11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre alt und hatte kürzlich ein Gespräch mit meiner Mutter, das mich sehr nachdenklich gemacht hat. Sie erwähnte, dass meine Cousins bald ihr zweites Kind erwarten, während ich immer noch in der Phase bin, Frauen kennenzulernen. Obwohl ich groß (1,90m), kräftig (130kg) und gutaussehend bin, habe ich bisher keine Freundin nach Hause gebracht.

Ich habe jedes Jahr etwa 1-2 Kennenlernphasen, aber es scheitert immer. Wenn mir eine Frau gefällt und ähnliche Ziele hat, werde ich direkt geil auf Sie und sag es ihr auch, dass ich Sie gut finde, dass man sich mehr treffen solltet. Dabei habe ich erkannt, dass ich eher zurückhaltend und leider auch eifersüchtig bin.

Was kann ich tun, um weniger zurückhaltend und eifersüchtig zu sein? Wie kann ich beim Kennenlernen dominanter auftreten, ohne als needy zu wirken? Ich kann einfach keine Frau draußen ansprechen..

Ich freue mich auf eure Ratschläge und Erfahrungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tacheles: mit 130kg auf 1.90 bist du nicht kräftig, sondern du bist stark übergewichtig (Adipositas Grad II: Quelle: https://www.usz.ch/bmi-rechner/ ) 

Es würde mich nicht wundern, wenn das ein gewichtiger (pun intended) Faktor wäre, der deinem Erfolg im Weg steht. 

Ich würde also erstmal da ansetzten. Schnapp dir einen guten Ernährungs- und Fitnesscoach und schau, dass du mit dem zusammen dein Gewicht in den nächsten Monaten / Jahren auf ein gesundes Mass hinunterkriegst. Ist besser für deine Lebenserwartung, deine Lebensfreude und wirkt sich garantiert auch auf die HBs aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fast30jahre schrieb:

Was kann ich tun, um weniger zurückhaltend und eifersüchtig zu sein? Wie kann ich beim Kennenlernen dominanter auftreten, ohne als needy zu wirken? Ich kann einfach keine Frau draußen ansprechen..

Durchlesen, durch den Kopf gehen lassen, verstehen und dann ausprobieren!

Looks sind halt nicht alles. (Oh Wunder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, BeSomeone schrieb:

Looks sind halt nicht alles. (Oh Wunder)

Das gilt vielleicht wenn man schütteres Haar hat oder 1.70m ist. 
Aber über 130kg Kampfgewicht wird wohl kein HB, welches nicht gerade den Feeder-Fetisch oder selbst Adipositas hat, einfach so hinwegsehen können.

Bevor also viel Energie in irgendwelchen PU-Grundlagen gesteckt wird, würde ich bei der grössten Baustelle beginnen. Der äusseren Erscheinung. Ist nicht nur gut für die Optik, sondern hilft auch im täglichen Leben wenn man nicht nach 20 Treppenstufen völlig ausser Atem ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Tacheles: mit 130kg auf 1.90 bist du nicht kräftig, sondern du bist stark übergewichtig (Adipositas Grad II: Quelle: https://www.usz.ch/bmi-rechner/ ) 

 

Wenn er Footballspieler, Bodybuilder, Powerlifter, oder sowas ist, ist das hinfällig. 
Es gibt auch Menschen, die mit 190 und 130 Kilo einfach stabil aussehen und trotzdem Ausdauer bzw ein gesundes Herz- Kreislaufsystem haben. (Lt. dem Rechner habe ich auch Adipositas Grad I.)
Ohne KFA, kein Urteil. 

 

vor 3 Stunden, Fast30jahre schrieb:

Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre alt und hatte kürzlich ein Gespräch mit meiner Mutter, das mich sehr nachdenklich gemacht hat. Sie erwähnte, dass meine Cousins bald ihr zweites Kind erwarten, während ich immer noch in der Phase bin, Frauen kennenzulernen. Obwohl ich groß (1,90m), kräftig (130kg) und gutaussehend bin, habe ich bisher keine Freundin nach Hause gebracht.

Ich habe jedes Jahr etwa 1-2 Kennenlernphasen, aber es scheitert immer. Wenn mir eine Frau gefällt und ähnliche Ziele hat, werde ich direkt geil auf Sie und sag es ihr auch, dass ich Sie gut finde, dass man sich mehr treffen solltet. Dabei habe ich erkannt, dass ich eher zurückhaltend und leider auch eifersüchtig bin.

Was kann ich tun, um weniger zurückhaltend und eifersüchtig zu sein? Wie kann ich beim Kennenlernen dominanter auftreten, ohne als needy zu wirken? Ich kann einfach keine Frau draußen ansprechen..

Ich freue mich auf eure Ratschläge und Erfahrungen

Also scheiß erstmal aufs aussehen. Wenn du schon in kennenlernphasen kommst, scheiterst du dann eben mit deiner Art. 
Du fällst einfach viel zu schnell mit der Türe ins Haus. Wichs dir vor nem Date mal einen. Oder, bevor du auf die Idee kommst, einer Frau sowas zu schreiben. 
Dann sortier deine Gedanken neu. Es geht darum, dass du das Needy Verhalten ablegst. 

Versuche dir alternativen zu schaffen. Heißt, dass du mehrere Frauen in Petto hast. Dann änderst du von ganz alleine dein Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Fast30jahre schrieb:

um weniger 

+

vor 3 Stunden, Fast30jahre schrieb:

eifersüchtig zu sein?

Warum dieses und auf wen? 

 

vor 3 Stunden, Fast30jahre schrieb:

Ich habe jedes Jahr etwa 1-2 Kennenlernphasen, 

Die ergeben sich woraus? Online?  Wie lange dauern die? 

weil

vor 3 Stunden, Fast30jahre schrieb:

Ich kann einfach keine Frau draußen ansprechen..

Wenn @Fast30jahre sich online tummelt, sollte ihm klar sein, daß jede Tinderella eine Vielzahl von Typen in der Warteschlange hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, komplize11 schrieb:

Wenn er Footballspieler, Bodybuilder, Powerlifter, oder sowas ist, ist das hinfällig. 
Es gibt auch Menschen, die mit 190 und 130 Kilo einfach stabil aussehen und trotzdem Ausdauer bzw ein gesundes Herz- Kreislaufsystem haben. (Lt. dem Rechner habe ich auch Adipositas Grad I.)
Ohne KFA, kein Urteil. 

Fragen wir @Fast30jahre doch: bist du Footballspieler, Bodybuilder oder Powerlifter?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Fragen wir @Fast30jahre doch: bist du Footballspieler, Bodybuilder oder Powerlifter?

o.ä.? 

Und nachher stellt sich raus, dass er ein 130 Kilogramm trockener Muskelprotz ist, der unter sozialer phobie leidet oder sowas 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, komplize11 schrieb:

der unter sozialer phobie leidet oder sowas  

Nein das kann nicht sein dass er da Probleme hat, wie kommst du drauf?

vor 5 Stunden, Fast30jahre schrieb:

Wenn mir eine Frau gefällt und ähnliche Ziele hat, werde ich direkt geil auf Sie und sag es ihr auch, dass ich Sie gut finde, dass man sich mehr treffen solltet. Dabei habe ich erkannt, dass ich eher zurückhaltend und leider auch eifersüchtig bin.

 

vor 5 Stunden, Fast30jahre schrieb:

Was kann ich tun, um weniger zurückhaltend und eifersüchtig zu sein? Wie kann ich beim Kennenlernen dominanter auftreten, ohne als needy zu wirken? Ich kann einfach keine Frau draußen ansprechen..

Probleme mit einer sozialen Interaktion sehe ich hier keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, komplize11 schrieb:

o.ä.? 

Und nachher stellt sich raus, dass er ein 130 Kilogramm trockener Muskelprotz ist, der unter sozialer phobie leidet oder sowas 

Sind wir realistisch. Die Wahrscheinlichkeit, dass der TE Hafþór Júlíus Björnsson ist, geht gegen 0. 

Hören wir also auf, ihm seine Adipositas schönzureden und ermuntern wir ihn lieber, etwas dagegen zu tun.

 

MV5BMTk0NjQ0ODAwM15BMl5BanBnXkFtZTgwNjM1

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Sind wir realistisch. Die Wahrscheinlichkeit, dass der TE Hafþór Júlíus Björnsson ist, geht gegen 0. 

Hören wir also auf, ihm seine Adipositas schönzureden und ermuntern wir ihn lieber, etwas dagegen zu tun.

 

 

Lass dich von seinem Benutzernamen nicht täuschen. Er könnte es tatsächlich sein. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.