7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (w) habe seit ein paar Monaten eine neue Kollegin. Wir arbeiten nicht direkt zusammen, aber sie gehört zum Team. Am Anfang hat sie mich kaum gegrüßt und wir haben uns immer sehr böse angesehen.
Vor ein paar Wochen haben alle Kollegen zusammen gesessen und gelacht. Plötzlich haben wir uns in die Augen gesehen. Dies dauerte gefühlt eine Ewigkeit und geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Vor ein paar Tagen dann setzte sie sich zu mir und fragte wie es mir geht und wir haben uns kurz unterhalten. Am nächsten Tag kam sie mir freudestrahlend entgegen und sagte Hallo und roch sehr nach Parfum. Von ihrer Art her könnte ich mir schon vorstellen dass sie auch auf Frauen steht. Ich merke wie sie ab und zu heimlich zu mir rüber sieht. Wenn wir dann irgendwo zu Zeit sind sagt Niemand von uns ein Wort. Das alles verwirrt mich ein wenig. Ich würde gerne öfter mit ihr reden um herauszufinden ob sie Interesse an mir hat, nur sind wir auf der Arbeit und sie ist auch nicht oft in meinem Büro. Außerdem bin ich ein eher zurückhaltender Mensch. Was meint ihr? Besteht Interesse ihrerseits an mir? Kann ich ihr evtl ein STK Schokolade oder sowas ins Büro reichen um ins Gespräch zu kommen? Im Moment sieht sie mich an, auch wenn jemand anderes redet, aber nicht diese durchdringenden Blicke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre vllt. im Cat-Bereich besser aufgehoben? 

Was ist dein Begehr? Willst Du was von ihr oder nur wissen, ob sie auf Frauen steht. Kommt für mich nicht so raus.

Wirst nicht drumrumkommen sie zu fragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wäre vllt. im Cat-Bereich besser aufgehoben? 

Was ist dein Begehr? Willst Du was von ihr oder nur wissen, ob sie auf Frauen steht. Kommt für mich nicht so raus.

Wirst nicht drumrumkommen sie zu fragen. 

Ich fänd es schön irgendwie aufregend wenn sie mich kennenlernen möchte. Mich verwirren halt ihre Blicke. Kenne ich so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Whatsthat schrieb:

Am Anfang hat sie mich kaum gegrüßt und wir haben uns immer sehr böse angesehen.

Wieso hast DU sie böse angesehen? Gab doch keinen Grund?

Wenn wir dann irgendwo zu Zeit sind sagt Niemand von uns ein Wort.

Auch hier, wieso eröffnest du nicht das Gespräch? 

Ich würde gerne öfter mit ihr reden um herauszufinden ob sie Interesse an mir hat

Dann mach doch einfach den ersten Schritt und sprich sie an. Irgendwas belanglosen, Smalltalk, das Wetter, wie du kürzlich die Sonne genossen hast auf deinem Spaziergang ...
Es wird doch IRGENDWAS geben, über das man ein paar Worte verlieren kann. Sollen ja keine Liebesschwüre sein. Und dann kann man sich doch langsam herantasten. Die Reaktionen werden zeigen, ob sie dich wirklich wahrnimmt und wie sie auf die Kontaktaufnahme reagiert.

Außerdem bin ich ein eher zurückhaltender Mensch

Geht ihr ja möglicherweise genauso. Aber eine muss ja den ersten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Whatsthat schrieb:

Kann ich ihr evtl ein STK Schokolade oder sowas ins Büro reichen um ins Gespräch zu kommen?

Bei dem warmen Wetter kannst du Ihr auch ein Eis spendieren..

image.jpeg.2232c3358b66acf197dbfd8b7c53d668.jpegimage.jpeg.0aa8531a7b8e098425e1c47bbf9d7296.jpeg

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.7.2024 um 17:29 , Whatsthat schrieb:

Von ihrer Art her könnte ich mir schon vorstellen dass sie auch auf Frauen steht.

Das wirst du auch nicht erfahren, wenn du nicht mit ihr quatscht. Du kannst auch durch die Blume erfahren, welche sexuelle Orientierung sie hat oder ob sie vergeben ist. Zum Beispiel wenn du fragst, ob sie alleine wohnt, sagt sie ja, dann erzählen viele noch kurz die Vorgeschichte (ja vorher habe ich mit meinem Freund/Freundin zusammen gewohnt, aber haben uns getrennt) oder whatever. Gibt sicherlich auch bessere Fragen. Manchmal ist es aber am besten direkt zu sein. Dann weiß du auch schneller woran du bist. Wie genau so ein w/w approach aber am besten abläuft kann ich dir auch nicht sagen.

Ich merke wie sie ab und zu heimlich zu mir rüber sieht. Wenn wir dann irgendwo zu Zeit sind sagt Niemand von uns ein Wort. Das alles verwirrt mich ein wenig. Ich würde gerne öfter mit ihr reden um herauszufinden ob sie Interesse an mir hat, nur sind wir auf der Arbeit und sie ist auch nicht oft in meinem Büro. Außerdem bin ich ein eher zurückhaltender Mensch. Was meint ihr? Besteht Interesse ihrerseits an mir?

Ich würde auch jedem Mann an dieser Stelle das gleiche raten:

Es ist doch egal ob sie Interesse hat oder nicht.

Du kannst nicht 100% wissen, ob sie Interesse hat, da kannst du noch so sehr Sherlock Holmes spielen. Du hast Indizien, die dir einen kleinen Schubs geben können, aber am Ende kann Sie dich sogar interessant finden, wenn sie dich mit dem Arsch nicht anschaut. Du bist doch ein interessanter Mensch, dass muss sie dir doch nicht erst bestätigen?

Anziehung musst und wirst du erzeugen, indem du selbstbewusst bist, sie zum lachen bringst und ihr zeigt, dass du ein tolles interessantes Leben hast (ohne zu prahlen). Es spielt keine Rolle, ob sie zum jetzigen Zeitpunkt Interesse an dir hat. Das kann auch ganz schnell weg sein. Anziehung kann auch an einem Tag da und am anderen weg sein... als zerbricht dir darüber nicht unnötig den Kopf.

Kann ich ihr evtl ein STK Schokolade oder sowas ins Büro reichen um ins Gespräch zu kommen? Im Moment sieht sie mich an, auch wenn jemand anderes redet, aber nicht diese durchdringenden Blicke.

Das was du beschreibst ist ein Opener, wird deine Chancen, aber nicht ändern, wir mögen oder hassen jemanden nicht, weil er/sie uns ein Geschenk macht. Deine Geste klingt eher, als müsstest du ihr ein Geschenk machen, damit du mit ihr reden kannst... warum? Sie ist doch nicht wertvoller als du? Kenne deinen Wert und sei mutig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden