4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Servus in die Runde.

ich bin seit knapp 1 Woche wieder Single nach knapp 4 Jahren und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

Ich möchte wieder da anknüpfen wo ich damals aufgehört habe und wieder viele Frauen kennenlernen ohne eine Bindung einzugehen.

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, 1,89m und sehr sportlich. Durch meine selbstständige Tätigkeit im Vertrieb bin ich was die kalte Ansprache angeht ein Profi und habe bereits nach wenigen Ansprachen innerhalb von 3 Tagen entspannt zwei Dates am selben Tag im Daygame geklärt. Nun kommen wir zum Coup:

Fieldreport 1:

Ich bin vorgestern in einer anderen Stadt aufgrund meiner Aussendiensttätigkeit und spreche in einem Vodafoneshop die Filialleiterin (HB7) an:

“Hey ich muss dir einfach sagen, dass du zum Anbeißen bist, hi ich bin…“ Nichts außergewöhnliches, aber die Attraction war da, weil der Laden voll war und sie gerade sogar einen Kunden bedient hatte, was mir in dem Moment völlig egal war. Sie war fasziniert und hat tatsächlich den eigenen Kunden abgewimmelt um mit mir zu sprechen. Nach kurzem Smalltalk habe ich direkt eine genaue Zeit und einen Ort vorgeschlagen für ein Date. Sie hat eingewilligt. Am selben Abend haben wir uns in einer Bar getroffen (in der Nähe meines Hotels). Das Gespräch und der Vibe war von Anfang an da. Wir fingen an mit oberflächlichen Themen und gingen irgendwann in den Deeptalk über wo sie sich auch öffnete. Ich habe zwischendrin mir irgendeinen Quatsch mit Handlesen und Energien ausgedacht um schnell Körperkontakt aufzubauen. Nach etwa einer Stunde hat sie von sich auch vorgeschlagen eine Runde zu spazieren. Ich habe ihre Hand genommen und sie entspannt in einen Park geführt, dort hat sie von sich aus vorgeschlagen das wir uns auf eine Bank setzen sollen. Nach wenigen Minuten kam es zum KC von meiner Seite und sie erwiderte mit den Worten wie gut ich doch küsse. Nach ca 20 min habe ich vorgeschlagen noch eine Runde zu laufen (natürlich Richtung Hotel um einen FC zu starten) zwischendrin habe ich ihr immer wieder nicht zu wenig aber auch nicht zu viel über meine Verbindung zur Stadt erzählt und Parallelen aufgebaut zu den Themen die sie erwidert hat um nicht zu viel Stille zu haben und sie auch mehrfach angehalten um mit ihr rumzumachen wo meine Hand auch an ihrer Hüfte immer weiter runter Richtung arsch ging. Kurz vor dem Hotel sagt sie plötzlich sie muss ihren Hund noch ausführen und dreht die Richtung. Ich meinte zu ihr noch im Laufe des Abends das ich ein Meister bin in Phase 10 und das mich da noch keiner geschlagen hat, woraufhin sie meinte sie nimmt die Herausforderung an. Als das Thema mit dem Hund kam habe ich nochmal auf Phase 10 angeschlossen woraufhin sie abgeblockt hatte. Ich brachte sie noch zum Auto und wir verabschiedeten uns. Am nächsten Tag bekam ich einen halben Roman den ich nichtmal ganz durchgelesen hatte weil mich die Hälfte auch garnicht gejuckt hat, aber im Kontext meinte sie, dass das Date super war ihr das aber zu schnell ging und sie gemerkt hat das der Funke nicht übergesprungen ist. Ich will nur wissen wo die Schwachstelle war um daran anzuknüpfen, da es mir ähnlich erging beim zweiten Fieldreport einen Tag später also heute. 

Fieldreport 2:

Ich habe während des guten Wetters eine geile HB8 gesehen. Anfang 20 Latina in einem kurzen Rock mit einem geilen Arsch und langen Beinen (1,79m groß). Hey bleib mal stehen, ich muss dir sagen das du einfach zu heiß bist um dich nicht anzusprechen mit einem frechen Grinsen meinerseits. Sie ist direkt darauf angesprungen. Hand ausgestreckt hi ich bin…und ihre Hand genommen kurz gequatscht und mit ihr ein paar Meter mitgelaufen und die Hand auch nicht losgelassen. Nach einem Smalltalk habe ich direkt für 19 Uhr ein Date ausgemacht also knapp 1 Stunde später, da ich noch ein paar Dinge erledigen musste. Als wir uns getroffen haben sind wir eine halbe Stunde spaziert, ich habe bereits da an das Händchen halten angeknüpft und wir sind dann zusammen in eine Bar rein. Nach ein zwei Gläsern Wein hat sie vorgeschlagen nochmal draußen einen zu rauchen auf entspannt im Park, sie holt von zuhause was und ich dachte mir schon Jackpot das wird eine leichte Nummer. Am Park vor ihrer Haustür angekommen hat sie eine Decke und was zu rauchen geholt und wir haben uns am Park auf die Decke gelegt. Sie hat sich direkt an mich rangekuschelt und ich habe diesmal erst ihren Arm gestreichelt, und „versehentlich“ dabei 😉 ihren nippel mitgestreichelt und ihr dabei in einer entspannten Tonlage erzählt das sie sich vorstellen soll das wir am Strand legen und ich sie massiere, dabei habe ich auch beim streicheln gemerkt das ihre nippel hart wurden und sie überall Gänsehaut hatte. Ich habe daraufhin einen KC gestartet, den sie erst geblockt hatte aber nach einem zweiten Versuch durch leichtes beißen an ihrem Hals erwidert hatte. Ich habe dabei ihre Beinen berührt und bin immer weiter hoch gegangen, woraufhin sie dann nach ein paar Minuten meinte sie muss doch hoch. Ich habe natürlich nach einem kurzen Moment einen Versuch gestartet und meinte ich muss mein Handy kurz bei ihr oben laden, dann meinte sie aber ich muss aber unten warten. An ihrer Haustür hat sie mich umarmt und ist hoch. Ich vermute morgen erwartet mich eine ähnliche Nachricht wie bei Fieldreport 1, wenn überhaupt, aber egal thats the Game. 😁 Eure Expertise ist gefragt. 😎

bearbeitet von Gast
Zwei Details vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na liest sich doch super 🙂

Manche Mädels brauchen ein bisschen Zeit und wollen nicht beim ersten Date vögeln. Einfach locker bleiben und bloß nicht needy werden, dann wird es auch zum FC kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.7.2024 um 01:09 , Gast schrieb:

. Am nächsten Tag bekam ich einen halben Roman den ich nichtmal ganz durchgelesen hatte weil mich die Hälfte auch garnicht gejuckt hat, aber im Kontext meinte sie, dass das Date super war ihr das aber zu schnell ging und sie gemerkt hat das der Funke nicht übergesprungen ist. Ich will nur wissen wo die Schwachstelle war um daran anzuknüpfen. 😎

Du warst nur kurz in der Stadt, wolltest den same night lay. Was gefehlt hat, war vllt eine asd-Behandlung. Ihr klar machen, dass du es absolut in Ordnung findest, wenn Frauen sich sexuell ausleben. Du bist nur kurz in der Stadt. Sie kann sich mit dir zusammen austoben. Niemand erfährt etwas davon, daß sie direkt mit dir ins Bett gehüpft ist. Frauen sind viel sexueller als Männer. Wenn ein Mann mit vielen Frauen Sex hat, ist er der Held, wenn Frauen mit jedem Sex haben sehen alle auf sie herab und bezeichnen sie als Schlampen. 

Solche Dinge ins Gespräch einbauen. Wirkt Wunder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zwar sehr schnell den Kontakt geknüpft, dennoch wirkt das ganze auf mich schon auch verkrampft, abgelutscht und needy. Sorry, wenn ich das so direkt sage.

Ich bin auch selbständig und kann ein Lied davon singen wie 'locker' die ganzen Verkaufsexperten bei mir was verkaufen wollen. Die Verkrampftheit und Gier kann man schon beim Aussteigen aus dem Auto erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden