Ex im Gespräch mit anderen Frauen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab über die Suche nix gefunden dazu, sollte es euch anders ergehen bitte closen und kurz einen Verweis zum Thema, das reicht mir.

Es geht konkret darum, wie ich mit meiner Ex-Beziehung im Gespräch mit anderen Frauen umgehe und wie ich den Einfluss davon zu bewerten habe. Mir ist klar, dass lange Stories von der Ex absolut kontraproduktiv sind. Ich erwähne von mir aus kein Wort von der Ex. Es geht in meinem konkreten Fall darum, wie ich shittests begegnen soll, die darauf abzielen, zu erfahren, wie es mit meiner Beziehung steht. Ein HB hat in einem Nebensatz gesagt "Ach Mist, du bist ja leider vergeben". Naja, das ist ja nicht mehr so und sie weiß davon nichts oder ahnt es und wollte mich testen. Ich möchte vermeiden, dass ich den Eindruck erwecke als komme ich bei ihr angeschissen weil meine LTR aus ist, deswegen bin ich dem geschickt ohne Kommentar ausgewichen. Richtig so? Kann ich die Ungewissheit, ob ich in einer LTR bin oder nicht im game nicht eventuell sogar nutzen um attraction zu erzeugen? Sollte ich beim nächsten Test auspacken oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab über die Suche nix gefunden dazu, sollte es euch anders ergehen bitte closen und kurz einen Verweis zum Thema, das reicht mir.

Es geht konkret darum, wie ich mit meiner Ex-Beziehung im Gespräch mit anderen Frauen umgehe und wie ich den Einfluss davon zu bewerten habe. Mir ist klar, dass lange Stories von der Ex absolut kontraproduktiv sind. Ich erwähne von mir aus kein Wort von der Ex. Es geht in meinem konkreten Fall darum, wie ich shittests begegnen soll, die darauf abzielen, zu erfahren, wie es mit meiner Beziehung steht. Ein HB hat in einem Nebensatz gesagt "Ach Mist, du bist ja leider vergeben". Naja, das ist ja nicht mehr so und sie weiß davon nichts oder ahnt es und wollte mich testen. Ich möchte vermeiden, dass ich den Eindruck erwecke als komme ich bei ihr angeschissen weil meine LTR aus ist, deswegen bin ich dem geschickt ohne Kommentar ausgewichen. Richtig so? Kann ich die Ungewissheit, ob ich in einer LTR bin oder nicht im game nicht eventuell sogar nutzen um attraction zu erzeugen? Sollte ich beim nächsten Test auspacken oder eher nicht?

Vorallem solltest du vermeiden, dir darüber Gedanken zu machen, wie du bei ihr ankommst, wenn du etwas über deine Ex sagst oder nicht.

DAS schwächt dein Game mehr, als es klare Worte über deinen Beziehungsstand könnten.

Hexe

P.S. WIESO ist es gleich ein Shittest, wenn eine Frau zu dir sagt: "Mist, du bist ja leider vergeben." ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Das sollte ein Test sein? Das sieht mir eher nach einem klaren IOI aus und sie wollte wissen ob sie sich Chancen ausrechnen kann.

Aber leider bist du nicht darauf angesprungen.Du hättest ihr ruhig zu verstehen geben können dass deine LTR aus ist, verpackt in C&F wäre das weder needy noch Beta rübergekommen.

Ein bisschen weniger Shittest-Paranoia, bitte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
"Ach Mist, du bist ja leider vergeben".

Naja, das ist ja nicht mehr so und sie weiß davon nichts oder ahnt es und wollte mich testen. Ich möchte vermeiden, dass ich den Eindruck erwecke als komme ich bei ihr angeschissen weil meine LTR aus ist, deswegen bin ich dem geschickt ohne Kommentar ausgewichen.

Kann ich die Ungewissheit, ob ich in einer LTR bin oder nicht im game nicht eventuell sogar nutzen um attraction zu erzeugen?

Ihre Aussage ist einfaches push & pull nach der Art "Ich will dich haben" (pull) aber "ach Mist, du bist ja leider vergeben" (push). Meiner Meinung nach wäre war dein Schweigen die beste direkte Antwort* darauf, hätt ich auch so gemacht.

Wie die Cats bereits erwähnten war diese Aussage ein verbaler IOI, und wie du bereits wahrscheinlich auch weißt, erzeugt das mysteriöse Ungewisse auch Attraction. Vergiss dabei nur nicht, ihr später* auch zu zeigen, dass DU an IHR Interesse hast, sonst wird das Mädel früher oder später frustriert weiterziehen, da sie dich (so denkt sie) nicht haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Aussage ist einfaches push & pull nach der Art "Ich will dich haben" (pull) aber "ach Mist, du bist ja leider vergeben" (push). Meiner Meinung nach wäre war dein Schweigen die beste direkte Antwort* darauf, hätt ich auch so gemacht.

Wie die Cats bereits erwähnten war diese Aussage ein verbaler IOI, und wie du bereits wahrscheinlich auch weißt, erzeugt das mysteriöse Ungewisse auch Attraction. Vergiss dabei nur nicht, ihr später* auch zu zeigen, dass DU an IHR Interesse hast, sonst wird das Mädel früher oder später frustriert weiterziehen, da sie dich (so denkt sie) nicht haben kann.

Gut, dass du das ähnlich siehst wie ich. Natürlich werde ich ihr bei Gelegenheit Interesse vermitteln. (Nächste Gelegenheit könnte bald kommen, sie hat meine Festnetznummer aus mir rausgequetscht um mich nächste Woche mal anzurufen - man sollte evtl dazu sagen, dass ich sie schon aus Vorstudiumszeiten kenne aber (AFCAFCAFC) nie was mit ihr hatte). Leider wohnt sie irgendwo anders und ich muss mich in den Zug schwingen wenn ich sie besuchen will. Von alleine sollte ich meine Beziehung wohl nicht ansprechen, was?.

Tja, Cats. Natürlich könnt ihr das als Frauen nachvollziehen. Ihr würdet in ihrer Position auch gerne Sicherheit haben, ob ich mit euch nur mal nebenbei flirte oder damit etwas beabsichtige. Tja, leider würde ich euch dabei im Unsicheren lassen. Es ist natürlich nicht das, was euer Verstand in diesem Moment will aber es ist das, was die Spannung aufrecht erhält, weil ihr im Unsicheren gehalten werdet und gemischte Signale erhaltet. Das Ganze wäre ja langweilig wenn ich sie fragen würde: "Hast du Interesse" -"Ja." - "Ok, ich komm vorbei, lass ficken." Ich denke ihr wisst schon was ich meine ;)

Und das Wort "Test" - naja, es ist ein Modell weiblichen Verhaltens. Es bleibt lediglich ein Modell, weil diese "Tests" nicht unbedingt bewusst ablaufen. Und diese Tests sind oft auch gleichzeitig IOI. Kann man etwas testen ohne sich bewusst zu sein, dass man testet? Naja, eigentlich ja nicht. Insofern habt ihr Recht. Ich denke im PU spricht man von Tests, weil man auf diese Aussagen exakt zwei Möglichkeiten der Reaktion hat - richtig oder falsch bzw geschickt oder ungeschickt. Ihr habt schon irgendwo Recht, es war kein Test. Es war ein simpler IOI.

P.S.: Wang, das Sternchen, hat das ne Bedeutung? Irritiert mich... XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
P.S.: Wang, das Sternchen, hat das ne Bedeutung? Irritiert mich... XD

Sollte heißen, dass ich direkt nach ihrer Aussage auch geschwiegen hätte, später ihr aber dann doch vermittelt hätte, dass auch meinerseits Interesse besteht (IOIs oder ein SOI).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden