25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin. Hab gedacht, ich mach mal nen field report thread von mir. Da ich jetzt wieder anfange mit anlabern. 

 

Heute seit bestimmt zwei Jahren wieder eine im Zug angesprochen. Sie saß neben mir mit dem typischen Anblick von Menschen im Zug: Kopfhörer und ins Smartphone vertieft. Gegenüber saß noch so ein nervös aussehender typ, der zum Glück irgendwann aussteigen musste. Ich überlegte mir, welchen Aufhänger ich benutze und hab sie angeschaut, um zu gucken, ob sie irgendwas auffallendes oder schönes anhat. Sie hatte ein rotes enges Kleid an. Obwohl ich nicht glaube, dass sie das als speziell ansieht, hab ich dann das genommen. Nach bestimmt 10 Minuten hin und her gezögere hab ich mich dann getraut. Ich hab an ihrer Tasche gerüttelt, die auf dem Sitz direkt neben ihr war. Nach ein auffälligen rüttlern😅 bemerkte sie es dann und schaut zu mir rüber. Ich mache gestik, dass sie die Kopfhörer absetzen soll. Sie hat anscheinend erst die Mucke mit dem Smartphone ausgemacht. Ich dachte schon, dass sie mich ignoriert. Aber dann hat sie doch alles abgenommen. Der smalltalk war dann naja. Mich hat gestört, dass sie neben mir saß, ich musste ständig meinen Kopf zu ihr drehen, war nicht so entspannt. Gesprächsthemen waren über alles mögliche und dass sie gerade auf dem Weg zu ihrem Freund ist. Dann kurz zusammen ausgestiegen und normal verabschiedet. War also nix besonderes, aber sie war super nett, ein paar Mal haben wir auch gelacht über einen dummen Witz von mir. Aber Hauptsache ich habs mal wieder gemacht. Und was ich tranieren muss, ist auch die Frauen anzusprechen, wenn die Chance hoch ist, dass es andere mitbekommen. Das verbaut mir meistens die approaches. 

 

Was meine smalltalk Fähigkeiten angeht: Ich versuche einfach immer spontan zu sein. Problem ist manchmal, dass wenn mir nix einfällt, was ich antworten soll, dann sag ich oft einfach sowas wie "ja" oder "ja stimmt" ect. Einfach so ein Wort antworten und dann Stille. Vielleicht muss man auch nicht immer auf etwas antworten und einfach mal abwarten. 🤔Hab immer die Vorstellung etwas cooles antworten zu müssen. 

 

Naja egal. Ich werde hier immer Mal solche reports posten. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch kommentieren, müsst aber nicht. Ich seh das als verarbeitung hier. Freue mich aber auch über konstruktive Kommentare 😁

bearbeitet von JonnyMonny
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Moin. Hab gedacht, ich mach mal nen field report thread von mir. Da ich jetzt wieder anfange mit anlabern. 

 

Heute seit bestimmt zwei Jahren wieder eine im Zug angesprochen. Sie saß neben mir mit dem typischen Anblick von Menschen im Zug: Kopfhörer und ins Smartphone vertieft. Gegenüber saß noch so ein nervös aussehender typ, der zum Glück irgendwann aussteigen musste. Ich überlegte mir, welchen Aufhänger ich benutze und hab sie angeschaut, um zu gucken, ob sie irgendwas auffallendes oder schönes anhat. Sie hatte ein rotes enges Kleid an. Obwohl ich nicht glaube, dass sie das als speziell ansieht, hab ich dann das genommen. Nach bestimmt 10 Minuten hin und her gezögere hab ich mich dann getraut. Ich hab an ihrer Tasche gerüttelt, die auf dem Sitz direkt neben ihr war. Nach ein auffälligen rüttlern😅 bemerkte sie es dann und schaut zu mir rüber. Ich mache gestik, dass sie die Kopfhörer absetzen soll. Sie hat anscheinend erst die Mucke mit dem Smartphone ausgemacht. Ich dachte schon, dass sie mich ignoriert. Aber dann hat sie doch alles abgenommen. Der smalltalk war dann naja. Mich hat gestört, dass sie neben mir saß, ich musste ständig meinen Kopf zu ihr drehen, war nicht so entspannt. Gesprächsthemen waren über alles mögliche und dass sie gerade auf dem Weg zu ihrem Freund ist. Dann kurz zusammen ausgestiegen und normal verabschiedet. War also nix besonderes, aber sie war super nett, ein paar Mal haben wir auch gelacht über einen dummen Witz von mir. Aber Hauptsache ich habs mal wieder gemacht. Und was ich tranieren muss, ist auch die Frauen anzusprechen, wenn die Chance hoch ist, dass es andere mitbekommen. Das verbaut mir meistens die approaches. 

 

Was meine smalltalk Fähigkeiten angeht: Ich versuche einfach immer spontan zu sein. Problem ist manchmal, dass wenn mir nix einfällt, was ich antworten soll, dann sag ich oft einfach sowas wie "ja" oder "ja stimmt" ect. Einfach so ein Wort antworten und dann Stille. Vielleicht muss man auch nicht immer auf etwas antworten und einfach mal abwarten. 🤔Hab immer die Vorstellung etwas cooles antworten zu müssen. 

 

Naja egal. Ich werde hier immer Mal solche reports posten. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch kommentieren, müsst aber nicht. Ich seh das als verarbeitung hier. Freue mich aber auch über konstruktive Kommentare 😁

Hey geil, gut gemacht weiter so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt lief leider nix mehr. Hab irgendwie ne Blockade, naja. Allerdings hab ich das Gefühl, dass ich, gerade in den letzten Jahren, extrem viel an Selbstvertrauen gewonnen habe. Noch hat es sich nicht in Ansprechen umgesetzt, das sitzt ein bisschen tiefer, aber ich arbeite dran. Ich hab aber schon gemerkt, dass ich bei dem letzten Mal (siehe oben), sehr viel mehr Selbstvertrauen hatte. Und das hat, denke ich, zwei Gründe:

1. Früher habe ich immer versucht, es allen recht zu machen. Immer hab ich bei einem Gespräch versucht, etwas witziges, schlaues usw. zu sagen. Das war vor allem, weil ich den Wert der Anderen über mich gestellt habe, also dass die anderen irgendwie besser/intelligenter usw. wären als Ich. In den letzten Jahren habe ich mich stark für Politik interessiert. Und mir ist aufgefallen, wie strunzdumm die meisten Menschen sind. Die meisten übernehmen unkritisch Meinungen, die sie irgendwo von Politikern oder irgendwelchen Journalisten (Bildzeitung) hören und glauben, sie wären schlau. Seien wir ehrlich: Die meisten Menschen sind dumm. Sie interessieren sich nicht für die Welt und für Ursachen oder dafür wie unsere Gesellschaft funktioniert. Sie wollen möglichst einfache Schwarz/Weiß-Bilder im Sinne von Gut/Böse, nur zwei Optionen, wo man nicht viel nuanciert und komplexer nachdenken muss. Sie leben in den Tag hinein und versuchen irgendwas zu finden, an dem sie sich orientieren können. Diese Erkenntnis hat für mich die praktische Konsequenz, dass ich aufgehört habe, auf alles, in einem Gespräch, eine Antwort geben zu müssen. Man kann auch einfach mal die Klappe halten und das dumme Geschätz von denen unkommentiert lassen. Oder man wechselt einfach das Thema. Was mir besonders hilft in Situationen, in denen ich früher nervös war: Einfach mal ruhig stehen bleiben, nichts sagen und warten bis die Nervosität weg geht, auch wenn es unmittelbar in der Situation ist, wie z. B. in einem Gespräch oder in einem Flirt. 

Das wichtigste ist, dass man erkennt, dass das, was andere sagen, oft einfach nur dummer Quatsch ist, oder in der Situation unpassend ist, oder, was das angeht, die Frau intelligenter antworten/reagieren könnte. 

2. Es heißt zwar immer, man solle sich nicht autoritär oder arrogant anderen gegenüber verhalten. Aber viele Menschen haben ein geringes Selbstbewusstsein, oder es ist fragil und kann leicht zerstört werden, wenn man gegenüber der Person autoritär auftritt oder deren Meinung gering schätzt. Daher lieben es Einige Autoritäten zu folgen und sie anzuhimmeln. Es ist also durchaus von Vorteil, sich autoritär zu verhalten. Das muss nicht so sein, dass man dann ein Arschloch wird, aber mindestens sollte man seine Meinung für besser als die von Anderen halten. Das führt dazu, dass man "Anhänger" bekommt, die einen bewundern. Die Meisten haben keine Ahnung von nix, außer von oberflächlichem Konsum, der ihnen den ganzen Tag von Werbung und Co. eingehämmert wird. Die lieben es, wenn man ihnen sagt, was sie denken/tun sollen, weil sie dann jemanden folgen können. Das gilt auch bei Flirt-Situationen mit Frauen. Aber wie gesagt, man sollte kein Arschloch deswegen sein, aber mindestens sollte man sich überlegen fühlen. Das framing sollte etwa sowas sein wie "du hast deine Meinung, aber meine ist besser", auch bei flirt Verhalten, da gehts dann nicht um Meinung, aber um Verhalten in der Flirtsituation. 

 

bearbeitet von JonnyMonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Bis jetzt lief leider nix mehr. Hab irgendwie ne Blockade, naja. Allerdings hab ich das Gefühl, dass ich, gerade in den letzten Jahren, extrem viel an Selbstvertrauen gewonnen habe. Noch hat es sich nicht in Ansprechen umgesetzt, das sitzt ein bisschen tiefer, aber ich arbeite dran. Ich hab aber schon gemerkt, dass ich bei dem letzten Mal (siehe oben), sehr viel mehr Selbstvertrauen hatte. Und das hat, denke ich, zwei Gründe:

1. Früher habe ich immer versucht, es allen recht zu machen. Immer hab ich bei einem Gespräch versucht, etwas witziges, schlaues usw. zu sagen. Das war vor allem, weil ich den Wert der Anderen über mich gestellt habe, also dass die anderen irgendwie besser/intelligenter usw. wären als Ich. In den letzten Jahren habe ich mich stark für Politik interessiert. Und mir ist aufgefallen, wie strunzdumm die meisten Menschen sind. Die meisten übernehmen unkritisch Meinungen, die sie irgendwo von Politikern oder irgendwelchen Journalisten (Bildzeitung) hören und glauben, sie wären schlau. Seien wir ehrlich: Die meisten Menschen sind dumm. Sie interessieren sich nicht für die Welt und für Ursachen oder dafür wie unsere Gesellschaft funktioniert. Sie wollen möglichst einfache Schwarz/Weiß-Bilder im Sinne von Gut/Böse, nur zwei Optionen, wo man nicht viel nuanciert und komplexer nachdenken muss. Sie leben in den Tag hinein und versuchen irgendwas zu finden, an dem sie sich orientieren können. Diese Erkenntnis hat für mich die praktische Konsequenz, dass ich aufgehört habe, auf alles, in einem Gespräch, eine Antwort geben zu müssen. Man kann auch einfach mal die Klappe halten und das dumme Geschätz von denen unkommentiert lassen. Oder man wechselt einfach das Thema. Was mir besonders hilft in Situationen, in denen ich früher nervös war: Einfach mal ruhig stehen bleiben, nichts sagen und warten bis die Nervosität weg geht, auch wenn es unmittelbar in der Situation ist, wie z. B. in einem Gespräch oder in einem Flirt. 

Das wichtigste ist, dass man erkennt, dass das, was andere sagen, oft einfach nur dummer Quatsch ist, oder in der Situation unpassend ist, oder, was das angeht, die Frau intelligenter antworten/reagieren könnte. 

2. Es heißt zwar immer, man solle sich nicht autoritär oder arrogant anderen gegenüber verhalten. Aber viele Menschen haben ein geringes Selbstbewusstsein, oder es ist fragil und kann leicht zerstört werden, wenn man gegenüber der Person autoritär auftritt oder deren Meinung gering schätzt. Daher lieben es Einige Autoritäten zu folgen und sie anzuhimmeln. Es ist also durchaus von Vorteil, sich autoritär zu verhalten. Das muss nicht so sein, dass man dann ein Arschloch wird, aber mindestens sollte man seine Meinung für besser als die von Anderen halten. Das führt dazu, dass man "Anhänger" bekommt, die einen bewundern. Die Meisten haben keine Ahnung von nix, außer von oberflächlichem Konsum, der ihnen den ganzen Tag von Werbung und Co. eingehämmert wird. Die lieben es, wenn man ihnen sagt, was sie denken/tun sollen, weil sie dann jemanden folgen können. Das gilt auch bei Flirt-Situationen mit Frauen. Aber wie gesagt, man sollte kein Arschloch deswegen sein, aber mindestens sollte man sich überlegen fühlen. Das framing sollte etwa sowas sein wie "du hast deine Meinung, aber meine ist besser", auch bei flirt Verhalten, da gehts dann nicht um Meinung, aber um Verhalten in der Flirtsituation. 

 

Mach unbedingt weiter! ich werde wahrscheinlich auch ein Field Report Blog schreiben!

Habe heute auch eine Bedienung versucht "anzustarren" um einfach Augenkontakt zu üben. Am Schluss meinte sie noch, dass sie kein Trinkgeld annehmen kann weil ich mit Karte bezahlen wollte.

Ich habe in meinem Kopf innerhalb 1,5 Sekunden mir überlegt ((hmm.. sollte ich sagen: ach du, dann spendier ich dir mal einen cafe wenn wir uns mal außerhalb deiner Arbeit treffen würden, du scheinst sympathisch zu sein.. (habe es aber dann doch nicht gemacht weil ich mir unsicher war)) auch wenn sie nicht mein Typ war... ich wollte einfach die Bestätigung das ich mich auch mit einer verabreden kann... aber hätte keinen Sinn gemacht da ich außer Augenkontakt nichts mit ihr aufgebaut hatte.

Letztendlich hatte mein Kollege und ich bezahlt und ich wollte sie trotzdem noch irgendwie ansprechen.... Habe dann als sie vorbeigelaufen ist meine Hand gehoben und ihr gesagt, sie soll sich mal kurz nebenmich setzen, da ich eine Frage habe. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich nicht von hier komme aber paar Kollegen hier in der Gegend mal feiern wollten und ob hier noch irgendwelche Feste sind. 

Sie hatte daraufhin geantwortet, dass sie selbst nicht von hier ist und erst vor kurzem angefangen hat zu arbeiten hier aber in der Stadt XY ist ein Fest. 

Auch wenn sie nur 2-3 Sätze gesagt hatte, ich habe es immerhin geschafft dass die Bedienung um den Tisch rumkommt und ganz nach hinten durchrutscht auf der Eckbank und sich zu mir setzte. Auch wenn ich gelogen habe und mich halbwegs auskannte. Ich wollte einfach nicht wieder einen Abend unterwegs sein ohne mit einer Frau gesprochen zu haben. 

Es tat ihr sicher auch gut, mal kurz zu sitzen anstatt die ganze Zeit hin und her zu laufen und die Leute zu bedienen. Mehr wurde daraus aber nicht, muss aber auch sagen die war auch 10cm größer als ich und hatte ne komische Frisur und war eigentlich nicht mein Typ. HB5 bis HB6 würde ich mal sagen. Weiter machen. Weiter machen.!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mit tanktop in meiner Stadt durch die Fußgängerzone gelaufen. Links neben mir zwei Mädels. Die Eine meinte so: "Kennst du noch dieses Lied - to the right to the right, to the left to the left.." 😅😅 Nicht nur Männer machen sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh regelmäßig wandern in einer Gruppe, wo immer unterschiedliche Leute dabei sind von ca. 5-10 Leuten, im Sommer waren auch schon 30 dabei. (Außer die, die immer dabei sind, das sind so 4-5). Und NIE, wirklich nie, oder (extrem selten), sind da hübsche Frauen dabei, auch nicht immer Sommer. Und auch immer so Inder, die alle IT studieren und wie Steve Jobs sein wollen🤦

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das der forumsverblichene SamStage lesen würde. Beim Wandern keine schönen Frauen. Das würde an seinen Grundfesten rütteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JonnyMonny schrieb:

Ich geh regelmäßig wandern in einer Gruppe, wo immer unterschiedliche Leute dabei sind von ca. 5-10 Leuten, im Sommer waren auch schon 30 dabei. (Außer die, die immer dabei sind, das sind so 4-5). Und NIE, wirklich nie, oder (extrem selten), sind da hübsche Frauen dabei, auch nicht immer Sommer. Und auch immer so Inder, die alle IT studieren und wie Steve Jobs sein wollen🤦

Ich würde es mal mit einer Weinwanderung versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Dauer der Wanderung und der Menge des verkosteten Weins steigt die Attraktivität der Frauen in der Gruppe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Mit Dauer der Wanderung und der Menge des verkosteten Weins steigt die Attraktivität der Frauen in der Gruppe? 

Nö, aber meistens gehen da hübschere Frauen hin, da klar ist man braucht keine Wanderstiefel und ein Survival Kit wo für die Zugspitze ausgelegt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Nö, aber meistens gehen da hübschere Frauen hin, da klar ist man braucht keine Wanderstiefel und ein Survival Kit wo für die Zugspitze ausgelegt ist.

 

Ja aber da gehen eher so ältere schicki micki frauen hin oder? Und eher nicht allein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, JonnyMonny schrieb:

Ja aber da gehen eher so ältere schicki micki frauen hin oder? Und eher nicht allein? 

2 Arbeitskolleginnen von mir sind ca. 25J beide und die gehen dahin ohne ihren Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, eisenstange333 schrieb:

 

 

Das ist sogar ein Studentenstadt, in der die Wandergruppe unterwegs ist. 

 

(hab das zitat nicht weggekriegt, was weiß ich wie dieser dämliche editor funktioniert) 

bearbeitet von JonnyMonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, JonnyMonny schrieb:

 

Das ist sogar ein Studentenstadt, in der die Wandergruppe unterwegs ist. 

 

(hab das zitat nicht weggekriegt, was weiß ich wie dieser dämliche editor funktioniert) 

In jeder Stadt gibt es studierende, ich kann empfehlen Weinwanderungen zu machen in sehr ländlichen Regionen. Natürlich kann ich nicht garantieren das du dort die Frau deines Lebens finden wirst.

Das gute ist, dass die Stimmung dort schon locker ist weil alle schon etwas leicht angetrunken sind nach einer Zeit. Wenn du also unbedingt einen Lay machen willst dann geht das dort vlt. einfacher wie wenn manche Wander-Touris eine persönliche neue Bestzeit aufstellen wollen bei ihrer Wanderung^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, eisenstange333 schrieb:

In jeder Stadt gibt es studierende, ich kann empfehlen Weinwanderungen zu machen in sehr ländlichen Regionen. Natürlich kann ich nicht garantieren das du dort die Frau deines Lebens finden wirst.

Das gute ist, dass die Stimmung dort schon locker ist weil alle schon etwas leicht angetrunken sind nach einer Zeit. Wenn du also unbedingt einen Lay machen willst dann geht das dort vlt. einfacher wie wenn manche Wander-Touris eine persönliche neue Bestzeit aufstellen wollen bei ihrer Wanderung^^

Danke. Ich werde mal schauen 😅hab aber keine Ahnung von Wein. 😬Ich werd mir bissl was anlesen, damit ich schlau klinge😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha ! Hab schon was gefunden. Da gehts darum, seine comfort zone zu verlassen mit challenges wie zb 5 Leuten ein Kompliment machen😅ein paar gutaussehende Frauen sind dabei, aber die meisten sind männer. Das werden aber eh keinen großen Schwierigkeiten für mich denke ich, hab da ja schon Erfahrungen. Ich sollte zu mehrbVeranstaltungen in dieser meetup app gehen. Vielleicht wird das ja ein neuer dating pool für mich🤔(neben daygame) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Was mir seit ein paar Tagen aufgefallen ist: Wenn mir Menschen entgegen laufen, egal ob Mann oder Frau, hab ich meistens meinen Blick auf den Boden gerichtet, um den Blicken auszuweichen. Das hab ich jetzt abgestellt. Merkregel: Teilt euer Sichtfeld in eine obere und untere Hälfte ein. Versucht mit eurem Blick immer oberhalb der Linie zu bleiben, die euer Sichtfeld halbiert. Oder anders gesagt: Lasst euren Blick einfach in der Augenlinie der Leute. Natürlich nicht den Leuten in die Augen starren. Schaut einfach auf etwas, das irgendwo links oder recht ist. Auf jeden Fall muss es auf der Höhe der Augen der anderen sein. Oder nochmal anders ausgedrückt, schaut einfach nie nach unten oder auf den Boden. Hab mir das jetzt angewöhnt und schon einige Frauen mehr entdeckt, die mir einen Blick zu werfen 🙂 Warum nicht nach unten schauen? Kennt jeder den Grund, denke ich. Weil das als submissiv und schüchtern rüberkommt (auch bei Männern). Wenn man aufs handy schauen will, oder so, dann ists natürlich egal. Aber  ich bin sowieso niemand, der ständig am handy rumfummelt (oder will jedenfalls keiner sein). Sollten man auch nicht sein, normalerweise. 

bearbeitet von JonnyMonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mich jmd angeschrieben hat wegen der Meetup App, schreibe ich kurz was dazu. Die App gibts im Google Playstore. Hat ein rotes kleines m als Logo, der ganze Titel ist: "Meetup: Lokale Events". Ihr müsst euch mit eurer Email Adresse anmelden. Dann euren Ort eingeben, oder den nächst größeren, wo mehr los ist, falls ihr in einem Dorf lebt. Euch werden dann alle Veranstaltungen angezeigt, die jmd geplant hat. Wenn ihr teilnehmen wollt, dann geht auf "teilnehmen". Das gute an der app ist, dass ihr sehen könnt, wer noch dabei ist 🙂 Einige haben auch ein Bild von sich drin. Ihr könnt also schauen, wieviele Frauen dabei sind. 👍Ich hab am Wochenende zwei Veranstaltungen am Samstag und Sonntag. Bin mal gespannt, was da abgeht. Gibt natürlich noch so eine Premium Version, aber die hab ich nicht, reicht auch ohne, denke ich. Gerade in großen Städten müsste es da doch einiges geben, wo man teilnehmen kann. Die App hat mehr als 10 Millionen downloads, ist also gut verbreitet und groß auf dem Markt. 

Das nur so als tipp. Vielleicht ergibt sich da was für einige hier. 

bearbeitet von JonnyMonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei diesem meetup event. Und anscheinend ist es so, dass man sich danach über die app noch "connected". Die, die das event gemacht hat, hat mir geschrieben, ob ich in die WhatsApp Gruppe will🤔Mit noch der Nachricht, sie kann das, was ich gesagt habe bei dem Spiel, wo man eine Analogie zu seiner Person mit irgendeinem Objekt machen sollte, bei sich selbst auch so sieht. 

 

Aber naja. Ich war ja schon früher mal bei diesen meetup Treffen und diesmal wurde mein Eindruck auch bestätigt. Da sind halt oft Leute dabei, die "Freunde" suchen. Das muss jetzt nichts bedeuten, aber ist ich denke nicht, dass man da die heißen chicks kennenlernt. Eher so die mittelmäßigen. Die einzige wirklich heiße war die, wo das Event gemacht hat (deren Mann war aber als Hilfe dabei, sind beide noch jung). Eine andere war noch ok, eher so dieser nerd typ, auf die ich aber auch stehe. 

Auf mich trifft dieses mittelmäßige aber eher nicht zu, ich hab absichtlich mit viele früheren Freunden Kontakt abgebrochen, weil das nur toxische Beziehungen war. Zwei gute Freunde sind noch geblieben, einer davon ist aber ins Ausland gezogen. 

bearbeitet von JonnyMonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tinder_Pro hat sich auf so einer Seite angemeldet und meinte, daß dort durchaus interessante Frauen anwesend seien.

Das Ganze scheint eher zur Erweiterung des SC dienen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Tinder_Pro hat sich auf so einer Seite angemeldet und meinte, daß dort durchaus interessante Frauen anwesend seien.

Das Ganze scheint eher zur Erweiterung des SC dienen. 

 

Yep, konnte über so eine App, allerdings nicht Meetup, meinen Social Circle gut ausbauen. Wenn man z.B. mit zehn Leuten einen Tag lang wandern geht, dann unterhält man sich mit jedem Mal ne halbe Stunde und kann schauen wer auf einer Wellenlänge ist. Sind meistens so 2/3 Frauen, die sich aber häufig untereinander kennen und Männer blockieren, die zu offensiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2024 um 07:38 , Niemann-N schrieb:

@Tinder_Pro hat sich auf so einer Seite angemeldet und meinte, daß dort durchaus interessante Frauen anwesend seien.

Das Ganze scheint eher zur Erweiterung des SC dienen. 

 

Welche Seite? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.