War es das? Benötige eine Einschätzung
Von
Female_M, in Beziehungen
255 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Die Grafik verkneife ich mir, die kennen inzwischen eh alle. Aber grundsätzlich muss man schon schauen, was da links und rechts in der Waagschale liegt. (Achtung Triggerwarnung, jetzt wird knallhart Tacheles geredet!)
Auf der einen Seite haben wir einen 44-jährigen (geschiedenen?) Typen mit einem Kind aus einer früheren Beziehung, der auf der einen Seite irgendwie Alpha-Vibes ausstrahlt indem er kompromisslos sein Ding durchzieht (Sport) aber auf der anderen Seite auch irgendwie ne Midlifekrise hat, ihm alles zuviel wird, seiner Familie nachtrauert obwohl er das scheinbar selbst beendet hat und auch ganz allgemein ganz gefühlsduseliges Zeugs von sich gibt, wahrscheinlich wegen seinem niedrigen Testo wert.
Auf der anderen Seite haben wir eine klassische Ü30-Oma die sich bewusst oder unbewusst für ein Leben ohne eigene Kinder entschieden hat, die im Kollegenkreis lauter seltsame HBs hat die Single sind und keine Typen finden, seit Jahren in einem Pickupforum angemeldet ist um über sich und ihre narzisstischen alleinerziehenden Mutter Geschichten zu erzählen, dann ihren Account löscht, ankündigt dem PUF ein für alle mal den Rücken zu kehren, nur um dann ein paar Tage/Wochen später angeblich "geheilt" mit einem neuen Account wieder zurückzukehren mit Erkenntnissen aus ihrem Leben und dem weltbesten Partner.
Ich hätte jetzt gerne ein Short-Video von Marcel Herzog, wo er genüsslich lachend seinen Satz sagt: "Jeder Topf findet seinen Deckel". Denn genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Wir haben hier zwei Menschen, die jede Menge Baustellen haben, und sich, aus welchen Gründen auch immer, dafür entschieden haben miteinander Zeit zu verbringen. Mit allen positiven und negativen Aspekten die sowas mit sich bringt. Und jetzt ist der Baum am brennen und alle tun völlig erstaunt, wie das denn sein kann. Hört bloss auf hier Zucker in den Allerwertesten zu blasen. In dieser Geschichte gibt es keinen Guten und keinen Bösen. Es gibt nur ganz viele Baustellen die angegangen gehören.
Junge das sind Statements
Empfohlen von DirtyRabbit
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
-