Häufig Streit, Red Flags und LSE-Signale, brauche Euren Rat

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 45
2. Ihr/Sein Alter 39
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam
4. Dauer der Beziehung 6 Moante
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex mindestens 1-2 x wenn wir uns sehen
7. Gemeinsame Wohnung? nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Hallo zusammen,

habe gerade einen Streit mit meiner LTR gehabt und brauche Euren Rat. Vorher aber ein paar Infos zur Beziehung. Wir haben uns vor ca. 8 Monaten kennengelernt und hatte eine super tolle Kennenlernphase. Die Dates waren toll, kurzweilig und die gegenseitige Attraction hat nur so gesprüht. Wir hatten beim 2. Date Sex und seitdem eigentlich immer mindestens 1-2 mal wenn wir uns sehen. Wir haben auch schon mehrere Urlaube (insgesamt bisher 5 Trips mit max. 1 Woche länge) zusammen verbracht. Die Zeit ist meistens toll und wir unternehmen viel zusammen und haben eine gute Zeit. Soweit alles gut. Allerdings ist jetzt den letzten Monat so, dass wir uns nicht mehr so häufig gesehen haben auf Grund von beruflichen Verpflichtungen. In dieser Zeit kam es häufiger wegen Kleinigkeiten zum Streit, die sich meistens schnell geklärt haben und danach war es wieder wie vorher. Allerdings war ich immer derjenige, der den ersten Schritt auf sie zu machen musste. In der Zeit sind mir auch ein paar Red Flags und Anzeichen für LSE aufgefallen, die ich jetzt mal kurz aufliste:
 

  • Sie braucht extrem viel Anerkennung und Aufmerksamkeit. Wenn wir uns auf Grund von beruflicher Verpflichtungen nicht so häufig gesehen haben und ich mal nicht angerufen bzw. viel geschrieben habe, hat sie das zwar übernommen, mir aber auch gesagt, dass es für sie keine Liebe ist, wenn der Mann sich nicht immer meldet. Ich habe Ihr gesagt, dass ich mich bei Ihr melde, wenn ich die Zeit und Lust dazu habe und sie sich selbstverständlich jederzeit melden kann und ich das nicht als Anzeichen fehlender Liebe sehe
  • Sie hat ein schwieriges Verhältnis zu Ihren Eltern, besonders zu Ihren Vater. Sie mag Ihn nicht sehr, da er ihre Mutter betrogen hat und es in ihrer Kinderheit viel Streit gab. Die Eltern sind immer noch unglücklich zusammen. Sie wurde von Ihren Eltern auch sehr auf Leistung gedrillt. Durch diese Ereignisse in Ihrer Kindheit, sagt sie selbst, brauch sie extrem viel Bestätigung von Ihrem Partner und hat immer Verlustängste, wenn es mal nicht so läuft wie sie es erwartet
  • Im Streit wird sie machmal beleidigend. Sie meint es dann zwar nicht so, aber sie hat dann Ihre Emotionen nicht unter Kontrolle. Auch zieht sie sich dann zurück und wartet darauf, dass ich den ersten Schritt mache. Das habe ich bisher immer gemacht, was wohl ein Fehler war, aber danach war immer alles gut
  • Sie hat ein Problem damit, dass ich bereits 2 Kinder aus einer anderen Beziehung habe. Sie kommt zwar gut mit meinen Kids aus und meine Kids mögen sie auch, aber tendenziell hätte sie lieber einen Partner ohne Kids. Sie sieht den Kontakt zur Mutter der Kinder als Bedrohung an und denkt immer, dass ich zu ihr zurück gehen würde, wenn die Mutter das wollen würde (absolut keine Option für mich). Außerdem hat sie manchmal Probleme damit meine Aufmerksamkeit mit meinen Kids zu teilen.

Das sind die Punkte, die mir bisher als Red Flags aufgefallen sind. Heute kam es wieder zum Streit aus folgendem Grund. Wir waren heute verabredet und ich hatte einen schönen Tag für uns geplant. Sie hatte mir gestern erzählt, dass sie Übermorgen (Sonntag) Sport machen will und was wir Sonntag machen würden. Ich habe Ihr gesagt, dass ich mir was einfallen lasse und wir am Samtag besprechen, wenn wir uns sehen. Als ich dann heute bei Ihr war, war zunächst alles gut. Nach einer halben Stunde kam es dann zu folgendem Dialog:

Ich: Wann willst Du denn am Sonntag zum Sport
Sie: Weiß ich noch nicht. So nach dem aufstehen und Frühstück zwischen 11 und 14 Uhr, wenn ich nicht meine Tage habe.
Ich: Ok, kein Thema, dann mach ich in der Zeit was anderes
Sie: Was denn?
Ich: Ich gehe in die neue Ausstellung und danach hole ich mir noch einen Snack zum Mittag. Kannst natürlich gerne mit.
Sie: Ich will ja zum Sport, wie lange bist du denn weg
Ich: Weiß ich nicht genau, aber lass uns doch danach in Stadt oder im Restaurant XX zum Abendessen treffen
Sie: Dann sehen wir uns am Sonntag ja fast gar nicht.
Ich: Du kannst ja gerne mitkommen, aber dass ich 2 Stunden rumsitze und auf dich warte, ist keine Option für mich
Sie: Das ist eine total blöde Idee, wie kommst Du darauf
Ich: Ganz einfach, ich habe keine Lust 2 Stunden rumzusitzen und deshalb mache ich was worauf ich Lust habe
Sie: Du bist so ein dummer Mann, so jemand dummes habe ich ja noch nie gesehen.
Ich: Das muss ich mir nicht geben, ich gehe jetzt. Du kannst Dich gerne melden, wenn Du Dich wieder beruhigt hast.

Daraufhin bin ich gegangen und gefahren. Bevor Ihr fragt, warum ich nicht mit Ihr zusammen Sport mache, wir wohnen in unterschiedlichen Ecken und sind in anderen Gyms. 

Jetzt zu meinem Problem. Ich bin mir relativ sicher, dass sie sich nicht bei mir als erstes melden wird. In 3 Tagen fahren, ist geplant, dass wir mit meinen Kids und meinen Eltern in den Urlaub fliegen. Sie wollte einen Tag später nachkommen, da es beruflich nicht anders ging. Jetzt gehe ich davon aus, dass sie sich nicht melden wird und auch nicht in den Urlaub fliegen wird. Wenn das passiert, war es das eh für mich. Abgesehen von den Streits und ein paar der Red Flags, war es bisher eine sehr gute Beziehung. Ich finde sie ist eine tolle Frau, wir haben tollen Sex und auch sonst war die Zeit immer toll. Aber die letzten Woche und die Streits in Verbindung mit den Red Flags, lass mich doch zweifeln.

Was würdet Ihr mir raten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, willian_07 schrieb:

Wer da nicht NEXT schreit, dem ist nicht zu helfen.

Wie kann man sich so eine resektlose Kacke geben? Niemand hat das Recht, so mit dir zu reden.

Ich hab es mir ja nicht bieten lassen und bin gegangen. Grundsätzlich gebe ich Dir mit dem sofort nexten recht. Allerdings bin ich auch immer der Meinung, dass jemand eine 2. Chance verdient, vor allem wenn jemand seinen Fehler eingesteht und sich aufrichtig entschuldigt. In dem Fall wäre ich eventuell bereit, es nochmal zu probieren, aber wie schon oben geschrieben, gehe ich nicht davon aus, dass das passiert und das es somit vorbei ist.

 

Was sagst Du zu den Red Flags?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, JayMuc schrieb:

In dem Fall wäre ich eventuell bereit, es nochmal zu probieren, aber wie schon oben geschrieben, gehe ich nicht davon aus, dass das passiert und das es somit vorbei ist.

Hey, bei mir schrillen da auch die Alarmglocken und ebenso ein lauthals „NEXT“. Die gute Frau ist 39, glaube nicht, dass die sich groß ändern wird noch Einsicht in ihr anstrengend Verhalten zeigt.

Selbst wenn du 'nen knallharten Frame fährst, wird sie nicht zu einem zahmen Kätzchen werden. Du kannst es zwar so weiter fahren, aber es könnte sehr kräftezehrend sein. Vielleicht wird es noch einige schöne Phasen mit ihr geben, aber auf Dauer wird’s mit der nicht entspannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, JayMuc schrieb:

Allerdings bin ich auch immer der Meinung, dass jemand eine 2. Chance verdient, vor allem wenn jemand seinen Fehler eingesteht und sich aufrichtig entschuldigt.

Hat sie das denn getan?

vor 21 Stunden, JayMuc schrieb:

Was sagst Du zu den Red Flags?

Die sind vorhanden und würden sie für mich für alles, was über ne lockere FB hinausgeht disqualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2024 um 16:02 , JayMuc schrieb:

Sie: Du bist so ein dummer Mann, so jemand dummes habe ich ja noch nie gesehen.

Nein, du hast keine gesunde LTR. Das ist hochgradig toxisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt recht. Habe gestern mit Freunden drüber gesprochen und heute auch drüber nachgedacht.

Sie hat auf jeden Fall viele narzistische und toxische Züge, die eine weitere Beziehung für mich unmöglich machen.

Da sie sich bis jetzt auch nicht gemeldet hat, ist das Thema für mich durch und ich bin wieder Single.

Habe nur etwas die Befürchtung, dass sie am Dienstag (sie wollte 1. tag  später als wir) in den Urlaub unangemeldet nachkommt und es dann großes Drama gibt, wenn ich sie nicht sehen will und bei uns im Haus schlafen lasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst dich möglichst so verhalten dass sie sich nicht mit ihren Verlustängsten auseinander setzen muss. So funktioniert Beziehung nicht. Das wird sie ihr ganzes Leben lang verfolgen wenn sie sich dem nicht stellt. Bereitschaft daran zu arbeiten, lieber „beleidigt spielen“ und Rücksicht auf dich sehe ich da nicht.

Sei froh dass du raus bist. 
Warum nicht einen klaren Cut machen damit du entspannt in den Urlaub fliegen kannst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Soulcat schrieb:

Du sollst dich möglichst so verhalten dass sie sich nicht mit ihren Verlustängsten auseinander setzen muss. So funktioniert Beziehung nicht. Das wird sie ihr ganzes Leben lang verfolgen wenn sie sich dem nicht stellt. Bereitschaft daran zu arbeiten, lieber „beleidigt spielen“ und Rücksicht auf dich sehe ich da nicht.

Sei froh dass du raus bist. 
Warum nicht einen klaren Cut machen damit du entspannt in den Urlaub fliegen kannst? 

Ja, ich fühle mich auch erleichtert und bin froh früh genug den Absprung geschafft zu haben.

Für mich ist der klare Cut ja vollzogen. Ich habe Ihr ja gestern gesagt, dass ich mir die Beleidigung nicht bieten lasse. Hatte ihr auch vorher schonmal kommuniziert, dass Beledigungen ein absolutes No-Go für mich sind, dass es einmal passieren kann, wenn eine aufrichtige Entschuldigung kommt und sonst die Beziehung für mich beendet ist. Insofern sollte sie wissen, dass es das war.

Ich kann ihr jetzt natürlich eine Nachricht schicken und es nochmal offiziell beenden, aber sowas mach ich lieber persönlich als per Nachricht. Für ein persönliches Gespräche habe ich vor dem Urlaub aber keine Zeit mehr. Insofern werde ich das eventuell nach dem Urlaub machen, aber wenn bis dahin kein Kontakt war, sollte es ihr auch klar sein, dass es das war. Ist zwar nicht optimal so, aber es gibt für mich leider keine Möglichkeit das vorher persönlich zu beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich kann ihr jetzt natürlich eine Nachricht schicken und es nochmal offiziell beenden, aber sowas mach ich lieber persönlich als per Nachricht. Für ein persönliches Gespräche habe ich vor dem Urlaub aber keine Zeit mehr. Insofern werde ich das eventuell nach dem Urlaub machen, aber wenn bis dahin kein Kontakt war, sollte es ihr auch klar sein, dass es das war. Ist zwar nicht optimal so, aber es gibt für mich leider keine Möglichkeit das vorher persönlich zu beenden

Das hört sich für mich so an, als möchtest du dir noch die Hintertür offen lassen...falls sie sich bei dir entschuldigt.

Wenn du's ihr nicht persönlich sagen kannst, dann rufst sie abends an und machst es per Telefon. Auch wenn du nicht der Typ dafür bist, such dir da keine Ausreden.

Was passiert denn, wenn sie nun doch im Urlaub nachkommt? Kann mir schon richtig vorstellen, wie das dann abläuft...paar Tage schlechte Laune und irgendwie hat man sich dann wieder zusammengerafft. Nach der Aussage von ihr:

Zitat

Sie: Du bist so ein dummer Mann, so jemand dummes habe ich ja noch nie gesehen.

hat sie eigentlich alles verspielt was sie verspielen kann. Sorry, aber da kann der Sex noch so gut sein...die hat keinen Respekt vor dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2024 um 16:02 , JayMuc schrieb:

Sie hat ein Problem damit, dass ich bereits 2 Kinder aus einer anderen Beziehung habe. Sie kommt zwar gut mit meinen Kids aus und meine Kids mögen sie auch, aber tendenziell hätte sie lieber einen Partner ohne Kids. 

Und genau das ist ein Punkt, an dem sich früher oder später die LTR aufhängt. 

Streit und Urlaub hin oder her. Du bist nicht das, was sie will. Langfristig wird das nicht passen.

NEXT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Maverick379 schrieb:

Das hört sich für mich so an, als möchtest du dir noch die Hintertür offen lassen...falls sie sich bei dir entschuldigt.

Wenn du's ihr nicht persönlich sagen kannst, dann rufst sie abends an und machst es per Telefon. Auch wenn du nicht der Typ dafür bist, such dir da keine Ausreden.

Was passiert denn, wenn sie nun doch im Urlaub nachkommt? Kann mir schon richtig vorstellen, wie das dann abläuft...paar Tage schlechte Laune und irgendwie hat man sich dann wieder zusammengerafft. Nach der Aussage von ihr:

hat sie eigentlich alles verspielt was sie verspielen kann. Sorry, aber da kann der Sex noch so gut sein...die hat keinen Respekt vor dir.

Ich bin ab morgen im Urlaub und habe da keine Zeit und Lust, dass im Urlaub am Telefon zu klären. Wenn sie nachkommt, kann sie sich ein Hotel suchen. Für mich war es das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, darklife schrieb:

Und genau das ist ein Punkt, an dem sich früher oder später die LTR aufhängt. 

Streit und Urlaub hin oder her. Du bist nicht das, was sie will. Langfristig wird das nicht passen.

NEXT. 

Allgemein gesprochen gebe ich Dir recht. Allerdings ist sie fast eh schon zu spät dran für Kinder und ist sich auch nicht 100% sicher ob sie welche will. Das ist bei Ihr stimmungsabhängig.

 

Aber für mich ist die Sache durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich bin ab morgen im Urlaub und habe da keine Zeit und Lust, dass im Urlaub am Telefon zu klären.

Klingt für mich sehr nach einer billigen Ausrede. Das ist ein 2min Telefonat. DU machst ne klare Ansage, DU beendest das Gespräch.

Nur dann kannst du deinen Urlaub in aller Ruhe genießen, weil DU aktiv gehandelt hast. Um Gewissheit zu haben, das die Alte dir nicht doch noch wieder auf den Sack geht.

Sonst wirst du den Urlaub damit verbringen, dir den Kopf über sie / euch zu zerbrechen.

DU musst niemanden hier beweisen, dass die Nummer für dich durch ist. Mach es für dich.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kids ist eigentlich bereits die red flag. By the way: Das nächste Mal die Frau erst später den Kindern vorstellen. Nach 6 Monaten schon gemeinsam auf Urlaub finde ich viel zu früh. Sei froh, wenn sie nicht mitfliegt. Dann hast Du Zeit für Deine Kids.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Klingt für mich sehr nach einer billigen Ausrede. Das ist ein 2min Telefonat. DU machst ne klare Ansage, DU beendest das Gespräch.

Nur dann kannst du deinen Urlaub in aller Ruhe genießen, weil DU aktiv gehandelt hast. Um Gewissheit zu haben, das die Alte dir nicht doch noch wieder auf den Sack geht.

Sonst wirst du den Urlaub damit verbringen, dir den Kopf über sie / euch zu zerbrechen.

DU musst niemanden hier beweisen, dass die Nummer für dich durch ist. Mach es für dich.

Ist eher so, dass sie es mir nicht Wert ist ihr die Aufmerksamkeit eines Anrufs während des Urlaubs zu geben. Ich bin entspannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, cdc schrieb:

Das mit den Kids ist eigentlich bereits die red flag. By the way: Das nächste Mal die Frau erst später den Kindern vorstellen. Nach 6 Monaten schon gemeinsam auf Urlaub finde ich viel zu früh. Sei froh, wenn sie nicht mitfliegt. Dann hast Du Zeit für Deine Kids.

Ja das mit dem Urlaub fande ich auch früh, aber die Kids mögen sie und es war immer gute Zeit zusammen. Außerdem wäre sie nur für 1 Woche von den 2,5 Wochen dabei. Insofern war das für mich ok.

Jetzt genieße ich erstmal die Zeit mit meinen Kids

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine LTR die sich 2 -3 Tage nicht meldet, weil ihr eure Freizeit nicht irgendwie so gestalltet habt, dass es für beide passt, ist schon heftig.

Du musst dich eigentlich melden und ihr sagen, dass es vorbei ist und sie nicht im Urlaub nachkommen braucht.

Ansonsten kann sie dort auftauchen und dir ne Szene machen, wo deine Eltern und die Kinder es mitkriegen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Ist eher so, dass sie es mir nicht Wert ist ihr die Aufmerksamkeit eines Anrufs während des Urlaubs zu geben. Ich bin entspannt 

Darum geht es nicht. Sondern darum, zu AGIEREN. Das ist dein Job als Mann. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Ist eher so, dass sie es mir nicht Wert ist ihr die Aufmerksamkeit eines Anrufs während des Urlaubs zu geben. Ich bin entspannt 

The cope man. 

 

Als ob wir nicht wüssten, dass du n harmoniebedürftiger Mann bist, der sich für den Frieden viel gefallen lässt und daher auch bereit bist, auf SIE zuzugehen wenn Mademoiselle mal wieder austickt. 

Was für einen Scheiß du laberst mit "Ist sie mir im Urlaub nicht wert." Jaja, als ob du abgezockter Mann. 

No balls. Darum biste auch in der Scheiße, in der du steckst. 

Schreib ihr halt, wenn du die balls für nen Gespräch am Telefon nicht hast. Sag, so stellst du dir das nicht vor, sag Danke für die gemeinsame Zeit, die jetzt vorbei ist. 

 

Machste aber nischt. Weil du ja hoffst, es geht noch weiter mit ihr. Weil der Sex so gut ist. Und, nenn mich Ketzer, aber ich behaupte, weil's auch deine einzige Sexquelle ist. 

Balls or no balls. Both have consequences. Wähle. Aber jammere dann nicht über die Konsequenzen daraus (aka Sexquelle kappen, aber Selbstachtung gewahrt vs gefallen lassen für immer weniger Respekt und Sex (kannste einen drauf lassen, dass die Frequenz dann erst Recht rapide nachlässt.). 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich bin ab morgen im Urlaub und habe da keine Zeit und Lust, dass im Urlaub am Telefon zu klären. Wenn sie nachkommt, kann sie sich ein Hotel suchen. Für mich war es das

Tu dir einen Gefallen und sei ehrlich zu dir selbst und zu uns. Die meisten riechen sowas Kilometer gegen den Wind. Und die Aussage "Für mich war es das" heißt nicht, dass die Dame das checkt. Kommunikationsproblem, wie es im Buche steht. Nur weil es für dich "zu Ende" ist, weiß sie das doch nicht... Die wird sich eher denken: "Der ist so dumm...ich lass ihn jetzt schmoren, der wird schon angekrochen kommen".

Du hättest außerdem diesen Thread nicht gestartet, wäre es für dich so eindeutig, dass du hier nen Schlussstrich ziehst. Für was brauchst du uns dann? Um Bestätigung für den kurz bevorstehenden Schlussstrich zu erhalten?

Hier kennt dich keiner, kannst also die Wahrheit sagen. Und hier ist auch keiner böse auf dich, wenn du jetzt noch die Seite wechselst 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht warum der TE hier so angegangen wird?
Primär hat Er um Rat gefragt bezüglich der Red Flags und Ihr Verhalten 
und nicht ob und wann Er Schluss zu machen hat.
Das Er eine Bedenkzeit braucht ist für jeden nachvollziehbar, der in seiner Haut
steckt und seine markigen Sprüche sind der Erwartungshaltung diesem Forum geschuldet.
Meine Meinung ist auch Next, alleine schon wegen Ihren komischen Allüren und über griffigen
Verhaltens, ob, wann, wo, wie obliegt dem Threadersteller. 
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2024 um 16:02 , JayMuc schrieb:

Sie braucht extrem viel Anerkennung und Aufmerksamkeit. Wenn wir uns auf Grund von beruflicher Verpflichtungen nicht so häufig gesehen haben und ich mal nicht angerufen bzw. viel geschrieben habe, hat sie das zwar übernommen, mir aber auch gesagt, dass es für sie keine Liebe ist, wenn der Mann sich nicht immer meldet.

und

Zitat

Im Streit wird sie machmal beleidigend. Sie meint es dann zwar nicht so, aber sie hat dann Ihre Emotionen nicht unter Kontrolle. Auch zieht sie sich dann zurück und wartet darauf, dass ich den ersten Schritt mache.

und

Zitat

Sie hat ein Problem damit, dass ich bereits 2 Kinder aus einer anderen Beziehung habe. [...] Sie sieht den Kontakt zur Mutter der Kinder als Bedrohung an [...]  Außerdem hat sie manchmal Probleme damit meine Aufmerksamkeit mit meinen Kids zu teilen.

Hättest du nicht euer Alter angegeben, würde ich von einer Tennie-"Beziehung" ausgehen. Eine Sache solltest du dir dick und fett hinter die Ohren schreiben: Ihr Verhalten wird sich nicht ändern.

Zitat

zu spät dran für Kinder und ist sich auch nicht 100% sicher ob sie welche will. Das ist bei Ihr stimmungsabhängig.

Kinder setzt man nicht aus einer Launer heraus in die Welt. Die Dame mag körperlich 39 Jahre alt sein, aber hat die geistige Reife einer 15-jährigen.

Die eigentlich Frage, die sich für mich in diesem Thread stellt, lautet: Warum lässt du dich auf so etwas ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, tobias99 schrieb:

Ich weiß gar nicht warum der TE hier so angegangen wird?
Primär hat Er um Rat gefragt bezüglich der Red Flags und Ihr Verhalten 
und nicht ob und wann Er Schluss zu machen hat.

Weiß nicht was du mit "angegangen" meinst, es merkt nur jeder, dass er nicht so reagiert wie er schreibt. Dass es bereits "vorbei" ist, hat er selbst geschrieben, möchte dies aber der Frau gegenüber nicht kommunizieren um seine Ruhe zu haben, was in Zusammenfassung inkongruent wirkt/ist.

Zitat

Das Er eine Bedenkzeit braucht ist für jeden nachvollziehbar, der in seiner Haut steckt

Hätte hier denke ich jeder verstanden, wenn er das so gesagt hätte. Er sagt aber, dass der Zug schon abgefahren ist, hält sich aber eine Tür offen, indem er nicht mit ihr darüber spricht und abwartet.

Finde ich gerechtfertigt, wenn man ihm dann keine Geradlinigkeit und seine vermeindliche Coolness abspricht.

bearbeitet von Maverick379
Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2024 um 16:02 , JayMuc schrieb:

ist geplant, dass wir mit meinen Kids und meinen Eltern in den Urlaub fliegen

Mal von ihrem verbalen Ausrutscher abgesehen… das IST natürlich auch nicht prickelnd (wäre das euer erster längerer Urlaub?)

Auch dieses Getue mit ihrem Sport - Fällt dir da nichts Charmanteres ein als „ok, sehen wir uns eben erst zum Abendessen“?

Mal gesetzt den Fall, dass du sie gerne behalten würdest (falls nicht, kann man ihr sowieso nichts vorwerfen, dann hat sie mit ihrem Gezicke ja den richtigen Riecher) - dann hättest du dir auch nicht wirklich Mühe gegeben, um ihre Sorge, dass sie nur die zweite Geige spielt, zu entkräften.

 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.