Paar Kg zu viel oder etwas älter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mich würde mal interesieren welchen Kompromiss ihr eher bereit seid bei einer Frau einzugehen

Wenn sie ein bisschen(!) mehr auf den Rippen hat ODER wenn sie älter ist, sprich Ü30 oder sogar Ü40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist der Mann?

Was heißt bischen auf den Rippen?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langfrisitig für LTR würde ich WENN ich mich entscheiden müsste eher die dünnere nehmen. Wenn sich das Gewicht bei der Frau ändert mit der Zeit dann wird es meist mehr, selten weniger. Auch immer mal die Mutter anschauen oftmals ist "dein" HB im Alter dann ähnlich. Aber klar wenn ihr Vater sehr dick ist und ihre Mutter dünn würde ich mich dennoch nicht drauf verlassen dass sie später dünn bleibt.

Etwas dicker (nicht starkes Übergewicht) finde ich KANN mitunter auch mal ganz hot sein, aber halt nur solange der Körper der Frau jung ist. Nen dickeres HB würde ich eher nicht für LTR nehmen, wenn du dann noch Kinder mit ihr willst ist die warscheinlichkeit sehr hoch dass die mit Ende 20 dann stark abbaut und nicht mehr sexuelle Anziehend ist... ne schlanke 40jähriger finde ich mitunter attraktiver als ne dicke 30jährige... zumindest von der Tendenz ausnahmen gibt es immer. Nur bei dicken HBs würde ich Abstand nehmen was LTR angeht, paar Jahre ist okay, aber so eine würde ich mich nicht für den Rest meines Lebens ans Bein binden weil als Mann willst du auch 100% auch in deinen 40ern und 50ern noch vögeln...

In meinen Augen solltest du als Kerl auch immer auf die jüngsten Frauen gehen die du noch bekommen kannst. Mit 40 beispielsweise würde ich mich nicht auf Frauen in meinem Alter fokusieren oder Ü30. Generell finden Männer Frauen in ihren frühen 20ern am schärfsten. Aber klar mit 50 oder 60 kann es dann unter Umständen dafür nicht mehr reichen und dann musste bei Ü30 oder vielleicht auch Ü40 schauen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.7.2024 um 18:19 , ChrisLau schrieb:

Hallo, mich würde mal interesieren welchen Kompromiss ihr eher bereit seid bei einer Frau einzugehen

Wenn sie ein bisschen(!) mehr auf den Rippen hat ODER wenn sie älter ist, sprich Ü30 oder sogar Ü40

Wenn du Kinder haben möchtest, dann die jüngere natürlich. 

ABER warum kannst du keine dritte kennenlernen die dünner und jünger ist?  😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Kompromiss? DU musst doch wissen was DIR gefällt!

Unsere Meinung ist da ja eher nebensächlich. Außer Du suchst Dir Dein HB danach aus wie gut sie in der Außendarstellung wirken könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden