51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tun wir doch mal was für die deutsche Community, ich halte mich ja eher an die amerikanische Literatur, an Pook, Mystery und Rollo und habe eigentlich keine Zeit hier zu lesen und zu posten. So wichtig ist es mir auch nicht. Damit kommen wir dem Thema des Posts aber schon näher!

Kennt ihr das? Man stellt fest, der Kaffee ist Leer will doch nur eben neuen für den nächsten Morgen kaufen gehen. Schwingt sich in Badehose auf´s Rad und hält noch bei der Tanke um Zigaretten zu kaufen. Zwei potientielle Targets in der Tankstelle, ganz allein. Südamerikanerinnen... Dabei will man doch einfach nur ein Bier und Zigaretten. Da ich spanisch spreche und mithöre was sie quasseln sage ich: "hört mal, ich verstehe alles was ihr da sagt!" - Wirkt wie ein NEG-Hit. Kleiner Smalltalk, die eine ist feurig in ihrem weißen Kleid und schaut mir nach als ich gehe und Hasta Lluego! wünsche. Kommen wir zum Punkt! Kein NC, kein weiteres Game aber ich ärgere mich gerade schon ein wenig, deshalb schreibe ich ja diese Zeilen. Man kann seine Zeit leider nicht in jede potientielle Plate / HB / FC .. wie auch immer ihr es nennen wollt, investieren. Es kostet nunmal Aufwand und Zeit, die ich jetzt gerne in mein Bier und ins Musik machen (ja, ich mache gleich ein wenig Musik nach diesem Post) investieren würde. Aber dennoch ärgere ich mich über das "Was wäre wenn?". In letzter Zeit ärgere ich mich öfter darüber, dass ich Girls nicht ge-gamed habe obwohl ich genügend IOI´s bekommen habe. Zur Hölle, ich game auch Girls ohne IOI´s zu bekommen, wer will mich davon abhalten? Aber die Zeit, meine Freunde, MEINE ZEIT -

Meine zukünftigen Posts werden auch eher in die philosophische Richtung gehen, stellt euch drauf ein, ich mag das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

Aufgrund dessen das du hier für zwei Mädels, welche du nicht angesprochen hast, dir dann extra nochmal die Zeit nimmst, um in das Forum hier rein zu schreiben, beantwortest du dir die Frage nach dem "wie butthurt bin ich, weil ich nicht angesprochen habe und sollte ich in so einem Fall das nächste Mal ansprechen?" eigentlich selbst.

Als ob du am Tag nicht mindestens 30 Minuten am Handy gammelst und damit deine Zeit verschwendest, nur um dann zu sagen, dass du für eine Nummer "keine Zeit" hast.

Keine Zeit kann Elon Musk als Ausrede benutzen, aber du nicht.

Unsinn. Ich wäre ja garnicht hier, wenn ich nicht brennenden Spaß daran hätte mich geistig wie auch physisch mit Mir und dem mit,- und gegeneinander von Menschen zu beschäftigen.

Steig mal in den Gedanken ein, mein enorm-kommentierender Freund: Es geht darum, dass ich game, wenn ich Zeit und Lust dazu habe aber dennoch merke, dass ich (auch mal) Gelegenheiten auslasse. Man kann leider nicht in jedes Girl Energie investieren. Allerdings ist das auch ein Dilemma, da man ja bevor man nicht genügend interagiert hat, auch nicht unbedingt sagen kann ob es sich gelohnt hätte oder nicht. Da kommt man leider,- oder gottseidank nicht raus 😗

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Painkiller28 schrieb:

und habe eigentlich keine Zeit hier zu lesen und zu posten.

Ich sag's mal mit einem alten Schlager:

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. ist er den beiden Damen von der Tanke egal?

Erinnert mich an Wigald Boning und die orthopädischen Strümpfe - Lieder die die Welt nicht braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ehemaliger Champion im "Hätte - Wäre" Game kann Ich Dir Eines sagen: Man kommt da sehr wohl raus. Indem man sich entscheidet, dass man den Quatsch endgültig sein lässt und anfängt zu leben, statt im Bullshit seines Kopfes rumzuschwirren.

Ich kann dir versprechen, dass dieses Gedankenkarussel nie dahin führt, wo du hin willst. Ganz im Gegenteil: Es hält dich aktiv davon ab.

Könnte Dir jetzt ewig beschreiben wie genau und warum, ist aber gar nicht nötig. Das einzig Wichtige ist: Du musst davon weg. Für immer und zu 100%. Du würdest dich wundern, wie das Allein einen riesigen Teil deines Lebens und deiner Mentalität zum Positiven wendet.

Außerdem ist Es am Ende nur ein Werkzeug deiner Angst und Unsicherheit. Jedes mal, wenn du wieder eine Chance nicht nutzt und dann mit dem Hätte Wäre Ding anfängst, sendest du die selbe Message an Dich selbst und hältst 1. den Teufelskreis am Laufen und 2. machst Ihn sogar aktiv stärker.

 

Also ja: Rejection ist immer besser als Regret. Solang du kein Pfefferspray abkriegs... Und selbst dann ist Es am nächsten Tag nur noch eine lustige Story. Also solang du keiner Frau begegnest die ein Messer oder ne 9 Millimeter zückt, ist Es immer besser, Es drauf anzulegen, selbst wenn Sie eine Szene macht und dich im vollen Restaurant als Hurensohn beschimpft.

Gilt aber für jede Angst im Leben, Frauen sind da nur ein winziger Teil von. Wenn du Es schaffst, diese Mentalität für jede Angst/Unsicherheit im Leben zu ändern, kannst du Alles schaffen, was du dir in den Kopf setzt. Und in den wenigen Fällen wo Es nicht klappt waren Es wenigstens Faktoren, die komplett außerhalb deiner Kontrolle waren und nicht Du selbst, der dich davon abgehalten hat.

 

PS: Seh die Beziehung zu Dir und deinem Verstand mal aus dieser Messenger-Receiver Sicht. Du bist Beides in Einem. Der Großteil von Selbstsicherheit, bzw. einem guten Selbstbild, basiert auf diesem Prinzip und wird dadurch entweder gestärkt oder geschwächt.

Simples Beispiel: Wie hast du dich gefühlt, nachdem du wiedermal nicht gegamed hast, obwohl die Chance bestand? Wie viel Zeit hast du dann wieder damit verbracht, in Hätte Hätte Spiralen zu verbringen. Und wie hast du dich dabei gefühlt? Was hast du von Dir gehalten? Wie hat Es dein Selbstbild beeinflusst?

Dann nimmst Du Dir mal 5 Minuten und stellst Dir vor, wie Du dich gefühlt hättest, wenn Du Es gemacht hättest. Was hättest du dann von Dir gedacht? Wie hättest Du dich gefühlt?? Wenn Du einfach dein Ding gemacht hättest, vielleicht sogar ne Nummer bekommen und ein Date klar gemacht hättest? Und wie viel Zeit würdest du dann mit Diesem Hätte Wäre Ding verbringen? Wie würdest du dich stattdessen fühlen, als du dann nach Hause gekommen bist?
Wie du siehst: Die Hätte Mentalität ist eben auch ein Werkzeug. Du kannst Es genauso gut um 180 Grad wenden und für das Richtige nutzen, für Etwas, dass dich mental in die richtige Richtung rückt. Und wenn man da schon so eine Affinität zu hat, dann nutz Es doch so.

Du beschwerst dich über die verlorene Zeit, nur um dann mehr Zeit mit Gedankenspiralen zu verbringen die Es nur schlimmer machen. Den Teufelskreis muss man aber eben aktiv durchrbechen. Wie gesagt, ich kenne das mehr als gut genug aus meiner eigenen Vergangenheit. Daher kann Ich dir aber auch sagen, dass Du Dir damit absolut keinen Gefallen tust und nie zu der Lösung kommen wirst, die Du damit zu erreichen versuchst.

 

Also beim nächsten Mal: Nehm dir mal 1 Sekunde in so einem Moment und frag dich sofort: Was wäre wenn Ich die Chance jetzt nutz und Es voll drauf anlege? Und wenn du das vorher in den ruhigen 5 Minuten mal vernünftig durchdacht, visualisiert hast oder was auch immer du dann treibst, wird dein Verstand Dir sofort die richtige Antwort geben und den nötigen Spirit entfachen. Wenn Du stattdessen wieder das Selbe tust, wirst Du auch wieder da sitzen, dich fragen "was wäre..." und deine negativen Gefühle + Selbstbild stärken. Es geht am Ende nicht um Frauen, Es geht um dein eigenes Selbstbewusstsein. Was Du von Dir hältst. Man kann seinen eigenen Verstand nicht anlügen und man kann nicht vor Ihm wegrennen. Er wird dich IMMER einholen und dir genau das zurückgeben, was du reinsteckst.

Kannst halt den ganzen Tag vorm Spiegel stehen und sagen du bist toll, voll der Hecht und beim nächsten Mal klärst du ne Frau als würdest du nur Kippen an der Tanke holen. Wenn du dann in dem Moment, wo die Chance besteht, aber wieder nix machst und dann mit deinem "Hätte ich mal"-Homie abhängst, wird dein Unterbewusstsein Es genauso abspeichern: Ich hab keine Eier! Ich laber vorm Spiegel rum und ziehe dann den Schwanz ein wenns drauf ankommt.

 

Wie gesagt: Messenger - Receiver. Du hast aber die 100% Kontrolle darüber, Das ein für allemal zu ändern und zu deinen Gunsten zu nutzen.

 

bearbeitet von KendoStick
Grammatische Fehler
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Spätestens, wenn dein Handy voll mit NCs ist, und du feststellst, dass du eh keine Zeit hast diese Damen alle ab zu daten, sind die beiden Südamerikanerinnen von Tanke dir völlig Wumpe.

Aber bis dahin,  viel Spass  beim Weiter-Philosophieren mit Bier und Tabak.

Wir kommen der Sache näher, und gerne stifte ich noch ein wenig mehr Unruhe damit die Sache ein wenig Fahrt bekommt 😉 Es ist korrekt zu sagen, dass ich eigentlich kein Game mehr in Girls investiere, die mich nicht von beginn an umhauen um Energie in wichtigeres zu investieren. TROTZDEM fühlt man dabei etwas Regret. Das ist so, und ich teile hiermit meine Gedanken dazu.

Zitat

Du erzählst das du keine Zeit hast bist aber eigentlich nur Kaffee und Kippen holen um im Anschluss ein Bier zu trinken und deinem Hobbie nachzugehen, dann registrierst du dich in einem Forum und postest so einen Käse

Ich bin neu im Forum, aber nicht neu im Game. Ich schreibe zu Anfang, dass ich ein großer Pook Fan bin. Vielleicht kann noch jemand was mit dem Namen anfangen. Ist schon ne Weile her. Ich empfehle dazu den Artikel "Secrurities vs Mistakes" https://bookofpook.com/securities-vs-mistakes/

Artikel angehört? Gut. Wilkommen in der Welt des Großmeisters des Inner-Game. Wie gesagt war mein Fokus in der beschriebenen Situation auf dem Bier und nicht auf den Girls. Ich habe ja garnicht erwartet welche zu treffen, aber da kann man nix machen. Es laufen einem ja dennoch welche übern Weg. Nächster Vergleich: Wer hat "The Game" gelesen? Direkt zu Anfang laufen die völlig ausgelaugten PUA´s einem Set in einem Diner übern Weg. Sie kommen gerade aus der Nervenanstalt oder so weil das ständige Game sie Irre gemacht hat. Eigentlich wollen sie nur was essen gehen, aber die Verlockung das Set zu machen ist zu groß. Man kann dem nicht entkommen. Und das ist warscheinlich auch gut so und macht das Leben doch irgendwie spannend!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, KendoStick schrieb:

Als ehemaliger Champion im "Hätte - Wäre" Game kann Ich Dir Eines sagen: Man kommt da sehr wohl raus. Indem man sich entscheidet, dass man den Quatsch endgültig sein lässt und anfängt zu leben, statt im Bullshit seines Kopfes rumzuschwirren.

Ich kann dir versprechen, dass dieses Gedankenkarussel nie dahin führt, wo du hin willst. Ganz im Gegenteil: Es hält dich aktiv davon ab.

Könnte Dir jetzt ewig beschreiben wie genau und warum, ist aber gar nicht nötig. Das einzig Wichtige ist: Du musst davon weg. Für immer und zu 100%. Du würdest dich wundern, wie das Allein einen riesigen Teil deines Lebens und deiner Mentalität zum Positiven wendet.

Außerdem ist Es am Ende nur ein Werkzeug deiner Angst und Unsicherheit. Jedes mal, wenn du wieder eine Chance nicht nutzt und dann mit dem Hätte Wäre Ding anfängst, sendest du die selbe Message an Dich selbst und hältst 1. den Teufelskreis am Laufen und 2. machst Ihn sogar aktiv stärker.

 

Also ja: Rejection ist immer besser als Regret. Solang du kein Pfefferspray abkriegs... Und selbst dann ist Es am nächsten Tag nur noch eine lustige Story. Also solang du keiner Frau begegnest die ein Messer oder ne 9 Millimeter zückt, ist Es immer besser, Es drauf anzulegen, selbst wenn Sie eine Szene macht und dich im vollen Restaurant als Hurensohn beschimpft.

Gilt aber für jede Angst im Leben, Frauen sind da nur ein winziger Teil von. Wenn du Es schaffst, diese Mentalität für jede Angst/Unsicherheit im Leben zu ändern, kannst du Alles schaffen, was du dir in den Kopf setzt. Und in den wenigen Fällen wo Es nicht klappt waren Es wenigstens Faktoren, die komplett außerhalb deiner Kontrolle waren und nicht Du selbst, der dich davon abgehalten hat.

 

PS: Seh die Beziehung zu Dir und deinem Verstand mal aus dieser Messenger-Receiver Sicht. Du bist Beides in Einem. Der Großteil von Selbstsicherheit, bzw. einem guten Selbstbild, basiert auf diesem Prinzip und wird dadurch entweder gestärkt oder geschwächt.

Simples Beispiel: Wie hast du dich gefühlt, nachdem du wiedermal nicht gegamed hast, obwohl die Chance bestand? Wie viel Zeit hast du dann wieder damit verbracht, in Hätte Hätte Spiralen zu verbringen. Und wie hast du dich dabei gefühlt? Was hast du von Dir gehalten? Wie hat Es dein Selbstbild beeinflusst?

Dann nimmst Du Dir mal 5 Minuten und stellst Dir vor, wie Du dich gefühlt hättest, wenn Du Es gemacht hättest. Was hättest du dann von Dir gedacht? Wie hättest Du dich gefühlt?? Wenn Du einfach dein Ding gemacht hättest, vielleicht sogar ne Nummer bekommen und ein Date klar gemacht hättest? Und wie viel Zeit würdest du dann mit Diesem Hätte Wäre Ding verbringen? Wie würdest du dich stattdessen fühlen, als du dann nach Hause gekommen bist?
Wie du siehst: Die Hätte Mentalität ist eben auch ein Werkzeug. Du kannst Es genauso gut um 180 Grad wenden und für das Richtige nutzen, für Etwas, dass dich mental in die richtige Richtung rückt. Und wenn man da schon so eine Affinität zu hat, dann nutz Es doch so.

Du beschwerst dich über die verlorene Zeit, nur um dann mehr Zeit mit Gedankenspiralen zu verbringen die Es nur schlimmer machen. Den Teufelskreis muss man aber eben aktiv durchrbechen. Wie gesagt, ich kenne das mehr als gut genug aus meiner eigenen Vergangenheit. Daher kann Ich dir aber auch sagen, dass Du Dir damit absolut keinen Gefallen tust und nie zu der Lösung kommen wirst, die Du damit zu erreichen versuchst.

 

Also beim nächsten Mal: Nehm dir mal 1 Sekunde in so einem Moment und frag dich sofort: Was wäre wenn Ich die Chance jetzt nutz und Es voll drauf anlege? Und wenn du das vorher in den ruhigen 5 Minuten mal vernünftig durchdacht, visualisiert hast oder was auch immer du dann treibst, wird dein Verstand Dir sofort die richtige Antwort geben und den nötigen Spirit entfachen. Wenn Du stattdessen wieder das Selbe tust, wirst Du auch wieder da sitzen, dich fragen "was wäre..." und deine negativen Gefühle + Selbstbild stärken. Es geht am Ende nicht um Frauen, Es geht um dein eigenes Selbstbewusstsein. Was Du von Dir hältst. Man kann seinen eigenen Verstand nicht anlügen und man kann nicht vor Ihm wegrennen. Er wird dich IMMER einholen und dir genau das zurückgeben, was du reinsteckst.

Kannst halt den ganzen Tag vorm Spiegel stehen und sagen du bist toll, voll der Hecht und beim nächsten Mal klärst du ne Frau als würdest du nur Kippen an der Tanke holen. Wenn du dann in dem Moment, wo die Chance besteht, aber wieder nix machst und dann mit deinem "Hätte ich mal"-Homie abhängst, wird dein Unterbewusstsein Es genauso abspeichern: Ich hab keine Eier! Ich laber vorm Spiegel rum und ziehe dann den Schwanz ein wenns drauf ankommt.

 

Wie gesagt: Messenger - Receiver. Du hast aber die 100% Kontrolle darüber, Das ein für allemal zu ändern und zu deinen Gunsten zu nutzen.

 

Du verstehst was ich meine und kennst die Situation! Endlich :)) Tatsächlich stand ich nachher 5 Min. vor der Tanke und hab überlegt ob ich mir die Nummer noch hole oder nicht. Eigentlich mache ich keine NC´s mehr, sondern baue wenn ich am WE weg gehe Attraction auf und der NC ist dann nur natürlich, um die Interaktion später fortzuführen. Ich horte keine Nummern mehr, finde das auch irgendwie erniedrigend. Aber manchmal war es ja dann doch gut den Affen zu spielen und wie ein voll-AFC nach der Nummer oder dem Insta zu FRAGEN um später zu schauen ob das Girl was taugt. Weiß man nie. also hast du schon irgendwo recht zu sagen: Lass dieses Was-wäre-wenn Spiel sein und lebe im Jetzt. -> Siehe dazu "Securitys vs. Mistakes" im oben verlinkten Post.

Wie dem auch sei, ich finde es cool, dass du die Erfahrung kennst und mir keinen Ratschlag gibst, ich will nämlich keine Verbesserungsvorschläge von euch, ich will meine Gedanken mit Leuten teilen die Ähnliches erlebt und erdacht haben. Ich bin hier doch richtig, oder? 😉

bearbeitet von Painkiller28
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Painkiller28 schrieb:

Kennt ihr das? Man stellt fest, der Kaffee ist Leer will doch nur eben neuen für den nächsten Morgen kaufen gehen. Schwingt sich in Badehose auf´s Rad und hält noch bei der Tanke um Zigaretten zu kaufen. Zwei potientielle Targets in der Tankstelle, ganz allein. Südamerikanerinnen... Dabei will man doch einfach nur ein Bier und Zigaretten. Da ich spanisch spreche und mithöre was sie quasseln sage ich: "hört mal, ich verstehe alles was ihr da sagt!" - Wirkt wie ein NEG-Hit. Kleiner Smalltalk, die eine ist feurig in ihrem weißen Kleid und schaut mir nach als ich gehe und Hasta Lluego! wünsche. Kommen wir zum Punkt! Kein NC, kein weiteres Game aber ich ärgere mich gerade schon ein wenig, deshalb schreibe ich ja diese Zeilen. Man kann seine Zeit leider nicht in jede potientielle Plate / HB / FC .. wie auch immer ihr es nennen wollt, investieren. Es kostet nunmal Aufwand und Zeit, die ich jetzt gerne in mein Bier und ins Musik machen (ja, ich mache gleich ein wenig Musik nach diesem Post) investieren würde.

Nun zusammen rauchen wäre an einer Tanke eher suboptimal...aber warum dann nicht ein Getränk zusammen mit ein paar hübschen Frauen genießen, statt nur mit seinem Drahtesel als Gesellschaft? Vor ein paar Monaten, ich war abends auf dem Weg nach Hause und wollte eigentlich nur ein Wegbier am Kiosk kaufen. Prompt komme ich mit  einem Typ über verschiedene Biersorten ins Gespräch und seine Gruppe kommt dann dazu, einige der Frauen waren echt scharf. Da habe ich auch lieber das Bier mit der Gruppe getrunken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Land gibt es praktisch nur heiße Frauen und alle sind, wenn sie in einer Beziehung sind, bereit sofort fremd zu gehen. Auch sind die Frauen hier im Schnitt sehr intelligent. ich könnte nicht jedes Set machen, selbst wenn ich wollte. Aber deswegen mache ich mir keine regret Panik. Ich bin durch die Dauerreizüberflutung ziemlich abgestumpft. Ich wohne neben der Wirtschaftshochschule und praktisch direkt am Strand. Ich verlasse die Wohnung und überall sind Chicas. Im Sommer halbnackt. 

Als blauäugiger Ausländer habe ich Exotenbonus. 

Ich bin auch sehr dankbar für mein Leben. Gibt viele Leute, die es viel schlechter getroffen haben als ich. 

Und regret ist halt schon eher ein negatives Gefühl. Fomo. Eigentlich ist es ein Zeichen für Missstände im Leben, oder? Für Unzufriedenheit? Wunsch nach Veränderung? 

Es bezieht sich zumindest immer auf die Vergangenheit. Wenn sich Gedanken um Verganenes drehen, ist man nicht in der Gegenwart, oder? 

Ich schreibe für mich selbst gern FRs. Auch, wenn ich ein Set nicht geöffnet habe, es aber tun wollte, weil es sich praktisch aufgeräumt hat. Ich schreibe, was ich gesagt hätte, wie das Chic reagiert hätte. Damit gehe ich die Vergangenheit einmal strukturiert durch. Damit ist sie für mich angeschlossen. Dann stelle ich mir noch den heißen Sex oder was auch immer vor, den es mit dem HB gegeben hätte und damit ist es abhehakt.

Wie viel Uhr ist es? - Jetzt. 

Wo bist du gerade? - In diesem Moment. 

 

Ich lese übrigens auch gern Pook. 

 

Viele Grüße aus einem fernen Land 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Surferboy93 schrieb:

Wie viel Uhr ist es? - Jetzt. 

Wo bist du gerade? - In diesem Moment. 

 

Ich lese übrigens auch gern Pook

 

Viele Grüße aus einem fernen Land 

Das freut mich zu hören! Pook ist der Großmeister, Ich höre immer mal wieder rein oder lese was nach, auch wenn ich mittlerweile einige Dinge anders sehe. Man verändert sich, das ist auch gut so. Aber gerne werbe ich für Monsieur Le Pooke´, damit die Welt doch noch ein wenig besser werden kann! Rejection is better then Regret ist ja auch eine direkte Anspielung darauf.

Fomo sagst du? Ja. Habe ich, ich bin auch ein ungeduldiger Mensch. Aber ich glaube, auch das ist nicht schlimm. Kurzes Update zu meiner Ungeduld: Am WE, da hatte ich Lust und Zeit zu gamen und ich habe mir vorgenommen am Freitag mit einem schönen NC rauszugehen. Das hab ich dann auch so gemacht, hab mir ein Target ausgesucht und es hat geklappt. Bin Stolz. Ist jetzt keine Seltenheit, aber war wohl auch eine Reaktion aus der Diskussion hier.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Painkiller28 schrieb:

.

Fomo sagst du? Ja. Habe ich, ich bin auch ein ungeduldiger Mensch. 

 

Deutschland ist halt auch so hektisch. Vor allem in den großen Städten. Ich lebe auch in einer großen Stadt, aber hier sind die Leute so irre entspannt. Nicht so schlimm, dass alle immer Stunden zu spät zu Verabredungen kommen (Was ja auch nervig sein kann). Auf jeden Fall war ich schon hektisch und ungeduldig früher. Jetzt aber nicht mehr. Und es ist schon schön ohne Hektik.

Vor allem sind die Frauen viel sinnlicher, wenn ihr Leben nicht nur vom ewigen Zeitdruck dominiert ist, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, nein meine Ungeduld ist auch nicht auf den Job bezogen, eher auf private Ziele. Ich find das nicht schlimm, so bekommt man Dinge erledigt und es geht vorwärts. Jetzt sind wir aber auch neugierig in welchem Land du jetzt wohnst @Surferboy93 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hat diesen Threat überhaupt in "Anfänger der Verführung" verfrachtet? Das ganze hat etwas damit zu tun, dass dieses Forum dir vorgaukelt, dass du jedes Set machen müsstest, ansonsten hättest du was "falsch gemacht" oder einfach AA, was grober Bullshit ist denn das Leben ist mehr als nur PU und ich allein entscheide ob und wann ich Lust dazu habe ein Set zu machen. Genau darum geht´s, ihr Roboter.

Meinetwegen Threat sterben lassen. Es gibt ohnehin keine eindeutige Antwort darauf, weil das entscheidet jeder für sich in der jeweiligen Situation 😃

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum gaukelt niemanden etwas vor. Es gibt hier Leute die diese Meinung vertreten und von set zu set springen aber es gibt mindestens genau so viele die es auf einer ganz anderen Art machen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Rejection is Better then Regret - Immer?

Nein, es sind ja nicht die Hauptsätze der Thermodynamik.
Soziale Ablehnung aktiviert Hirnareale, die körperlichen Schmerz vermitteln.
Reue ist eine emotionale Angelegenheit, lässt sich normalerweise leicht reframen.
Es gibt auch quälende Reue, auch bei weniger schlimmen Vorfällen. 
Und es gibt Ablehnung, an denen ein Mensch leicht ein Jahrzehnt knabbert.
Das hängt alleine von der eigenen Rezeption und der individuellen Resilienz ab.

Der Spruch soll motivieren, öfter aus der Comfort Zone zu kommen, mehr nicht.
Im Rahmen deiner Möglichkeiten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2024 um 17:34 , Painkiller28 schrieb:

. Jetzt sind wir aber auch neugierig in welchem Land du jetzt wohnst @Surferboy93 🙂

Kann ich nur über PM mitteilen. 

 

Dann noch 2 Gedanken zu regret

1. Wenn man bereut, etwas falsches getan oder gesagt zu haben oder etwas nicht getan hat, was man gern getan hätte, bietet es sich immer an, sich selbst zu vergeben. Vergeben ist ein sehr positiver Vorgang. Sehr wohltuend für die Seele. 

2. Bereuen, Sets nicht geöffnet zu haben ist aus folgendem Grund nicht so geil: es impliziert, dass es einen Mangel an heißen Chicas gibt. Dieser Gedanke ist pures Gift. Allgemein sollte man in einer Welt leben, in der alles im Überfluss vorhanden ist. 

Es gab einmal einen Mann, der wünschte sich vom Universum 1 USD. Und er bekam genau einen Dollar. 

bearbeitet von Surferboy93
Regret 2 Gedanken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2024 um 23:21 , Painkiller28 schrieb:

ich halte mich ja eher an die amerikanische Literatur, an Pook, Mystery und Rollo und habe eigentlich keine Zeit hier zu lesen und zu posten. So wichtig ist es mir auch nicht. Damit kommen wir dem Thema des Posts aber schon näher!

Den Schwätzer Rollo in einem Atemzug mit Mystery zu nennen, müsste eigentlich automatisch einen lebenslangen Forenbann auslösen. 

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Runde: Warum ihr (keine) Girls im Gym gamen solltet

Ich komme gerade aus dem Gym, den Gedanken habe ich aber oft. Da war ein (in Zahlen 1) Girl, sehr hot, typisches Gym Girl mit yoga pants, sehr straff und fit etc... Es war nicht viel los um 23 Uhr aber ein paar Jungs waren auch noch da. Da ist nun dieses eine Girl, zu einer unchristlichen Uhrzeit im Gym. Natürlich habe ich EC versucht, freundlich lächeln wenn sie gucken würde. Diese Girl starren aber meist geradeaus um keinen EC aufzubauen. Natürlich habe ich nicht approached, Kopfhörer rausnehmen, vom Training ablenken, nein das macht man nicht.

Aber ist doch schön, dass der Threat jetzt im Anfängerforum ist, ich bin ja totaler Anfänger, so passt es ja 😉 oder glaubt das einfach weiter, ist besser so hehe

Meine Frage an euch ist, würdet ihr im Gym gamen? Es ist beinahe schade es nicht zu tun, denn die Girls dort sind wirklich hot. Ich mache es grundsätzlich nicht, es sei denn ich bekomme eine Einladung durch ein Lächeln oder einen anderen IOI. Das muss man nämlich fein kalibieren und lesen können, bin ich der Meinung. Das Gym ist ein Ort wo man regelmäßig hingeht und wo einen die Leute kennen. Das Gym, auch wenn es so scheint, ist keine Sexual Zone! Man stelle sich vor, die wenigen straffen Girls würden von allen testosteronstrotzenden Pumpern angesprochen werden. Das will man ja auch nicht. Ich glaube man spürt instinktiv, dass es nicht richtig ist im Gym zu gamen und Menschen bei ihrem Training zu stören. Genau wie es anders ist, ein Girl in einer Bar oder in der Sauna anzusprechen. - Natürlich kann man immer über seinen Schatten springen und die Comfort Zone erweitern. Nur, sollte man? Erweiter doch mal deine Comfort Zone und verprügle deinen Chef. Es gibt sinnvolle und es gibt dumme Ideen die Comfort Zone zu erweitern.

Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Painkiller28 schrieb:

Neue Runde: Warum ihr (keine) Girls im Gym gamen solltet

Ich komme gerade aus dem Gym, den Gedanken habe ich aber oft. Da war ein (in Zahlen 1) Girl, sehr hot, typisches Gym Girl mit yoga pants, sehr straff und fit etc... Es war nicht viel los um 23 Uhr aber ein paar Jungs waren auch noch da. Da ist nun dieses eine Girl, zu einer unchristlichen Uhrzeit im Gym. Natürlich habe ich EC versucht, freundlich lächeln wenn sie gucken würde. Diese Girl starren aber meist geradeaus um keinen EC aufzubauen. Natürlich habe ich nicht approached, Kopfhörer rausnehmen, vom Training ablenken, nein das macht man nicht.

Aber ist doch schön, dass der Threat jetzt im Anfängerforum ist, ich bin ja totaler Anfänger, so passt es ja 😉 oder glaubt das einfach weiter, ist besser so hehe

Meine Frage an euch ist, würdet ihr im Gym gamen? Es ist beinahe schade es nicht zu tun, denn die Girls dort sind wirklich hot. Ich mache es grundsätzlich nicht, es sei denn ich bekomme eine Einladung durch ein Lächeln oder einen anderen IOI. Das muss man nämlich fein kalibieren und lesen können, bin ich der Meinung. Das Gym ist ein Ort wo man regelmäßig hingeht und wo einen die Leute kennen. Das Gym, auch wenn es so scheint, ist keine Sexual Zone! Man stelle sich vor, die wenigen straffen Girls würden von allen testosteronstrotzenden Pumpern angesprochen werden. Das will man ja auch nicht. Ich glaube man spürt instinktiv, dass es nicht richtig ist im Gym zu gamen und Menschen bei ihrem Training zu stören. Genau wie es anders ist, ein Girl in einer Bar oder in der Sauna anzusprechen. - Natürlich kann man immer über seinen Schatten springen und die Comfort Zone erweitern. Nur, sollte man? Erweiter doch mal deine Comfort Zone und verprügle deinen Chef. Es gibt sinnvolle und es gibt dumme Ideen die Comfort Zone zu erweitern.

Meinungen dazu?

Do you regret? Wenn ja, dann hättest du ansprechen sollen. Wenn nicht, dann ist es egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direct game im gym eher nicht, aber indirekt definitiv! Mit menschen im gym zu sprechen ist das normalste der Welt und warum sollten HB‘s nicht mit dazugehören? Das gym ist mittlerweile Tinder in real life, wer das noch nicht gerafft hat der verpasst halt einiges. Man hat direkt Gemeinsamkeiten, es ist ein Hobby/lifestyle der verbindet und warum sollte ich nicht eine Frau kennen lernen wollen die auf die gleichen Hobbys steht wie ich? Es spricht nichts dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ladykiller1 schrieb:

Do you regret? Wenn ja, dann hättest du ansprechen sollen. Wenn nicht, dann ist es egal.

Genau 😉 Mein Punkt ist, man könnte alle heißen Girls im Gym gamen, sagen wir die Erfolgsquote liegt bei 10%, dann fühlen sich aber 90% der Mädels im schon eher männer-dominierten Gym beim Training gestört. So viel Emphatie ist dann noch noch in mir vorhanden um das zu checken.

 

vor 1 Stunde, Volkanovski schrieb:

Direct game im gym eher nicht, aber indirekt definitiv! Mit menschen im gym zu sprechen ist das normalste der Welt und warum sollten HB‘s nicht mit dazugehören?

Stimmt, man kommuniziert bei Interaktionen zwischen Mann und Frau aber eigentlich immer sexuelles Interesse / Desinteresse, auch bei indirect Game. Du sprichst ein "nettes" Girl im Gym an, sie weiß worum es geht. Wir sagen nicht worum es geht aber wir wissen es beide. Meines Erachtens, ist das Gym, auch wenn die Anzahl der potentiell sehr heißen Girls dort extrem hoch ist, ein Ort wo man sehr gut kalibrieren sollte. Auch die Anzahl an körperlich attraktiven Konkurrenten ist sehr hoch. High Risk High Reward. Sollte man sich überlegen, gibt natürlich noch andere Orte wo es sozial verträglicher ist, aber das Gym war FÜR MICH immer so ein Ort, an dem ich gerne bin aber mich etwas zurücknehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.