Als Beta in die LTR gegangen - zu einem Alpha entwickeln

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter - 37                                     2. Ihr Alter - 55
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) - monogam LDR
4. Dauer der Beziehung - 4 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex - gut, aber kaum
7. Gemeinsame Wohnung? - nein


8. Probleme, um die es sich handelt - Text folgt

Vor kurzem bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert von den Inputs, ganz Besonders im Hinblick auf die Tipps zur persönlichen Entwicklung und zu dem Thema Beziehung.

Dabei öffnen sich für einen „Neuling“ wie mich die Augen. Ich möchte meine Beziehung auf ein höheres Level heben oder eben „scheitern“, was je nach Ausgang auch Selbstbehauptung bedeuten kann. Kurz: Ich will aus Gründen „besser“ werden. Doch wie komme ich darauf und warum will ich das? 

Die Themen sind Shittests und Betaisierung. Ich Noob wusste gar nicht was Shittests sind, dass es sie gibt und dass ich wohl ziemlich oft bei solchen aufgelaufen bin. Ich hoffe dafür nun Antennen zu entwickeln. Ich habe verstanden, dass sie auf eine Art ein Kompliment sind, aber warm werden muss ich dennoch damit und ich zweifele daran bei den mir in der Vergangenheit auferlegten Shittests stets eine gute Figur gemacht zu haben.

 

Nun zum anderen Punkt, die Betaisierung

Bei so manchen Posts meine ich herausgelesen zu haben, dass in einer LTR eine mehr oder weniger schleichende Betaisierung des Herrn stattgefunden hat. Bei mir ist das ähnlich, wenn nicht sogar noch extremer, da ich von Beginn an den Fehler gemacht habe sie auf ein Podest zu stellen und ihr gegenüber dadurch eine Rolle eingenommen habe. Möglicherweise geht es mit der Rollenverteilung schon damit los, dass ich dadurch, dass ich sie im Internet angeschrieben und nicht im RL angesprochen habe, ihr damit gezeigt habe was für eine Art von Mann ich (zumindest in dieser Zeit gewesen) bin. Bitte seht es mir nach, ich bin kein Alpha-Typ und kenne dieses Forum noch nicht so lange, aber ich will lernen und mich entwickeln.

Dass ich hier schreibe, lässt darauf schließen, dass ich in der Beziehung zu meiner LTR ein Paar Probleme sehe, die ich jetzt nicht im einzelnen aufführen möchte, aber in weiteren Posts gerne ergänzen kann.

Zusammengefasst: Sie sagt, sie kann Kontrolle nicht gut abgeben. Weiterhin werden Initiativen im Alltag meinerseits nicht angenommen. Sind das „gute Voraussetzungen“ für weitere Probleme? Damit meine ich nicht die die noch kommen, sondern die die daraus bereits gefolgt sind, s. z. B. 6 oben.


9. Fragen an die Community

Aus welchen Gründen denkt ihr bleibt eine LTR bei einem, wenn man die Shittests nicht besteht? Oder hat man sie bestanden solange sie die LTR bleibt?

Warum entscheidet sich eine für einen Beta und bleibt sogar bei ihm? Ich habe nicht den Eindruck, dass sie mich dabei unterstützen will ein Alpha zu werden, eher im Gegenteil, will sie diesen Status Beta bei mir festigen und beibehalten. Aber warum? (Oder ist das der ultimative long-time-shittest? Wobei sich dann die Frage stellt, warum sie sich das antut?)

Wie kann es gelingen sich zu entwickeln ohne dass es zu sehr auffällt? Oder sollte es sogar auffallen? 

 

Ich bin auf eure Meinungen und Tipps gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, NetteMann schrieb:

1. Dein Alter - 37                                    

2. Ihr Alter - 55

Sollte das true sein was da steht, haste deine Erklärung. "Nette" ältere Dame hält sich Toy Boy! 🤷‍♂️😁

Aber zum Topic, was sind den die Probleme das solltest du schon klar ausformulieren. Betaisierung hin oder her, was siehst du genau als Probleme an?

bearbeitet von Feyd81
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, NetteMann schrieb:

1. Dein Alter - 37                                     2. Ihr Alter - 55
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) - monogam LDR
4. Dauer der Beziehung - 4 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex - gut, aber kaum
7. Gemeinsame Wohnung? - nein


8. Probleme, um die es sich handelt - Text folgt

Vor kurzem bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert von den Inputs, ganz Besonders im Hinblick auf die Tipps zur persönlichen Entwicklung und zu dem Thema Beziehung.

Dabei öffnen sich für einen „Neuling“ wie mich die Augen. Ich möchte meine Beziehung auf ein höheres Level heben oder eben „scheitern“, was je nach Ausgang auch Selbstbehauptung bedeuten kann. Kurz: Ich will aus Gründen „besser“ werden. Doch wie komme ich darauf und warum will ich das? 

Die Themen sind Shittests und Betaisierung. Ich Noob wusste gar nicht was Shittests sind, dass es sie gibt und dass ich wohl ziemlich oft bei solchen aufgelaufen bin. Ich hoffe dafür nun Antennen zu entwickeln. Ich habe verstanden, dass sie auf eine Art ein Kompliment sind, aber warm werden muss ich dennoch damit und ich zweifele daran bei den mir in der Vergangenheit auferlegten Shittests stets eine gute Figur gemacht zu haben.

 

Nun zum anderen Punkt, die Betaisierung

Bei so manchen Posts meine ich herausgelesen zu haben, dass in einer LTR eine mehr oder weniger schleichende Betaisierung des Herrn stattgefunden hat. Bei mir ist das ähnlich, wenn nicht sogar noch extremer, da ich von Beginn an den Fehler gemacht habe sie auf ein Podest zu stellen und ihr gegenüber dadurch eine Rolle eingenommen habe. Möglicherweise geht es mit der Rollenverteilung schon damit los, dass ich dadurch, dass ich sie im Internet angeschrieben und nicht im RL angesprochen habe, ihr damit gezeigt habe was für eine Art von Mann ich (zumindest in dieser Zeit gewesen) bin. Bitte seht es mir nach, ich bin kein Alpha-Typ und kenne dieses Forum noch nicht so lange, aber ich will lernen und mich entwickeln.

Dass ich hier schreibe, lässt darauf schließen, dass ich in der Beziehung zu meiner LTR ein Paar Probleme sehe, die ich jetzt nicht im einzelnen aufführen möchte, aber in weiteren Posts gerne ergänzen kann.

Zusammengefasst: Sie sagt, sie kann Kontrolle nicht gut abgeben. Weiterhin werden Initiativen im Alltag meinerseits nicht angenommen. Sind das „gute Voraussetzungen“ für weitere Probleme? Damit meine ich nicht die die noch kommen, sondern die die daraus bereits gefolgt sind, s. z. B. 6 oben.


9. Fragen an die Community

Aus welchen Gründen denkt ihr bleibt eine LTR bei einem, wenn man die Shittests nicht besteht? Oder hat man sie bestanden solange sie die LTR bleibt?

Warum entscheidet sich eine für einen Beta und bleibt sogar bei ihm? Ich habe nicht den Eindruck, dass sie mich dabei unterstützen will ein Alpha zu werden, eher im Gegenteil, will sie diesen Status Beta bei mir festigen und beibehalten. Aber warum? (Oder ist das der ultimative long-time-shittest? Wobei sich dann die Frage stellt, warum sie sich das antut?)

Wie kann es gelingen sich zu entwickeln ohne dass es zu sehr auffällt? Oder sollte es sogar auffallen? 

 

Ich bin auf eure Meinungen und Tipps gespannt.

Zuerst einmal muss man sagen, dass Ihr euch so kennengelernt habt und Sie immernoch bei dir ist. Spricht dafür, dass Sie genau so etwas braucht. 
Die wenigsten Beziehungen haben einen Alpha Mann in sich. Wobei diese Beschreibung an sich schon cringe ist. 
Wenn Sie in Ihrer maskulinen Energy den Ton angibt und du dich unterordnest, ist das okay, wenn Ihr beide damit klarkommt. 

Deswegen warne ich: Wenn du jetzt anfängst und dich auf Krampf zum "AlPhA MaNn" entwickeln willst kann es sein, dass Sie schnell das weite sucht. 

Ob du bei shittests durchfällst, entscheidest nicht du, sondern die Frau. Das sind alles unterbewusste mechanismen, auf die Frauen aktiv keinen Einfluss haben. Das passiert unterbewusst, aber es passiert immer

 

Am ende des Tages entwickelst du dich automatisch zum MANN, wenn du deine eigenen Interessen, Werte und Normen findest und diese nach außen trägst, indem du felsenfest dahinterstehst. 
Ob du nun der harte Bad Boy, oder der softe einfühlsame Kerl bist, ist vollkommen egal. Hauptsache du stehst dahinter und vertrittst das. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist anscheinend, dass die beiden nicht oft ficken. Dazu hätte ich gerne mal genaueren Input, was kann man sich unter "kaum" vorstellen? Seid ihr dennoch damit zufrieden?

vor 1 Stunde, NetteMann schrieb:

Warum entscheidet sich eine für einen Beta und bleibt sogar bei ihm? Ich habe nicht den Eindruck, dass sie mich dabei unterstützen will ein Alpha zu werden, eher im Gegenteil, will sie diesen Status Beta bei mir festigen und beibehalten. Aber warum?

Weil sie vermutlich kein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat und unter Verlustängsten leidet, daher auch die Angst vor dem Kontrollverlust. Einer der Gründe, weshalb ihr euch gegenseitig angezogen habt, denn gleich und gleich gesellt sich gern - das gilt auch für negative Charaktereigenschaften.

Deshalb der Ratschlag, deine Weiterentwicklung langsam anzugehen. Innerhalb einer Beziehung ist es nämlich schwierig, sich komplett umzukrempeln, ohne dass der andere das Weite sucht. Was vermutlich über kurz oder lang passieren wird, denn die Chancen dass sie sich ebenfalls weiterentwickelt gehen gen 0. 

Ich verweise auf das, was der Komplize in seinem letzten Absatz schrieb; Frag dich, wohin du willst, was du willst, was deine Werte sind und worauf du Lust hast. Zögere keinen Moment, jederzeit dafür einzustehen. 

Im Allgemeinen fehlt mir hier aber noch jede Menge Info; Was ist z.B. gemeint mit Weiterhin werden Initiativen im Alltag meinerseits nicht angenommen? Beschreib mal ein bisschen besser, wie sich eure Probleme äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zu abstrakt beschrieben. Mir fehlen Beispiele zu Shit-Tests, zur vermeintlichen Betaisierung usw.
Im Grunde weiß ich nichts und kann keinen Rat geben. Außer wieder mal ein vierjährige Fernbeziehung
und kaum Sex. Da frage ich mich warum man sich das antut. Ich denke fehlende Alternativen mangels 
How-knows. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das deine erste richtige Beziehung?

Wie viele Frauen hattest du vor Ihr?

 

Wahrscheinlich bist du ein Spätzünder und beschäftigst dich mit der Mann/Frau Dynamik erst jetzt. Mach weiter so. Wenn du (wieder) der "Mann" in der Beziehung werden willst, dann muss dir die Frau auf einem gewissen Level egal sein.

Konkret geht es meiner Meinung nach um einen wichtigen Punkt: Es muss dir egal sein, sie zu verlieren. Das löst dein Problem mit dem auf dem Podest stellen. Außerdem rennst du ihr nicht wie ein Köter nach und gibst ihr Macht über dich.

Sie mag dich wahrscheinlich und hat selbst keine Alternativen. Deswegen bleibt sie. Außerdem weißt du nicht, wie "Beta" sie dich hält. Du musst ja in ihren Augen als "Alpha" gegolten haben, um mit dir zusammen zu kommen.

Ich würde ab sofort damit aufhören in Alpha und Beta denken zu denken. Weil das an sich keinen Sinn macht. Es geht darum ein anständiger Mensch zu werden. Es macht keinen Sinn sich selbst als Beta zu sehen.

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, NetteMann schrieb:

Wie kann es gelingen sich zu entwickeln ohne dass es zu sehr auffällt? Oder sollte es sogar auffallen? 

Hier eins noch. Frag dich zunächst, wie eure Beziehungsdynamik ist.

Bei Zeichen von Desinteresse/Dominanz (was typische Männereigenschaften sind) deiner Frau, kannst du entgegensteuern.

Halt aber vor Augen, dass das meistens nicht nach Lehrbuch passiert. Du musst auch nicht immer die richtige Antwort haben. Es passiert unbewusst. Das sind soziale Interaktionen.

Im Endeffekt geht es darum langfristig deinen Status zu erhöhen. Zum guten Status gehört eine anständige, weibliche Frau.

Eine Frau sollte deinen Status als Mann durch ihr Verhalten und/oder Aussehen erhöhen und nicht dein Leben ficken.

Stichwort: Screening. Befasse dich als nächstes mit screening und schau ob du die richtige Partnerin an deiner Seite hast.

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten und Anregungen. 
Im Alltag äußert sich das so, dass fast alle Unternehmungen von ihr ausgehen und wenn sie mich fragt was wir unternehmen könnten, werden meine Vorschläge durch andere von ihr ersetzt. Manchmal kommt auch nichts bezüglich Unternehmungen von ihr und selbst wenn ich Lust hätte was zu unternehmen äußere ich das gar nicht, weder dass ich Lust hätte, noch zu was ich Lust hätte, aber das kann ich ja ändern.

Screening ist ein guter Punkt. Damit werde ich mich mal beschäftigen. Da tun sich neue Welten für mich auf 🙂

Ja, ein gewisser Status quo hat sich was die Beziehung angeht herausgebildet. Ich bin mit diesem aber nicht zufrieden, auch wenn ich denke und zustimme, das meine Alpa und Beta Beschreibung zu sehr schwarz weiß ist und wir uns aus Gründen gefunden haben. Es ist auch wahrlich nicht alles schlecht, dennoch sehe ich das Potenzial der Entwicklung sowohl der Beziehung, als auch meiner persönlichen Entwicklung. 
 

Kaum Sex bedeutet…zwei Hände reichen fürs zählen im Jahr, wobei sie mit Blasenentzündung oder der Angst davor und wir mit den sich daraus ergebenden Umständen (sie sollte nur Sex haben wenn sie auf Toilette muss, vorher Duschen müssen,…) zurecht kommen müssen. Ich sehe das ein, aber manchmal fehlt mir da was. Und ich gehe bestimmt leider nicht immer so gut damit um wie es gut wäre.(Stichwort: geäußerte Frustration) Aber auch das will ich bessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, NetteMann schrieb:

Kaum Sex bedeutet…zwei Hände reichen fürs zählen im Jahr, wobei sie mit Blasenentzündung oder der Angst davor und wir mit den sich daraus ergebenden Umständen (sie sollte nur Sex haben wenn sie auf Toilette muss, vorher Duschen müssen,…) zurecht kommen müssen. Ich sehe das ein, aber manchmal fehlt mir da was. Und ich gehe bestimmt leider nicht immer so gut damit um wie es gut wäre.(Stichwort: geäußerte Frustration) Aber auch das will ich bessern.

Bruder echt jetzt?!?

Warum tun sich das Männer heutzutage noch an das ist quasi eine sexlose LTR, mein Rat: Du bist 37, Sie ist 55, beende das und arbeite an dir und such dir ne Frau die wirklich zu dir passt und die mit dir soviel Sex hat das du es nicht mehr zählen brauchst. Sowas ist nicht gesund egal ob Sie ne Blasenentzündung hat, ist es noch lange kein Grund nur max 10 mal im JAHR!!! Sex zu haben.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, NetteMann schrieb:

Aber auch das will ich bessern.

Dann können wir dir hier leider nicht helfen. Wenn du dich zu jemandem entwickeln willst der zu seinen Bedürfnissen steht, dann wäre so ein Verhalten genau das Gegenteil von dem, was du erreichen willst. Dazu gehört auch die frühere oder spätere Realisierung, dass du und deine aktuelle Partnerin eine emotionale Nutznießerbeziehung führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast offenbar irgendwelche grundlegenden Probleme mit deinem Selbstwertgefühl, mit Frauen, mit deiner Sexualität, von denen du hier nicht sprechen magst. Dann kann man halt auch nichts dazu sagen. Das heißt ja nicht, dass jeder Mann (hier oder allgemein) auf irgendeine Standardvorstellung von "Alpha" umgepolt werden muss oder kann. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, NetteMann schrieb:

Kaum Sex bedeutet…zwei Hände reichen fürs zählen im Jahr, wobei sie mit Blasenentzündung oder der Angst davor und wir mit den sich daraus ergebenden Umständen (sie sollte nur Sex haben wenn sie auf Toilette muss, vorher Duschen müssen,…) zurecht kommen müssen. Ich sehe das ein, aber manchmal fehlt mir da was. Und ich gehe bestimmt leider nicht immer so gut damit um wie es gut wäre.(Stichwort: geäußerte Frustration) Aber auch das will ich bessern.

Sry, eine Frau, die nicht meinen sexuellen Bedürfnissen entspricht und wir in dieser Hinsicht nicht zusammenpassen, wäre ein Ausschlußkriterium. Da gibt es auch meiner Meinung nach nichts zum "herumbasteln" oder den Beta-Blocker zu benutzen, weil ich schlicht keine Lust habe mich mit diesen Dingen zu befassen und auch wichtigere Sachen zu tun habe. Und ich will sie auch nicht von mir überzeugen.

Außerdem bist du in deiner Prime und wenn du 3 Jahre konstant an dir arbeitest, könntest du eine glücklichere Beziehung mit einer anderen Frau führen.

Schau, dass du deinen Körper, Mind und Finanzen im Griff hast. Du solltest eigentlich 10 mal in 3-4 Wochen mit deiner Frau Sex haben und nicht in einem Jahr.

Außerdem ist sie viel zu alt für dich. Mit dem Sex wird es nicht besser. Kann sein, dass Frauen in diesem Alter kein Sex haben wollen? Sie ist doch auch in den Wechseljahren und Schwanger kann sie auch nicht mehr werden. Wenn du noch Kinder willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.7.2024 um 07:26 , NetteMann schrieb:

Dein Alter - 37                                     2. Ihr Alter - 55

WARUM?!

Hast du einen Fetisch für alte Frauen?

Hast du Auswahl?

Ich will dich nicht dissen, ich will verstehen 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, da waren gute Tipps, Hinweise und Sichtweisen dabei. Leider waren auch als Hinweis, Frage oder Anregung versteckte Meinungen dabei. Als ob ich wegen ein paar Kommentare im Forum meine Beziehung beenden würde. 
Was für Respektlosigkeiten hier zu lesen waren ist nicht einfach zu ertragen, aber das gilt zum Glück nicht für alle Teilnehmer des Forums. 
Natürlich mache ich mir Gedanken über meine Beziehung, sonst würde ich hier nicht geschrieben haben, aber ich sehe es so, dass ein an sich und der Beziehung arbeiten, sich individuell und zusammen weiterentwickeln grundsätzlich zu einem „Mehrwert“ führt. Ich habe die hier angeführten Punkte mit meiner Freundin besprochen und habe viel Verständnis und Zuspruch erfahren. Es war ihr gar nicht so bewusst wie sie sich verhält und welche Rolle sie mir dadurch zugeschrieben hat. Es ist noch nicht alles geklärt, aber wir klären das. 

bearbeitet von NetteMann
Wort
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich das alles liest klingt das eher nach Mutter-Sohn-Beziehung als nach Partnerschaft...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, NetteMann schrieb:

Was für Respektlosigkeiten hier zu lesen waren ist nicht einfach zu ertragen, aber das gilt zum Glück nicht für alle Teilnehmer des Forums. 

Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2024 um 17:23 , willian_07 schrieb:

WARUM?!

Hast du einen Fetisch für alte Frauen?

Hast du Auswahl?

Ich will dich nicht dissen, ich will verstehen 😄

 

Macron Syndrom, auch als Milf-Fetisch bekannt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, LeoLausemaus89 schrieb:

Milf-Fetisch bekannt.

Echt 'etzt? Streiche M, setze G. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihn doch ficken, wenn er will, mein Gott. Er steckt ja nicht seinen Sch... in euch. Auch wenn das nur 10 mal im Jahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Lasst ihn doch ficken, wenn er will, mein Gott. Er steckt ja nicht seinen Sch... in euch. Auch wenn das nur 10 mal im Jahr ist.

Ähm, wir wollen ihn doch nur von einem noch größeren Übel bewahren.

Er könnte mit etwas mehr Selbstwert deutlich besser fischen gehen. Aktuell macht er nur seinen theoretischen Pussydoktor. 

Wenn er wirklich weiter seine Männlichkeit entwickeln möchte, dann nicht mehr in dieser Beziehung. Er wird nur unnötig leiden und sehr wahrscheinlich in ein tieferes Loch fallen. Schmerz kann natürlich auch eine gute Erfahrung sein, um später die selben Fehler zu vermeiden.

bearbeitet von LeoLausemaus89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, LeoLausemaus89 schrieb:

Er könnte mit etwas mehr Selbstwert deutlich besser fischen gehen

Ja, ich könnte auch mit mehr Selbstbewusstsein, Kohle und Aussehen Miss Universum fischen. Will ich aber nicht.

Er scheint aber mit seiner Beziehung mehr oder weniger zufrieden zu sein. Also lassen wir ihm seine Beziehung. Sollte er auf seiner Reise doch noch Schluss machen wollen, kann er es tun. Er will es aber momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, NetteMann schrieb:

Leider waren auch als Hinweis, Frage oder Anregung versteckte Meinungen dabei. Als ob ich wegen ein paar Kommentare im Forum meine Beziehung beenden würde. 
Was für Respektlosigkeiten hier zu lesen waren ist nicht einfach zu ertragen, aber das gilt zum Glück nicht für alle Teilnehmer des Forums.

Das ist natürlich ein Problem des Forums - man geht automatisch, zwangsläufig von einer Art "Durchschnittstyp" aus. Durchschnittliches Aussehen, durchschnittliche Kritikfähigkeit, Humor, Bedürfnisse, Sozialleben, whatever. Allermeistens(!) liegt man damit auch ziemlich richtig. Aber natürlich nicht immer - zu dieser platonischen, von spezieller Dynamik geprägten (Mutter/Sohn?) Beziehung kann man ohne sehr viel mehr Information einfach nichts Sinnvolles sagen. Höchstens vielleicht, dass sie wahrscheinlich nicht dem typischen Alpha/Beta-Muster folgt, dass diese Frau also wahrscheinlich gerade keinen dominanten Mann will, oder eventuell auch nur nicht in Person des FS (wer weiß denn, ob sie in der Zeit, in der sie den FS nicht sieht, nicht um die Häuser zieht und sich von Alphatypen flachlegen lässt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.