10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 27 (HB8)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: cirka 15
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen

Habe die HB8 vor cirka 1.5 Jahren kennengelernt. Wir beide kamen aus längeren Beziehungen und waren bereits einige Monate single. Wir haben uns dann getroffen und nachdem 2 Date kam es zum KC - dann zu ihr und ich wollte eskalieren und sie hat geblockt. Danach kam das Übliche "ich will zur Zeit keine Beziehung / weiss nicht was ich will" - ich war dann ein bisschen needy und fälschlichweise via Nachrichten diskutiert. Jedenfalls habe ich es akzeptiert (du machst dein Ding und ich meins) und wir trafen uns weiterhin mit Date-Charakter und wir verstanden uns super und sehr freundschaftlich, haben über alles gesprochen. Vor cirka 7 Monaten habe ich es nochmals probiert - zu ihr nach Hause und vor dem FC hat sie mehrmals geblockt. Am nächsten Tag meinte sie, wir sollten uns "priorisieren" - habe ich fälschlichweise zugestimmt. Sie war zu dieser Zeit sehr beschäftigt und hat 2 underer Dates abgesagt. Ich habe eine Ansage gemacht, dass es so nicht geht aber war gleichzeitig zu needy und zu viel diskutiert, was sie genervt hat (weiss Fehler). Sie meinte dann wieder, sie will keine Bindung und das Single-Leben geniessen. Habe es akzeptiert umd nach 1 Woche Kontaktpause haben wir uns wieder freundlich ausgetauscht. Jedenfalls habe ich mich um Alternativen gekümmert, war nicht mehr needy und zur Zeit habe ich eine HB7 als FB. Hatte mit dem HB8 aber weiterhin sehr guten Kontakt und habe ihr dann im März gesagt dass ich auch nichts mehr von Ihr möchte. Ab diesen Tag war sie mehr distanziert und wir haben uns auch nicht mehr getroffen, aber hatten weiterhin alle 2-3 Tage Kontakt.

Vor einem Monat kam die Nachricht, dass sie jemanden am kennenlernen ist und sie den Kontakt reduzieren muss, da der jetzige Mann ihr verboten hat, mich mit mir zu treffen (sie hat ihm gesagt dass wir etwas hatten). Habe gut reagiert und gesagt sei kein Problem für mich und Kontakt meinerseits eingestellt - wir hatten vor dieser Nachricht noch ein Date vereinbart, was wir beide auch wahrnehmen wollten. Sie hat mich dann alle 3-4 Tage kontaktiert und ich habe auch immer geantwortet. Jedenfalls trafwn wir uns wie vereinbart und haben diskutiert. Dabei kam heraus dass sie eigentlich immer mich gespiegelt hat, sie eigentlich schon etwas ernstes von mir wollte aber ich mich nie klar geäussert habe, was es ist zwischen uns. Fehlender Comfort / Sicherheit würde ich meinen. Bin nicht gross darauf eingegangen. Wir haben uns dann verabschiedet und seit 5 Tagen nichts mehr gehört, ich wollte von mir aus auch eine unausgesproche Kontaktsperre einleiten.

Ich mag sie als Person sehr und naja, muss auch sagen, hätte mir schon auch etwas ernstes vorstellen können (vorausgesetzt der Sex wäre gut). Sie hat ja momentan einen anderen (FB bis anhin) sowie ich ebenfalls eine andere FB. Ich bin mir auch sicher, dass sie mich sehr mag und sich wirklich etwas vorstellen konnte.

6. Frage/n

Soll ich die Kontaktsperre beibehalten und warten bis sie kommt oder soll ich sie telefonisch kontaktieren, dass ich mir durchaus auch etwas ernstes vorstellen könnte, um ihr Sicherheit zu geben? 

oder was würdet ihr tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Dates ohne FC ist ne fette Rote Flagge, wenn das so schleppend läuft. Von brennender Leidenschaft keine Spur.

"Vor einem Monat kam die Nachricht, dass sie jemanden am kennenlernen ist und sie den Kontakt reduzieren muss, da der jetzige Mann ihr verboten hat, mich mit mir zu treffen "

DAS ist brennende Leidenschaft. Wenn man eine Person so mag, dass man ihr zuliebe Kontakte zu anderen Leuten einstellt.

"Dabei kam heraus dass sie eigentlich immer mich gespiegelt hat, sie eigentlich schon etwas ernstes von mir wollte aber ich mich nie klar geäussert habe, was es ist zwischen uns"

Ein HB welches solche Spielchen spielt, aber keinen FC zulässt, disqualifiziert sofort für eine LTR. Das ist Kinderkacke und zeugt von LD und LSE. Nix was mach ernsthaft haben möchte, wenn man Alternativen hat.

"Ich mag sie als Person sehr und naja, muss auch sagen, hätte mir schon auch etwas ernstes vorstellen können (vorausgesetzt der Sex wäre gut). "

"Wenn meine Großmutter Räder hätte, wäre sie ein Fahrrad" - du hast noch nicht mal nen FC mit ihr gehabt, stellst das HB aber bereits auf ein Podest. Da kann nix Schlaues bei rauskommen.

"Soll ich die Kontaktsperre beibehalten und warten bis sie kommt oder soll ich sie telefonisch kontaktieren, dass ich mir durchaus auch etwas ernstes vorstellen könnte, um ihr Sicherheit zu geben? 

oder was würdet ihr tun? "

Lösch ihre Kontaktdaten und verabschiede dich vom Gedanken, dass es mit diesem HB irgendwann mal was wird. Und date natürlich andere HBs.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Gibso schrieb:

soll ich sie telefonisch kontaktieren, dass ich mir durchaus auch etwas ernstes vorstellen könnte, um ihr Sicherheit zu geben?

Ich ergänze um die Fanfaren-Kohorte einer römischen Legion und Rosenblätter-Streuer aus dem alten Ägypten, dann auf einem weißen Gaul bei ihr vorreiten. 

Jetzt mal ernsthaft

- HB 8 hat immer ein volles "Wurstfach".

- Auf welchen HG-Niveau siehst Du Dich?

- Wollte noch mehr schreiben, aber des is eh a halbschatige Sache, die keiner weiteren Belüftung bedarf. 

Das müßte Dir beim letztmaligen Durchlesen aufgefallen sein. Empfehlung, die ähnlich gelagerten Beiträge hier durchlesen. Dann geht Dir vllt. ein Licht auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

DAS ist brennende Leidenschaft. Wenn man eine Person so mag, dass man ihr zuliebe Kontakte zu anderen Leuten einstellt.

Ok - so habe ich es nie betrachtet aber ja du hast Recht, diese Person scheint einiges Wichtiger zu sein als ich :)

15 Dates ohne FC ist ne fette Rote Flagge, wenn das so schleppend läuft. Von brennender Leidenschaft keine Spur.

Lag wohl auch an mir da ich nur 2x probiert habe zu eskalieren - mein Fehler.

Lösch ihre Kontaktdaten und verabschiede dich vom Gedanken, dass es mit diesem HB irgendwann mal was wird. Und date natürlich andere HBs.

Hast recht. NEXT. bin mir auch zu schade 2. Wahl zu sein. Schlussendlich war ich nur eine Option und in Ihrem Orbit.

Danke jedenfalls fürs Augen öffnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Niemann-N schrieb:

Jetzt mal ernsthaft

- HB 8 hat immer ein volles "Wurstfach".

- Auf welchen HG-Niveau siehst Du Dich?

- Wollte noch mehr schreiben, aber des is eh a halbschatige Sache, die keiner weiteren Belüftung bedarf. 

Das müßte Dir beim letztmaligen Durchlesen aufgefallen sein. Empfehlung, die ähnlich gelagerten Beiträge hier durchlesen. Dann geht Dir vllt. ein Licht auf. 

Ja wird sie haben.

Meinerseits: habe ein gutes Leben, guter Job, Sport, Freunde usw. und bin sicher keine schlechte Wahl und habe momentan ja eine andere FB. Brauche keine Frauen um glücklich zu sein und normalerweise wollen eher die Frauen mehr von mir und ich nichts.

Daher ist es mir nicht so klar, wieso es mit dieser HB8 nie richtig geklappt hat...war wohl zu needy und sie war sicher, mich haben zu können. Wir hatten auch immer zuviel Kontakt.

Welche Beiträge? Oder gib mir bitte einfach Sichworte in welche Richtung du meinst. Kanns mir aber sowieso denken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Gibso schrieb:

Meinerseits: habe ein gutes Leben, guter Job, Sport, Freunde usw. und bin sicher keine schlechte Wahl und habe momentan ja eine andere FB. Brauche keine Frauen um glücklich zu sein und normalerweise wollen eher die Frauen mehr von mir und ich nichts.

Hilft halt alles nix, wenn man 🚩 nicht erkennt und/oder diskutiert und needy ist. Den letzten Satz nehm ich Dir nicht ab. 

Der Kontakt war halt irgendwie sinnfrei, macht den Mann unattraktiv. 

Suche den Beitrag "Worte und Taten passen nicht zusammen" ist ähnlich gelagert. Oder mal Schatztruhe im Anfängerbereich durchschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gibso

Hmm, Holywater hat eigentlich schon alles wichtige gesagt.

Aber ich habe Langeweile und schreibe einfach gern 😄

Klingt für mich insgesamt nach einer Falle in die Ich auch ab und an mal Tappe. Den FC kriege ich zwar in 9/10 Fällen hin wenn es zum Date kommt... aaaaaber ich habe ewig und drei Tage gebraucht um eines zu verstehen:

Das was Frauen die DU nicht so toll fandest, an DIR so toll fanden, war das DU sie behandelt hast, als wenn DU sie eben nicht so toll fandest!

Ich habe lange Zeit versucht den Frauen die Ich richtig toll fand das zu geben, um dass mich die anderen Frauen immer angebettelt haben. Vornehmlich ein klares Commitment um das man nicht Jahrelang kämpfen muss. Ich habe Anfangs durch so ein paar Quirks und Features meiner Person immer einen (zumindest augenscheinlich) harten unneedy Frame. Deswegen ist auch der FC quasi immer erreichbar und ich werde die ersten Wochen angehimmelt, man gesteht mir die Liebe des Lebens, es soll nie wieder eine Sekunde ohne micht geben etc. pp.

Finde ich dann die Frau aber richtig interessant, weiche Ich eben auf. Dann kümmere ich mich um Sie, nehme mir zu Herzen was Sie erzählen, schwebe selbst aufgrund des "Lovebombings" im siebten Himmel und denke mir dann, dumm wie ich bin, Alter... DIE IST ES!!!

Ist nicht mehr lange hin bis ich 40 werde und ich habe schon viele LTRs, FBs usw gehabt... aber ich muss da wirklich immernoch extrem auf der Hut sein nicht zu "attached" zu werden.

Ich denke was da eben bei Dir schiefgegangen ist, wenn Sie denn wirklich eine objektive 8 war, ist dass Du halt einfach dachtest "Das ist jetzt meine Chance, was eine tolle Frau und Sie mag mich auch, Phänomenal!!! ich mache alles was ich nie bereit war für eine andere Frau zu tun!"

Das Thema Hypergamie kickt da halt rein. Ist nicht schön, aber... don´t hate the player, just hate the game. Sie können da nichts für und ist einfach etwas das man akzeptieren muss.

Gibt da im Grunde zwei Wege sich zum Clown zu machen in der Thematik.

A: Du bist von Anfang an nur der Fußabtreter, der Backup-Plan, bis eben Carlos in Ihr leben tritt und Ihre inneren Organe täglich 5-mal neu anordnet.

B: Du machst Dich selbst zu dem Backup-Plan indem Du Ihr über kurz oder lang vermittelst dass Sie über oder zumindest auf einer Ebene mit Dir steht.

A ist eigentlich sehr einfach zu umschiffen. Setz dir einfach eine Deadline für ALLE Frauen was die Anzahl der Dates angeht die Du bereit bist ohne Sex zu akzeptieren. Bei mir ist der Ofen aus wenn beim zweiten Date kein Sex, in welcher Form auch immer, stattfindet. Selbst wenn Sie ihre Tage hat beim zweiten Date oder so... einen Mund hat Sie ja trotzdem. Wenn alles richtig gut ist, würde ich ggf. auch noch ein Drittes Date akzeptieren. Aber danach Invest auf Null. Die Nummer ist dann einfach durch. Eine Frau die wirklich brennendes Interesse an Dir hat wird im Grunde auch beim ersten Date sofort mit Dir ins Bett gehen... Eben weil SIE die Chance nicht verpassen will so einen tollen Typen wie Dich kriegen zu können.

B ist deutlich schwieriger. Gerade in Bezug auf Commitment, Ehe, Familie usw legst Du der Frau mit deinem Commitment eben offen dass Sie deinen Sexual Market Value matched. Schlimmer noch wenn Du das Commitment forcieren willst. Glaub mir, das geht immer nach hinten los. Im Grunde muss immer ein Zweifel an deinem Commitment bestehen. Auch wenn gar kein Zweifel auf deiner Seite besteht. Aber eben mal nicht erreichbar sein, Sie nicht immer behandeln wie ein Prinzessin usw. Ist klar schwierig, gerade wenn man den Wunsch hat die Frau auf Händen zu tragen... aber sowas muss im Grunde immer in Verbindung mit Leistungen auf Ihrer Seite stehen. Sie muss es sich verdienen so behandelt zu werden. Tut Sie das nicht, kannst Du ihr dieses Gefühl nicht geben.

Das Gamen endet einfach nie...

Beste Grüße,
J.Who

P.S. Zum konkreten Fall. Die Sache ist durch. Chad Thundercock hat Sie jetzt und befiehlt ihr den Kontakt zu dir Abzubrechen und weil Sie weiß dass sie Chad besser nicht vor die Füße pinkeln sollte, weil er sonst sofort geht, schießt Sie dich ab. Das hat erstmal nichts mit deinem Wert als Person zu tun. Nehme das nicht persönlich. Aber verstehe was schief gelaufen ist und adaptiere Lösungen dafür für die Zukunft.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Hilft halt alles nix, wenn man 🚩 nicht erkennt und/oder diskutiert und needy ist. Den letzten Satz nehm ich Dir nicht ab. 

Der Kontakt war halt irgendwie sinnfrei, macht den Mann unattraktiv. 

Suche den Beitrag "Worte und Taten passen nicht zusammen" ist ähnlich gelagert. Oder mal Schatztruhe im Anfängerbereich durchschauen. 

Danke dir. Ja diskutieren und needy sein führt zu nichts. Weiss selber, was falsch gelaufen ist und dank diesem Forum wurde zumindest verhindert, dass ich sie anrufe um Sicherheit zu geben :) danke euch.

Worte und Taten schaue ich mir an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

@Gibso

Hmm, Holywater hat eigentlich schon alles wichtige gesagt.

Aber ich habe Langeweile und schreibe einfach gern 😄

Klingt für mich insgesamt nach einer Falle in die Ich auch ab und an mal Tappe. Den FC kriege ich zwar in 9/10 Fällen hin wenn es zum Date kommt... aaaaaber ich habe ewig und drei Tage gebraucht um eines zu verstehen:

Das was Frauen die DU nicht so toll fandest, an DIR so toll fanden, war das DU sie behandelt hast, als wenn DU sie eben nicht so toll fandest!

Ich habe lange Zeit versucht den Frauen die Ich richtig toll fand das zu geben, um dass mich die anderen Frauen immer angebettelt haben. Vornehmlich ein klares Commitment um das man nicht Jahrelang kämpfen muss. Ich habe Anfangs durch so ein paar Quirks und Features meiner Person immer einen (zumindest augenscheinlich) harten unneedy Frame. Deswegen ist auch der FC quasi immer erreichbar und ich werde die ersten Wochen angehimmelt, man gesteht mir die Liebe des Lebens, es soll nie wieder eine Sekunde ohne micht geben etc. pp.

Finde ich dann die Frau aber richtig interessant, weiche Ich eben auf. Dann kümmere ich mich um Sie, nehme mir zu Herzen was Sie erzählen, schwebe selbst aufgrund des "Lovebombings" im siebten Himmel und denke mir dann, dumm wie ich bin, Alter... DIE IST ES!!!

Ist nicht mehr lange hin bis ich 40 werde und ich habe schon viele LTRs, FBs usw gehabt... aber ich muss da wirklich immernoch extrem auf der Hut sein nicht zu "attached" zu werden.

Ich denke was da eben bei Dir schiefgegangen ist, wenn Sie denn wirklich eine objektive 8 war, ist dass Du halt einfach dachtest "Das ist jetzt meine Chance, was eine tolle Frau und Sie mag mich auch, Phänomenal!!! ich mache alles was ich nie bereit war für eine andere Frau zu tun!"

Das Thema Hypergamie kickt da halt rein. Ist nicht schön, aber... don´t hate the player, just hate the game. Sie können da nichts für und ist einfach etwas das man akzeptieren muss.

Gibt da im Grunde zwei Wege sich zum Clown zu machen in der Thematik.

A: Du bist von Anfang an nur der Fußabtreter, der Backup-Plan, bis eben Carlos in Ihr leben tritt und Ihre inneren Organe täglich 5-mal neu anordnet.

B: Du machst Dich selbst zu dem Backup-Plan indem Du Ihr über kurz oder lang vermittelst dass Sie über oder zumindest auf einer Ebene mit Dir steht.

A ist eigentlich sehr einfach zu umschiffen. Setz dir einfach eine Deadline für ALLE Frauen was die Anzahl der Dates angeht die Du bereit bist ohne Sex zu akzeptieren. Bei mir ist der Ofen aus wenn beim zweiten Date kein Sex, in welcher Form auch immer, stattfindet. Selbst wenn Sie ihre Tage hat beim zweiten Date oder so... einen Mund hat Sie ja trotzdem. Wenn alles richtig gut ist, würde ich ggf. auch noch ein Drittes Date akzeptieren. Aber danach Invest auf Null. Die Nummer ist dann einfach durch. Eine Frau die wirklich brennendes Interesse an Dir hat wird im Grunde auch beim ersten Date sofort mit Dir ins Bett gehen... Eben weil SIE die Chance nicht verpassen will so einen tollen Typen wie Dich kriegen zu können.

B ist deutlich schwieriger. Gerade in Bezug auf Commitment, Ehe, Familie usw legst Du der Frau mit deinem Commitment eben offen dass Sie deinen Sexual Market Value matched. Schlimmer noch wenn Du das Commitment forcieren willst. Glaub mir, das geht immer nach hinten los. Im Grunde muss immer ein Zweifel an deinem Commitment bestehen. Auch wenn gar kein Zweifel auf deiner Seite besteht. Aber eben mal nicht erreichbar sein, Sie nicht immer behandeln wie ein Prinzessin usw. Ist klar schwierig, gerade wenn man den Wunsch hat die Frau auf Händen zu tragen... aber sowas muss im Grunde immer in Verbindung mit Leistungen auf Ihrer Seite stehen. Sie muss es sich verdienen so behandelt zu werden. Tut Sie das nicht, kannst Du ihr dieses Gefühl nicht geben.

Das Gamen endet einfach nie...

Beste Grüße,
J.Who

P.S. Zum konkreten Fall. Die Sache ist durch. Chad Thundercock hat Sie jetzt und befiehlt ihr den Kontakt zu dir Abzubrechen und weil Sie weiß dass sie Chad besser nicht vor die Füße pinkeln sollte, weil er sonst sofort geht, schießt Sie dich ab. Das hat erstmal nichts mit deinem Wert als Person zu tun. Nehme das nicht persönlich. Aber verstehe was schief gelaufen ist und adaptiere Lösungen dafür für die Zukunft.

Du hast es zu 100% auf den Punkt gebracht. So war genau die Situation, ich wollte sie unbedingt und dies führte zu Podestdenken, PDM, z.T. needy, Diskussionen usw. - bei der momentanen FB6 ist es mir egal ob sie mir schreibt, wir uns sehen oder ob es morgen aus ist. Sie spürt es, sie zeigt Invest und die Treffen werden immer ihrerseits vorgeschlagen.

Bei der HB8, um die es hier geht, muss ich sagen, habe ich nur am Anfang und am Schluss richtig gehandelt. Vielleicht auch für Andere hier Forum, die in der gleichen Situation sind, meine Fehleranalyse und wie man es nicht machen sollte:

-Am Anfang war sie sehr attracted. Die Initiative ging immer von ihr aus. Mir war es zu dieser Zeit egal, was meine Attraction gesteigert hat.

-beim KC (2. Date) und Ihr Block bzw. will keine Beziehung/weiss nicht was ich will, hätte ich ein Freeze Out machen müssen! Aber anstatt Freeze Out haben wir diskutiert, ich wurde z.T. needy und ab diesem Zeitpunkt kehrte es. Ich habe nur noch investiert, nach Treffen gefragt, von ihr kam wenig.

-ich hätte bei jedem Treffen mir Ihr wieder eskalieren müssen, egal was sie sagt. Habe ich nicht getan und ihr geglaubt, dass sie momentan einfach keine Beziehung will (oder einfach nicht mir mir...). Ich wollte es ihr recht machen -> Fehler.

-spätestens nach der 2. Eskalation mit Block vor dem Sex hätte ich ihr Getue mit will keine Beziehung / weiss nicht was ich will mit einem Freeze Out beantworten sollen. Aber auch hier, obwohl ich innerlich wusste es ist falsch, habe ich diskutiert und war z.T needy. - und ich wusste es, ich hätte den Kontakt abbrechen müssen - leider war das Podest immer noch so hoch und ich konnte es nicht lassen, mit ihr Kontakt zu haben. Mit einem Freeze Out hätte ich sie vielleicht noch rumgekriegt hier.

-Als sie schrieb, sie lernt nun jemand anderen kennen, habe ich aber gut reagiert. Kein Drama nix und abgewunken. Auch beim letzten Treffen war ich locker und wir haben normal gesprochen. Konnte somit wenigstens beim Abschluss noch einen guten Eindruck hinterlassen, aber ja bringt nichts.

Fazit: Egal wie sehr man eine Frau will, behandle immer alle gleich und lass sie mehr investieren. Podestdenken geht immer in die Hosen. Bei der nächsten die ich wirklich will, werde ich mir ab und zu diesen Thread anschauen, um nicht wieder die gleichen Fehler zu machen.

Jedenfalls danke dir für dein super Feedback, du hast es wirklich zu 100% auf den Punkt gebracht!

Somit Kontakt einfrieren bei dieser HB8. Vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder, wird mir dann aber wahrscheinlich egal sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden