Der richtige Bettbezug für Sauereien

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Leute, 

Hat wer Erfahrungen mit Bettbezügen, die das Bett selbst vor Körperflüssigkeiten oder Öl etc. schützen? 

Im Internet finde ich Inkontinenzunterlagen und Latex/Vinyl/Lack Bettlaken. Inkontinenzlaken müssen aber scheinbar nach dem Vollsauen in die Waschmaschine, Lack/Vinyl/Latex ist vom Hautgefühl scheinbar nicht unbedingt so geil bzw klebt, wenn ich einigen Erfahrungen im Internet Glauben schenken darf. 

Was ist da so eure Erfahrung? Gibt es noch weitere Alternativen? Gibt es Produktempfehlungen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist eher, das die Matratze nicht eingesaut wird. Alles andere kannst Du waschbar kaufen.
Standard ist vermutlich ein Moltex- Matratzenschoner (sieht ähnlich wie ein Spannbettlaken aus), darauf das eigentliche ganz normale Bettlaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab immer unter dem normalen Lacken son Matratzenschutz der Wasserdicht ist. Kannste irgendeinen von Amazon holen der paar Bewertungen hat. Vorteil ist man sieht nix und darunter wird nix dreckig. Bei richtig sauerei mit squirt musste sowieso alles spätestens am nächsten Tag waschen weil stinkt sonst. Hier musste dann direkt den schoner + Bettlaken waschen. 

Was ich auch habe ist tatsächlich so ne Inkontinenzauflage. Packe ich bei Bedarf aufs Laken also aufs Bett. Sieht scheiße aus ja, aber sehr praktisch weil du nur das waschen musst, es recht klein ist und du nicht das Bett überziehen musst. Hatte mir das gekauft weil ich 0 Bock mehr hatte das Bett zu überziehen nachts. Also bei den ersten zwei mal würde ich nen girl damit nicht schocken weils halt scheiße aussieht, aber bei was längerfristigem oder LTR ists praktisch. Auch hier einfach was von Amazon nehmen. Das hat ne Stoff oberfläche und fühlt sich bequem an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden