5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ✌🏽 

mein Name ist Brian und bin 30 Jahre alt. 
Anfangs verläuft die Kennenlernphase bei mir immer sehr gut, und man tauscht schnell die Handynummern aus. Sobald wir jedoch über WhatsApp schreiben, merke ich, dass die andere Person entweder weniger schreibt oder mich irgendwann ghostet. Aktuell finde ich eine Person gut, aber ich merke bereits minimal, dass es wieder anfängt. Normalerweise würde ich mich direkt mit ihr treffen, aber sie ist gerade eine Woche im Urlaub. Soll ich einfach so wenig wie möglich schreiben um Attraction aufrechtzuerhalten ? Hat jemand einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein das du evtl. zu viel schreibst oder zu langweilig. 
Ist schreiben für dich besonders aufregend? Schreibst du immer nur mit einer?

Bei mir ist es oft so gegangen, dass wenn ich nur viel mit einer geschrieben habe, dann war es meistens nicht gut. 
Paar mal am Tag ist okay, aber nicht wie so ein Drogensüchtiger. 

Wie ist das kennenlernen vor dem Nummern austauschen? Wo lernst du sie kennen und wie lange sprecht ihr? Gehst du beim Kennenlernen evtl zu schnell auf die Nummern? Also bereits nach 2-3 Minuten, einfach nur damit du wieder aus der angespannten Interaktion draußen bist?
Also das Schreiben hängt viel davon ab, wie solide der Number close war. Wenn ihr lange miteinander gesprochen habt, die Interaktion gut war und ihr euch vllt schon geküsst habt, dann ist das schreiben in aller Regel auch kein Problem mehr.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Marquardt schrieb:

Wie ist das kennenlernen vor dem Nummern austauschen? 

❤️ Viele Probleme entstehen garnicht erst, wenn der Approach Eindruck hinterlässt.

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr bereits ein weiteres Date ausgemacht? Generell schaue ich, ob sie schnell antwortet und wenn ja versuche ich einer kurzen Interaktion hin und her etwas spannung aufzubauen und dann direkt ein date auszumachen. Danach schreibe ich nur sehr sporadisch bis zum date. 
Wenn sie generell nur sporadisch antwortet alle paar Tage ist meist eh schon kein gutes Zeichen und verläuft meist im Sande (lag dann aber am approach).
Chat posten würde helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden