51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muss jeder selbst wissen.

Ich sehe überhaupt keinen Grund warum das gesellschaftlich irgendwie ein Problem darstellt. So lange ich respektvoll bin und niemanden nerve ist doch alles super. Ist für mich ein excuse. 

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe es ja auch neue Menschen, insbesondere Girls, kennenzulernen. Immer gerne! Stellen wir uns aber mal vor von den 20 Jungs die da sind, approached jeder das eine Girl im Gym. Ist es dann noch gesellschaftlich akzeptabel? Naja, es muss todes-nervig sein, stelle ich mir vor. Natürlich hast du recht. Trotzdem. Hier liegt ein Rätsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ein biiiiiiischen beim Thema zu bleiben:

Der Regret wird - zumindest bei mir - doch VIEL größer, wenn ich die Sache zum NC etc eskaliere, und DANN abbreche (weil ich keine Zeit oder sowieso schon eine LTR habe). 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wirklich @Sartre66 ? Nein, das ist bei mir nicht so, ich hole mir sehr oft den NC, nicht nur bei Frauen an denen ich interessiert bin sondern auch um den social circle zu vergrößern (die haben meist auch hübsche Freundinnen), oder halt um den Kontakt für später zu halten. Eine LTR hält mich nicht davon ab, mehr Frauen kennenzulernen. Ich muß ja nicht Cheaten, aber ich genieße die Gesellschaft von Frauen --> Betreibe damit auch passives Dreadgame, das ist aber keinesfalls böse oder manipulativ gemeint. Das geschieht automatisch, weil ich gerne Frauen in meiner Gesallschaft habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.7.2024 um 23:21 , Painkiller28 schrieb:

Aber dennoch ärgere ich mich über das "Was wäre wenn?". In letzter Zeit ärgere ich mich öfter darüber, dass ich Girls nicht ge-gamed habe obwohl ich genügend IOI´s bekommen habe.

Warum bereust du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Painkiller28 schrieb:

Oh wirklich @Sartre66 ? Nein, das ist bei mir nicht so, ich hole mir sehr oft den NC, nicht nur bei Frauen an denen ich interessiert bin sondern auch um den social circle zu vergrößern (die haben meist auch hübsche Freundinnen), oder halt um den Kontakt für später zu halten. Eine LTR hält mich nicht davon ab, mehr Frauen kennenzulernen. Ich muß ja nicht Cheaten, aber ich genieße die Gesellschaft von Frauen --> Betreibe damit auch passives Dreadgame, das ist aber keinesfalls böse oder manipulativ gemeint. Das geschieht automatisch, weil ich gerne Frauen in meiner Gesallschaft habe.

Verstehe ich theoretisch, habe aber tatsächlich zu wenig Zeit, um Kontakte zu sammeln (oder auch nur um die zu pflegen, die mir schon näher stehen).

Auch das mit dem Dreadgame ist mir als Mechanismus klar; nur sind mir meine LTR sowieso schon eng genug an mich gebunden. Da nützt mir so ein zusätzlicher Attraktivitätsboost eigentlich nichts.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 15.8.2024 um 15:41 , Painkiller28 schrieb:

Genau 😉 Mein Punkt ist, man könnte alle heißen Girls im Gym gamen, sagen wir die Erfolgsquote liegt bei 10%, dann fühlen sich aber 90% der Mädels im schon eher männer-dominierten Gym beim Training gestört. So viel Emphatie ist dann noch noch in mir vorhanden um das zu checken.

Ganz im ernst da finde ich diese Filmerei aka Selbstdarstellung aka "guckt mal wie geil ich bin, guckt mal der Creep dahinten wie widerlich!"  störender als dass es normale soziale Interaktion gibt... Ich mein kannst ja Kopfhörer aufsetzen dann sprechen dich schonmal deutlich weniger an. Und wenns genug Frauen gibt die das wirklich stört würde man es auch in die Hausordnung schreiben und dann eben Bereiche machen wo reden verboten ist usw.

Ich mein sie können ja das ja machen, aber dann generell reden verbieten. Dann will ich auch net mehr das Gesabbel von anderen Typen hören oder das Getratsche von Weibern.

Man sollte aber auch nicht so tun als ob wird ne attraktive Frau jetzt soooo oft angesprochen als ob sei sie ein Superstar der keine 2 Schritte mehr laufen kann ohne dass sich ne Menschentraube um einen herum bildet... Würde Elon Musk das Gym betreten würden den 100pro mehr Typen abnerven "darf ich Foto von uns machen?"  als das hotteste Girl im Gym...

Finde viele dieser Dinger die Frauen beklagen echt "First World problems"... noch besser sind eigentlich nur die White Knights noch.

Kennt ihr das Meme: Typ macht Witz über Schwarze, der Schwarze lacht, die weiße Frau empört sich über den Witz und ist offenbar betroffener als der Schwarze selbst...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Ganz im ernst da finde ich diese Filmerei aka Selbstdarstellung aka "guckt mal wie geil ich bin, guckt mal der Creep dahinten wie widerlich!"  störender als dass es normale soziale Interaktion gibt... Ich mein kannst ja Kopfhörer aufsetzen dann sprechen dich schonmal deutlich weniger an. Und wenns genug Frauen gibt die das wirklich stört würde man es auch in die Hausordnung schreiben und dann eben Bereiche machen wo reden verboten ist usw.

Ich mein sie können ja das ja machen, aber dann generell reden verbieten. Dann will ich auch net mehr das Gesabbel von anderen Typen hören oder das Getratsche von Weibern.

Man sollte aber auch nicht so tun als ob wird ne attraktive Frau jetzt soooo oft angesprochen als ob sei sie ein Superstar der keine 2 Schritte mehr laufen kann ohne dass sich ne Menschentraube um einen herum bildet...

Wir wissen ja: Es kommt drauf an, wer es macht. 
Bei dem gepflegten muskulösen Typen ist das "hihi", bei dem abturner Nerd ist das sexuelle Belästigung. 

Außerdem labern Weiber im Gym untereinander alle. Sprichste eine an, wissen es alle. Sprichste dann noch eine an, biste n komischer Fisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Bei dem gepflegten muskulösen Typen ist das "hihi", bei dem abturner Nerd ist das sexuelle Belästigung. 

jap, daher würde ich in solchen Kreisen auch von direkt eher abraten vorallem wenn du dann doch eher der Nerd als der Chad biste..indirekt labern und mal sehen wieviel zurück kommt kann man imo aber machen... wenn sie dich beim nächsten mal dann nicht von sich aus grüßt oder dich gar net mal wiedererkennt weißte was Sache ist...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

jap, daher würde ich in solchen Kreisen auch von direkt eher abraten vorallem wenn du dann doch eher der Nerd als der Chad biste..indirekt labern und mal sehen wieviel zurück kommt kann man imo aber machen... wenn sie dich beim nächsten mal dann nicht von sich aus grüßt oder dich gar net mal wiedererkennt weißte was Sache ist...

Selbst ich würde das eher lassen, außer es kommt von ner alten was. Die chance, dass da nachher komisch von dir geredet wird ist riesig. 
Aber in meinem Gym ist eh immer Salamiparty 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Ganz im ernst, Geschlechtertrennung wäre gar net mal so verkehrt. Dann haben die männlichen Mitglieder auch von den Trainern mal etwas weil die sonst immer nur bei den Frauen rumstehen und helfen...Finde manche übertreiben es da echt, 3 Trainer, aber keiner hat Zeit weil jeder entweder mit weiblichen Angestellten flirten muss oder mit weiblichen Mitgliedern...Kann mir durchaus vorstellen dass da einer beim Bankdrücken sich beim Gewicht übernommen hat aber ein Trainer sieht nix weil er am Titten glotzen ist und irgendwo am rumbaggern..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Danisol schrieb:

Ich genieße die Girls gerade, wenn ich da bin, gibt auch einen Motivationsschub. Aber langfristig würd ich auch lieber mit Kumpels ne Garage mieten wo wir in Ruhe pumpen können und dabei laut Classic Rock hören können. Man merkt schon, ich bin kein typischer Alpha Chad von der Stange. Sehe eher aus wie Machete, wurde mir öfters gesagt. Um keinen Ärger zu bekommen, muss ich eher sogar ein bisschen netter (niiiiice) wirken, als ich bin 😅

vor 4 Stunden, MrNicestGuy schrieb:

Warum bereust du es?

FOMO. Ja, es ist halt einfach ärgerlich haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Ganz im ernst, Geschlechtertrennung wäre gar net mal so verkehrt. Dann haben die männlichen Mitglieder auch von den Trainern mal etwas weil die sonst immer nur bei den Frauen rumstehen und helfen...Finde manche übertreiben es da echt, 3 Trainer, aber keiner hat Zeit weil jeder entweder mit weiblichen Angestellten flirten muss oder mit weiblichen Mitgliedern...Kann mir durchaus vorstellen dass da einer beim Bankdrücken sich beim Gewicht übernommen hat aber ein Trainer sieht nix weil er am Titten glotzen ist und irgendwo am rumbaggern..

10ner das du nichtmal in einem gym angemeldet bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deal? Wobei mir 10 bisschen wenig wäre..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt werd nicht noch gierig… ist ja fast so schlimm wie mit ner Frau 😛

Wenn du regelmäßig im gym bist dann weißte ja selber das du hier Maßlos übertreibst

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Volkanovski schrieb:

Wenn du regelmäßig im gym bist dann weißte ja selber das du hier Maßlos übertreibst

Du bei mir im Gym fällt mir das wirklich auf dass die "Trainer" nicht umbedingt Trainer sind sondern die meisten halt einfach nur viel labern und am Frauen anbaggern sind... Auf Frauen wird aktiv zugegangen, bei dir als Dude sagen viele nichtmal dann etwas wenn du die Übung sichtbar falsch machst vor ihrer Nase machst...Ja MAL sagt einer was, aber drauf verlassen kannste dich net, während einer Frau noch ihre Wasserflasche hinterhergetragen würde "oh die hast du vorhin unten vergessen". Mag LEICHT überspritzt formuliert sein, aber nicht übertrieben, zumindest nich da wo ich bin. Die meisten männlichen Trainer grade in ihren 20ern die im Gym arbeiten sind notgeil. Ist meine Meinung/Beobachtung.. Damit meine ich nicht dass sie durchs Schlüsselloch den Mädels beim Duschen zuschauen aber ihren Arbeitsplatz als Möglichkeit ansehen um dort an Sex zu kommen und das hier und da auch mal wichtiger ist als die Arbeit selbst...Wobei die die genug Sex bekommen nicht so schlimm sind wie die wo man ansieht das sind jetzt nicht so die Chads bei denen ist die fokusierung nur auf die weiblichen Kundinnen deutlich höher weil der Hunger wohl größer ist. Ich mein ich bin ja net blöd, ich merke schon wenn ein Dude dort quasi JEDE heiße Frau grüßt wenn sie rein kommt und bei Männer wenns net grad seine Kollegen sind nichts sagt.. War bei einem Gym unter anderem auch mal Grund für ne Kündigung weil eben 0 Professionell und ich kein Bock habe so etwas mit zu bezahlen um dort dann um die Aufmerksamkeit noch zu betteln und wo man wirklich merkt dass der Typ sich denkt "boar jetzt klau nicht soviel von meiner Zeit, ich will hier mit den Mädels labern". Und als die dann noch mehr Geld wollten und das begründet wurde mit der tollen Betreuung durch die Trainer hab ich mir gesagt ohne mich...

Wäre ich Chef würde ich solche Mitarbeiter rausschmeißen die denken dass ich sie fürs Frauen anbaggern noch bezahle...Von daher ich persönlich hätte rein gar nichts von Geschlechtertrennung im Gym...wenn mein Gym morgen nur für Männer wäre, mich würde das 0 stören..Wird nur nich kommen weil viele sich das wohl nicht leisten könnten und wollen würden ihren halben Kundenstamm zu verlieren..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme dir bei fast allem zu, war selber trainier und hab haufenweise hb‘s angebaggert (sehe kein Problem darin) und ja die meisten trainier heutzutage sind auch absolute Lappen. Aber das die nur Männer nicht helfen oder korrigieren bei ner falschen Ausführung ist quark… ich sehe grundsätzlich nie einen trainier irgendwen korrigieren egal ob hb oder mann und wenn man selber einen Trainer nach hilfe fragt dann helfen die dir auch egal wer du bist. Das ding ist das du sehr oft richtig liegst mit deinen Äußerungen aber dann irgendwann abschweifst und du von Realität zu übertriebenen tiktok meme‘s wechselst 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Volkanovski schrieb:

Stimme dir bei fast allem zu, war selber trainier und hab haufenweise hb‘s angebaggert (sehe kein Problem darin)

Es ist kein Problem wenn darunter die Arbeit nicht leidet. Wobei wenn du als Trainer halt schon auffällst dass du primär die Weiber unterhälst machst imo schon etwas falsch... Das Problem seh ich auch da wenn der Typ irgendwo steht um mit nem HB zu labern ich da erstmal hin muss ihn suchen obwohl es sicherlich sein Job wäre auch mal bisschen umher zu laufen ich bin mir sehr sehr sicher als der seine Einführung hatte beim Job wird man da auch irgendwas gesagt haben wie dass er rumgehen soll, Auge auf die Kunden (nicht nur Kundinnen) werfen soll. Ich mein ich rede nicht einfach nur von nem Typ der halt generell sehr sozial ist und mit vielen redet Männer wie Frauen sondern wo es dann wirklich merkbar hauptsächlich und gezielt Frauen sind und da dann auch nur die attraktiven;)

Mittlerweile bin ich bei einer bekannten Kette die deutlich billiger ist wo die Betreuung aber nicht so im Mittelpunkt steht (und auch nicht mitbezahlt wird). Da juckt mich das einfacher weniger, aber wenn ich mehr Geld zahle erwarte ich auch mehr und Trainer die hauptsächlich dadurch auffallen dass sie mit HBs reden da frage ich mich wieso ich so etwas mitbezahlen soll.

Wie gesagt am schlimmsten sind, in meinen Augen, die die keine oder kaum eine abbekommen, die fokusieren sich quasi nur auf Frauen...Nen Trainer der hier und da mal eine wegflankt, eh genug Fickoptionen und kein Samenstau hat betrachtet das Gym dann nicht als sein einzigste Jagdrevier...So Typen nehmen sich dann auch meist mehr Zeit für dich und sind mehr bei der Sache, als der Typ der denkt "ich muss jetzt aufpassen dass ich die Cindy noch abfange, die ist grad sich umziehen, nicht dass die gleich weg ist , boar der Typ hier nervt aber wieso kann der nicht wen anders fragen" Und sowas ist für mich einfach notgeil.

Aber is meist woanders im Leben auch so. Ist meist nicht der Kerl der einfach an Frauen kommt der deine Freundin wegflankt. Ist in der Regel eher der der schwierigkeiten hat an Frauen zu kommen und wenn deine Freundin ihm dann mal schöne Augen machen sollte kann er nicht nein sagen...

Und mal ehrlich wenn du erfolgreich bist und nicht verzweifelt solltest als Kerl ja ohnehin auch an so Frauen kommen die mindestens so attraktiv wie die Frau von deinem Buddy ist..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten und Tatsache ist das viele Trainer (wie auch ich damals) immer extrem motiviert anfangen zu arbeiten und richtig bock haben jeden zu helfen, gute Pläne schreiben, immer leute korrigieren wenn sie Übungen falsch ausführen etc. aber dann mit der Zeit merken das es sowieso zu 90% verschwendete Energie ist. Und das deprimiert einen nach einer gewissen Zeit denn der überwiegende Großteil der gymgänger geht nur gelegentlich mal trainieren (wenn überhaupt) und nimmt das nicht ansatzweise so ernst. Die leute die es ernst meinen und richtig hart durchziehen sind halt sowieso schon gut dabei und denen muss man auch nicht helfen, die holen sich ihr wissen aus dem netz und machen eigene Pläne etc. Es kommt extrem selten vor das man mal einen richtig motivierten Anfänger hat. Irgendwann eiert man als trainier dann nur noch gelangweilt rum und spult das Standard Programm runter. Trainer die aber ausschließlich nur mit attraktiven hb‘s labern sind halt schon auffällig unangenehm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Painkiller28 schrieb:

FOMO. Ja, es ist halt einfach ärgerlich haha

Es ist nicht ärgerlich, sondern ergibt in deinem Fall keinen Sinn. Du bist doch jemand, der jederzeit etwas erleben kann, wenn du willst. In der konkreten Situation wolltest du nicht. Wieso hast du dann FOMO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MrNicestGuy schrieb:

Es ist nicht ärgerlich, sondern ergibt in deinem Fall keinen Sinn. Du bist doch jemand, der jederzeit etwas erleben kann, wenn du willst. In der konkreten Situation wolltest du nicht. Wieso hast du dann FOMO?

Nein nein nein. Naja, du hast recht damit, wieso hat man in der Konkreten Situation Gym FOMO, wenn man doch genügend andere Optionen hat? Ich denke es liegt daran, dass wir hier gelernt haben, wie man Girls approached, verführt etc., dies jedoch immer mit gewissem Risiko verbunden ist, welches man im heimischen Gym weniger eingehen will, als in einem beliebigen Club, wo einen keiner kennt und welcher eindeutig eine Sexual Zone ist. Dort ist Game eher sozial verträglich und gewollt. Im Gym kickt die natürliche Approach Anxienty mehr, da man sich in einem persönlich relevanten gewohntem Umfeld bewegt. Eigentlich jedes Grundlagenbuch, LDS, MM oder Rational Male gehen davon aus, dass unser Sozialverhalten an das Verhalten in einem eher kleinen Stamm angepasst ist und daher kommt Approach Anxiety - Das heißt, wenn man einen Korb in einer kleinen Gruppe von Menschen und stark begrenzten verfügbaren sexuellen Optionen bekommt, kann es passieren das sich das rumspricht und dein genetischer Stammbaum an dieser Stelle endet. Das ist natürlich Quatsch, könnte man einfach ins nächste Gym weiterziehen, aber unser instinktives Unbewusstes denkt und fühlt diesen Sozialen Druck. Wieso hab ich FOMO? Deshalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehrvomleben Zweitaccount? 

Diese Akrobatik an kreativer Rationalisierung wieso man nicht in Aktion getreten ist, ist fast einmalig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sprach von der Situation an der Tanke und den Mädels.

Zitat

Kennt ihr das? Man stellt fest, der Kaffee ist Leer will doch nur eben neuen für den nächsten Morgen kaufen gehen. Schwingt sich in Badehose auf´s Rad und hält noch bei der Tanke um Zigaretten zu kaufen. Zwei potientielle Targets in der Tankstelle, ganz allein. Südamerikanerinnen... Dabei will man doch einfach nur ein Bier und Zigaretten. Da ich spanisch spreche und mithöre was sie quasseln sage ich: "hört mal, ich verstehe alles was ihr da sagt!" - Wirkt wie ein NEG-Hit. Kleiner Smalltalk, die eine ist feurig in ihrem weißen Kleid und schaut mir nach als ich gehe und Hasta Lluego! wünsche. Kommen wir zum Punkt! Kein NC, kein weiteres Game aber ich ärgere mich gerade schon ein wenig, deshalb schreibe ich ja diese Zeilen. Man kann seine Zeit leider nicht in jede potientielle Plate / HB / FC .. wie auch immer ihr es nennen wollt, investieren. Es kostet nunmal Aufwand und Zeit, die ich jetzt gerne in mein Bier und ins Musik machen (ja, ich mache gleich ein wenig Musik nach diesem Post) investieren würde.

In der Situation hast du die Entscheidung getroffen, dass Bier und Kippen in dem Moment eine höhere Priorität haben als die Mädels. Warum also hinterher FOMO?

vor 18 Minuten, Painkiller28 schrieb:

dies jedoch immer mit gewissem Risiko verbunden ist, welches man im heimischen Gym weniger eingehen will, als in einem beliebigen Club, wo einen keiner kennt und welcher eindeutig eine Sexual Zone ist. Dort ist Game eher sozial verträglich und gewollt

Dein Game ist also von der Zustimmung Anderer abhängig. Da kann man noch so viel hin und her philosophieren, letzten Endes ist dein Inner Game einfach nur unausgereift. Das ist ja auch nicht schlimm, schließlich kann man sich stets weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Volkanovski schrieb:

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten und Tatsache ist das viele Trainer (wie auch ich damals) immer extrem motiviert anfangen zu arbeiten und richtig bock haben jeden zu helfen, gute Pläne schreiben, immer leute korrigieren wenn sie Übungen falsch ausführen etc. aber dann mit der Zeit merken das es sowieso zu 90% verschwendete Energie ist. Und das deprimiert einen nach einer gewissen Zeit denn der überwiegende Großteil der gymgänger geht nur gelegentlich mal trainieren (wenn überhaupt) und nimmt das nicht ansatzweise so ernst. Die leute die es ernst meinen und richtig hart durchziehen sind halt sowieso schon gut dabei und denen muss man auch nicht helfen, die holen sich ihr wissen aus dem netz und machen eigene Pläne etc. Es kommt extrem selten vor das man mal einen richtig motivierten Anfänger hat. Irgendwann eiert man als trainier dann nur noch gelangweilt rum und spult das Standard Programm runter. Trainer die aber ausschließlich nur mit attraktiven hb‘s labern sind halt schon auffällig unangenehm 

Ja das kann ich verstehen alles. Ich rede halt von "Trainern" wo man sich halt tatsächlich fragt wieso bezahlt ihn jemand dafür dass er hier ist. Wäre ich dort Chef würde so jemand rausfliegen. Bisschen Smalltalk hier und da ist ja kein Ding. Von mir aus baller auch ne Kollegin oder nen Mitglied, sofern das keine Auswirkungen auf deine Arbeit hat. Aber wenne denkst dass ich dich (also als Chef gesehen) dafür bezahle dass du hier nur Weiber volllaberst biste bei mir falsch...

Und seien wir doch mal ehrlich bei jemanden der sich quasi NUR auf hübsche Frauen dort konzentiert der hat mit Frauen ein defizit und ich bin mir verdammt sicher der wird die ein oder andere weibliche Angestellte oder Mitglied schon in eine unangenehme Situation gebracht haben weil er zu aufdringlich/needy war und nicht gescheckt hat dass sie nix von ihm will.. SO jemand hat im Gym als Trainer da nix zu suchen...Selbst ein Mitglied würde ich als Chef ansprechen falls es auffällt und wenns auffällt dann kann man auch davon ausgehen dass es störend ist...  Trainer die auch mal eine mit nach Hause nehmen einfach weils "passiert" sind meist auch gut im Smalltalken und die reden halt auch viel mit anderen Kerlen dort. Die lauern den Frauen nicht auf sondern sprechen einfach mit vielen/allen ja und eben AUCH mit hübschen Frauen dann halt..Da sagt niemand "du ich seh den immer nur mit Frauen reden". Und solchen Kerlen laufen dann auch die Frauen hinterher... Ich finde man sieht es den Männern schon an, Aussehen, Körpersprache etc ob sie erfolgreich sind oder eben needy und nach jedem Strohhalt greifen.  Kerle die das drauf haben da fühlst du auch die sehen dich nicht als Konkurrenz sondern ganz einfach normal als anderen Typen. Diese "feindseeligkeit" kommt halt eher von den Unattraktiven Kerlen, die sehen dich reden mit ihrer Auserwählten und sind gleich getriggert. Wie hier auch in diesem Thread zu sehen...

Man muss auch an all die Frauen denken die halt nichts sagen sondern dann einfach kommentarlos kündigen und woanders trainieren...viele gehen halt gar net erst zum Chef und berichten von ihrem Problem. Vorallem hatte ich auch mal nen Gym das war klein und eher "familiär". Da setze ich mich als Mitglied auch nicht in die Brennnesseln, genau wissend Blut ist dicker als Wasser...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden