recht reflektierte Sicht auf sich selbst und seine Lebensumstände, weiß dass er Hilfe braucht und dass er anfangen sollte sich auch vor allem selbst zu helfen.  Und er wartet hoffentlich nicht auf den Wunderheuler-Therapeuten, der nach 10 Sitzungen alle Probleme hat verschwinden lassen, oder? 

Die Liste an Baustellen ist umfangreich. 

Was bisher hier fehlt ist eine Zielvorgabe. 

Und was ich immer nicht verstehe ist die  schnellspritzerei. Ist das nicht trainierbar? Und wenn nicht, kann man doch das Vorspiel ausweiten zb mit ausgiebigen BJs. Oder? Ich sehe hier sexuelles Selbstbewusstsein als eines der Hauptprobleme. 

Anderseits: viele Menschen würden mit mega Tantraskills wahrscheinlich gar nichts mehr hin bekommen. Andererseits gibt sexuelles Selbstbewusstsein einem Mann natürlich sehr viel Sicherheit oder? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte ehrlich gesagt nicht an meiner Spritzerei rumdoktern und es mit irgendwelchen Methoden verlängern. Ich finde das ziemlich unnatürlich. Wenn ich eine im Bett habe, die nicht bezahlt ist, dann ist die gekommen bevor ich das erste Mal gekommen bin. Und selbst, wenn ich schnell abspritze, dann steht der innerhalb von 5 Minuten wieder. Mir wurden auch schon Komplimente gemacht, dass sie noch nie so ausdauernden Sex hatten oder sie am nächsten Tag ganz dankbar waren, dass sie im Home-Office arbeiten durften. Und dabei praktiziere ich sehr langweiligen Sex, aber eben mit Ausdauer. Bin auch beschnitten, das Ding liegt frei, trotzdem denke ich, dass der besonders empfindlich ist. Ich bin mit meinen Sex- und Liebhaberskills eigentlich Recht zufrieden, auch wenn ich es wahrscheinlich verlernt habe.

Ich fand z.B. auch meine Skills beim Küssen sehr gut, wurde mir auch mal bestätigt. Dann habe ich mehrere Jahre niemanden mehr geküsst und bin dann auf eine Prostituierte gestoßen, die mich auch attraktiv fand. Bei der durfte ich alles machen, als wäre sie meine Freundin und ich hab gemerkt, oh ich habe es nicht verlernt. Die war ziemlich angetan und es klappte noch immer gut. Ich hatte da echt gezweifelt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Bunnychecker schrieb:

Ich möchte ehrlich gesagt nicht an meiner Spritzerei rumdoktern und es mit irgendwelchen Methoden verlängern. Ich finde das ziemlich unnatürlich. Wenn ich eine im Bett habe, die nicht bezahlt ist, dann ist die gekommen bevor ich das erste Mal gekommen bin. Und selbst, wenn ich schnell abspritze, dann steht der innerhalb von 5 Minuten wieder. Mir wurden auch schon Komplimente gemacht, dass sie noch nie so ausdauernden Sex hatten oder sie am nächsten Tag ganz dankbar waren, dass sie im Home-Office arbeiten durften. Und dabei praktiziere ich sehr langweiligen Sex, aber eben mit Ausdauer. Bin auch beschnitten, das Ding liegt frei, trotzdem denke ich, dass der besonders empfindlich ist. Ich bin mit meinen Sex- und Liebhaberskills eigentlich Recht zufrieden, auch wenn ich es wahrscheinlich verlernt habe.

Ich fand z.B. auch meine Skills beim Küssen sehr gut, wurde mir auch mal bestätigt. Dann habe ich mehrere Jahre niemanden mehr geküsst und bin dann auf eine Prostituierte gestoßen, die mich auch attraktiv fand. Bei der durfte ich alles machen, als wäre sie meine Freundin und ich hab gemerkt, oh ich habe es nicht verlernt. Die war ziemlich angetan und es klappte noch immer gut. Ich hatte da echt gezweifelt.

Ist doch super. Du hast ei paar Probleme. Aber du bist auch schon sehr weit im Leben. 

Ich war mal eine Zeit lang etwas depressiv. Ich bin da wieder raus gekommen. Mit Affirmationen. Wenn man in vielen Dingen gut ist, dann kann man sich auf diese Stärken fokussieren. Ich bin stark. Ich bin sexy. Usw. Immer wider sagen. 

Weil es ja dann auch wahr ist. Im Gegensatz zum negativen selftalk, den sich einfach die Depression ausgedacht hat, wenn ich das mal so salopp in den Raum werfen darf. 

Die Depression gaukelt dir vor, alles wäre schlecht. Du muss es positiv reframen. 

Oder? Kannst du dir vorstellen, dass das funktionieren könnte? Hast du es schon mit affirmations probiert? 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.8.2024 um 14:34 , Surferboy93 schrieb:

Oder? Kannst du dir vorstellen, dass das funktionieren könnte? Hast du es schon mit affirmations probiert

Hatte das ja an dem Abend der Poolparty versucht, weil ich gemerkt habe, ansonsten geht hier heute nichts, aber es kommen halt immer die Zweifel, dass das ja gar nicht stimmt bzw. vergleiche ich mich da auch mit früher. Ich glaube ich sehe da ein grundsätzliches Problem, dass ich mich da immer vergleiche, aber wenn mich die HB anlächelt, ich sie sogar anquatsche und dann aber ein anderer sie verführt, dann ist das schon schwer sich da nicht zu vergleichen. Vielleicht helfen Eckhard Tolle und Adam Watts.

Früher habe ich Affirmationen auch immer Mal gemacht bevor ich abends weggegangen bin um mich noch weiter zu pushen. Aber da war das Grundmindset auch ein anderes. Auch wenn nüchtern alleine in Clubs schon immer sehr hart war.

Meine Stimmung ist schon krank am schwanken. Heute Mittag die HB nach dem Lidl gefragt (ich hab den wirklich gesucht). Das hat mir mal gar nichts gebracht, auch wenn ich mich vor sowas schon mal drücke.

Dann mit einer älteren Dame über Freibäder länger gequatscht. Das war sehr informativ und unverklemmt, aber meine Stimmung hat das auch nicht gehoben. In die Sonne gelegt und private Nachrichten verschickt. Dann ging es etwas besser. Wobei ich Sonne nicht mag. Die macht älter.

Auf dem Heimweg vorhin zu dem 2er Set Milfs ein Hi da gelassen, als sie da alleine an der Sehenswürdigkeit standen. Die eine konnte es nicht so richtig glauben und hat auch nochmal verstohlen zurückgeschaut, als ich mich nochmal umgedreht habe und ich sie "erwischt" hatte. Die Reaktion war sehr süß. Seitdem habe ich auch ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht.

Durch die Straße gelaufen, ein Süße auf der Bank mit entfernt stehendem Freund gesehen. Hätte mir vorstellen können, dass die Interesse hat, konnte sie aber nicht länger anschauen, da schwingt die Angst mit, dass ich vom Typen eins aufs Maul bekomme oder mein Ego verletzt wird, wenn er mich beleidigt. Durch die Innenstadt gelaufen, paar süße HBs gesehen, erwachsen aber zu jung. Ich mich gefragt, wieso hatte ich eigen nicht so eine, immerhin meinte eine ukrainische Traumfrau mal, dass ich hübsch bin. Gute Stimmung war vorbei 

Bin nun in Lodz angekommen und werde hier 6 Wochen verbringen. Ich habe die übelst geile Bude direkt an der Main Barstraße, mega geil um zu pullen. Wenn man es denn könnte. Leider muss ich auch wieder arbeiten und habe daher weniger Zeit für meine Probleme. Dennoch habe ich Bock auf die Festivals, die hier außerhalb stattfinden. Habe nun schon Vor- und Nachteile aufgeschrieben und kann mich nicht entscheiden. Ich müsste Mietwagen ausleihen, man kommt da schlecht mit Öffentlichen hin, es sind 2,5h Anfahrt, aber es ist scheinbar ein cooles Elektrofestival am Beach. Hätte auch irgendwie mal wieder Lust eine im Auto zu vögeln und bestenfalls danach wieder aufs Festival. Für meine Gesundheit und Aussehen wird das aber nicht förderlich sein. Wird auch stressig werden, aber wenn ich das tun soll was mir Spaß macht, dann wäre es genau sowas, vorausgesetzt das Festival ist gut besucht. Ein weiterer Nachteil ist, dass ich hier eingentlich schon so ein gutes Setup habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Bunnychecker schrieb:

... dass ich mich da immer vergleiche, aber wenn mich die HB anlächelt, ich sie sogar anquatsche und dann aber ein anderer sie verführt, dann ist das schon schwer sich da nicht zu vergleichen. Vielleicht helfen Eckhard Tolle und Adam Watts.

.

Vergleiche sind oft problematisch. Du scheinst dich oft mit anderen zu vergleichen. Oft mit dem Ergebnis, dass die anderen dir irgendwie überlegen sind. Womit kannst du dir das erklären? 

Ich denke, dass du solche Fragen gut mit einer Therapeutin durchgehen kannst. Da steckt irgendwas dahinter. Darum solltest du doch kümmern. Oder? 

Viele Dinge kannst du selbst klären, glaube ich. Bei anderen ist Hilfe erforderlich. 

Ich selbst bin halt gar kein Typ, der sich auf irgendwelche Vergleiche einlässt. Ich bin Anführer. Ich sehe in den Menschen die Fähigkeiten, die es zu fördern und auszubeuten gilt haha. 

Am Wochenende habe ich bereits geschrieben, warum ich kein nennenswertes Ego besitze. Es ist das Ego, dass uns u. a. von der Welt abgrenzen möchte. 

Und es fällt in die Kategorie negative selftalk, denn du dir selbst einreden, andere wären irgendwie besser als du, ohne das du etwas über die Menschen weißt. 

Das lässt sich halt nicht so schnell abschalten. 

Und es gibt auch keinen neutral selftalk. Nur positiv oder negativ. Angst oder Liebe. Zweifel oder Mut.

bearbeitet von Surferboy93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele mit dem Gedanken mich irgendwie stationär aufnehmen zu lassen. Ich weiß zwar noch nicht wie das gehen soll, aber das würde zumindest die Wohnsituation umgehen. Ich kann mich auch nicht so Recht mit dem Gedanken anfreunden, dass in Onlinetherapien anzugehen, ich denke ich brauche den menschlichen Bezug. Wobei ich mich beim letzten Mal in der Therapie auch gefragt habe, was machst du hier eigentlich und irgendwie lernst du nichts. Aber die Routine hat mich halt doch dahingehen lassen und irgendwie brauchst du eine Besserung.

Manchmal denke ich mir auch, dass mich meine Arbeit hat depressiv werden lassen hat. Ich fühle mich da nicht so schlau wie andere und brauche deutlich länger um es zu verstehen und manchmal verstehe ich die Zusammenhänge auch gar nicht. Das würde zumindest auch erklären, dass ich mich, immer wenn ich mir meine Auszeiten im Ausland gegönnt habe, eigentlich nicht erinnern kann, dass ich da groß depressiv war. Aber der Arbeitgeber ist zu gut um das hinzuschmeißen, auch wenn ich wohl bei einem bescheidenen Leben in Vietnam beispielsweise auch gar nicht mehr in meinem Leben arbeiten müsste. Wiederum finde ich die Arbeit auch super interessant, sodass ich sowas in Zeiten von Corona auch in meiner Freizeit getan habe und es auch noch immer tue. Aber auch nur wegen des Geldes wegen.

Aber generell hast du definitiv Recht, ich vergleiche mich ständig mit allem und jedem und mit meinem alten Ich. Erst heute wieder im Freibad, sehe ich ein attraktives HB, das vor mir läuft. Früher habe ich sowas angelabert und dann sehe ich auch noch, dass sie sich zu einem Nerd legt und ihn küsst und meine dunkle Wolke im Kopf hat sich noch weiter eingetrübt. Ich hatte auch leichte Tränen. Mega weird im Freibad. Ein wenig private Nachrichten lesen, ein bisschen Hörbuch hören, ein paar Bahnen ziehen und ein paar wenige IOIs haben aber nun doch etwas geholfen die Stimmung zu heben.

Spannend finde ich auch, dass evtl. der Verlust meiner rechten Kontaktlinse mich in einen anderen State versetzt hat. Scheinbar ist mein Verstand gerade damit beschäftigt, diesen Sehunterschied auszugleichen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während du geantwortet hast, hab ich meinen letzten Beitrag noch ergänzt. 

Noch Ergänzungen: 

Arbeite doch mal deine Vergangenheit auf. Schreib alles auf. Wie in einem gigantischen Lebenslauf. Und dann feiere deine Erfolge. Und sieh ein, dass du es oft nicht besser wusstest, als du dich falsch entscheiden hast. Und wenn du mal einen Fehler gemacht hast, ist es auch ok. Einmal ist keinmal. Kritischer ist es, wenn Fehler ständig wiederholt worden sind und man sich dadurch massiv geschadet hat. Was hältst du davon? So eine Ausarbeitung kann gegeb.  Vllt auch in einer späteren Therapie hilfreich sein. 

Wichtig ist vergeben. Anderen und dir selbst. Anderen und dir selbst das Beste wünschen 

bearbeitet von Surferboy93
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Surferboy93 schrieb:

Vergleiche sind oft problematisch. Du scheinst dich oft mit anderen zu vergleichen. Oft mit dem Ergebnis, dass die anderen dir irgendwie überlegen sind. Womit kannst du dir das erklären? 

Das weiß ich auch nicht. Ob sowas angeboren ist? Da fällt mir ein, dass ich mich immer mit einem in der Grundschule gebattelt habe. Wer schreibt die besseren Noten, wer hat die geileren Computerspiele. Falls nicht, dann muss es wohl Erziehung bis dahin gewesen sein (< 10 Jahre)

Das bringt mich auch dazu, darüber nachzudenken, weil mich Jungs in der Schule nie gut behandelt haben. Ich war in der Grundschule eigentlich ein schlaues Kind und hatte sogar mal als einzige eine Präsentation gehalten, weil ich in Mathematik mindestens eine Klasse voraus war. Ich war dann im Gymnasium der Jüngste und Kleinste und wurde wegen Größe und Kleidung gemobbt, obwohl ich eigentlich nicht unsportlich war und auch schon mal in der Umkleide Adonis genannt wurde, aber dann auch immer seltener bei der Teambildung gewählt wurde. Dann hab ich mich mit Zocken abgelenkt und in der Schule mich irgendwie immer verstellt um irgendwie zugehörig zu sein. Die. Noten wurden schlechter. Mädels fand ich schon immer interessant, aber die mich nicht und als ich dann mit 18/19 gemerkt habe, hey die stehen ja auf mich und die sind irgendwie gut zu mir, hatte sich das vielleicht irgendwie in meinen Kopf eingebrannt, dem musst du nachgehen. Auch wenn ich noch immer zu schüchtern war.

Männliche Beziehungen würden mir schon gut tun, aber ich glaube ich habe da immer Versagensängste.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Surferboy93 schrieb:

Und sieh ein, dass du es oft nicht besser wusstest, als du dich falsch entscheiden hast. Und wenn du mal einen Fehler gemacht hast, ist es auch ok.

Ich würde meinen, dass ich gar nicht so viel "falsch" gemacht habe, außer mein Leben in jüngeren Jahren noch mehr zu genießen und immer zu schüchtern für den nächsten Schritt gewesen zu sein. Aber vielleicht ist das mehr Genießen auch nur eine Sucht und ich habe es schon ganz gut gelebt. Überall wo ich mich nicht bewusst entschieden habe, ist trotzdem was ganz brauchbares bei rumgekommen, weil ich mich immer am Riemen gerissen habe. Also das Resultat ist schon ganz brauchbar. Würdest du mir aber Geld und Aussehen nehmen, hätte ich wahrscheinlich nicht mehr viel Freude.

Ich schreibe vielleicht gerade etwas wirr, aber es fühlt sich gerade so an, als das sich mein Verstand ausgeschaltet hat und ich bin einfach sentimental und irgendwie gerade in mir und das nüchtern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Bunnychecker schrieb:

Das weiß ich auch nicht. Ob sowas angeboren ist? Da fällt mir ein, dass ich mich immer mit einem in der Grundschule gebattelt habe. Wer schreibt die besseren Noten, wer hat die geileren Computerspiele. Falls nicht, dann muss es wohl Erziehung bis dahin gewesen sein (< 10 Jahre)

Das bringt mich auch dazu, darüber nachzudenken, weil mich Jungs in der Schule nie gut behandelt haben. Ich war in der Grundschule eigentlich ein schlaues Kind und hatte sogar mal als einzige eine Präsentation gehalten, weil ich in Mathematik mindestens eine Klasse voraus war. Ich war dann im Gymnasium der Jüngste und Kleinste und wurde wegen Größe und Kleidung gemobbt, obwohl ich eigentlich nicht unsportlich war und auch schon mal in der Umkleide Adonis genannt wurde, aber dann auch immer seltener bei der Teambildung gewählt wurde. Dann hab ich mich mit Zocken abgelenkt und in der Schule mich irgendwie immer verstellt um irgendwie zugehörig zu sein. Die. Noten wurden schlechter. Mädels fand ich schon immer interessant, aber die mich nicht und als ich dann mit 18/19 gemerkt habe, hey die stehen ja auf mich und die sind irgendwie gut zu mir, hatte sich das vielleicht irgendwie in meinen Kopf eingebrannt, dem musst du nachgehen. Auch wenn ich noch immer zu schüchtern war.

Männliche Beziehungen würden mir schon gut tun, aber ich glaube ich habe da immer Versagensängste.

Dir würde gut tun, dein Hauptaugenmerk auf etwas anderes zu legen. Auf DEIN wohlbefinden. 
Wenn dir dein Aussehen so wichtig ist, kümmere dich darum. Werd halt ne Male Beautyqueen oder sowas. Hauptsache du brennst für was anderes, als für Frauen. 

vor 13 Stunden, Bunnychecker schrieb:

Ich würde meinen, dass ich gar nicht so viel "falsch" gemacht habe, außer mein Leben in jüngeren Jahren noch mehr zu genießen und immer zu schüchtern für den nächsten Schritt gewesen zu sein. Aber vielleicht ist das mehr Genießen auch nur eine Sucht und ich habe es schon ganz gut gelebt. Überall wo ich mich nicht bewusst entschieden habe, ist trotzdem was ganz brauchbares bei rumgekommen, weil ich mich immer am Riemen gerissen habe. Also das Resultat ist schon ganz brauchbar. Würdest du mir aber Geld und Aussehen nehmen, hätte ich wahrscheinlich nicht mehr viel Freude.

Ich schreibe vielleicht gerade etwas wirr, aber es fühlt sich gerade so an, als das sich mein Verstand ausgeschaltet hat und ich bin einfach sentimental und irgendwie gerade in mir und das nüchtern.

Da hast du doch genau deine Baustelle(n) ausfindig gemacht! Neben Geld und Aussehen gibt es noch SO fucking viel! 
ich verstehe, dass man Frauen ficken will. Man sieht eine, findet Sie geil und will Sie knallen. Ja. Aber das musst du mal bei Seite schieben. 

Unternimm Dinge. Wenn da Frauen bei sind, schöner Bonus, aber nicht wichtig. Denn DU machst da was DU möchtest. 

Du achtest vieeeel zu sehr auf andere und verlierst dabei dauerhaft dich selber immer mehr aus dem Blick.. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Bunnychecker schrieb:

Ich spiele mit dem Gedanken mich irgendwie stationär aufnehmen zu lassen. .

Du hast nicht vor, dir ( und / oder anderen) etwas anzutun oder? Daher ist das eigentlich keine ernsthafte Option. 

Hast du mal über einen Lifecoach nachgedacht? Jemanden, mit dem du einfach mal Struktur in dein Leben bringt? So ein Typ wir James Marshall von tnl? Klar, das kostet natürlich einiges. Aber der Nutzen wird auch nicht unerheblich sein, oder? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, komplize11 schrieb:

Wenn dir dein Aussehen so wichtig ist, kümmere dich darum. Werd halt ne Male Beautyqueen oder sowas.

Ich glaube der Zug ist abgefahren. Ich hatte mich zwar mal in einer Modelagentur ablichten lassen, nachdem ich viele Wochen gestruggelt hatte, das zu tun und dann aber auch nie wieder von denen gehört und es bereits nach dem ersten Mal aufgegeben. Mir hat da auch ein bisschen der Response gefehlt, ob das denn wirklich so ist und ich das mal probieren sollte. Frauen auf der Straße achten da eher auf Größe und/oder sind nicht ehrlich (wie ich von dir gelernt habe) bzw. wissen es (noch) nicht so genau und mit Kumpels hatte ich über sowas nicht geredet. Hatte aber mal eine angehende Fotografin mit der ich dann an richtig coole Locations gefahren bin, das war schon cool und die hat paar richtig gute Bilder gemacht, insb. die Facial Expression Collage gefällt mir.

Da hast du doch genau deine Baustelle(n) ausfindig gemacht! Neben Geld und Aussehen gibt es noch SO fucking viel! 

Tja, die Frage ist, was ist es. Menschlichte Interaktion finde ich glaube ich ganz interessant, aber das ist kein Hobby. Zocken macht mir glaube ich Spaß, aber damit habe ich schon genug Zeit vergeudet und ich bin da zu sehr Perfektionist und merke dann, Alter das macht mir hier gar keinen Spaß, du versuchst das Game nur bestmöglichst abzuschließen. Mario Bros. wird solange gezockt, bis alle Münzen eingesammelt, nur so als Beispiel. Coole Drohnenflüge machen -> auch nur um es jemanden zu zeigen und Aufmerksamkeit zu bekommen, wie so in einem Sandkasten, wer hat das coolere Spielzeug/Bagger.

ich verstehe, dass man Frauen ficken will. Man sieht eine, findet Sie geil und will Sie knallen. Ja. Aber das musst du mal bei Seite schieben. 

Die Frage ist halt, wie lange kann ich das noch, um die mal zu bekommen, auf die ich schon immer Bock hatte und ohne das es weird ist. Dafür müsste ich zu Potte kommen und das stresst mich auch in irgendeiner Art.

vor 3 Stunden, Surferboy93 schrieb:

Du hast nicht vor, dir ( und / oder anderen) etwas anzutun oder? Daher ist das eigentlich keine ernsthafte Option. 

Ist meine Anwesenheit da so übel? Also um mal bisschen Ordnung reinzubringen, finde ich das vielleicht gar keine so schlechte Idee, auch wenn immer noch alte Erfahrungen mitschwingen, dass das gar nichts bringt. Vielleicht verabreicht man mir auch was und auf einmal geht alles besser. Wobei ich keine Medikamente mag. Mir gehen die Blutdrucktabletten schon auf den Sack und ich habe erst vor wenigen Jahren meine erste Ibuprofen zu mir genommen, aber auch nur um meine Temperatur beim Temperaturscreening am Flughafen wegen Coronatesting zu senken.

vor 3 Stunden, Surferboy93 schrieb:

Hast du mal über einen Lifecoach nachgedacht? Jemanden, mit dem du einfach mal Struktur in dein Leben bringt? So ein Typ wir James Marshall von tnl? Klar, das kostet natürlich einiges. Aber der Nutzen wird auch nicht unerheblich sein, oder?  

Also ich war zweimal bei PU Coaches. Fand ich nicht gerade produktiv. Mir die Motivation zu geben, irgendwie eine HB anzuquatschen, konnte ich mir zum damaligen Zeitpunkt auch schon selbst geben und so Konferenzen wie die "Mann sein!" fand ich teilweise auch ziemlich reudig. Da gab es Leute, die ihre Männlichkeit mit Vorträgen über Mädels und ihrer Waffe in der Hosentasche abhielten und feierten sich dabei. Das fand ich eher abartig, als das ich da Applaus geben würde. Orlando Owen war dann auch so ein Kandidat. Teilweise gute YouTube Videos und strahlt vielleicht auch was aus, aber meine Meinung zu ihm hat sich dann auch grundsätzlich geändert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Bunnychecker schrieb:

Ich glaube der Zug ist abgefahren. Ich hatte mich zwar mal in einer Modelagentur ablichten lassen, nachdem ich viele Wochen gestruggelt hatte, das zu tun und dann aber auch nie wieder von denen gehört und es bereits nach dem ersten Mal aufgegeben. Mir hat da auch ein bisschen der Response gefehlt, ob das denn wirklich so ist und ich das mal probieren sollte. Frauen auf der Straße achten da eher auf Größe und/oder sind nicht ehrlich (wie ich von dir gelernt habe) bzw. wissen es (noch) nicht so genau und mit Kumpels hatte ich über sowas nicht geredet. Hatte aber mal eine angehende Fotografin mit der ich dann an richtig coole Locations gefahren bin, das war schon cool und die hat paar richtig gute Bilder gemacht, insb. die Facial Expression Collage gefällt mir.

Dann solltest du aber doch selber erkennen, dass Aussehen vielleicht 50% ausmachen. 
Ich renn entweder mit finsterer Miene oder mit nem absolut Arroganten Blick durch die Gegend. Ich lächle nur wenn ich mich drauf konzentriere freundlich zu wirken.

Das zieht auch keine Weiber an, aber es läuft. 
Wir sind im selben Alter. Das ist unsere Prime und du vergeudest die mit Kopffickerei. Krieg deinen Schädel frei und mach einfach was du willst. Was du wirklich willst. 

Ich bin eben mit dem Urus von nem Kollegen auf die Tanke gerollt, laute Musik, alle Fenster unten. Die hälfte der Leute da hat den Kopf geschüttelt. Auch ne geile alte, die da gerade war. Ja und?
Soll ich jetzt nicht das tun, was ICH will, weil ich Angst habe, dass da irgend jemand mit dem Kopf schüttelt?
Soll ich sagen "nee nehme nicht dein 250K auto. Lieber nen fiesta, weil das kommt bei anderen besser an. Bock hätte ich aber trotzdem gehabt"?
Niemals wieder werde ich das tun. Das hat mich monatelang so gefickt wie dich. Glaub mir. 
Ich war gut drauf, hatte Spaß. Kann ich nix für, wenn die alle mies drauf sind. 

Du MUSST was finden, was dir liegt. Du MUSST dich finden. Wer bist du? Wohin willst du? Woher kommst du? 
Frag dich mal, was dein Ideales Ich tun würde an deiner stelle. Das würde die Eier rausholen und einfach losziehen. 

vor 7 Minuten, Bunnychecker schrieb:

Die Frage ist halt, wie lange kann ich das noch, um die mal zu bekommen, auf die ich schon immer Bock hatte und ohne das es weird ist. Dafür müsste ich zu Potte kommen und das stresst mich auch in irgendeiner Art.

Weil du nur dein Aussehen siehst. Das zieht dich runter und schon biste kein geiler Typ mehr. Du kannst auch mit 35 noch 22 jährige Knallen, so lange du kein klebengebliebener Typ bist. 
Ich kenn Typen die sehen einfach normal aus und haben die geeeeilsten Weiber. Weil die einfach machen und nicht drüber nachdenken. 

Ich hab nich ohne grund zwischen meinen Tattoos, so dass nur ich es finden kann, täowiert "Don´t just talk. DO." - also auf auf !

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, komplize11 schrieb:

Ich hab nich ohne grund zwischen meinen Tattoos, so dass nur ich es finden kann, täowiert "Don´t just talk. DO." - also auf auf !

Wenn das mal so einfach wäre. Ich hatte heute versucht ein wenig Daygame zu betreiben, aber in meinem Kopf war nicht der Gedanke, yeah heute gehst du das an, komme was da wolle. Der Arbeitstag war eigentlich ganz okay, sodass der mich eigentlich nicht Herunterziehen konnte. Aber als ich rausging, habe ich schon gemerkt wie total verkrampft ich bin. Hab mich kurz in die Sonne gesetzt, Nachricht geschrieben und bin nochmal zurück ins Apartment und habe mir einen doppelten Espresso geholt. Danach war der Verstand erstmal geheilt und auf Durchzug und ich bin in die Mall. Dort angekommen war mir irgendwie richtig schlecht, ich weiß nicht, ob es am Espresso lag oder an dem Gedanken hier jemand anzuquatschen. Nach langem struggeln war ich dann erstmal was am Imbiss essen. Da war ne Dicke, total glückliche Frau, die auch noch richtig geiles Englisch gesprochen hat. Hab dann auch gleich zweimal bestellt. Das war in der Mall direkt im Supermarkt und ich konnte während des Essens schön beobachten wie da immer Mal ne HB vorbeigelaufen ist und dort dann urplötzlich stoppten und Weintrauben und ähnliches Obst anschauten, die sie dann aber doch nicht nahmen. War schön, mein Verstand war mit Essen beschäftigt und ich hatte was zu tun und das hat mich wahrscheinlich besser ausstrahlen lassen. Fragte noch die Dicke, was man hier so machen kann, aber ich war sichtlich angespannt und die hat halbe Romane erzählt, ich wollte aber hier schnell raus. Dann noch eine Asiatin angelabert, dachte die spricht bestimmt Englisch, wenn sie hier ist und die war ziemlich erstaunt. War schön im Interviewmodus. Das hat mich genervt, auch wenn die sichtlich interessiert war. Habe mir nicht ihre Nummer geben lassen, ihr Gesicht war mir zu unrein, aber im Nachgang habe ich mir gedacht, ich konnte heute seit 6 Uhr morgen nicht mehr pennen, weil ich ne Dauerlatte hatte, da wäre ich auch mal drüber gerutscht. Auch wenn sowas früher für mich nicht in den Sinn kam, aber der Umstände wegen, habe ich mal so gedacht.

Wollte dann ins Gym abends, aber McFit hat die Verträge bei den Polen gekündigt. Komme da nicht mehr ohne empathisch zu sein, rein. Habe mich fürs Joggen entschieden. Leider keine passende Hose dabei, musste mir aushelfen und das war nicht so richtig zum Auspowern. Dann fand ich mich nach der kalten Dusche richtig geil und wollte nochmal raus. Schick gemacht und beim rausgehen direkt ein hartes IOI bekommen. Meine die hatte sich sogar bisschen auf die Lippe gebissen, hab sie aber nur im letzten Moment gesehen und mein Unterbewusstsein reagiert nicht schnell genug sie anzusprechen und der Verstand sagt dann, na das ist zu blöd jetzt der nochmal hinterherzugehen.

Im Club war das dann schon sehr, sehr hart nüchtern. Ich komme mir vor, als sei ich geschrumpft, die sind alle so groß und irgendwie fühle ich es auch nicht so richtig zu tanzen, wenn ich nüchtern bin, auch wenn ich glaube, dass das mehr an den Blicken liegt, als das ich es nicht fühle. Daheim oder im Gym mit Headphones auf, fühle ich das schon mal mehr.

Mir steckt wie ein Kloß im Hals. War ja tagsüber schon schwer, aber abends ist nochmal ne andere Hausnummer. Sehe ein Set bestehend aus 3 Typen und einem HB. Ich sehe wie gelangweilt das HB ist, unsere Blicke kreuzen sich, sie fährt sich durchs Haar und ich habe eigentlich auch einen ganz guten Opener. Aber ich fühle nicht die Energie. Zuhause vor dem Spiegel übe ich das nochmal. Ich weiß wie man es macht und habe es eigentlich auch beim ersten Mal mit Körpersprache und allem ziemlich drauf, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich das bin, sondern das nur gespielt ist.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Bunnychecker schrieb:

Tja, die Frage ist, was ist es. Menschlichte Interaktion finde ich glaube ich ganz interessant, aber das ist kein Hobby. Zocken macht mir glaube ich Spaß, aber damit habe ich schon genug Zeit vergeudet und ich bin da zu sehr Perfektionist und merke dann, Alter das macht mir hier gar keinen Spaß, du versuchst das Game nur bestmöglichst abzuschließen. Mario Bros. wird solange gezockt, bis alle Münzen eingesammelt, nur so als Beispiel. Coole Drohnenflüge machen -> auch nur um es jemanden zu zeigen und Aufmerksamkeit zu bekommen, wie so in einem Sandkasten, wer hat das coolere Spielzeug/Bagger.

Ist meine Anwesenheit da so übel? Also um mal bisschen Ordnung reinzubringen, finde ich das vielleicht gar keine so schlechte Idee, auch wenn immer noch alte Erfahrungen mitschwingen, dass das gar nichts bringt. Vielleicht verabreicht man mir auch was und auf einmal geht alles besser. Wobei ich keine Medikamente mag. Mir gehen die Blutdrucktabletten schon auf den Sack und ich habe erst vor wenigen Jahren meine erste Ibuprofen zu mir genommen, aber auch nur um meine Temperatur beim Temperaturscreening am Flughafen wegen Coronatesting zu senken.

Also ich war zweimal bei PU Coaches. Fand ich nicht gerade produktiv. Mir die Motivation zu geben, irgendwie eine HB anzuquatschen, konnte ich mir zum damaligen Zeitpunkt auch schon selbst geben und so Konferenzen wie die "Mann sein!" fand ich teilweise auch ziemlich reudig. Da gab es Leute, die ihre Männlichkeit mit Vorträgen über Mädels und ihrer Waffe in der Hosentasche abhielten und feierten sich dabei. Das fand ich eher abartig, als das ich da Applaus geben würde. Orlando Owen war dann auch so ein Kandidat. Teilweise gute YouTube Videos und strahlt vielleicht auch was aus, aber meine Meinung zu ihm hat sich dann auch grundsätzlich geändert.

Das ist ein Missverständnis. Ich meinte einen Lifecoach. Der sich dein Leben ein paar Tage lang anschaut und dir dann praxisorientierte Tipps gibt. Ich habe das Gefühl, als wenn du tief in deinem Alltagstrott-Dauerurlaub drin steckst. 

Letztendlich sollte es für dich darum gehen, immer kleine Dinge zu optimieren. Viele kleine Schritte machen. Oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte suche dir eine psychiatrische Praxis, die sich auf Neurodivergenz/ADxS/Autismus spezialisiert hat und dich mal richtig durchcheckt. Ich sehe schon ellenlange Seiten in der der Fortschritt sehr zäh vorrangeht. Ich erkenne mich hier wieder und ich bin diagnostiziert und in guten Händen. Du glaubst nicht an welche beschissenen Frauen ich geraten bin, da du Schwierigkeiten hast, Bindungen aufzubauen. 

Dir wird es sehr wahrscheinlich dann besser gehen. Ich möchte einfach davor bewahren, hier viel zu viel ausführlich deine Gedanken zu verfolgen  und sich da zu verlieren und tatsächlich Lösungen für dein Problem zu finden. 

Beste Grüße!

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden