19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich halt's kurz: Mein Mitbewohner ist blind und hat bock auf Game. (beide 24) 
PUA Erfahrung bring ich zwar mit, sein Case ist für mich aber komplett neues Terrain. Normales Streetgame funktioniert für ihn nur in Begleitung (wie soll es sonst die HBs sehen), Blickkontakt, Kino, Eskalation, alles mehr oder minder Eingeschränkt. 

Ich game viel und gern, habe als Wing eigentlich auch immer ganz gut funktioniert, aber für sowas brauche in Augenkontakt zum PUA, um unaufällig zukommunizieren.
Nightgame: Wir sind oft auf WG-Partys oder im Club, da ist er aber meistens durch das fehelen des Seh-Sinnes überfordert. Im Raucherbereich, ist er dann darauf angewiesen, dass HB Initative zeigt
Daygame: Hab ich ihn einmal mit zum Streeten genommen, ihn Frauen vor die Nase gesetzt, sich vorstellen lassen, meistens waren die HBs dann aber total überfordert

Hat jemand Ideen oder Erfahrungen ? Seid ruhig kreativ, er sieht gut aus, ist top trainiert, und humor ist so schwarz, wie die Frauen die mir gefallen

bearbeitet von leberhaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind Menschen mit Handicap nicht eher unter sich? Also er könnte HBs gamen die auch eine Beeinträchtigung haben aus der "Niesche"...weißt schon was ich meine, da gibts doch so Einrichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, der braucht auf jeden Fall nen Wing!

Irgendwelche Codewörter, Schulterklopfen, mit dem Finger in die Seite Poken, das Geräusch von nen schnappenden Schlüsselanhänger,... zur Kommunikation muss man sicher viel probieren.

Bei den Openern evtl. "Mein Kumpel meint, dass du heiß bist." oder so. Ist nicht Opti, aber ich wär gespannt auf eure Ergebnisse und Vorgehensweisen!

Auf jeden Fall weiter posten!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

sind Menschen mit Handicap nicht eher unter sich? Also er könnte HBs gamen die auch eine Beeinträchtigung haben aus der "Niesche"...weißt schon was ich meine, da gibts doch so Einrichtungen.

schlägste vor dass ich ihn vor dem Kinderheim aussetze? So mit Decke auf der Treppe ? 😂

Nee, er will keine blinde HB, er ist auch völlig normal in dem Sinne, buffen und saufen zusammen, wenn sich eine Dame mal initiativ zeigt, nimmt er sich auch mit nach oben

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, leberhaken schrieb:

schlägste vor dass ich ihn vor dem Kinderheim aussetze? So mit Decke auf der Treppe ? 😂

Nee, er will keine blinde HB, er ist auch völlig normal in dem Sinne, buffen und saufen zusammen, wenn sich eine Dame mal initiativ zeigt, nimmt er sich auch mit nach oben

haha ne, kenns nur so von "behinderten" das die oft unter sich bleiben. Außer die waren "gesund" zusammen und einer hatte n Unfall in der Beziehung, dann ist nochmal was anderes.

War auch nur sone Idee. Ist er denn 100% Blind? also sieht er GAR nix mehr oder wenigstens noch Umrisse oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

haha ne, kenns nur so von "behinderten" das die oft unter sich bleiben. Außer die waren "gesund" zusammen und einer hatte n Unfall in der Beziehung, dann ist nochmal was anderes.

 

Joa, früher hat er Umrisse gesehen, mittlerweile ist er bei 0% haha 

Also Deswegen, er reißt viel rum, ist Paralympics Sportler, also wirklich ein Macher. Ich muss halt nur sagen, dass der Rizz noch auf sich warten lässt
Er fuckt sich aus bekannten Gründen drüber ab, zumal er "zusieht", wie ich mit minimaler Anstrengung was reiße. Ich will ihm auch helfen, aber da bin ich als Wing echt irgendwie noch Erfolglos :D

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, leberhaken schrieb:

Nee, er will keine blinde HB

Will ihm nicht zu nahe treten aber was hat er denn für Ansprüche? Wenn er sie sowieso nicht sieht, ist es egal, ob die anderen sieht und auch aussieht. Unter Gleichgesinnten gibts zumindest Gemeinsamkeiten und leichteren Einstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, leberhaken schrieb:

 

Joa, früher hat er Umrisse gesehen, mittlerweile ist er bei 0% haha 

Also Deswegen, er reißt viel rum, ist Paralympics Sportler, also wirklich ein Macher. Ich muss halt nur sagen, dass der Rizz noch auf sich warten lässt
Er fuckt sich aus bekannten Gründen drüber ab, zumal er "zusieht", wie ich mit minimaler Anstrengung was reiße. Ich will ihm auch helfen, aber da bin ich als Wing echt irgendwie noch Erfolglos 😄

Boah echt schwierig da was sinnvolles zu sagen.

Was mir da einfällt wäre vllt. sone Alternativ Tussi oder so, die sind da meist offener als ne Chanel Gucci Tussi würde ich wetten.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mobilni schrieb:

Will ihm nicht zu nahe treten aber was hat er denn für Ansprüche? Wenn er sie sowieso nicht sieht, ist es egal, ob die anderen sieht und auch aussieht. Unter Gleichgesinnten gibts zumindest Gemeinsamkeiten und leichteren Einstieg. 

Kenn da einen der trotz klar sichtbarer körperlicher Behinderung ganz gut was reißt.

Erstmal ausgiebig testen. @leberhaken besitzt ja ne gewisse Experimentierfreude. Die beiden wären echte Pioniere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mobilni schrieb:

Will ihm nicht zu nahe treten aber was hat er denn für Ansprüche? Wenn er sie sowieso nicht sieht, ist es egal, ob die anderen sieht und auch aussieht. Unter Gleichgesinnten gibts zumindest Gemeinsamkeiten und leichteren Einstieg. 

Gerade bei  Blinden, stelle ich es mir leichter vor, wenn zumindest ein Part was sieht. 
 

Außerdem scheint er ja sogar schon Erfolg bei Sehenden Frauen gehabt zu haben. Da ist es doch dann ein gutes Ziel es auszubauen. Noch dazu wenn er sonst gut unter Sehenden integriert ist. Will man ja dann das Gleiche, oder zumindest so gleich wie möglich, Leben leben wie seine Freunde. Und Frauen vllt unbefangen bei WG-Partys oder beim Feiern/Uni kennenlernen. Und nicht zum behinderten Tanztee am Nachmittag, wo der Lokalreporter knippst und Lady Gaga läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sucht er denn? Unverbindlich oder Beziehung? Letzteres stelle ich mir sehr schwierig vor, weil viele sich da in der Rolle einer Vollzeit-Pflegerin befürchten. Für Ersteres sehe ich das Potenzial grenzenlos, wenn er über sich selbst lachen kann. Der Dude stellt keinerlei Gefahr dar und du bist sein Kumpel, also auch direkt als super-sozialer Typ abgestempelt. Ihr seid sofort im Game, lasst eurer Kreativität freien Lauf, was du zu den Frauen sagst.

Kann mir vorstellen, dass ein sexy Blinder sogar eine Fantasie ist, von der die meisten nicht wussten, dass sie sie hatten. Komplexe sind halt sehr verbreitet, egal wie heiß die Mädels sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, DoItAgain schrieb:

Die beiden wären echte Pioniere.

Männers, wenn Ichs knacke dann schreib ich ein Buch xD

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Zinga schrieb:

Und nicht zum behinderten Tanztee am Nachmittag, wo der Lokalreporter knippst und Lady Gaga läuft.

Jaa, ehrlich, für sowas kann ich mir auch den Thread hier sparen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, gabilo schrieb:

 

Was sucht er denn? Unverbindlich oder Beziehung? Letzteres stelle ich mir sehr schwierig vor, weil viele sich da in der Rolle einer Vollzeit-Pflegerin befürchten.

 

Glaube beides geht, ein bisschen Erfahrung sammeln, ein Portfolio aufbauen haha, und dann durch gute Auswahl eine solide LTR eingehen
 

Der Junge hat auf jeden Fall Potential, gehe die Tage mit ihm nochmal auf die Straße bisschen was ausprobieren. Doubles sind eh easy, aber single approach muss ich irgendwie witzig einleiten und mich dann verpissen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, leberhaken schrieb:

Glaube beides geht, ein bisschen Erfahrung sammeln, ein Portfolio aufbauen haha, und dann durch gute Auswahl eine solide LTR eingehen
 

Der Junge hat auf jeden Fall Potential, gehe die Tage mit ihm nochmal auf die Straße bisschen was ausprobieren. Doubles sind eh easy, aber single approach muss ich irgendwie witzig einleiten und mich dann verpissen xD

Machen, machen, machen! Ihr habt beide nix zu verlieren, besser geht es doch gar nicht. Wie wird er denn auf eine Frau aufmerksam? Wahrscheinlich, weil du ihm Bescheid gibst und beschreibst, wie sie aussieht, oder nicht? Dann kannst du doch einfach zu ihr hingehen und sagen: "Mein Kumpel findet, dass du dich echt gut anhörst" oder so.

Wenn ihr mehr Bock auf abgefahreneren Scheiß habt, können wir hier ja mal Ideen sammeln. Finde die Konstellation überragend. Die Überforderung wird allerdings dein Kumpel den Frauen nehmen müssen, da muss er was passendes für sich finden. Ein paar lockere Sprüche über seine Blindheit vielleicht, irgendwie sowas.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2024 um 20:40 , Mobilni schrieb:

Will ihm nicht zu nahe treten aber was hat er denn für Ansprüche?

Du stößt also demnach alle blinden Frauen direkt von der Bettkante oder wie ist das zu verstehen?

Am 26.7.2024 um 20:35 , leberhaken schrieb:

Joa, früher hat er Umrisse gesehen, mittlerweile ist er bei 0% haha 

Hahahah!

Am 26.7.2024 um 20:35 , leberhaken schrieb:

Er fuckt sich aus bekannten Gründen drüber ab, zumal er "zusieht", wie ich mit minimaler Anstrengung was reiße. Ich will ihm auch helfen, aber da bin ich als Wing echt irgendwie noch Erfolglos 😄

Am 27.7.2024 um 10:35 , leberhaken schrieb:

Männers, wenn Ichs knacke dann schreib ich ein Buch xD


Sorry, aber der Typ ist ohne dich doch um Welten besser dran. Das klingt viel mehr nach einem möglicherweise pathologischen Defizit deinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ipsokinetikon schrieb:

Du stößt also demnach alle blinden Frauen direkt von der Bettkante oder wie ist das zu verstehen?

Im Gegenteil: ER stößt alle blinden Frauen von der Bettkante obwohl er selbst blind ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.8.2024 um 10:42 , Ipsokinetikon schrieb:

Das klingt viel mehr nach einem möglicherweise pathologischen Defizit deinerseits.

Dann schick ich ihn also mit seinen Bluepill Kollegen los um Sojabohnen-Pussy zu ergauern, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich für manche Nasenbären hier. Sie haben das gleiche Ziel, aber es wird negiert bis sich sie Balken biegen. Ich finde die Idee geil, da so beide profitieren. Er als Blinder kann da auf verrückte Weise kommunizieren und was geiles erschaffen und beide haben ihren Spaß.

Lasst euch nicht aufhalten!😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.