Wie kriegt man sie zum fc?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie : 19 

ich : 22

habe mich am Sonntag Abend mit einer HB von Tinder getroffen. Haben uns nach kurzen smalltalk auf meine Rückbank gesetzt und angefangen einen Film zu schauen. Haben dann nach kurzer Zeit direkt rumgemacht.

Als sie mir anfing einen zu blasen meinte sie das sie das zum ersten Mal macht. Sie wollte aber irgendwie nicht ihre Hose ausziehen. Später nach paar mal versuchen hat sie es dann irgendwann gemacht. 

Sex wollte sie aber dennoch nicht. Hab es paar mal versucht aber sie meinte es tut weh und hat jedes Mal direkt abgebrochen wenn ich kurz davor war reinzugehen. ( Sie ist Jungfrau hab ich aber dann auch erst erfahren)

Gestern haben wir dann auch noch geschrieben wegen einem nächsten Treffen. Sie hat gesagt sie würde sich gerne weiter treffen aber möchte keinen Sex.

Soll ich das jetzt wirklich so ernst nehmen und es beim nächsten Treffen nicht nochmal versuchen ? Wenn sie kurz vorm Sex sagt sie will nicht oder sowas wie würdet ihr da vorgehen? Trotzdem einfach einmal schnell rein damit sie entjungfert ist? Oder es lassen und ihre Worte ernst nehmen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie sich nach nur einem kurzen Smalltalk nicht direkt vögeln lässt ist doch nachvollziehbar oder ? Vor allem wenn sie Jungfrau ist

Wirst schon mal mehr mit ihr kommunizieren müssen, attraction und comfort aufbauen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DSS2 hat es kurz und knackig beschrieben. 

Vote for close und an den TE, einlesen zum Thema Vertrauen usw. 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, gabriel1212 schrieb:

Trotzdem einfach einmal schnell rein damit sie entjungfert ist? Oder es lassen und ihre Worte ernst nehmen? 

Wow du bist echt ein Arschloch. Ich schiebs mal auf den Jugendlichen Eifer.

Sie vertraut dir noch nicht. Hier fehlt es massiv an Comfort. Date ausmachen, Gamen (mit Hauptaugenmerk auf Comfort) und dann bis zum Block eskalieren.

Bedenke aber dass das Mädel, vor allem weil noch JF, keinen bedeutungslosen Fick sucht für ihr erstes mal. Ich will kein Moralapostel sein, aber versau sie nicht. Du hast diesbezüglich eine gewisse Verantwortung.

bearbeitet von ElBenjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war vielleicht bisschen blöd ausgedrückt meinte das jetzt nicht so das ich es einfach machen würde.

Wenn sie nein sagt dann höre ich natürlich auf. Hab ich bei unserem letzten Treffen auch gemacht wenn ein Block kam. Hab es dann später einfach nochmal probiert. Aber es hätte ja auch sein können das sie einfach nur Angst vor den Schmerzen hat.

bearbeitet von gabriel1212

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ihr Gelaber nicht hören. Jaja sie will keinen Sex, sie ist nicht so eine und die Kirsche auf der Sahnetorte "Also sowas mache ich eigentlich nie!".

Kennt man alles. Dass das erste Mal wehtun kann ist absolut normal. Du glaubst gar nicht was Frauen alles mit sich machen lassen wenn sie dir als Mann im Alltag und im Schlafzimmer vertrauen.

Eine ehemalige von mir hatte beim Analsex immer höllische Schmerzen, gefallen hat's ihr nur einen kleinen wenig - Stichwort verboten. Aber sie hat es trotzdem gemacht, immer wieder mal. Die Begründung hierfür war, dass sie mir zu 100% vertraut und sie ganz genau weiß, dass alles was zwischen uns im Schlafzimmer passiert, auch da bleibt. Des weiteren wusste sie auch, dass ihr nichts peinlich sein muss, sofern beim Sex mal ein hoppala passieren sollte. Kein fetisch ist seltsam, einfach gar nichts ist seltsam. Komplett offenes Thema bei dem nicht die Augenbraue hochgezogen wird wenn sie sich emotional und sexuell öffnet. Absolutes vertrauen. Und genau das wird dich hier auch weiter bringen.

Vielleicht nimmst du aus meiner Erfahrung etwas mit, dass dir in Zukunft als Mann weiterhelfen kann.

bearbeitet von ElBenjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.7.2024 um 18:47 , ElBenjo schrieb:

Auf ihr Gelaber nicht hören. Jaja sie will keinen Sex, sie ist nicht so eine und die Kirsche auf der Sahnetorte "Also sowas mache ich eigentlich nie!".

Kennt man alles. Dass das erste Mal wehtun kann ist absolut normal. Du glaubst gar nicht was Frauen alles mit sich machen lassen wenn sie dir als Mann im Alltag und im Schlafzimmer vertrauen.

Eine ehemalige von mir hatte beim Analsex immer höllische Schmerzen, gefallen hat's ihr nur einen kleinen wenig - Stichwort verboten. Aber sie hat es trotzdem gemacht, immer wieder mal. Die Begründung hierfür war, dass sie mir zu 100% vertraut und sie ganz genau weiß, dass alles was zwischen uns im Schlafzimmer passiert, auch da bleibt. Des weiteren wusste sie auch, dass ihr nichts peinlich sein muss, sofern beim Sex mal ein hoppala passieren sollte. Kein fetisch ist seltsam, einfach gar nichts ist seltsam. Komplett offenes Thema bei dem nicht die Augenbraue hochgezogen wird wenn sie sich emotional und sexuell öffnet. Absolutes vertrauen. Und genau das wird dich hier auch weiter bringen.

Vielleicht nimmst du aus meiner Erfahrung etwas mit, dass dir in Zukunft als Mann weiterhelfen kann.

Ja also beim zweiten Treffen hat es dann Aufeinmal doch geklappt und sie hat es zugelassen 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.7.2024 um 18:17 , ElBenjo schrieb:

Wow du bist echt ein Arschloch. Ich schiebs mal auf den Jugendlichen Eifer.

Sie vertraut dir noch nicht. Hier fehlt es massiv an Comfort. Date ausmachen, Gamen (mit Hauptaugenmerk auf Comfort) und dann bis zum Block eskalieren.

Bedenke aber dass das Mädel, vor allem weil noch JF, keinen bedeutungslosen Fick sucht für ihr erstes mal. Ich will kein Moralapostel sein, aber versau sie nicht. Du hast diesbezüglich eine gewisse Verantwortung.

Naja im Westen hat der Sex und die Jungfräulichkeit bei Frauen halt nicht mehr diesen Stellenwert. Viele Frauen haben ihr erstes mal auf mit nem ONS, Urlaub etc.

Das Problem von "Arschlöchern" würde warscheinlich auch nicht in der Form existieren wenn diese Männer wüssten dass wenn sie die Frau verarschen, der Bruder ihnen die Fresse zu Brei schlägt;) Gewisse Dinge lassen sich nur in ordentliche Bahnen lenken mittels Gewalt oder besser gesagt die Angst davor..

Arbeitskollege von mir (Migrant) hatte vor einigen Jahren auch Sex mit einer Jungfrau (ebenfalls) Migrant. Er hat mir gesagt wenn die Eltern rausfinden wer es war und wo er wohnt er dann um sein Leben fürchten muss...

Ist halt so das andere Extrem zu "uns" wo Sex mitunter nichts mehr bedeutet...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Danisol schrieb:

Naja im Westen hat der Sex und die Jungfräulichkeit bei Frauen halt nicht mehr diesen Stellenwert. Viele Frauen haben ihr erstes mal auf mit nem ONS, Urlaub etc.

Das Problem von "Arschlöchern" würde warscheinlich auch nicht in der Form existieren wenn diese Männer wüssten dass wenn sie die Frau verarschen, der Bruder ihnen die Fresse zu Brei schlägt;) Gewisse Dinge lassen sich nur in ordentliche Bahnen lenken mittels Gewalt oder besser gesagt die Angst davor..

Arbeitskollege von mir (Migrant) hatte vor einigen Jahren auch Sex mit einer Jungfrau (ebenfalls) Migrant. Er hat mir gesagt wenn die Eltern rausfinden wer es war und wo er wohnt er dann um sein Leben fürchten muss...

Ist halt so das andere Extrem zu "uns" wo Sex mitunter nichts mehr bedeutet...

Wobei man anmerken muss, dass laut Statistiken nur ein sehr kleiner Prozentsatz aller HBs promiskuitiv unterwegs ist. Aber da die so nen sehr hohen Bodycount ansammeln und jeder Mann mal so ein HB hatte, hat der Durchschnittstyp das Gefühl "alle" Frauen wäre so lose unterwegs. Survivorship Bias wie er im Buche steht.

Es gibt wahnsinnig viele HBs die anständig unterwegs sind, aber das sind nicht diejenigen, die sich auf Tinder feilbieten wie ne Ware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden