Worte und Taten passen nicht zusammen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich versuche mich kurz zu fassen:

hab vor einigen Monaten eine interessante Frau kennen gelernt und sie nach einem Date gefragt, daraufhin sagte Sie sei vergeben.

Sie fände es aber schade wenn der Kontakt abreisst, davon war ich nicht überzeugt also bin ich einige Wochen auf Distanz (nur gegrüsst, kein Gespräch)

Wir sehen uns häufiger die Woche für einige Stunden mit anderen Menschen.

Schon bei den Begrüßungen von Ihr dachte ich irgendetwas läuft hier falsch: Wer hat hier wem einen Korb gegeben...(noch nie so herzlich und freundlich nach einem Korb begrüsst worden von einer Frau)

Nach einigen Wochen dachte ich mir probier einfach Freundschaft, wir sind uns menschlich sehr ähnlich wieso nicht.

Ab hier wird es komisch: es fühlt sich nicht an wie Freundschaft, es sieht für Aussenstehende nicht so aus (dauerhaftes Lächeln, eindeutiger Blickkontakt)

Es gab bisher keine Berührungen, kein Kuss.

In den darauffolgenden Wochen wird es noch "schlimmer" ihre Blicke wurden sehr sexuell (jeder Mann wird es kennen "freundschaftlicher" oder "sexueller" Blick).

Jetzt ist Sie für mehrere Wochen in den Urlaub gefahren und wir sehen uns nicht (Ich spekuliere Sie möchte eine Pause von mir und der Situation)

Wir werden aber bald wieder aufeinander treffen und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll.

Ich habe mehrfach zuletzt vor einem Monat versucht Sie zu ghosten, dann kommt Sie immer wieder zu mir an. Eigentlich auch keine gute Idee wenn man sich weiterhin regelmässig sieht.

Ich habe Sie seit dem Korb nicht nochmal nach einem Date gefragt und Sie ist eindeutig mehr attracted als ich. Ich hab meine Blicke unter Kontrolle.

Meine Spekulation ist sie mag mein Aussehen, IQ mässig ist sie mir deutlich überlegen, weshalb sie vielleicht zögert (PUSSY DIAGNOSE MODUS)

Es gibt bei Ihr ein Muster was das flirten mit Männer angeht und dann auf vergeben tun. 

Ich würde alles was ich habe darauf verwetten dass Sie single ist.

Wie soll ich weitermachen? Sie ghosten schwierig...

Freundschaft fällt mir und meinem Penis schwer bei dem Blickkontakt und allgemeinen Flirty Verhalten von ihr.

Vielen Dank für eure Ratschläge im Vorraus

 

 

 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Markus88 schrieb:

Sie ist eindeutig mehr attracted als ich

Und du machst hier nen Thread auf, während sie im Urlaub ist...Respekt für diesen Geistesblitz.

 

Du bist voll im Pussy Diagnose Modus und tust so, als würde sie jetzt mehr wollen, dabei bist du bei ihr in der Friendzone. Solange kein richtiger Invest von ihr kommt hält sie dich als Orbiter... Warum sollte sie dir sagen, dass sie vergeben ist, wenn sie scharf auf dich wäre? Ansonst ist sie einfach ne Bitch die Attention braucht...

Kein Kontakt, auch nicht als "bester Freund, dem sie immer tief in die Augen schaut" 😀

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Markus88 schrieb:

ich versuche mich kurz zu fassen:

vor 51 Minuten, Markus88 schrieb:

und sie nach einem Date gefragt, daraufhin sagte Sie sei vergeben.

Kann sein oder es war mangelnde Anziehung.

vor 51 Minuten, Markus88 schrieb:

Sie fände es aber schade wenn der Kontakt abreisst,

Friendzone/Orbitertum incomeing.

vor 51 Minuten, Markus88 schrieb:

Schon bei den Begrüßungen von Ihr dachte ich irgendetwas läuft hier falsch: Wer hat hier wem einen Korb gegeben...(noch nie so herzlich und freundlich nach einem Korb begrüsst worden von einer Frau)

Muß man(n) sich nix denken. Kann aus einer Laune heraus passieren.

vor 51 Minuten, Markus88 schrieb:

hier wird es komisch: es fühlt sich nicht an wie Freundschaft, 

Für Dich!

 

vor 51 Minuten, Markus88 schrieb:

es sieht für Aussenstehende nicht so aus (dauerhaftes Lächeln, eindeutiger Blickkontakt)

Haben die das so gesagt oder fügst Du das emotional/hormonell gesteuert dazu? 

vor 51 Minuten, Markus88 schrieb:

Es gab bisher keine Berührungen, kein Kuss.

Also ist der ganze Hirnfick nix wert.

vor 51 Minuten, Markus88 schrieb:

In den darauffolgenden Wochen wird es noch "schlimmer" ihre Blicke wurden sehr sexuell (jeder Mann wird es kennen "freundschaftlicher" oder "sexueller" Blick).

Maaaanst (meinste: für Preiß'n). Nö kenne den Unterschied jetzt nicht.

vor 51 Minuten, Markus88 schrieb:

Jetzt ist Sie für mehrere Wochen in den Urlaub gefahren und wir sehen uns nicht (Ich spekuliere Sie möchte eine Pause von mir und der Situation)

Jooo, ist Urlaubszeit. 🤣, hättest Du wohl gerne.

vor 51 Minuten, Markus88 schrieb:

Wir werden aber bald wieder aufeinander treffen und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll.

Nochmal, ist irgendetwas belastbare (küssen, tatschtatschi, usw.) passiert? Wenn nein, vergiss es. 

vor 51 Minuten, Markus88 schrieb:

Ich habe mehrfach zuletzt vor einem Monat versucht Sie zu ghosten, dann kommt Sie immer wieder zu mir an. Eigentlich auch keine gute Idee wenn man sich weiterhin regelmässig sieht.

Is halt so, wenn man sich trifft. Vermute im privaten/hobbymäßigen Umfeld. 

vor 51 Minuten, Markus88 schrieb:

und Sie ist eindeutig mehr attracted als ich. Ich hab meine Blicke unter Kontrolle.

Glaube ich nicht. Dafür läßt Du deinem Hirnsausen freien Lauf.

vor 51 Minuten, Markus88 schrieb:

Meine Spekulation ist sie mag mein Aussehen, IQ mässig ist sie mir deutlich überlegen, weshalb sie vielleicht zögert (PUSSY DIAGNOSE MODUS)

Das kann sein. Autsch, ich lasse von intelligenten Frauen die Finger. Keine Freude für sie und mich. Selbsterkenntnis Nr. 1!

vor 51 Minuten, Markus88 schrieb:

Es gibt bei Ihr ein Muster was das flirten mit Männer angeht und dann auf vergeben tun.

Kann sein. Was weißt Du über ihrem Beziehungsstatus?

vor 51 Minuten, Markus88 schrieb:

Ich würde alles was ich habe darauf verwetten dass Sie single ist.

Gefragt haste sie trotzdem nicht.

vor 51 Minuten, Markus88 schrieb:

Wie soll ich weitermachen? Sie ghosten schwierig...

Vllt. sich nach anderen Frauen umsehen und sich "professionell" verhalten. 

vor 51 Minuten, Markus88 schrieb:

Freundschaft fällt mir und meinem Penis schwer bei dem Blickkontakt und allgemeinen Flirty Verhalten von ihr.

Ganz ehrlich, mehr als etwas Aufmerksamkeitsbedüftigkeit von ihr sehe ich da nicht. Dann mußt Du deiner Nudel helfen. Wird wohl in Berlin div. Möglichkeiten für Dich geben Ersatz zu finden. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Kann sein oder es war mangelnde Anziehung.

Friendzone/Orbitertum incomeing.

Muß man(n) sich nix denken. Kann aus einer Laune heraus passieren.

Für Dich!

 

Haben die das so gesagt oder fügst Du das emotional/hormonell dazu? 

Also ist der ganze Hirnfick nix wert.

Maaaanst (meinste: für Preiß'n). Nö kenne den Unterschied jetzt nicht.

Jooo, ist Urlaubszeit. 🤣, hättest Du wohl gerne.

Nochmal, ist irgendetwas belastbare (küssen, tatschtatschi, usw.) passiert? Wenn nein, vergiss es. 

Is halt so, wenn man sich trifft. Vermute im privaten/hobbymäßigen Umfeld. 

Glaube ich nicht. Dafür läßt Du deinem Hirnsausen freien Lauf.

Das kann sein. Autsch, ich lasse von intelligenten Frauen die Finger. Keine Freude für sie und mich. Selbsterkenntnis Nr. 1!

Kann sein. Was weißt Du über ihrem Beziehungsstatus?

Gefragt haste sie trotzdem nicht.

Vllt. sich nach anderen Frauen umsehen und sich "professionell" verhalten. 

Ganz ehrlich, mehr als etwas Aufmerksamkeitsbedüftigkeit von ihr sehe ich da nicht. Dann mußt Du deiner Nudel helfen. Wird wohl in Berlin div. Möglichkeiten für Dich geben Ersatz zu finden. 

Ich weiß von einem weiteren Mann bei dem sie das gleiche Spiel wie bei mir abgezogen hat.

Also flirten,   er fragt nach einem Date, sie sagt sie sei vergeben.

Was meinst du mit professionell verhalten? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Markus88 schrieb:

Ich weiß von einem weiteren Mann bei dem sie das gleiche Spiel wie bei mir abgezogen hat.

Und nun? Der Andere ist auch nicht zum Zug (Stich) gekommen..., warum Du?

Nett, freundlich verhalten. Auf ihr Spiel nicht einlassen. Brainfuck abstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Markus88 schrieb:

Es gab bisher keine Berührungen, kein Kuss.

In den darauffolgenden Wochen wird es noch "schlimmer" ihre Blicke wurden sehr sexuell (jeder Mann wird es kennen "freundschaftlicher" oder "sexueller" Blick).

Kognitive Fähigkeiten sind unterschiedlich entwickelt - genug Anzeigen wegen seuxeller Belästigung beruhen auf so angeblich eindeutigen Signalen der Frau.

vor 1 Stunde, Markus88 schrieb:

Jetzt ist Sie für mehrere Wochen in den Urlaub gefahren und wir sehen uns nicht (Ich spekuliere Sie möchte eine Pause von mir und der Situation)

Reines Wunschdenken - zwischen euch lief doch gar nichts, weswegen die Frau Abstand brauchen könnte.

vor 1 Stunde, Markus88 schrieb:

Ich habe Sie seit dem Korb nicht nochmal nach einem Date gefragt und Sie ist eindeutig mehr attracted als ich. Ich hab meine Blicke unter Kontrolle.

Sicher? Dafür machst du dir ganz schön viel Gedanken über die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Markus88 schrieb:

jeder Mann wird es kennen "freundschaftlicher" oder "sexueller" Blick

Hab diesen Ausschnitt mal rauskopiert, weil das eine Sache ist, wie ich finde, die wirklich schwer zu "deuten" ist ...

Wie kann ich als Kerl unterscheiden, ob der Blick der Frau "sexueller" Natur ist oder eher "platonischer", also rein freundlicher Natur?

Denn: Ja, es gibt doch öfter mal Situationen im Alltag, wo man Frauen über den Weg läuft, die einem irgendwelche Blicke zukommen lassen. Ich stelle auch fest, daß die meisten Kerle eher mit "ernster" Miene unterwegs sind. Oder ist es irgendwo auch die Art der Frau grundsätzlich "freundlicher" unterwegs zu sein? Mag sein, daß man da als Kerl auch manchmal etwas hineininterpretiert ...

Jedenfalls gefällt mir das schon, wenn eine Frau mich anlächelt..

Nur tu ich mich auch echt schwer damit zu verstehen, wie denn nun dieser Blick gemeint war ..

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Natural Business schrieb:

Nur tu ich mich auch echt schwer damit zu verstehen, wie denn nun dieser Blick gemeint war ..

Falls es also jemanden gibt, der irgendeinen "Code" hat, wie man diese Blicke entschlüsseln kann, dann gerne her damit 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Natural Business schrieb:

Wie kann ich als Kerl unterscheiden, ob der Blick der Frau "sexueller" Natur ist oder eher "platonischer", also rein freundlicher Natur?

Naja manche Frauen haben von Natur aus diesen "bring mich ins Schlafzimmer"-Blick, egal ob sie nun spazieren, arbeiten oder flirten.

Beim Vorbeigehen kann man wohl schlecht innerhalb X Sekunden einen "sexuellen" Blick als Frau entsprechend aufsetzen bzw. als Mann deuten.

Mich lachen auch viele beim Vorbeigehen an, vermutlich weil sie über Kopfhörer gerade irgendeinen Mario Barth Podcast anhören oder sowas 😉

Platonisch = herzlicher, offener Blick... breiteres Lachen... halt "gute Laune" vermittelnd, nix Sexuelles

Wenn ich gerade beim Weg auf die Arbeit an den Fick von gestern Nacht oder ein lustiges YT-Video denke, damit grinsend um die Hausecke komme und ausgerechnet DA ein HB auch ankommt... was wird DIE dann wohl denken? "Der ist ja positiv drauf... oder fand er mich geil?" 😉

vor 28 Minuten, Natural Business schrieb:

Ich stelle auch fest, daß die meisten Kerle eher mit "ernster" Miene unterwegs sind.

Warum solltest du als Mann auch die ganze Zeit "lachend" rumrennen? Das liegt absolut nicht in der Natur vom Mann, wird dann wohl eher als schwul gewertet.

vor 29 Minuten, Natural Business schrieb:

Oder ist es irgendwo auch die Art der Frau grundsätzlich "freundlicher" unterwegs zu sein? Mag sein, daß man da als Kerl auch manchmal etwas hineininterpretiert ...

Freundlicher sind die nicht, ich sehe meistens in der Stadt nur angepisste Gesichter bei Frauen - kein Wunder sie wollten ja unbedingt Vollzeit "arbeiten" und jetzt kommen sie damit nicht klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Natural Business schrieb:

Hab diesen Ausschnitt mal rauskopiert, weil das eine Sache ist, wie ich finde, die wirklich schwer zu "deuten" ist ...

Wie kann ich als Kerl unterscheiden, ob der Blick der Frau "sexueller" Natur ist oder eher "platonischer", also rein freundlicher Natur?

Denn: Ja, es gibt doch öfter mal Situationen im Alltag, wo man Frauen über den Weg läuft, die einem irgendwelche Blicke zukommen lassen. Ich stelle auch fest, daß die meisten Kerle eher mit "ernster" Miene unterwegs sind. Oder ist es irgendwo auch die Art der Frau grundsätzlich "freundlicher" unterwegs zu sein? Mag sein, daß man da als Kerl auch manchmal etwas hineininterpretiert ...

Jedenfalls gefällt mir das schon, wenn eine Frau mich anlächelt..

Nur tu ich mich auch echt schwer damit zu verstehen, wie denn nun dieser Blick gemeint war ..

 

Geht meiner Meinung nach nur bei Frauen die man häufiger schon getroffen hat und somit gut einschätzen kann.

Meist läuft das so dass es am Anfang sehr neutral ist und mit der Zeit wenn man sich besser kennt kann man die Blicke gut deuten.

Sie schaut mir mindestens 5 Sekunden tief in die Augen, ist am Träumen und irgendwie abwesend vom Gespräch nicht bei der Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Situation sollst du denn wie umgehen? Es gibt keine Situation. Du behandelst sie so, wie jeden anderen in der Gruppe auch. Und zwar so lange, bis sie einen eindeutigen Schritt macht, den du nicht interpretieren musst. Oder du lässt dich auf ihre Spielchen ein, sie bestimmt die Regeln und du wunderst dich am Ende, wieso du verloren hast. Das ginge auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Markus88 schrieb:

Jetzt ist Sie für mehrere Wochen in den Urlaub gefahren und wir sehen uns nicht (Ich spekuliere Sie möchte eine Pause von mir und der Situation)

Mit Sicherheit, fährt sie deinetwegen in den Urlaub... 🤣🤣🤣

 

vor 7 Stunden, Markus88 schrieb:

Schon bei den Begrüßungen von Ihr dachte ich irgendetwas läuft hier falsch: Wer hat hier wem einen Korb gegeben...(noch nie so herzlich und freundlich nach einem Korb begrüsst worden von einer Frau)

Nur weil die Frau dir einen "Korb" gibt, weil sie bspw sofern dies der Fall ist einen Freund hat, bedeutet es nicht, dass sie dich automatisch für nen "Wichser" hält, mit welchem sie nichts zutun haben möchte, oder dich nicht sympathisch finden kann etc.

Das Eine hat mit dem Anderen logischerwseise wenig zutun.

Genauso bedeutet die Tatsache, dass sie nen Freund hat nicht, dass sie nicht von dir attracted sein kann...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Markus88 schrieb:

Wie soll ich weitermachen? Sie ghosten schwierig...

Freundschaft fällt mir und meinem Penis schwer bei dem Blickkontakt und allgemeinen Flirty Verhalten von ihr.

Was würdest du sagen? Passiv den schwulen besten Freund miemen, oder mit dem Mädel flirten und entsprechend eskalieren!? Wenn sie Bock und Interesse hat, steigt sie drauf ein. Wenn nicht dann nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Markus88 schrieb:

Sie fände es aber schade wenn der Kontakt abreisst

Ziel erreicht und du machst dir immer noch Hoffnung, anstatt nach weiteren Frauen Ausshau zu halten.

Hör dir auf Hoffnung zu machen. Frauen greifen ganz tief hier in ihrer Trickliste. Da hast du als Mann verkackt,  wenn du sie nicht vergisst und andere Frauen fickst.

Die genießt nur deine Aufmerksamkeit und spielt ein wenig mit dir, weil sie weiß du stehst auf sie. Sie mag es zu Wissen, dass du momentan Augen für Sie hast. Ist ne Attention Whore.

Wird Zeit, dass du kommunizierst, dass es erst Attention gibt, wenn sie vorher etwas für dich macht, ansonsten kannst du auf sie verzichten. 

Sie soll dir kaffe machen, dich am Rücken kratzen etc. Irgendwann kann sie dich küssen und die Beine breit machen.

Aber hör mit den Kopfficks Auf und nimm sie nicht ernst.

 

 

bearbeitet von Brudi_2571
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2024 um 11:11 , Markus88 schrieb:

hab vor einigen Monaten eine interessante Frau kennen gelernt und sie nach einem Date gefragt, daraufhin sagte Sie sei vergeben.

Hast du doch schon mal gut gemacht. 
Bei nächster Gelegenheit einfach noch mal probieren, vielleicht hat sie inzwischen ja mit dem Typ Schluss gemacht.

Ansonsten aber wahrscheinlich viel Wunschdenken deinerseits - kenne ich von ganz früher 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Threadtitel. "Worte und Taten passen nicht zusammen". 

Nun nehmen wir den Threadtitel einfach mal als Tatsache an und du hast die Antwort auf dein Hirngeficke.

WORTE UND TATEN PASSEN NICHT ZUSAMMEN. Thema erledigt, so lange sie dich nicht nach einem Date fragt oder dir im Kopierer-raum an den Schwanz packt sehe ich da kein ECHTES Invest.

Ich hatte mit 16-17 mal mit einem Girl zu tun, die hatte mich komplett in ihrem Orbit. Sie war heiß, vergeben und hat mir wirklich viele schlüpfrige Nachrichten geschrieben. Die waren im Nachgang betrachtet eine Mischung aus Tatsächlicher Fantasie und Anregung, aber auch einfach der Spaß mich damit "teasen" zu können. Aber wäre das was gelaufen? Niemals. Sie hatte einen Partner. Sie wollte sich amüsieren, aber ich war sicherlich keine ernsthafte Option. 

Taten > Worte. Scheiß drauf was jemand sagt, beachte was sie tut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, sicher. Nachdem er sie geghosted hat wird sie nun auf ihn zugehen und um ein Date betteln. Selbst wenn sie jetzt Single ist, welche Frau, die was von sich hält, lässt das mit sich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Optimus schrieb:

Die waren im Nachgang betrachtet eine Mischung aus Tatsächlicher Fantasie und Anregung, aber auch einfach der Spaß mich damit "teasen" zu können. Aber wäre das was gelaufen? Niemals. Sie hatte einen Partner. Sie wollte sich amüsieren, aber ich war sicherlich keine ernsthafte Option. 

Wieder mal ein weiterer Beweis dafür dass Frauen auch durch so etwas schon genug (sexuelle) Befriedigung ziehen können. Als ich 16-17 war kannte ich über Internet auch mal so ein Girl, was mir beim Texten dann schrieb dass ihr Freund sie grad leckt..

Muss man sich nix vormachen, als Kerl haste da nichtmal nen Zeh in der Tür sondern sie spielt nur mit dir... Schlüpfrige Nachrichten schreiben zum heiß machen ist okay aber dann auch nen Date "einfordern". Wenn das nicht kommt Invest rausnehmen. Frau zeigen "wenn du mir nicht mehr gibst wirst du für mich unintersant"

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.