1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit liebe Community,

Ich brauche mal eine Einschätzung von euch. Ob ich mich richtig verhalte. 

Ganz kurz zur Situation.

Hatte vor kurzem jemanden kennengelernt wir wohnen beide ziemlich nah beieinander und kennen auch ein paar die gleichen Leute. Aufjedenfall hab ich Sie mal angesprochen mich vorgestellt ein paar mal mit ihr geflirtet. Sie schien auch anfangs sehr interessiert. Als Sie aber rausgefunden hat, dass ich ziemlich gut mit jemanden befreundet bin mit dem Sie mal was hatte. Hat sich Ihr Verhalten mir gegenüber geändert. Und Sie wollte nicht mehr. Ist okay für mich. Hatten dann darüber gequatscht das man sich normal die Tageszeit sagt wenn man sich mal sieht und ab und an smalltalk führt. Einfach aus Respekt und Anstand. Man läuft sich halt echt oft übern Weg. Fande das war ne gute Sache. Das hat auch bis zu einen gewissen Punkt geklappt.

Hier geht es jetzt auch nicht darum, das Mädel iwie rumzukriegen. Oder nochmal ein Versuch zu starten. Sondern Sie hat angefangen mir aus dem Weg zu gehen, wurde zickig und allgemein hat sich ihre Einstellung mir gegenüber total geändert und Ich war derjenige der weiterhin normal Hallo/Tschüss gesagt hat. Iwann wurde mir das zu blöd und ich hab für mich jetzt auch beschlossen das selbe zutun und jetzt herrscht da so eine gewisse Spannung in der Luft.

Meine Frage an euch:

Hättet ihr das selbe iwann getan? Normal ist es so bei mir, dass ich wirklich wert auf einen anständigen Umgang lege. Nur ich kam mir auch ziemlich Panne vor, dann weiterhin die Tageszeit zu sagen.

Andere Frage wäre:

Kommt das jetzt iwie so rüber als ob ich eingeschnappt wäre ? Weil ich echt angefangen habe Sie komplett zu ignorieren. Ich bin weder sauer noch will ich Ihr eins auswischen. Nur der Respekt vor mir selber ist mir auch extrem wichtig. 
Es geht mir primär darum in Zukunft auch mich weiter zu entwickeln und neue Eindrücke zu bekommen. Vllt hätte man das besser regeln können oder vllt war es ja doch die richtige Entscheidung, dass so zu Händeln.

Man läuft sich halt so mindestens 1-3x die Woche übern weg und ist schon iwie komisch jetzt so zu tun als ob man sich nie kennengelernt hat. 

Danke fürs lesen und Schonmal für eure antworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden