112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tatsächlich ist meine Motivation weniger hoch als es der Threadtitel vermuten lässt, aber ich muss nach langer Abstinenz mal wieder einen Beitrag verfassen. Der Grund hierfür ist mir nicht ganz klar, entweder weil mir hier in der Vergangenheit immer gut geholfen wurde oder weil ich einfach mal meine Gedanken loswerden muss, bei denen ich nicht weiß, wem ich sie sonst anvertrauen soll. Fakt aber ist, dass ich seit mehreren Tagen darüber nachdenke, diesen Beitrag zu verfassen und das mittlerweile schon eine ganze Tagesaufgabe geworden ist über den Beitrag nachzudenken und alle meine Überlegungen zu sammeln.

Ich würde kurz mit Infos zu meiner Person beginnen bevor ich meine aktuellen Erfahrungen schildere:

  • 35 Jahre alt
  • halbe Million Euro Vermögen (mehrere Jahre 16h/Tag gearbeitet)
  • 9-5 Job (guter Arbeitgeber, aber unsicher, ob der Job zu mir passt, überfordert, etc.)
  • kein fester Wohnsitz seit 3 Jahren (Orte an denen ich im letzten Jahr so für jeweils 1-2 Monate war: Wien, Krakau, Posen, Leipzig, Dresden, Prag, Split, etc.)
  • ~ 50 Länder bereist
  • denke immer noch gutaussehend
  • durchtrainiert, sunnyboy Verschnitt, blond, blaue Augen
  • 173 cm klein
  • 0 Freunde
  • noch nie eine feste Freundin gehabt
  • 3-4x wöchentlich Sport
  • vermutlich 10-20k Approaches
  • hoher 2-stelliger FCs (inkl. guter Dreier, mehrere ONS an einem Abend, etc.)
  • so gut wie alle FCs im Ausland (glaube nur 1x deutsch)
  • ~ 5 Jahre ohne Sex (non-paid)
  • Rhinotillexomanie (bei Stress, Grübelei und dem Verfassen dieses Beitrages)
  • abbauende Libido
  • möglicherweiße soziale Phobie

Mein Tagesablauf die letzten Jahre bestand eigentlich nur aus Arbeit, Sport, Schlaf, Körperpflege, Lebensmittelbeschaffung, An- und Abreise, Auskundschaften der neuen Umgebung und irgendwie die Zeit sinnvoll nutzen (Drohnenflüge, baden, etc.) Ich hatte wenig Zeit, Motivation und große Angst Frauen kennenzulernen. Die Angst bestand glaube ich am größten darin, dass ich nachdem Hallo nicht interessant genug bin und der initiale gute Eindruck ihrerseits schnell verflog. Ich habe auch noch einige Ereignisse im Hinterkopf, wodurch sich mein Verstand bestätigt fühlt. Auch ist mein Anspruch ziemlich hoch, ich kann irgendwie zu keiner Frau gehen, die mir nicht 100%ig gefällt um ihr mitzuteilen, dass sie mir gefällt. Und für die Attraktiven habe ich wiederum das Problem, dass nach dem Kompliment auch noch was kommen muss, was ich nicht bieten kann. Ist auch egal, ist AA, kann man abbauen. In der Vergangenheit ist es mir aber schon oft passiert, dass irgendeine Frau in meinem Bett war und ich mir nur gedacht habe. Dieser ganze fucking Aufwand nur um 1-2x abspritzen zu können. Da ist ein do-it-your-self sehr viel weniger aufwendig und man hat nicht das Problem am nächsten Morgen die Frau irgendwie loswerden zu müssen. Jedenfalls war mir mittlerweile alles gleichgültig. Die Frauen, die mich interessieren, interessieren sich nicht für mich.

Ich war dann in Wien einmal feiern. Wieder introvertiert und angetrunken in so einem Beachclub gewesen. Wie immer, und ich meine seit es Tinder gibt, sind die Tanzflächen selbst am Anfang mit Männern gefüllt, aber irgendwann spricht mich dann eine Frau an, die mir richtig gut gefällt. Das dürfte wohl so mein erster sinnvoller Kontakt seit Jahren gewesen sein. Ich frage mich immer noch, was ich richtig gemacht haben muss, dass sie mit mir den Club verlässt ohne irgendjemanden Bescheid zu geben. Leider fahren wir nicht zu mir ins Hotel, sondern treffen irgendwelche Freunde. Ich küsse sie unkalibriert an der U-Bahn und fahre nach Hause. Sie wollte noch irgendwo hin, hatte ich keinen Bock drauf. Jedenfalls schreibe ich ihr paar Tage später, dass ich sie zum Picknick an der Donau einladen wollte. Sie hat einen Freund und ein Kind, k.A. ob es stimmt, aber ich habe ihr paar Tage später dann noch geschrieben, dass ich mich bei ihr bedanke, weil sie dafür gesorgt hat, dass ich wieder etwas Motivation gewonnen habe Frauen kennenzulernen und vielleicht auch der Grund warum jetzt überhaupt dieser Beitrag entstand.

War dann am WE nochmal aus in Wien. Gut angeheitert, dann mit einer sehr heißen Frau 2h im Club, hauptsächlich am Tanzen verbracht. Sie volltrunken, ich volltrunken, gefingert auf der Tanzfläche und dann am Ausgang verloren. Sinnlos. Bin wieder rein, noch irgendeiner, die hart auf Drogen war, die Nippel gelutscht, als die raushingen, aber das war alles nur Ablenkung, eigentlich wollte ich die andere. Das hat mich dann mehrere Tage nach unten gezogen, weil ich ncht den gewünschten Erfolg hatte und immer, wenn ich mal eine im Bett hatte, an eine andere gedacht habe und noch nie die hatte, die ich wollte. Wäre bei der aber wohl nicht der Fall gewesen.

War dann sogar bisschen streeten in Wien. Aber ich habe gemerkt, wie awkward ich bei jeder Unterhaltung bin, das merken auch die Frauen und ich würde am liebsten direkt wieder gehen. Habe halt wenig soziale Interaktion. Und jede Abfuhr zieht mich wieder runter. Ich versuche mich abzulenken.

Hatte mich dann mit einer an der Donau sogar richtig lange unterhalten und sie mehrmals so: "It is so nice meeting you." Dann schreibe ich ihr nächsten Tag und paar Tage später. Einfach mal Null Reaktion. Weiber müssen schon echt eine übelste Anzahl Schwänze haben um so zu handeln. Ist ja krank.

Bin aktuell auf Teneriffa und mache Urlaub. Bzw. versuche Urlaub zu machen. Ich kann mich aber nicht wirklich entspannen und bin irgendwie auch froh, wenn es zurückgeht. Aber auf Arbeit habe ich auch keinen Bock. Eigentlich weniger auf die Arbeit, sondern eher, wegen der Zeit, die draufgeht. Ich hätte sehr viel bessere Dinge zu tun und bin auch nicht wirklich auf das Geld angewiesen, aber man macht es halt irgendwie aus Gewohnheit. Der Zeitfaktor nervt mich extrem, ich werde nicht jünger, die Geheimratsecken und Falten tauchen auf und ich fühle mich nicht mehr attraktiv genug, als das ich wie in der Vergangenheit meine russischen Models am Strand von Agia Napa approachen könnte und mich ebenbürtig fühle. Das schönste Kompliment, das ich wohl je bekommen habe, war als mal eine Frau neben mir lag und ich aufgewacht bin und ich sie mir sagte, dass sie mich schon eine ganze Weile anschaut, weil ich so hübsch bin. Klar, geht's beim Mann nicht ums Aussehen, aber das ist wohl so das einzige wieso in der Vergangenheit meine Anzahl an FCs bei rausgekommen sind. Ich habe ein Fabel für schöne Frauen und habe durch mein Alter auch das Problem, dass ich nicht weiß, wass ich mit den jungen Hüpfern, die insbesondere makellos sein können, machen soll. Die schauen mich an oder räkeln teilweise ihren Körper vor mir und lachen mich an und ich komme mir wie ein pädophiler rüber, wenn ich die anschaue. Weiß auch nicht, ob Teneriffa der Durchschnitt Spaniens ist, aber ich finde die Frauen hier generell nicht besonders schön. Dafür macht mich fast täglich irgendein Typ an.

War dann in der Hauptstadt von Teneriffa und wollte auf ein Festival. Bin dann aber doch nicht gegangen, weil ich davor eine HB6 kennengelernt habe. Wir haben uns dann paar Tage später verabredet. Sie Kolumbianerin, sprach kein Englisch, was gut für meine soziale Inkompetenz war, lief alles über den Übersetzer. Ich musste einen Mietwagen besorgen, die ganze Prozedur, inkl. Mietwagenabholung und zu ihr fahren hat 3h gedauert. Ich bin ja echt stark belastbar, aber es kam schon wieder stark der Gedanke, boah dieser ganze Scheiß nur um mal abzuspritzen und dabei weiß ich noch nicht mal, ob das was wird. Sie wollte schon ihre Freundin mitnehmen. Ich hab mich die ganze Zeit während des Dates nur fehl am Platz gefühlt. Immerhin gab es Bier und Sekt, weswegen es halbwegs ertragbar war und ich meinen Blowjob am Strand bekommen habe.

im McDonalds vorgestern hat mich dann eine angesprochen, dass ich gut aussehe. Die war mega attraktiv, sprach aber kein Englisch. Später hat sich leider herausgestellt, dass es eine Prostituierte mit ihrer Freundin war. Ich hasse diesen scheiß. Aber die hat mir gefallen. Ich komme leider schnell, ansonsten würde ich den Mist wohl öfters machen, weil man keine Verpflichtungen hat und keine wieder unter irgendeinem Vorwand nach Hause schicken muss. Aber meist ist es beim ersten Mal kommen vorbei und so war es dann auch hier. Ich habe einen dicken Penis und wenn die noch ne enge Pussy hat, dann reichen da 5-6 Bewegungen und ich komme. In 8 Minuten 60 € gelöhnt. War nicht mein erstes Mal, das so ablief. Denke mir dann immer, so schnell würde ich auch gerne Geld verdienen, zumal die vermutlich selten so einen durchtrainierten Körper ficken dürfen. Da hab ich oftmals einen besseren als die. Deswegen mache ich den Scheiß auch so selten. Auch wenn es reizt. Jedenfalls war ich danach so angepisst, dass mir alles scheiß egal war und ich in diesem Rentnerurlaubziel auf einmal alles angelabert habe, was halbwegs attraktiv war. Das war schon gut, aber wieso muss ich angepisst sein um aktiv zu werden, zumal ich gefühlt auch freundlich rüberkam und nicht angepisst. Alles sehr weird.

Ich bin sehr nah am Wasser gebaut und übe einen Job aus, der technischer nicht sein könnte. Ich bin mir nicht sicher, ob der zu mir passt, auch wenn ich ihn schon Jahrzehnte erledige. Mir tun heute noch Abfuhren aus der sehr alten Vergangenheit weh, wenn ich darüber nachdenke. Ich war in der Vergangenheit auch schon mal abends approachen und habe nachdem ich nicht die gewünschten Erfolge hatte auch schon mal in der Straße geweint. Ich hatte hier per Nachricht im Forum einige alte Bekannte angeschrieben und da mir der Großteil eine Abfuhr gegeben hat, hat mich das auch schon wieder mehrere Tage traurig gemacht.

Ich kann nur schwer verlieren, teilweise motiviert es mich, wenn ich eine Frau jemand anderem wegschnappe konnte. Bin aber weitaus vorsichtiger geworden. Durch das Alter und weil mir für normale Unterhaltungen mit Frauen auch schon mehrmals mal die Nase blutig geschlagen wurde (bin kleines Ziel für aggressive Typen in Clubs). Denke das hat mich auch eingeschüchtert. Wie etwa, dass ich noch heute immer Respekt vor Wasser habe, da ich als kleiner Junge von einem größeren unter Wasser gehalten wurde.

Meine abbauende Libido ist wohl die größte Motivationshürde. Wenn ich früher 3 Tage nicht gekommen bin, dann habe ich im Club alles besprungen, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Bis vor einem Jahr war es noch so, dass ich nachdem ich 3 Tage nicht gewichst hatte, nicht mehr schlafen konnte, weil ich mit meinem Dauerständer nicht mehr schlafen konnte. Das ist nun gefühlt nicht mehr so und macht mir Angst, weil ich heute eher mit den Schultern zucke, wenn ich eine heiße Frau sehe, anstatt wie früher, um jeden Preis, meinen Penis da reinstecken wollte. Es demotiviert mich aber auch, dass ich nie mit der Frau geschlafen habe, die mir optisch absolut gefällt. Und so langsam bin ich eben in einem Alter, wo man eben nicht mehr alles ficken kann, weil es komisch wirkt.

Jetzt wo ich den Beitrag so fast fertig habe, frage ich mich immer mehr, ob es das ist was ich wollte und worin jetzt genau der Sinn meines Beitrags liegt. Und es wird mich wohl nun wieder mehrere Tage beschäftigen, was geantwortet wird. Falls jemand Lust und Zeit findet. Ich wollte glaube ich auch noch andere Dinge schreiben, aber ich war zu faul mir die Gedankengänge der letzten Tage festzuhalten. Vielleicht fällt mir später noch mehr ein.

Ich danke euch.

P.S: Ich war früher schon mal in psychologischer Behandlung. Ich hab es mehr oder weniger gemacht, weil es gratis war, aber ich glaube nicht, dass mir das irgendwie geholfen hat. Habe immer mal wieder drangedacht, aber aktuell sehe ich es als schwierig an, dass zu wiederholen. Ich müsste mir wohl erstmal irgendeinen festen Wohnsitz suchen um dann in einigen Monaten einen Termin zu erhalten. Eigentlich will ich lieber 1-2 Jahre auf Reisen gehen. Irgendwohin wo man mich mag.

bearbeitet von Bunnychecker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe ein Problem Vertrauen aufzubauen.

Ich war heute wieder mal zum schönen Beach joggen. Obwohl ich es auch teilweise oberkörperfrei tue um aufzufallen, sodass die Damenwelt schaut, kann ich weder denen noch irgendjemand dabei in die Augen schauen. Ich kann es nur im Augenwinkel sehen, dass sie es tun oder die Pärchen oftmals irgendeine Reaktion zeigen, die eine Bindung zwischen den beiden aufzeigt. Sie nimmt seine Hand oder er greift ihr an die Hüfte. Jedenfalls dort am Beach durchgeschwitzt angekommen, habe ich mit Overear Headphones und teurem Handy Wertsachen dabei, die ich für das Baden gehen ablegen muss. Ich muss mich jedes Mal überwinden irgendjemanden anzuquatschen, dass er oder sie auf meine Sachen aufpasst. Und wenn es eine sie wird, dann eine die mir gefällt und dann rollt mein geistiges Auge schon. Was für ein Schwachsinn, sprich sie halt gleich richtig an. Oder ich will mich direkt erklären: Keine Angst, dass ist keine Anmache, ich brauche wirklich jemanden der auf meine Sachen aufpasst.

Aber selbst, wenn ich mich aufraffe, das zu tun, bin ich die ganze Zeit bei meinem Handy und den Gedanken, was für schreckliche Dinge damit gemacht werden können oder welche Daten verloren gehen können. Oder der materielle Verlust und der zeitliche Aufwand das wieder neu zu besorgen und einzurichten, wenn man es klaut oder die Menschen keine 15 Minuten warten könnten bis ich wiederkomme.

Wenn mich eine Frau berührt, die ich nicht lange kenne, zuckt mein Körper zusammen. Es wird glaube ich weniger, wenn ich sie länger kenne. Kommt aber selten vor, daher weiß ich das nicht so genau.

bearbeitet von Bunnychecker
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mensch ist schon eine interessante Spezies. Ich habe auf dem Weg zurück vom Beach eine große Runde hingelegt und am Ende noch schweißgebadet, das kleine Public Outdoor Gym besucht. Da waren schon paar Typen und das ist an der Promenade wo auch die Familien raumlaufen. Lustigerweise wo ich da ankam, haben die kleinen Kinder mich alle angeschaut und geschaut was ich mache. Die kleinen 3-4 jährigen Mädels haben mit dem Finger auf mich gezeigt. Ich habe mich gefühlt, als müsste ich denen nun zeigen wie man es macht. Ich habe eigentlich gar keinen Plan von Fitness, ich habe einfach nur Ausdauer und Disziplin. Musste dann aber weiter ziehen, das war mir zu viel Aufmerksamkeit von allen. Ich bin mit meiner letzten Kraft ins Hotel gerannt. Ich war gut fertig und hab mir sogar ein zuckerhaltiges Getränk gegönnt.

Der Kopf ist ein wenig freier. Ich mache mich schick. Kaum verlasse ich das Hotel schaut mich die eine mit Typen am Restauranttisch zweimal an. Ich habe Angst. Weiß nicht, ob mehr vor ihr oder vor dem Typen.

Nun sitze ich hier beim Straßenmusiker, der Liebeslieder spielt und hatte Tränen in den Augen. Wenn's mir nicht so peinlich wäre, hätte ich wohl geweint.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den ersten Stein ins Rollen zu bringen.

Hast du schon mal mit dem ChatBot gechattet und deine Lebenssituation geschildert? Und das meine ich absolut ernst.

Ich habe mal deinen ersten Post durch die AI gejagt und ein Persönlichkeitsprofil erstellen lassen sowie um einige Empfehlungen zur Verbesserung deiner Lebenssituation gebeten.

 

Persönlichkeitsprofil

(Allgemeine Einschätzung).

Die Person scheint eine Mischung aus hoher Intelligenz und tiefsitzender Unsicherheit zu sein. Er besitzt beeindruckende berufliche und finanzielle Erfolge, die auf eine starke Arbeitsmoral und Ehrgeiz hinweisen. Dennoch zeigen seine sozialen Interaktionen und Beziehungen deutliche Anzeichen von Unsicherheiten, sozialer Isolation und möglicherweise depressiven Tendenzen.

Stärken

Beruflicher Erfolg: 

Hohe Arbeitsmoral und die Fähigkeit, sich intensiv auf Aufgaben zu konzentrieren, was zu einem erheblichen finanziellen Vermögen geführt hat.

Physische Fitness: Regelmäßige körperliche Betätigung und gepflegtes Äußeres.

Reiseerfahrungen: 

Weit gereist, was auf Neugier und Offenheit für neue Erfahrungen hinweist.

 

Schwächen

Soziale Isolation: 

Keine Freunde und keine feste Beziehung, was auf Schwierigkeiten in der zwischenmenschlichen Interaktion hinweist.

Niedriges Selbstwertgefühl: 

Trotz äußeren Erfolges und guten Aussehens besteht eine tiefe Unsicherheit im sozialen und romantischen Bereich.

Depressive Symptome: 

Antriebslosigkeit, Grübeln, abnehmende Libido und allgemeine Unzufriedenheit deuten auf mögliche depressive Zustände hin.

Rückzug und Vermeidung: Schwierigkeiten, sich auf zwischenmenschliche Interaktionen einzulassen, was möglicherweise durch frühere negative Erfahrungen verstärkt wird.

Unklare Lebensziele: 

Die Person scheint ziellos zu sein und hat Schwierigkeiten, langfristige Lebensziele oder Zufriedenheit zu finden.

 

Empfehlungen zur Verbesserung der persönlichen Situation

1. Professionelle Hilfe

Therapie: 

Eine regelmäßige psychotherapeutische Behandlung könnte helfen, die tiefsitzenden Unsicherheiten und möglichen depressiven Symptome zu behandeln. Ein fester Wohnsitz wäre hierfür von Vorteil, aber es gibt auch Online-Therapieangebote, die genutzt werden könnten.

Medizinische Untersuchung: 

Ein Besuch bei einem Facharzt, um die abnehmende Libido und die allgemeine Antriebslosigkeit zu untersuchen, könnte ebenfalls sinnvoll sein.

2. Soziale Integration

Freundschaften pflegen: Der Aufbau und die Pflege von Freundschaften könnten helfen, die soziale Isolation zu überwinden. Dies könnte durch Hobbys, Sportvereine oder gemeinsame Interessen geschehen.

Selbsthilfegruppen: Teilnahme an Selbsthilfegruppen für Menschen mit ähnlichen sozialen Schwierigkeiten könnte unterstützend wirken.

3. Struktur und Zielsetzung

Ziele setzen: 

Kurz- und langfristige Ziele setzen, um mehr Struktur in den Alltag zu bringen und eine Richtung für das Leben zu finden.

Tagesroutine: Eine strukturierte Tagesroutine mit festen Aktivitäten könnte helfen, die Antriebslosigkeit zu überwinden und ein Gefühl der Erfüllung zu erreichen.

4. Selbstreflexion und Akzeptanz

Selbstakzeptanz: Arbeit an der Akzeptanz des eigenen Selbst und der eigenen Unvollkommenheiten. Dies könnte durch therapeutische Techniken wie kognitive Verhaltenstherapie oder Achtsamkeitstraining unterstützt werden.

Vergangenheit aufarbeiten: Die Aufarbeitung vergangener negativer Erfahrungen, insbesondere im sozialen Bereich, könnte helfen, diese Belastungen zu verarbeiten und loszulassen.

5. Soziale Fertigkeiten verbessern

Kommunikationstraining: Teilnahme an Kursen oder Workshops zur Verbesserung der sozialen und kommunikativen Fähigkeiten.

Übung im Alltag: Bewusste Übung von sozialen Interaktionen im Alltag, um mehr Sicherheit im Umgang mit anderen Menschen zu gewinnen.

6. Hobbys und Interessen

Neue Hobbys: Entwicklung und Pflege von Hobbys und Interessen, die Freude bereiten und soziale Interaktionen fördern können.

Kreative Aktivitäten: Beschäftigung mit kreativen Aktivitäten wie Malen, Schreiben oder Musik, um einen Ausgleich zum technischen Beruf zu schaffen.

Zusammenfassung

Die Person zeigt trotz beeindruckender äußerlicher Erfolge erhebliche innere Unsicherheiten und soziale Schwierigkeiten. Durch professionelle Hilfe, bewusste soziale Integration, klare Zielsetzung, Selbstreflexion und die Pflege von Hobbys und Interessen kann eine Verbesserung der persönlichen Situation erreicht werden. Ein fester Wohnsitz könnte die Umsetzung dieser Empfehlungen erleichtern, jedoch gibt es auch flexible und mobile Optionen, die genutzt werden können.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eine andere Unterkunft gesucht bei dem ich gehört habe, dass dort mehr los ist.

Ich habe mir eine Erkältung eingefangen und merke wie mein Körper schlapp ist und der Kopf wohl scheinbar anderweitig beschäftigt ist. Trotzdem verspüre ich irgendeine Energie in mir, die mich selbstbewusster erscheinen lässt. Vielleicht auch weil die Libido etwas da ist. Ich habe heute schon 1-2 Ausschnitte gesehen, wo ich hart gegafft habe und am liebsten meinen Kopf direkt dazwischen gesteckt hätte. Vielleicht liegt es aber auch an der Torschlusspanik des Urlaubsendes und dass der Arbeitsalltag wiederkommen wird. Mir sind 14 Tage Reisen einfach viel zu kurz. Nichtsdestotrotz habe ich noch keine am Strand approacht. Dafür sind die Excuses nun andere. Wenn ich da im engen Tanktop, die großbusige Blonde da anlabere, dann weiß sie direkt, dass ich das öfter mache und sie wird ein auf hard-to-get machen und ich muss mir irgendwie den Mund fusselig reden. Da hab ich keinen Bock auf die Scheiße. Ja, manchmal schäme ich mich sogar für meinen Körper.

Am liebsten würde ich wohl einfach wie früher, direkt nach Sex fragen, aber dazu fehlt mir das selbstbewusste Auftreten, das Abschalten des Egos, einfach weiterzumachen, wenn es viele Neins gibt und mit dem Zuge des ganzen Sexismuses, die Angst, dass mir direkt eine mitgegeben wird.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erkältung lässt mich aktiv werden. Nachdem sich die Augen einer blonden HB mit blauen Augen mit meinen kreuzen, beobachte ich sie zu lange und vergeude Zeit (bestimmt 15 min) um dann den Entschluss zu fassen, sie anzusprechen. Sie hookt nicht gleich auf meine Aussage, dass wir beide blaue Augen haben und sie auch noch Englisch spricht. Es war kein perfektes Auftreten, aber auch nicht all zu schlecht. Ich sage nur Good Bye mit rollenden Augen. Wusste zum einen nicht weiter und zum anderen entweder will sie halt gleich oder lässt es bleiben. Klar, muss da vermutlich mehr kommen, aber keinen Bock.

Ich versuche mehr zu approachen. Sehe den Sonnenuntergang und halte nach alleinsitzenden Frauen Ausschau. Auf einmal kommt eine HB im sexy Outfit auf Inlinern vorbei und ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, reiße ich meinen Arm zum High Five Hoch und sie steigt ein. Ich weiß gar nicht was mit mir los war, erst zu handeln bevor überhaupt der Verstand denken konnte.

Dann noch eine Italienerin angelabert. Sie war sichtlich nervös und ich konnte es nicht gut managen nachdem ich mich einfach zu ihr gesetzt habe. Hatten kurzes Gespräch, aber mir ging der Gesprächsstoff aus.

Zur nächsten gegangen, alleine da sitzend mit Bier und Zigarette. Du solltest mit dem Rauchen aufhören. Ich setze mich. Wir labern lange und haben Spaß. Sie ist eine Single Mum mit viel Kohle. Dem Obdachlosen drückt sie direkt einen 10er in die Hand. Sie hat eine Suite für 3k € / Woche alleine gemietet. Irgendwie verdiene ich mein Geld noch nicht leicht genug.

War ziemlich gute Unterhaltung. Leider viele Shittests, mit dem Tanktop gehst du baden oder wieso ist das nass? Auch bringt sie öfters Ironie gegenüber mir, die ich nicht checke, weil ich mich zu ernst nehme.

Ich weiß gar nicht was ich jetzt mit der machen soll. Sie meinte, du machst aber auch viel Sport und war sichtlich angetan, aber wenn ich mit ihr ausgehe, werde ich schnell unter die Räder kommen.

 

bearbeitet von Bunnychecker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit kleinem Erfolg und guten Gemüt bin ich nach Hause und habe mich gefragt, was ich nun mache. Ich bin motiviert, aber mein Körper ist durch die Erkältung am Ende. Ich raffe mich dennoch auf und mache mich schick. Blöderweise ist der Spiegel des neuen Hotels sehr viel ausgeleuchteter und ich sehe meine Falten und Augenringe. Durch die nun braungebrannte Haut, sieht man das zwar weniger, aber das zieht mich immer wieder runter. Auch sind da weniger Haare als noch früher, auch wenn ich denke ich für mein Alter jünger aussehe.

Ich versuche dennoch erstmal rauszugehen um die Location abends auszuchecken, wenn ich morgen ausgehe.

Dort angekommen bin ich dann ziemlich deprimiert, denn es ist eine volle Partymeile und es erinnert mich an meine früheren Zeiten. Wie gerne ich feiern und tanzen war und alles angequatscht und abknutscht habe was mir gefallen hat. Immer auf der Jagd die Attraktivsten rauszupicken, weil mein Schwanz es wollte.

Ich gehe noch immer gerne feiern, weil dann immer verrückte Dinge passieren, aber zum Sex kommt es leider nicht mehr und ich denke mir auch, dass ich mit jedem weiteren Drink meinem Aussehen schade.

Ich stehe nach ein wenig herumlaufen auf einem erhobenen Podest und sehe die Location wo vorgeglüht wird. Ich schaue nach unten und eine Gruppe von 4 Kerlen und einem HB steht dort. Die HB schaut mich an und wir schauen uns sicher 15-20 Sekunden an. Ich merke aber, dass das hier glaube ich kein IOI ist, sondern was anderes. Sie quatscht ihre Typen auf spanisch an und die gucken alle ziemlich grimmig. Wusste nicht wie ich mich verhalten soll. Schaue einfach allen ins Gesicht und lächle dem, der am freundlichsten schaut einfach an. Gehe dann aber etwas später, war eine komische Situation.

Die jungen Spanier haben teilweise ein paar scharfe Granaten am Start, das ist nicht mehr normal. Ich kann mich nicht erinnern, dass es sowas bei mir in der Jugend gab. Zugegebenerweise sind sie dann aber älter im Schnitt nicht mehr schön. Die kriegen fast alle einen fetten Arsch.

Die 3k Suite HB hat sich nicht nochmal gemeldet trotz ziemlich coolem kurzem Chatverlauf. Naja, ich hätte mit meiner Erkältung wohl eh keinen hoch bekommen.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein scheiß Tag. Ich habe nicht gut geschlafen. Die Erkältung macht mich schlapp. Bin auch mehrmals aufgewacht, weil ich einen Ständer hatte, der beim Seitenschlafen immer am Bettlaken aneckt.

Vermutlich auch noch deprimiert wegen der Gedanken um das Aussehen.

Ich musste heute in diesen Siam Wasserpark, weil ich schon vor einigen Tagen ein Ticket gekauft hatte. Was für ein Reinfall. Ich war so angepisst. Überall steht man 30-60 Minuten an um eine Minute irgendwo zu rutschen. Was für eine Zeitverschwendung. Man hätte die Zeit aber gut nutzen können um Gespräche zu führen, aber ich bin ja so schon nicht der gesprächige Typ und wenn es dann noch (britisches) Englisch sein muss, bin ich noch verzweifelter. Ich war ziemlich genervt.

Dann war da ne junge HB mit Familie. Die hatte einen Körper, das hat mich dann noch mehr genervt, weil eigentlich müsste ich so eine haben oder hätte so eine haben müssen, aber es hat nicht geklappt. Immerhin hatte sie kein ganz so schönes Gesicht, was mich innerlich nicht ganz zum Kochen gebracht hat.

Es war dann noch ein junges Paar. Vielleicht 16 Jahre, die sich in der Schlange knutschen und laufend berührt sie mich zufällig. Sie stellt sich auch manchmal etwas provokant vor mich. Dann küsst sie ihn wieder. Keine Ahnung, ob die betrunken waren oder ob das die spanische Mentalität ist. Einmal berührt sie mich etwas heftiger und sie sagt sorry, während wir uns länger in die Augen schauen. Ich schaue nur böse zurück, aber eigentlich fand ich es sehr liebevoll. Die braungebrannte Haut mit den blonden Häarchen habe ich gerne berührt und hätte es gerne viel länger getan.

bearbeitet von Bunnychecker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach diesem scheiß Wasserpark habe ich mich noch aufgerafft auszugehen. Ich bin zwar noch übelst erkältet, aber ich habe gut schlafen können von 19-23 Uhr. Das war mein Anreiz noch auszugehen, denn ich liebe es, wenn man noch vor dem Party machen schlafen konnte und man sich so fühlt, als wäre man frisch aufgestanden. Das passiert leider gar nicht mehr so häufig, dass ich tagsüber schlafen kann, u.a. weil ich mir denke, so viel bessere Dinge tun zu können.

Ich will nicht wissen wie viele Stunden ich schon damit verbracht habe, das passende Outfit zu finden, mich zu duschen und die Zähne zu putzen, die Haare zu stylen, die Bude aufzuräumen und zu putzen. Hätte ich das in Arbeitszeit investiert, hätte ich mir wohl jedes Mal eine Prostituierte zulegen können. Spätestens, wenn man Eintritts- und Getränkegelder einrechnet, geht die Rechnung deutlich auf.

Ich hatte dennoch gezweifelt auszugehen, da ich eine ziemlich gute Erkältung habe und mein HSV 2 auch wiedergekommen ist. Ich habe das, obwohl ich so fit bin, seit einigen Jahren, mehrmals im Jahr. Mein Körper baut ab und ist oft ziemlich gestresst. Keine gute Vorraussetzungen um abends mit der Absicht rauszugehen eine HB zu ficken. Aber es ist mein letzter Abend und ich hatte noch Gin übrig. Ich bin ziemlich gechillt und HBs merken das, auch wenn ich es noch nicht geschafft habe eine anzulabern und ich mit dem Pegel schon Bock hätte zu tanzen.

Mich hat auch eine auf dem Weg zum Klo, schon gut angemacht und angetanzt, aber die hatte ein unreines Gesicht und eigentlich habe ich auch gar keinen Bock auf diese oberflächliche Scheiße.

Ich durfte auch schön beobachten, wie der Schwarze auf der Toilette schön unehrlich ist, was mich sowas von ankotzt. Er labert einen Briten wegen Trinkgeld an, er gibt ihm was und er verliert dabei 5 Euro und der Schwarze stellt sich auf den Geldschein. Ich lass ihn wissen, dass er ein scheiß Betrüger ist.

Ich habe überlegt einfach den alten Bunnychecker zu kopieren. Da sind zwar mindestens doppelt so viele Typen unterwegs was mich runterzieht, aber früher war mir das auch scheiß egal, weil ich weiß, dass die meisten sowieso nichts machen. An den Tisch gehen und ihre Hand nehmen um auf der leeren Tanzfläche zu tanzen. Die meisten würden sowieso mitkommen, aber habe ich Bock auf diesen Scheiß? Vermutlich nicht, auch wenn es meine Stimmung heben würde, wenn es klappt. Es gab Zeiten, da haben mich die Türsteher in diesen Partymeilen nicht mehr in die Pubs gelassen, weil ich ihre potentiellen HBs angemacht habe.

Das Gute ist, dass die Durchschnittsspanierin nicht besonders attraktiv ist. Wenn ich mir den teuersten und angesagtesten Club hier anschaue, dann bleibe ich lieber bei meinen Polinnen.

Die 3k Suite Alte, hat sich auch nicht gemeldet, was mich darin wieder schön bestätigt, Weiber müssen so viele Schwänze zur Auswahl haben, dass man sich fragt wie soll man da jedes Mal die Motivation finden nur um mal abspritzen zu können. Ich kann meinem Verstand natürlich schön vorlügen, dass es doch eine gute Unterhaltung war und ich somit erstmal wieder etwas sozialen Umgang gelernt habe, aber mein Verstand durchschaut das.

Und zu guter Letzt, nachdem ich mich schon ganz gut mit dem Abend zufrieden geben konnte, traf ich dann weit weg von der Partymeile noch auf ein 2 Typen, 2 HBs Set. Es ging wohl irgendwie darum, die Bauchmuskeln zu zeigen. Ich laufe aufgrund des Heimweges oberkörperfrei und das HB schaut mich hart an. Und dann noch die Entschuldigung des Typens, dass er so schlecht Englisch spricht. Die war auch noch ganz süß. Will ich Arschloch sein? Eher nicht, also tue ich auch nichts und lasse gewähren. Unter normalen Umständen, wird das vermutlich auch nichts, aber vielleicht sagt sie sich auch, wenn es sonst nichts besseres gibt, nehme ich halt ihn. Der Abend ist gut fortgeschritten. Harter Tobak für mein Gemüt.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir diesen Thread so anschaue un deine anderen Beiträge überfliege: Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass du dich eventuell im Neurodiversen-Spektrum (Asper, ADHS, ...) befinden könntest?

Hier ein kostenloses Buch mit dem Titel "The nonvisible part of the of autism spectrum" eines ehemaligen Microsoft Entwicklers, der ebenfalls Asperger-Autist ist:
https://nonvisiblepartofthespectrum.com/nvpotas-sample.pdf

Lies mal ab Seite 55 (Part II: Managing Autism-Like Symptoms) und schau, ob du dich wieder erkennst.

Das würde einiges erklären und dich eventell in punkto Selbsterkenntniss weiter bringen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, AmonLight schrieb:

Wenn ich mir diesen Thread so anschaue un deine anderen Beiträge überfliege: Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass du dich eventuell im Neurodiversen-Spektrum (Asper, ADHS, ...) befinden könntest?

Ich hatte das mal bei einer Therapeutin mit angebracht. Die hatte nur gelächelt und den Kopf geschüttelt. Danach habe ich das nicht weiter verfolgt. Zugegeben habe ich nur nach ADHS gefragt.

Interessanterweise lese ich gerade die Symptome vom Asperger-Syndrom und kriege beim Lesen der Symptome feuchte Augen.

Ich werde mal im Buch nachlesen. Vielen Dank.

Hast du einen bestimmten Ausschnitt, der dich das insbesondere hat denken lassen?

bearbeitet von Bunnychecker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Bunnychecker schrieb:

Ich hatte das mal bei einer Therapeutin mit angebracht. Die hatte nur gelächelt und den Kopf geschüttelt.

Weil selbst die "Experten" in dieser Thematik oft keine Ahnung und bestenfalls einen Wissensstan von vor 20 Jahren haben. Darum ist Asperger / ADS auch massiv unterdiagnostiziert.

 

Besonders die wiederkehrenden Themen wie Selbstzweife / Depressionen, Nähe/Isolation lassen das vermuten. Leider sind viele undiagnostizierte ADHSler/Asperger depressiv, weil sie trotz scheinbaren Potenzial ihre Ziele, vor allem im sozialen Bereich, nicht wie gewollt erreichen und in eine negativ Spirale abrutschen. Ich habe mal gelesen ADHS zu haben, ist wie wenn man mit einem unsichtbaren Gegner ringt. Und Selbsterkenntnis hilft, disen Gegner sichtbarer zu machen. Auch wenn ADHS und Asperger auf den ersten Blick gegensätzlich erscheinen, habe sie viele überlappende "Symptome" wie diese Grafik zeigt. Leider tuen sich da selbst Spezialisten in der Diagnose da noch sehr schwer.

 

ADHD+and+Autism.png

 

Jetzt eine kurze oberflächliche Zuordnung basierend auf deinen Angaben:

Am 30.7.2024 um 19:47 , Bunnychecker schrieb:
  • halbe Million Euro Vermögen (mehrere Jahre 16h/Tag gearbeitet) -> Hyperfokus (ADS)
  • 9-5 Job (guter Arbeitgeber, aber unsicher, ob der Job zu mir passt, überfordert, etc.) -> Selbstweifel, Overthinking, fehlehndes Lebensziel: Asperger/ADS
  • kein fester Wohnsitz seit 3 Jahren (Orte an denen ich im letzten Jahr so für jeweils 1-2 Monate war: Wien, Krakau, Posen, Leipzig, Dresden, Prag, Split, etc.)
  • 0 Freunde (Introvertiertheit -> Asperger)
  • noch nie eine feste Freundin gehabt (Vermeidung von festen Commitments -> Asperger/ADS)
  • vermutlich 10-20k Approaches -> Hyperfokus (ADS)
  • Rhinotillexomanie (bei Stress, Grübelei und dem Verfassen dieses Beitrages) -> Zwangshandlung (vgl. Stimming) Asperger
  • möglicherweiße soziale Phobie -> du brauchst viek Zeit aleine und dich zu rekalibirieren, dich von sozialen Interkaktionen zu herolen: Asperger

 

Dann hast du in einem anderen Thread erwähnt, dass du dich unwohl fühlst wenn du Regeln brichst (wo du in den Club eingestiegen bist), was ein weiteres Asperger Symptom ist (großes Routinen und Regelbeürfnis).

 

Ziel der Erkennits könnte für dich werden, zu erkennen, dass du kein abgedrehter Freak bist (Asperger wird auch "wrong planet Syndrom" genannt), sondern deine Bedürfnisse/Wahrnehmungen konkrete Urachen haben und du lernen kannst, in einer neurotypischen Welt besser damit umzugehen.

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich erstmal sacken lassen. Vielen Dank.

Mir fällt es irgendwie gerade schwer eine passende Antwort zu finden.

Ich hatte versucht Für und Wider für die Diagnose abzuwägen.

Immerhin hatte ich schon mal 2 Dates mit ein und der gleichen attraktiven deutschen Frau und es war wunderschön. Und ihr hat es auch gefallen. Sie meinte auf meine Aussage, wenn ich sie nicht hätte, dass ich dann einfach eine andere hätte. So schön das auch war, schmerzt das auch, da es eben nicht so ist/war. Ewigkeiten her. Sowas ist aktuell aber unerreichbar und der Weg dahin zurück ist mir noch nicht ganz klar.

Ich bin gerade auf den Rückweg nach Hause und habe in meinen alten Threads gestöbert. Alter Falter, da waren schon paar geile Aktionen und Interaktionen dabei, wo ich selbst gerade zweifel, ob ich das gewesen sein soll und dennoch eigentlich nichts brauchbares bei rumgekommen ist. 10 Jahren ist das jetzt her. Das will man nicht vor's Auge gehalten bekommen.

bearbeitet von Bunnychecker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bunnychecker,

willkommen zurück und gut, dass du schreibst um deine Baustellen anzugehen.

Was ich an deinem Text rauslesen ist folgendes - Achtung ist als konstruktive Kritik zu verstehen.

Typ will ficken. Typ spricht Frauen en masse an. Fickt, fängt sich was ein. Kann Frau(en) nicht halten. Trinkt Alk um sich locker zu machen. Spricht Frauen an, leckt rum, baut scheisse im Suff. Kann Frau(en) nicht halten. Ständig dicker Penis. Überall Möpse, dikke Titten, Polinnen, geile Weiber. Typ braucht ONS, Dreier, Fingern im Club. Kann Frau(en) nicht halten. Mehr Suff, mehr Abstürze. Noch mehr Approaches die nichts bringen.

In deiner Vorstellung war nichts zu Themen wie Hobbies, Leidenschaften, deinen Wertevorstellungen, Träume, Wünsche, Hoffnungen. Worüber unterhälst du dich mit Frauen? Wenn du sie nur ficken und abspritzen willst (remember mit dem unglaublich dicken Glied), dann brauchst du dich nicht wundern, wenn es nur bei oberflächlichen Bekanntschaften bleibt.

Du schreibst du hast 0 Freunde. Was tust du um als Mann/Mensch eine Person zu sein, die man als Freund bezeichnen möchte? Was sind Themen die dich bewegen und interessieren? Ich lese hier nur permanent "ich will ficken, aber keine will mich, dabei ist aber mein Penis so unglaublich groß". Wo ist hier Persönlichkeit und Tiefgang?

An deiner Stelle würde ich zu 100% den Alkohol lassen, der bringt dich nur in weitere Abstürze, Geldverluste (Remember die Taxigeschichte) und vor allem in depressive Gedankenspiralen. Alkohol hat keinen Mehrwert für einen erwachsenen Mann, welcher im Leben stehen will.

Als nächstes würde ich mich an deiner Stelle auf eine Sinnsuche begeben und mal die Frauen beiseite stellen. Finde ein Hobby und eine Passion, welche dich brennen lässt und auch in schlechten Zeiten erfüllt. Und mit schlechten Zeiten meine ich Zeiten wie solche jetzt. Wo du dann sagen kannst "hey ist ok, ich trainiere, arbeite und mache xyz". Und danach kannst du dich dann an die Frauensuche wagen. Und dann hilft auch nicht das Trainieren oben ohne, wo dann alle nur aufs Sixpack starren. Es ist unglaublich oberflächlich, was hier bisher rübergekommen ist. Top Körper, dikker Penis, alle peilen. Ja warum dann aber keine Freundin und keine Freunde?

Frauen spüren, dass hier ein notgeiler, schwanzwedelnder Typ vor ihnen steht. Dafür sind die sozialen Antennen viel zu ausgeprägt. Und wenn dann kein starker Charaktter / keine Persönlichkeit vorhanden ist, brauchst du dich nicht wundern, dass es nicht über einen Lay oder ein wenig fummeln auf der Clubdisco weitergeht.

Du hast noch viele Baustellen, das ficken würde ich an deiner Stelle erstmal zurückstellen und mich ausgiebig um mich kümmern.

Meine 2 Centstücke.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Lost. Schön von dir zu lesen und danke für deinen Beitrag.

Die Frage was meine Leidenschaften und Hobbies sind, konnte ich mir nie beantworten. Auch hatte ich zu meinem alten Freundeskreis nie eine wirkliche Bindung. Man hat irgendwelche Ausflüge unternommen und spätestens wenn der Abend etwas fortgeschrittener war, hing ich halt nicht mehr an der Bar rum, sondern hatte mich meinem Verlangen gewidmet. Das lief dann meist auch ziemlich gut, weil man dennoch irgendwie den Rückhalt des Freundeskreises hatte und somit auch etwas riskieren konnte, weil wenn es nicht klappt, dann hat man wenigstens noch den Freundeskreis. Das haben die dann irgendwann auch gemerkt und mich nicht mehr mitgenommen, weil ich auch eher immer nur der Zuhörer war mit dem keiner reden wollte, weil keine Interessen.

Mein ganzes Handeln war nur auf HBs ausgelegt, weil es das einzige war, wo ich mir sicher sein konnte, da hast du maximalen Bock drauf.

Wollte immer mal einen Tanzkurs besuchen, aber meist auch nur mit der Absicht HBs zu beeindrucken. Ich war in der Vergangenheit sogar auch schon zweimal und hab mich jedes Mal so fehl am Platz gefühlt. Einmal mit der einzigen Deutschen und einmal als Blinddate, die sich dann nicht mehr gemeldet hat.

Mit männlichen Beziehungen ging es noch am ehesten, wenn ich tiefsinnige 1 zu 1 Gespräche führen konnte. Es gab auch Zeiten, wo ich aktiv nach neuen Freunden gesucht habe, aber das war immer so anstrengend, dass ich mir dachte, vielleicht soll es so sein, dass mich keiner mag.

Auch hab ich ein paar Freunde verloren, weil ich nicht immer nur der Motivierer sein wollte, was zu unternehmen.

Eine schöne Übung war auch im Seminar zu emotionaler Intelligenz. Man musste sich in einer Gruppe zusammenfinden und einer hat sich auf ein Podest gesetzt und alle anderen mussten etwas positives über die Person sagen. Es konnte jeder beginnen. Bei einer begann niemand etwas zu sagen und irgendwann rafft sich eine auf und wir alle wissen, es ist irgendetwas erfundenes um es nicht peinlich wirken zu lassen. Als ich dran war, passierte genau das selbe und da war noch zu einer Zeit, da hatte ich mich wenigstens versucht zu integrieren.

Da ich keinen Erfolg bei Frauen verspüren konnte und meine Libido abbaut, habe ich halt Dinge gemacht, die mich irgendwie weiterbringen. Ich habe versucht Geld zu scheffeln und irgendwas sinnvolles zu machen. Hab mir eine Drohne gekauft, einfach nur um irgendwas zu finden, was vielleicht Spaß macht, aber ich hatte die selbst im Urlaub mit und bin nicht einmal damit geflogen.

Dieser ganze Gym und Fitnesssdunst basiert ja auch nur darauf HBs zu imponieren und dabei ist das ein äußerst schlechtes Aufwand/Nutzenverhältnis. Ich meine wann kommt HB schon mal in den Genuss, es zu sehen.

Aber auch weil es mich schon ein wenig angeekelt, wenn jemand dick oder sehr unattraktiv ist und ich auch viel Pärchen und Gesichter analysiere. Z.B. wenn diese optisch nicht zusammen passen. Ich habe früher auch schon mal Männern gesagt, dass sie gut aussehen oder den Typen heute der mir in der Bahn gegenüber saß zu untersuchen, warum er trotzdem noch gut aussieht, obwohl er Ansätze von grauen Haaren hat. Auch hatte mir mal ein betrunkener, älter Mann, der mich zuvor mit seinem Bier und seinem Geruch angeekelt hatte, gesagt, ich sei ein hübscher Mann. Das hat mein Ego total verwirrt. Das tat irgendwie gut, aber von ihm?! Vielleicht bin ich wirklich scheiße oberflächlich.

Ich komme schon wieder vom hundersten in tausendste. Ich habe heute tatsächlich überlegt, mal für 1-2 Monate auf Teneriffa zu gehen und surfen zu lernen. Und dabei hab ich da vermutlich gar keinen Bock drauf. Ich habe großen Respekt vor Wasser, aufgrund der Geschichte und bin, durch vermutlich geringen Körperfettanteil, immer sehr schnell am Frieren. Und vor allem würde ich es wohl eh nur tun um irgendwie eine Passion zu finden, was ich einer HB erzählen könnte. Also eigentlich keine gute Idee.

Jetzt ist dann auch noch die Libido am weniger werden, der Körper baut gesundheitlich ab.

Ich glaube ich liebe die Aufmerksamkeit, aber ich kann sie nicht mehr händeln, wenn sie mal da ist. Und im Allgemeinen ist es wohl auch nur etwas, was ich im Außen suche. Deswegen steht und fällt mein Gemütszustand wie mein Umfeld zu mir ist. Ist die Musik gut und die HBs gut zu mir, kann ich Bäume ausreißen, andernfalls bleibe ich stumm und regungslos.

Gesprächsthemen habe ich keine. Im Club mache ich zu 90 % nur Körpersprache, gut tanzen, eskalieren. Auf der Straße heuchle ich Interesse und versuche ein Thema zu finden, wo ich ansatzweise was zu sagen kann, bin aber meist schnell raus.

Es tut irgendwie auch gut zu lesen, dass jemand etwas von mir weiß, wie das mit der Taxigeschichte. Vielen Dank.

Bin bei meiner Kolumbianerin im Chat immer der blauäugige Affe. Ich vermute, da geht was in der Übersetzung schief, denn so viel Körperbehaarung habe ich gar nicht. Aber da haben sich zwei gefunden. Zwei einsame Seelen.

bearbeitet von Bunnychecker
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn und wo lebst du? (Gerne per PN)

Ich geiere auch danach. Bekomme ich viel IOIs beim Umherlaufen fühle ich mich besser.

Ich hatte diese Tage, die vermutlich dumme Idee, mal wieder Frauen zu fragen, ob ich (noch) gut aussehe. Ich habe da kein Gefühl für mehr und eigentlich würde sich wohl auch mein Ego verletzt fühlen, wenn sie Nein sagt. Und wenn mir eine ein Kompliment geben würde, wird es immer ein "Aber" in meinem Kopf geben oder es gibt einen vermeintlichen Grund dafür wie z.B. bei der Prostituierten.

Ich habe das früher schon mal gemacht, zum einen auf einer Skala von 1 zu 10 zu fragen und dann das 3 Question Game, wo man das HB fragt, ob sie einen attraktiv findet, ob sie einen Freund hat und was sie davon abhält einen jetzt zu küssen. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob es da mal ein Nein gab, ansonsten hätte ich wohl auch nur gefragt, was ich noch verbessern könnte. Da war die Welt noch in Ordnung. Ego, wer bist du? Du willst das nicht machen? Dann erst Recht.

 

Welche Achtsamkeitsübungen oder Realitychecks kannst du empfehlen?

bearbeitet von Bunnychecker
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bunnychecker schrieb:

Wie alt bist du denn und wo lebst du? (Gerne per PN)

Ich geiere auch danach. Bekomme ich viel IOIs beim Umherlaufen fühle ich mich besser.

Ich hatte diese Tage, die vermutlich dumme Idee, mal wieder Frauen zu fragen, ob ich (noch) gut aussehe. Ich habe da kein Gefühl für mehr und eigentlich würde sich wohl auch mein Ego verletzt fühlen, wenn sie Nein sagt. Und wenn mir eine ein Kompliment geben würde, wird es immer ein "Aber" in meinem Kopf geben oder es gibt einen vermeintlichen Grund dafür wie z.B. bei der Prostituierten.

Ich habe das früher schon mal gemacht, zum einen auf einer Skala von 1 zu 10 zu fragen und dann das 3 Question Game, wo man das HB fragt, ob sie einen attraktiv findet, ob sie einen Freund hat und was sie davon abhält einen jetzt zu küssen. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob es da mal ein Nein gab, ansonsten hätte ich wohl auch nur gefragt, was ich noch verbessern könnte. Da war die Welt noch in Ordnung. Ego, wer bist du? Du willst das nicht machen? Dann erst Recht.

 

Welche Achtsamkeitsübungen oder Realitychecks kannst du empfehlen?

Lass das bloß. Du wirst in den meisten Fällen keine ehrliche Antwort erhalten, weil die wenigsten Frauen sich bei sowas gerne in die Karten schauen lassen. 
Ich will gar nicht wissen wie Needy wir in der Öffentlichkeit wirken haha 

Hab mal gehört, dass, wenn man sich so sehr in Gedanken verliert, man sich die Rückseite seines eigenen Gehirns vorstellen soll. Bildlich. Das soll wohl dazu führen, dass der frontale Bereich des Hirnes, welcher für diese komische unbewussten Gedanken zuständig ist, Ruhe gibt. 
Aber es gibt da tausend andere. Ich war bisher selber noch zu cool, um sowas auszuprobieren 🤣

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Bunnychecker schrieb:

Grüß dich Lost. Schön von dir zu lesen und danke für deinen Beitrag.

Die Frage was meine Leidenschaften und Hobbies sind, konnte ich mir nie beantworten. Auch hatte ich zu meinem alten Freundeskreis nie eine wirkliche Bindung. Man hat irgendwelche Ausflüge unternommen und spätestens wenn der Abend etwas fortgeschrittener war, hing ich halt nicht mehr an der Bar rum, sondern hatte mich meinem Verlangen gewidmet. Das lief dann meist auch ziemlich gut, weil man dennoch irgendwie den Rückhalt des Freundeskreises hatte und somit auch etwas riskieren konnte, weil wenn es nicht klappt, dann hat man wenigstens noch den Freundeskreis. Das haben die dann irgendwann auch gemerkt und mich nicht mehr mitgenommen, weil ich auch eher immer nur der Zuhörer war mit dem keiner reden wollte, weil keine Interessen.

Mein ganzes Handeln war nur auf HBs ausgelegt, weil es das einzige war, wo ich mir sicher sein konnte, da hast du maximalen Bock drauf.

Wollte immer mal einen Tanzkurs besuchen, aber meist auch nur mit der Absicht HBs zu beeindrucken. Ich war in der Vergangenheit sogar auch schon zweimal und hab mich jedes Mal so fehl am Platz gefühlt. Einmal mit der einzigen Deutschen und einmal als Blinddate, die sich dann nicht mehr gemeldet hat.

Mit männlichen Beziehungen ging es noch am ehesten, wenn ich tiefsinnige 1 zu 1 Gespräche führen konnte. Es gab auch Zeiten, wo ich aktiv nach neuen Freunden gesucht habe, aber das war immer so anstrengend, dass ich mir dachte, vielleicht soll es so sein, dass mich keiner mag.

Auch hab ich ein paar Freunde verloren, weil ich nicht immer nur der Motivierer sein wollte, was zu unternehmen.

Eine schöne Übung war auch im Seminar zu emotionaler Intelligenz. Man musste sich in einer Gruppe zusammenfinden und einer hat sich auf ein Podest gesetzt und alle anderen mussten etwas positives über die Person sagen. Es konnte jeder beginnen. Bei einer begann niemand etwas zu sagen und irgendwann rafft sich eine auf und wir alle wissen, es ist irgendetwas erfundenes um es nicht peinlich wirken zu lassen. Als ich dran war, passierte genau das selbe und da war noch zu einer Zeit, da hatte ich mich wenigstens versucht zu integrieren.

Da ich keinen Erfolg bei Frauen verspüren konnte und meine Libido abbaut, habe ich halt Dinge gemacht, die mich irgendwie weiterbringen. Ich habe versucht Geld zu scheffeln und irgendwas sinnvolles zu machen. Hab mir eine Drohne gekauft, einfach nur um irgendwas zu finden, was vielleicht Spaß macht, aber ich hatte die selbst im Urlaub mit und bin nicht einmal damit geflogen.

Dieser ganze Gym und Fitnesssdunst basiert ja auch nur darauf HBs zu imponieren und dabei ist das ein äußerst schlechtes Aufwand/Nutzenverhältnis. Ich meine wann kommt HB schon mal in den Genuss, es zu sehen.

Aber auch weil es mich schon ein wenig angeekelt, wenn jemand dick oder sehr unattraktiv ist und ich auch viel Pärchen und Gesichter analysiere. Z.B. wenn diese optisch nicht zusammen passen. Ich habe früher auch schon mal Männern gesagt, dass sie gut aussehen oder den Typen heute der mir in der Bahn gegenüber saß zu untersuchen, warum er trotzdem noch gut aussieht, obwohl er Ansätze von grauen Haaren hat. Auch hatte mir mal ein betrunkener, älter Mann, der mich zuvor mit seinem Bier und seinem Geruch angeekelt hatte, gesagt, ich sei ein hübscher Mann. Das hat mein Ego total verwirrt. Das tat irgendwie gut, aber von ihm?! Vielleicht bin ich wirklich scheiße oberflächlich.

Ich komme schon wieder vom hundersten in tausendste. Ich habe heute tatsächlich überlegt, mal für 1-2 Monate auf Teneriffa zu gehen und surfen zu lernen. Und dabei hab ich da vermutlich gar keinen Bock drauf. Ich habe großen Respekt vor Wasser, aufgrund der Geschichte und bin, durch vermutlich geringen Körperfettanteil, immer sehr schnell am Frieren. Und vor allem würde ich es wohl eh nur tun um irgendwie eine Passion zu finden, was ich einer HB erzählen könnte. Also eigentlich keine gute Idee.

Jetzt ist dann auch noch die Libido am weniger werden, der Körper baut gesundheitlich ab.

Ich glaube ich liebe die Aufmerksamkeit, aber ich kann sie nicht mehr händeln, wenn sie mal da ist. Und im Allgemeinen ist es wohl auch nur etwas, was ich im Außen suche. Deswegen steht und fällt mein Gemütszustand wie mein Umfeld zu mir ist. Ist die Musik gut und die HBs gut zu mir, kann ich Bäume ausreißen, andernfalls bleibe ich stumm und regungslos.

Gesprächsthemen habe ich keine. Im Club mache ich zu 90 % nur Körpersprache, gut tanzen, eskalieren. Auf der Straße heuchle ich Interesse und versuche ein Thema zu finden, wo ich ansatzweise was zu sagen kann, bin aber meist schnell raus.

Es tut irgendwie auch gut zu lesen, dass jemand etwas von mir weiß, wie das mit der Taxigeschichte. Vielen Dank.

Bin bei meiner Kolumbianerin im Chat immer der blauäugige Affe. Ich vermute, da geht was in der Übersetzung schief, denn so viel Körperbehaarung habe ich gar nicht. Aber da haben sich zwei gefunden. Zwei einsame Seelen.

Klingt für mich als Laie, als ob der Kleine Bunny nie gelernt hat sich auszudrücken, zu kommunizeren und über das körperliche Lustempfinden rauszukommen. Dadurch ist er in einem immerwieder kehrenden Loop gefangen und kommt nicht raus. Keine wirkliche Entwicklung auf den Gebieten Kommunikation, Körpersprache, emotionale Intelligenz. Im Gespräch hattest du mal persönlichere Dinge erwähnt - Thema Eltern - schreibe ich erstmal hier nichts dazu, aber ich vermute, dass da auf der Erziehungsebene ganz schön was schiefging und wenig mit dem kleinen Bunny gemacht wurde.

Ich bin ja ein Fan von Gesprächstherapie und meditativer Sinnsuche, fernab vom Zocken, Vögeln und sich betäuben. Lange Spaziergänge können helfen auch mal wieder das Gehirn zum reflektieren anzuregen. Wird aber vermutlich schwer sein, wenn der einzige (Lebens)Trieb nur die Lusterfüllung und Aufmerksamkeitssuche ist.

Wäre evtl. mal ein spirituelles Retreat was für dich? Ich denke da nicht an Whoohooo Bullshit, sondern etwas mit Substanz. Evtl wo du dich mal mit deinem tiefsten Inneren beschäftigen musst. Klingt nicht als ob du wirklich Zugang zu dir Selbst hast. Gerade weil dir keine Aktivitäten mit dir selbst einfallen. Und dann die dissoziierten Äußeren zum Thema Glied usw. "Mein Schwanz wollte immer nur ficken". Das klingt für mich nach einer gewissen Dissozizierung vom Selbst. Ist natürlich ne gute Taktik um von tiefen Traumata fernzubleiben.

Das nur mal als kleine Anregung, nachdem ich deinen Text gelesen habe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, komplize11 schrieb:

Ja! Leider Gottes zieht die scheiße. Stell dich über die anderen Typen und zeig, dass du der King bist. Solange es nicht peinlich überzogen ist, ziehst du die Frauen damit an. 
Vollkommen egal, was die süße moralapostelstimme in deinem Kopf sagt.

Ich wollte das noch schnell loswerden, bevor ich ins Bett gehen. Das hat mich nochmal irgendwie mitgenommen und ja auch auf andere Gedanken gebracht. Ja, wieso eigentlich nicht verdammt nochmal. Das war fast direkt vor meinem Zimmer, für ein einfaches Set Bombing hätte es alle mal gereicht. Jetzt ärge ich mich richtig. Aber vermutlich habe ich in der Vergangenheit so schon oft mit dieser Scheiß-Egal-Mentatlität agiert und es war teilweise schon assozial, dass ich da mittlerweile anders darüber nachdenke. Es hat aber auch oft genug geklappt. Zumal Typen dann gerne auch einfach mal, ohne rot zu werden, lügen. Ist meine Freundin. Aha und wie heißt sie... Aber mittlerweile will ich wohl lieber geliebt werden, als irgendwelche Sets zu zerstören bzw. aufs Maul zu bekommen, auch wenn das HB hier wohl nichts dagegen gehabt hätte, wenn das Set zerstört wird. Grundsätzlich gibt es genug andere Frauen, wo noch keiner dranhängt, wobei das gefühlt immer weniger wird, bzw. man sich immer mehr anstrengen muss.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Bunnychecker schrieb:

Ich wollte das noch schnell loswerden, bevor ich ins Bett gehen. Das hat mich nochmal irgendwie mitgenommen und ja auch auf andere Gedanken gebracht. Ja, wieso eigentlich nicht verdammt nochmal. Das war fast direkt vor meinem Zimmer, für ein einfaches Set Bombing hätte es alle mal gereicht. Jetzt ärge ich mich richtig. Aber vermutlich habe ich in der Vergangenheit so schon oft mit dieser Scheiß-Egal-Mentatlität agiert und es war teilweise schon assozial, dass ich da mittlerweile anders darüber nachdenke. Es hat aber auch oft genug geklappt. Zumal Typen dann gerne auch einfach mal, ohne rot zu werden, lügen. Ist meine Freundin. Aha und wie heißt sie... Aber mittlerweile will ich wohl lieber geliebt werden, als irgendwelche Sets zu zerstören bzw. aufs Maul zu bekommen, auch wenn das HB hier wohl nichts dagegen gehabt hätte, wenn das Set zerstört wird. Grundsätzlich gibt es genug andere Frauen, wo noch keiner dranhängt, wobei das gefühlt immer weniger wird, bzw. man sich immer mehr anstrengen muss.

Everybodys Darling zu sein ist bestimmt ganz nett. Everybodys Darling fickt aber nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben in anderen Zeiten als vor 50 Jahren. Du hast heutzutage die Freiheit, einen eigenen, für dich passenden Lifestyle zu leben, egal ob du Asberger, ADHS oder was auch immer hast. 

Ich denke der Grund, warum du hier schreibst, ist trivial: Du willst erfüllter leben. 

Du kannst mit 0 Freunden leben, das ist in Ordnung. Du kannst dich zum Ficken besaufen, das ist auch in Ordnung. Du kannst auch, ohne jemals eine "richtige" Beziehung gehabt zu haben, erfüllt leben. 

Für mich klingen deine Zeilen nach einer Sinnsuche hinter dem Ganzen hier. Und meine persönliche Einstellung dazu ist: es geht um ein geiles Leben. Das kann durch Frauen, durch viel Geld, durch geile Reisen oder durch einen konservativen Lifestyle erreicht werden. Geld, Frauen und Reisen führen aber nicht für jede und jedem zu einem erfüllten Leben. 

Vielleicht ist es an der Zeit, sich mit diesem Sinn auseinanderzusetzen: Mit einem vernünftigen Therapeuten (die dich nicht in ein konservatives Leben drücken wollen), mit etwas Ayahuasca im Regenwald oder du trittst einer Kirche bei – whatever. 

 

P.S. Es gibt auch Online-Therapeuten, für die du keinen festen Wohnsitz brauchst. 

 

 

 

 

bearbeitet von codevince
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2024 um 18:51 , lostinthoughts schrieb:

Klingt für mich als Laie, als ob der Kleine Bunny nie gelernt hat sich auszudrücken, zu kommunizeren und über das körperliche Lustempfinden rauszukommen.

 

Damit hast du definitiv Recht. Ich habe dich damals auch bewundert, wie du dich ausdrücken kannst und auch jede Menge Dinge finden kannst, die dir Spaß machen und von denen du mit Leidenschaft erzählen kannst. Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass es dir schwer fällt eine Frau kennenzulernen, weil wenn du irgendwie nur einmal eine kennenlernst, dann kann die dich nur anziehend finden.

Tatsächlich wird in meinem Elternhaus wenig kommuniziert. Freunde sind kaum bzw. keine vorhanden und sind auch über die Laufe der Jahre immer weniger geworden. Es wird sich über Nachbarn aufgeregt und diese werden abgewertet und dennoch muss man vor diesen in irgendeiner Art und Weise gut dastehen, denn ich kann mich an eine Situation erinnern, wo es ihnen dann doch zu peinlich war, obwohl sie ja anscheinend keinen Respekt vor ihnen haben. Auf Verwandtschaftspartys gibt es dann kaum Kommunikation, die geht wenn, dann nur von meiner Mutter aus. Beim Vater dann maximal nach vielen Bier. Interessanterweise hatte ich vor kurzem bei Robert Betz reingehört und wenn man sich sagt, ich will nie so werden wie mein Vater/Mutter, was ich mir auch immer gedacht hatte, wird man genauso.

Jegliche Peinlichkeit wird vermieden und wenn ich hier mal zu Besuch bin, wird man schon schief angeschaut, wenn man nicht nur auf der Coach liegt um Glotze zu gucken, sondern einfach mal alleine mit dem Fahrrad irgendwo hinfährt.

Zumindest hatte ich es lange Zeit anderweitig versucht, aber es hat sich immer schwer angefühlt. Immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit und es hat sich nicht wie, jetzt endlich kann ich meine Früchte ernten, denn der Garten steht und ich muss nur noch ab und an zum Gießen vorbeikommen.

Ich habe im Ausland schon Hunderte Male bei Starbucks meinen Kaffee bestellt und jedes Mal fühle ich mich da in der Kommunikation auf Englisch verkrampft. Ich denke mir Alter, dass muss doch mal aufhören. Tut es aber nicht.

Am 5.8.2024 um 18:51 , lostinthoughts schrieb:

Ich bin ja ein Fan von Gesprächstherapie und meditativer Sinnsuche, fernab vom Zocken, Vögeln und sich betäuben. Lange Spaziergänge können helfen auch mal wieder das Gehirn zum reflektieren anzuregen. Wird aber vermutlich schwer sein, wenn der einzige (Lebens)Trieb nur die Lusterfüllung und Aufmerksamkeitssuche ist.

Mal abgesehen vom Betäuben mache ich davon auch nichts. Ich war mal Dauerzocker, aber seitdem ich PU gefunden habe, mache ich das nicht mehr und ich weiß auch, dass ich, wenn ich wieder anfange da ziemlich schnell in einer Sucht lande. Ich will der Beste sein und trainiere dann solange bis ich richtig gut bin. Auch vom Betäuben habe ich lange Zeit Abstand gehalten. Bzw. muss man sich fragen, was betäuben alles bedeutet. Ich würde z.B. auch meinen Run mit Outdoor Gym und anschließend eiskalter Dusche als eine Art Betäubung ansehen. Ich hatte aber auch mal ein halbes Jahr gar nichts getrunken. Nur Arbeit, Sport, viel Schlaf, Essen und Trinken. Das ganze Leben hat sich mega langweilig angefühlt und ich habe mich gefragt, für wen mache ich den ganzen Scheiß hier eigentlich. Morgen werde ich vielleicht vom Bus überfahren, dann bringt mir die Kohle und der Body auch nichts. Gucke ich mich im Spiegel an, denke ich mir schon manchmal, yeah du siehst geil aus, aber das bringt dir gar nichts. Dann habe ich mir halt gedacht, gehst du mal wieder öfters aus, deine Zeit hier ist begrenzt und irgendwas muss dir die ganze Arbeit ja bringen. Nüchtern habe ich einen Kloß im Hals, laute Atmosphäre, Stock im Arsch, gesenkter Blick, schon Tausende Male von Innen gesehen. Labere ich eine an, dann gibt es Typen, die lachen mich aus, weil ich die anspreche und sie halt abweisend reagiert. Mein Ego weiß gar nicht wie auf sowas reagiert werden soll und mein Blick ist noch gesenkter.

Trinke ich was und die Musik ist geil habe ich Bock zu tanzen. Ich habe da richtig Bock drauf, gute Musik nimmt mich mit. Sei es der Straßenmusiker, der gut spielt oder der Beat eines guten Liedes. Manchmal passt sich sogar mein Laufschritt beim Joggen dem Beat an. HBs merken das dann auch, dass ich hier nicht nur wegen der HBs bin. Teilweise wird dann schon versucht mich anzumachen, aber ich bin ziemlich abweisend und die lassen es irgendwann dann auch sein. Zum einen weil ich maximal schüchtern bin, da irgendwas mit denen zu machen und zum anderen, weil ich mich gerade gut fühle und nicht will, dass irgendwer mein gutes Gefühl zerstört. Ab und an, wenn ich mich dann richtig gut fühle, geht dann aber auch schon mal was. Typen beobachten mich, wie ich HBs anmache und HBs lächeln, wie schlagfertig ich manchmal sein kann, aber das sind irgendwelche Routinen im Hinterkopf, die dann bei all den Approaches in der Vergangenheit noch irgendwo versteckt sind.

Am 5.8.2024 um 18:51 , lostinthoughts schrieb:

Spaziergänge können helfen auch mal wieder das Gehirn zum reflektieren anzuregen. Wird aber vermutlich schwer sein, wenn der einzige (Lebens)Trieb nur die Lusterfüllung und Aufmerksamkeitssuche ist.

Schwierig. Ich habe schon viel Zeugs gemacht in der Hoffnung, ich muss einfach alleine sein und tue das jetzt auch. Mir Mietwagen in Kroatien ausgeliehen und das Land bereist, dort alleine die höchsten Berge bestiegen, nach Montenegro rübergelaufen, während mich Grenzposten als einzelner Mann, nach Drogen durchsucht haben. Ich war die letzten 3 Jahre jedes Mal in Krakau zu Weihnachten, weil es dort mit die geilste Saunalandschaft gibt (mit guter Musikanlage) und geilen Aufgüssen. Bin in Warschau mit dem Fahrrad früh morgens 4 Uhr beim Sonnenaufgang auf der 3 spurigen Fahrbahn neben Hochhäusern und Wolkenkratzern gefahren. Man hätte meinen können, hier ist autofreier Tag, aber es war einfach nur die perfekte Zeit. Und noch vieles mehr. Ich kann meine ganzen Eindrücke nicht mal wirklich mehr den Ländern und Städten zuordnen. Das fühlt sich aber immer alles nicht richtig an, denn meine schönsten Zeiten, hatte ich immer zu zweit. Ein richtiges geiles Lebensziel wäre natürlich mit einer schönen Deutschen und einer unbeschwerten Beziehung einfach mal 1-2 Jahre zu reisen, aber das wird sehr wahrscheinlich nicht passieren. Sehr viel kürzer und auf Englisch hatte ich das zwar schon, aber die Gespräche sind halt nicht so deep wie auf deutsch.

 

Ich war zwischenzeitlich etwas skeptisch, ob es richtig war den Thread hier vollzuspammen, aber ich muss ehrlicherweise zugeben, dass es mir schon etwas besser geht. Ich weiß nicht, ob es noch an der Erkältung liegt, die meinen Verstand nicht richtig arbeiten lässt oder doch daran, dass es mal wieder gut tut sich ausdrücken zu können. Jedenfalls war ich heute in der Apotheke um meine Medikamente zu holen und hatte irgendwie das Gefühl beim Betreten des Raumes, dass ich den Raum mit viel Energie überziehe und hatte auch einige Blicke auf meiner Seite. War irgendwie cool, auch wenn ich teilweise schon wieder gedacht habe, wie falsch die ganze Welt doch ist. Die Apothekerin hatte das Schild reinräumen müssen und zieht die übelste Fresse und als sie wieder hinter dem Schalter steht, strahlt sie über beide Ohren, weil sie das tun muss.

Aber es war geil das Elternhaus für die kurzfristige Fahrradtour zu verlassen und ich mich auf die merkwürdigen Reaktion einfach gar nicht gerechtfertig habe und hier Schweigen einfach Gold wert war.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir noch keinen Online Therapeuten gesucht habe, dem ich meine Gefühlslage schildern kann, lasse ich kurz meine Gedanken zum heutigen Tag da.

Es war heute eine kleine Achterbahn von Ups and Downs und ich beende den Tag mit einem gleichgültigen Gemüt.

Im Prinzip habe ich heute morgen mich nicht groß anders gefühlt als gestern, als ich die Energie in mir verspürte, aber ich habe beim Einkauf in der Stadt schon irgendwie gemerkt, heute ist es wieder anders. Schlechter.

Ich fahre mit dem Auto. Es ist gerade Schulschluss im Gymnasium und viele wollen über die Straße. Die Jungs warten und natürlich die Weiber laufen los, sodass ich abbremsen muss. Mein Verstand schwankt zwischen laut hupen und die böse angucken, damit sie Ordnung lernen oder einfach ruhig bleiben und nichts tun, schließlich will ich auch kein verbitterter alter Mann sein. Ich entscheide mich für letzteres und lasse gewähren.

Ein Typ läuft mit HB vor mir. Er bemerkt irgendwie, dass ich einen schnelleren Schritt habe und lässt mich vorbei. Ich überlege kurz und bedanke mich dann doch mit gesenktem Blick. Er sagt, kein Problem. Hier merkte ich schon irgendwie, heute geht es mir nicht so gut. Ich kann keinen Grund ausmachen. Ich erinnere mich an das Hörbuch von Maxi Gstettenbauer zu seiner Depression. Ein Barkeeper in deinem Kopf mixt dir morgens den Cocktail. Der kann gut sein oder eben nicht. Wenn letzteres passiert, versucht er gar nicht dagegen anzukämpfen. Ich weiß nicht, ob ich heute so einen Tag erwischt habe, aber ich konnte sonst keine anderen Einflüsse erkennen, weswegen das heute auf einmal wieder anders war. Der Mindfuck ging weiter. Die Kassiererin zieht eine Fresse, während ich noch irgendwie ein wenig ein freundliches Gesicht aufgesetzt habe. Frage ich im Laden danach, wo ich die Batterien, die ich bräuchte, finde oder suche ich selbst? Aber du willst dich doch nicht mit dem Dreitage Regengesicht unterhalten. Ich verschwende viel Zeit die zu finden und frage mich, ob ich das mit Karte zahlen kann? Der Betrag ist so gering, die Transaktionsgebühr wird wahrscheinlich 20 % ausmachen. Wird sie mich deswegen blöd anmachen? Ich habe aber auch gar kein Bargeld bei.

Dann im Gym total verkrampft. Erst finde ich mein Handy nicht und schiebe total Panik, weil ich meinte das in der Umkleide gehabt zu haben, aber es lag noch im Auto. Manchmal bin ich schon echt verpeilt. Schnell Headphones auf und auf mich konzentrieren. Ich habe mal versucht anstatt Musik mir ein Englisch Hörbuch reinzuziehen um die Zeit sinnvoll zu nutzen. Weiß nicht genau, ob das sinnvoll ist, da man ja immer auch die Sets hat, wo man sich nicht anderweitig konzentrieren kann, aber evtl. bringt es auch was, einfach der Story ab und an zu lauschen.

Irgendwann mache ich Kurzhanteln und irgendwie fühle ich, dass ich gerade ein wenig Respekt gezollt bekomme, obwohl ich mich eigentlich verkrampft fühle. Weiß nicht, ob das Einbildung war, aber ich spürte etwas. Da war dann so ein Typ, der sich zum Hanteln wegräumen noch vordrängelt. Dann fällt ihm auch noch ne Hantel vom Ständer runter und er lässt sie liegen. Ich gucke ihm tief in die Augen und mache die Bewegung des Kopfes Richtung Hantel und signalisiere ihm, der soll die aufheben. Puh, das macht er sogar. Ich hasse es, wenn die sich nicht benehmen. Hat sich aber irgendwie cool angefühlt. Hält aber nicht lange. Da ist ne HB drin, die mir gefällt, aber sicher 10 Jahren jünger als ich. Sie nicht anzusprechen ärgert mich wieder, aber ich kriege das nicht auf die Kette, ich habe schon mit mir zu tun und selbst wenn ich sie anspreche, ist da jetzt niemand boah geil, du hast dich getraut die anzusprechen, sondern eher der Kritiker, ja aber früher hast du Cold Approaches am Strand massiert und ich soll mich jetzt hier wegen des Minierfolgs erfreuen? War wieder scheiße drauf.

Hatte meine Großeltern zu einer Geburtstagsfeier gefahren und habe mich nicht getraut mit reinzugehen und Hallo zu sagen und zu gratulieren. Habe es dann immerhin auf der Heimfahrt getan und kurzen Plausch gehalten, wobei ich immer mit den negativen Dingen des ständig auf Achse seins beginne, weil immer alle meinen, dass muss ja mega cool sein und ich will die Erwartungen dämpfen. Die Unterhaltung tat mir dennoch gut, weswegen ich mit gemischten Gefühlen ins Bett gehen kann.

Morgen geht es für mich weiter. Ich verrate bald wohin.

bearbeitet von Bunnychecker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt so, als wär da was im Anmarsch. Man sollte jetzt noch von ein paar negativen Tagen auf das ganze Leben schließen, aber es liest sich doch etwas depressiv oder phobisch, wobei ich nie irgend eine Diagnose auch nur ansatzweise aussprechen würde. 
Kannst du denn ausschließen, dass es an etwas lag? Beispielsweise schlechter/wenig schlaf? Schlechtes/ungesundes essen vom Vortag, etc? Da würde ich als erstes ansetzen. 
Wenn z.B. schlechter Schlaf = schlechter Tag bedeutet = für besseren Schlaf sorgen. Oder für eine gesunde Schlafroutine. 

Als nächstes würde ich mich mal damit auseinandersetzen, wieso ich mich immer mit allem auseinandersetze. Will ich ständig alles kaputtdenken, oder will ich mein Leben frei genießen, spaß haben und frei von Frust sein? Ich fühl deine Situation komplett. Ich mach mir zu oft zu viele Gedanken über andere. Ein nicht erwidertes Lächeln von ner scheiß Kassiererin, die vll. gut aussieht, kann mir den halben Tag vermiesen. Aber nicht, wenn ich mit mir im reinen bin. 
Man liest hier immer viel von Inner Game, Persönlichkeitsentwicklung, etc. Der Scheiß ist aber alles. 

Unser Land und das Internet sind voller frustrierter Typen, die aufgrund fehlenden Erfolges bei Frauen irgendwelche weirden Bahnen einschlagen. 
Entweder werden die zum "aLpHa MaNn", werden rechts damit man mal wieder echte Frauen bekommt in dem Land, bekommen Frauenhass, machen im Internet Frauen nieder mit erfundenen Stories, fangen mit Ihrem Looksmaxxing an, etc. 
Und was bringt Ihnen das? Noch mehr Frust, in Ihrem Frustbecken, in dem Sie jeden Tag schwimmen. Bringt Ihnen das Frauen? Bringt Ihnen das Glück? Bringt Ihnen das einen Mehrwert fürs Leben? 
Sicher nicht. Keine Frau, solange die psychisch gesund ist, will so nen Typen haben. Alle Männer, die wenig bis keinen Erfolg bei Frauen haben, verbindet eins: Frust. 
Auf der anderen Seite sieht man dann ganz normale Typen, die einfach gut drauf sind und soziale Kompetenzen besitzen die geilsten Weiber abschleppen, oder in der City an der Hand haben. 
Die entspannt, mit nem Eis in der Hand, Ihr Leben genießen, nachdem Sie morgens die Pussy Ihrer hübschen Blondine genossen haben.
Jeder von uns steht vor der Wahl, wer er sein will und jeder hat sein Schicksal diesbezüglich selber in der Hand.  

Finde Dinge, die DU magst, die DICH erfüllen. Hör auf, auf Weiber und deren Reaktion zu achten. Hör auf dir Gedanken über die Gedanken der anderen zu machen. Führ dir mal vor Augen, wie komisch das alles ist. Und versuche unter allen Umständen Frust, negative Denkweisen und irgendwelche Anti-Haltungen zu vermeiden. 
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.