10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte Berührungen 

Hallo Leute es geht um folgende Situation ich weiß die Sache ist durch aber da ich lernen und verstehen will schreibe ich dies auf,ich hoffe auf euren Rat. Ich habe vor etwa 3 Monaten bei einer neuen Firma angefangen schon am ersten Tag hat mich die besagte Frau angelernt und auch starke iois gesendet (Augenkontakt Komplimente Berührungen) zwischendurch sind wir ins Gespräch gekommen auch über private Dinge und ich habe herausgefunden das es mit ihrem Freund schon seit Monaten nicht mehr läuft sie hat sich im raucherbereich auch immer neben mich gesetzt und sehr krassen körperkontakt gesucht. Nach einparr Wochen hatte ich sie gefragt ob wir mal nen Kaffee trinken wollen, sie verneinte dies und sagte mir das ihr Freund was dagegen hätte. Okay dachte ich mir vielleicht falsch interpretiert. Die interessensignale hörten aber nicht auf und wie ich dann mitbekommen habe hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Und das dazugehörige Haus verkauft, ich blieb auch weiterhin mit ihr über Facebook und auf Arbeit in kontakt. Eines Abends hat sie mich angerufen gegen 6 Uhr und ich trottel bin nicht rangegangen. Sie rufte danach auch kein zweites Mal an. An den nächsten Tagen merkte ich wie sie aufeinmal sehr kalt mir gegenüber wurde und mir aus dem Weg ging. Jetzt kommt ein anderer Typ ins Spiel der oben im Büro arbeitet dieser Kerl ist ein krasser Beta (IT Typ krummer Rücken wahrscheinlich vom vor dem pc sitzen ) der sich auch an sie rangemacht hat ich habe aber mitbekommen das sie ihn auch öfters abgewiesen hat. Der Kerl ist vor kurzem von seiner Frau getrennt und hat auch ein Kind mit ihr. (Rebound beziehung? ) aufjedenfall habe ich irgendwann gemerkt wie die beiden immer wieder zusammen saßen und sie mich ignoriert hat. Irgendwann habe ich durch eine andere Arbeitskollegin erfahren das die beiden doch tatsächlich zusammen gekommen sind und nach 1 Woche (!) zusammengezogen sind. Danach hat sie sogar ihren Job dort gekündigt und ist momentan arbeitssuchend. Bei der Verabschiedung hat sie jeden umarmt und bei mir ist sie aufeinmal rot angelaufen und hat bei der Umarmung sogar geweint. Das große Problem ist jedoch das ihr neuer macker mir jetzt jedes Mal vor die Nase hält das sie zusammen sind und das und das zusammen machen. Heute habe ich sogar erfahren das sie zusammen nach Polen gefahren sind um ihn dort ihren Eltern vorzustellen. Ich verstehe diese ganze Situation einfach nicht was hab ich falsch gemacht ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde lief da weniger als nichts. Und trotzdem machst du dir einen Kopf? Entweder du hast die Sache völlig falsch interpretiert, und da war nur Freundlichkeit, kein Interesse. Oder du warst eben zu langsam und zu passiv. Du hast ja nichts unternommen außer einmal zu fragen, ob ihr auf einen Kaffee geht. Fakt ist: Die Frau kommt aus einer Beziehung und zieht nach einer Woche zu ihrem Neuen. Das ist eine red flag, wenn es dir um LTR geht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Dennis1669 schrieb:

Ich habe vor etwa 3 Monaten bei einer neuen Firma angefangen

Und in dieser ganzen Zeit ist folgendes passiert:

habe herausgefunden das es mit ihrem Freund schon seit Monaten nicht mehr läuft

hatte ich sie gefragt ob wir mal nen Kaffee trinken wollen, sie verneinte dies

hat sie sich von ihrem Freund getrennt

das die beiden doch tatsächlich zusammen gekommen sind und nach 1 Woche (!) zusammengezogen sind. Danach hat sie sogar ihren Job dort gekündigt und ist momentan arbeitssuchend

Du hast GAR NIX falsch gemacht. Da wehen in der Story diverse rote Flaggen. Außer vielleicht, dass du ggf. zu wenig standhaft geblieben bist, denn der "Beta" hat sie gekriegt obwohl 

sie ihn auch öfters abgewiesen hat

Ob es diese ganzen IOIs wirklich gegeben hat, oder du die jetzt überinterpretiert hast, können wir nicht beurteilen. Im Zweifel bist du zu passiv gewesen. Spätestens als sie von ihrem Freund getrennt war, hättest du nochmal nachhaken können.
Aber da warst du möglicherweise schon zu ihrer Freundin geworden.

Ziemlich daneben ist allerdings, wie du versuchst dich über andere zu erheben. Besonders dann, wenn die genau die Frau ficken, die du nicht haben konntest.

dieser Kerl ist ein krasser Beta (IT Typ krummer Rücken wahrscheinlich vom vor dem pc sitzen )

So ein "krasser Beta" kann er ja in dem Fall nicht sein. Trotz mehrfacher Abweisung hat er sie wohl für sich gewonnen. Ob man dann gleich zusammen ziehen muss, steht auf einem anderen Papier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurückrufen hast du nicht in Betracht gezogen? 😄

ob das bei denen so lange hin haut glaube ich kaum. Such dir vorerst ne andere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge du bist 24… Ist doch scheiss egal was mit dieser einen frau ist oder war (es war gar nichts zwischen euch), sie ist weg! Geh raus und klär dir junge Hühner und ficke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einfach gar nichts gemacht. Um in der Realität etwas zu machen, hättest AKTIV werden müssen. Lies dir die Schatztruhe durch. 

Darüber hinaus solltest du dir die Frage stellen, warum du eine Frau willst, die

- raucht?

- sich während einer Beziehung an andere ranmacht?
- emotional wackelig ist (ignorieren vs. weinen)?

- einen Beta-Versorger sucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

die Frau hat dich angerufen und du bist weder rangegangen, noch hast sie zurückgerufen. Merkst du nicht, dass du derjenige warst, der es mit ignorieren angefangen hat?  Ebenfalls hast ihr deine Interesse auf keine Weise gezeigt, außer diesem einen Kaffeevorschlag, als sie immer noch vergeben war und einfach passiv ihre Signale beobachtet, bis der 'krasse Beta' sie dir weggeschnappt hat : )

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update für alle die es interessiert ein Parr Monate sind vergangen und ich hatte mit meinen alten Arbeitskollegen immer noch Abundzu Kontakt jedoch bemerkte ich wie der „Krasse Beta“ immer schlechter und schlechter aussah so als ob sie ihm die Energie ausgesaugt hat,gruselig 🧐. Über einen anderen Arbeitskollegen von früher habe ich erfahren das die kleine wohl eine attestierte Borderlinerin ist und dieser Typ mit ihr wohl 20000 Euro in 5 Monaten verbraten haben soll. Jetzt pleite ist und psychologische Hilfe in Anspruch nimmt. Die kleine hat bei der Trennung mit ihm ihm die Schuld für alles gegeben und ist warm auf den nächsten Schwanz Gehüpft 🤣🤣🤣🤣. Im Nachhinein freue ich mich das der Kelch an mir vorbeigegangen ist. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden