31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 37
2. Alter der Frau 27
3. 3 Dates (1 Treffen mit Freunden)
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Abgeblockte absichtliche Berührung: Arm um Schulter legen

5. Beschreibung des Problems

**Beginn**

Vor 1,5 Jahren habe ich über Instagram eine schöne Frau angeschrieben, die dasselbe wie ich studiert hat und aus Georgien stammt. Mir war langweilig und ich mache das öfter, um einfach nett zu schreiben und mir die Zeit zu vertreiben. Wir schrieben ab und zu, manchmal täglich, manchmal alle zwei Wochen. Irgendwann fragte sie, wann wir uns treffen. Ich hatte nicht unbedingt Interesse an ihr und wohne mittlerweile auch 200 km entfernt. Trotzdem bin ich öfter in Stuttgart wegen Freunden und Familie.

**1. Date**

Bis April 2022 fragte sie mich mindestens sechsmal, ob wir uns sehen. Schließlich ließ ich mich überreden und wir trafen uns zum spazieren, als ich beruflich kurz in Stuttgart war. Das Treffen fand ich nicht so gelungen, da von ihr keine Wärme ausging und sie extrem distanziert war. Sie meinte beiläufig beim spazieren, es hat sie sehr viel Überwindung und Mut gekostet mich zu treffen, weil sie psychisch aktuell eher zurückgezogen ist. Aber bei Dates bin ich es gewohnt, dass die Frauen Signale geben, lächeln oder ähnliches. Das war bei ihr nicht der Fall. Wir gingen also spazieren und anschließend spontan in eine Bar, wo ihre Freunde bereits waren. Dort hatten wir zwar Spaß, aber sie blieb distanziert. Gegen Ende des Abends gab es unabsichtliche Berührungen und merkwürdige indirekte Fragen, wie ob ich allgemein gerne tanzen lernen würde. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Es war insgesamt eines meiner schlechtesten Dates überhaupt.

**Nach dem Date**

Wir hatten dann zwei Wochen keinen Kontakt und ich wunderte mich, dass sie mir nicht mehr schrieb. Also sprach ich es bei WhatsApp an und prompt kam eine süße Sprachnachricht von ihr, in der sie meinte, sie sei krank gewesen und würde sich freuen, dass ich mich melde. Darauf antwortete ich und sie ignorierte mich wieder für zwei Wochen. Ich fand es extrem merkwürdig, dass sie mich kurz nach dieser Sprachnachricht wieder ignorierte.

**1 Monat später**

Irgendwann im Juni lud sie heiße Fotos von ihrem Urlaub hoch und ich sagte ihr, dass ich sie heiß finde und sie mehr solche Fotos posten soll. Wir flirteten etwas und ich war verwundert, dass sie plötzlich so nett war. Ich sollte Mitte Juni für einen Monat nach Stuttgart zum Arbeiten und fragte sie als ich in Stuttgart war nach echt massiver Überwindung meiner Ablehnungsängste nach einem Date. Sie freute sich massiv, aber an dem Tag war ein Spiel von Georgien und sie bat mich, zu kommen. Ihre Freunde waren auch dabei, was ich nicht mochte. Ich meinte spaßeshalber, dass ich keine Lust auf andere Männer habe, die um sie buhlen, weil ich das Spiel genießen mag und in keiner dummen Konkurrenz stehen will. Sie versicherte, dass das nicht der Fall sei. Als ich dort ankam, bemerkte ich einen „Freund“, der es auf sie abgesehen hatte. Sie klopfte ihm gleich zu Beginn freundschaftlich auf die Schulter, wohl damit ich merke, dass sie kein Interesse an ihm hat. Nach dem Spiel legte er seinen Arm um sie, was mich traf, aber sie ging sofort von ihm weg und kam zu mir. Wir redeten ein bisschen und gingen dann nach Hause. Ich versuchte, meinen Ärger zu überspielen.

**2. Date**

Ein paar Tage später rief ich sie an, um ein Einzeldate zu vereinbaren, und sie schlug vor, am nächsten Tag ins Schwimmbad zu gehen. Am nächsten Tag schrieb ich ihr, aber es kam nichts zurück. Ich blieb an dem Tag hartnäckig und schrieb ihr mehrmals und rief sie an und sie sagte, sie sei mit Freunden unterwegs und fragte nur, wie es mir geht. Ich schrieb, dass ich nicht ewig in Stuttgart sei und sie endlich sehen möchte. Durch meine Hartnäckigkeit öffnete sie sich und meinte, sie fühle sich einsam und sei durch ihre kürzlich beendete Beziehung sehr verletzt und könne sich nur schwer öffnen, und dass sie aus „Angst flüchtet, wenn sich etwas anbahnt“. Wir unterhielten uns tiefgründig und sie meinte, sie meldet sich morgen für ein Date.

Das tat sie und wir hatten ein echt schönes Date, 2-3 Stunden mit unabsichtlichen Berührungen beim Reden. Sie öffnete sich extrem und wir wirkten sehr vertraut. Aber irgendwie verpasste ich den Punkt, sie zu küssen, wobei ich es einfach genoss, mit ihr so offen zu reden. Mehr wollte ich nicht und fand ich auch nicht passend. Sie hatte am Ende des Dates kalte Hände und reichte mir diese, ich nahm sie kurz in die Hand, aber mehr ging nicht. Sie verabschiedete sich und meinte von sich aus, sie hätte in ein paar Tagen wieder Zeit nach ihrem Kurzurlaub.

**3. Date**

Nach ihrem Kurzurlaub schrieb ich ihr, aber es kam nichts zurück. Am nächsten Tag entschuldigte sie sich, dass sie erst jetzt zurückschreibt. Am Finalsonntag der EM wollte sie das Spiel sehen und ich schlug vor, es zusammen anzusehen. Wir trafen uns beim Public Viewing, saßen permanent nebeneinander und berührten uns ständig. Ich machte Witze und sie lachte. Wir waren so nah, dass unsere Gesichter beim Sprechen nur 10-20 cm entfernt waren und wir uns ständig anlachten. Gegen Ende des Spiels legte ich meinen Arm um sie, aber sie klopfte auf meinen Arm und meinte mit erboster Stimme, ich solle das lassen, das hasst sie. Ich nahm das als Ablehnung wahr und fühlte mich schlecht. Auf dem Heimweg spielte sie öfter mit ihrem Handy, ich ignorierte das eiskalt. Wir verabschiedeten uns, sie war wieder komplett kalt. Ich war auch needy bei der Verabschiedung und fragte, wann wir uns das nächste Mal treffen. Sie meinte nur, wir schreiben uns. Ich war getroffen wegen der Ablehnung. Statt das Abblocken der Berührung einfach hinzunehmen, hätte ich wahrscheinlich später einen neuen Anlauf starten sollen, aber nicht noch einmal den Arm um sie legen. Es gibt ja auch Menschen, die das wirklich hassen, weil es einengend ist. Aber ich hatte ihre Aussage im Hinterkopf, dass sie es langsam angehen lassen will, und zog mich zurück, auch weil ich natürlich Angst vor einem endgültigen Korb hatte.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr, dass ich das Date genossen habe und am Ende einfach extrem müde war. Ich entschuldigte mich sogar dafür, dass ich zu impulsiv war. Das war wohl ein Fehler. Ich wollte einfach ihre Distanz und ihr Tempo respektieren, da sie gesagt hatte, sie brauche aktuell Zeit. Sie bedankte sich für meine „tolle Nachricht“ und wechselte sofort das Thema. Wir schrieben noch fünf Sätze, dann brach der Kontakt abrupt von ihrer Seite ab und sie schrieb nicht mehr zurück.

Ich fragte dann nach zwei Tagen, wie es ihr geht und wünschte ihr viel Spaß bei einer sportlichen Veranstaltung, die sie am Wochenende hatte, aber es kam das ganze Wochenende nichts zurück. Heute likte sie aber nur eine Story von mir.

Zu ihr: Sie ist intelligent, sehr nachdenklich und hat aktuell wohl eine depressive Verstimmung sowie Bindungsprobleme, die sie behandeln lässt. Sie hatte eine schlimme Kindheit. Beim Schreiben und Telefonieren ist sie sehr liebevoll und warm, aber beim Treffen wirkt sie distanziert, kühl und manchmal depressiv. Diese Ambivalenz (warm beim Schreiben, kalt beim Treffen) ist für mich schwer zu verstehen und ich weiß nicht, wie ich sie überhaupt behandeln soll.

6. Frage/n

Was soll ich tun? Bin ich wieder zu passiv? Was ist mit meinem Mindset falsch? Warum ist es mir so wichtig, dass viel Vertrauen da ist, bevor man sich küsst?

Ich habe keine Lust, dass es nur Freundschaft wird. Auch wenn einige PUler sagen, dass sie erst beim achten Date einen Kuss hatten und es kein Beinbruch ist. Ich finde, sie insgesamt echt gut und wir haben viele gemeinsame Interessen und unser Charakter ist ähnlich getaktet.

Warum ist mir der Mensch so wichtig und nicht zuallererst der Sex? Ich will auch Sex, aber ich genieße einfach die Zeit davor, das Flirten und die Spannung, das Kennenlernen halt. Ich hatte immer Erfolg bei Frauen, wenn ich schnell rangegangen bin. Wenn ich langsam/passiv war, verlief es sich im Sande. Habe ich zu viel Respekt vor ihr, weil sie mir extrem gefällt?

Auch meine Kommunikation ist miserabel. Ich habe ADHS und Planen ist schwer für mich. Deswegen kann es bei spontanen Dates natürlich schiefgehen, wie man sieht. Auch das Thema Führung ist bei mir ein Problem. Ich genieße es, wenn die Frau alles plant und den nächsten Schritt macht. Sie ist auch dominant, aber ich glaube, nicht allgemein. Sie möchte wohl jemanden, der führt. Das bin ich aktuell nicht.

Wie kann ich mich und mein Verhalten ändern, sodass es nicht immer am gleichen Punkt endet. Ist hier noch was zu retten? Oder sehe ich dass alles negativ und ich soll einfach weiter machen und sie daten? Und ja, ich habe bereits Oneitis bei ihr, nach dem zweiten tollen Date. Das ist zum Kotzen. Was mache ich immer wieder falsch in der Kennenlernphase?

bearbeitet von Munichboy1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Munichboy1 schrieb:

Wir hatten dann zwei Wochen keinen Kontakt und ich wunderte mich, dass sie mir nicht mehr schrieb.

 

vor 16 Stunden, Munichboy1 schrieb:

Darauf antwortete ich und sie ignorierte mich wieder für zwei Wochen.

 

vor 16 Stunden, Munichboy1 schrieb:

Am nächsten Tag schrieb ich ihr, aber es kam nichts zurück. Ich blieb an dem Tag hartnäckig und schrieb ihr mehrmals und rief sie an und sie sagte, sie sei mit Freunden unterwegs und fragte nur, wie es mir geht.

 

vor 16 Stunden, Munichboy1 schrieb:

Nach ihrem Kurzurlaub schrieb ich ihr, aber es kam nichts zurück.

 

vor 16 Stunden, Munichboy1 schrieb:

Ich fragte dann nach zwei Tagen, wie es ihr geht und wünschte ihr viel Spaß bei einer sportlichen Veranstaltung, die sie am Wochenende hatte, aber es kam das ganze Wochenende nichts zurück.



Nach dem ersten Date muss mir niemand eine Feile in den Knast schmuggeln
um mir möglichst nah zu sein, nur von Ihr kam exakt null Invest mehr.
Künftig: Das Verhalten ist die Botschaft. Natürlich genießt Sie deine Aufmerksamkeit
hat dich gerne als Orbiter und wird hier und da wird Sie hier und da ein "like" da lassen
was dich wieder hoffen lässt, Sie ist aber an deiner Person maximal desinteressiert.

Ich frage dich im Ernst, hast du Probleme dich in Verhaltensweisen
anderer Personen hinein zu versetzen, weitläufig auch Empathie  genannt?
Ich merke doch ob jemand Interesse hat oder nicht.

Andersrum. Wie hoch ist bei dir das Interesse an einer Frau
bei der dich nicht meldest und Verabredungen nicht einhältst?

 

 

 

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat keine Interesse an dir, sie war vermutlich anfangs von dir etwas angetan weil du so locker und cool warst, als du dann mit der Zeit immer bedürftiger geworden bist, war das sicher der kill. Frauen sind wie Katzen, rennst du ihnen hinterher, rennen sie weg, aber ignorierst du sie, dann kommen sie kuscheln. So ist es einfach. 
 

noch dazu ist das erste Date (sagst du ja selber) nicht gut gelaufen, da war wohl einfach keine Anziehung da. Bindungsprobleme usw. sind alles nur ausreden um dir nicht die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. 
 

Invest sofort stoppen, Nummer löschen und weiterziehen. Vielleicht schreibt sie dir irgendwann doch nochmal weil dein Verhalten sie verunsichert, dann aber nur zum einmal drüber rutschen benutzen, die will nur Aufmerksamkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal aus der Hüfte geschossen:

- Zehn Jahre Altersunterschied.

- Treffen mit Freunden zählt nicht als Date.

- Vor 1,5 Jahren "nett" mit ihr getippert.

- Sie fragt, Du hast kein Interesse, warum dann trotzdem ein Treffen? Keine Alternativen in M?

1. Treffen war schon nix

- nach dem Treffen a bissle hingehalten. Vermutlich hat sie Alternativen am Start.

- zu einen Monat später. Klar flirtet sie, hat gerne die Aufmerksamkeit von Männern. Zweites Treffen auch so a halbgares Ding. Du mümmelst "spaßeshalber" rum, daß Du nicht um sie buhlen willst. Nicht thematisieren. "Freund"🤣! Zwischen euch lief noch nix und Du bist schon emotional drinnen. Sie ist doch net doof, deinen überspielten Ärger hat sie mitbekommen.

Erster Teil, zweites Date. Trieft vor Needyness deinerseits. Sie hat ein Leben, Du bist auf sie fixiert. In der Kennenlernphase möchte ICH nix von Altlasten, verkackten Beziehungen usw. hören. Du bist doch verantwortlich dafür, daß sie Spaß hat. Was ihr immer mit eurem "Deeptalk" (Kackwort) habt?

- Zweiter Teil, zweites Date.

-Wer hat wen beim Date unabsichtlich berührt? Nö, Du hast nix unternommen und redest Dir das Nicht-rumknutschen schön. Hättest ihre Grenzen austesten können.

3. Date, letzter Akt.

- Du bist zu ungeduldig. Und wenn sie zwei Tage für die Antwort braucht, so what. Public Viewing is halt für a Date nix. Es spricht ja nix gegen eine gute Zeit miteinander dort. 

- war es für Dich ein Date, für sie eine Freizeitveranstaltung? Vllt. sieht sie es so, weil Du bei Teil 2 nicht geliefert hast? 

- Kann sein, das sie Berührungen nicht so mag - von Dir (von Chad vllt. eher). Du bist unsicher und somit gleich verschreckt in der Defensive. Ja und, Mädels können dauernd am Mobilphone rumspielen. Nix mit eiskalt ignoriert, angepißt warste. Von da an ist das Ding durchgelesen. Es tut echt weh, diesen bedürftigen Beitrag zu lesen. Langsam angehen auf weibisch heißt - es fehlt Dir an allem! Immer dran denken, Chad Thundercock passiert das nicht.

Beamtenmikado kannst Du nicht - wer sich zuerst bewegt verliert. Du meinst, Du hast es genossen. Müde warste nicht, aber extrem bedürftig und verunsichert. Hat sie auch geschnallt. Okayyy - impulsiv. Distanz, Tempo, Zeit - alles verklausulierte Ablehnung.

- Mit deiner ständigen Fragerei gehst ihr auf die Eierstöcke.  Wenn ich das zu Ihr lese, vergehts mir. Warum tust Du Dir das an?

Zu 6.:

Bei ihr - nix mehr! Du bist bedürftig und alternativlos. Wenn der Typ paßt, läßt sich Hasi nach drei Minuten die Zunge in den Hals stecken. Geh' mal am WE in entsprechende Läden.

Richtiger Ansatz - keine therapeutische Freundschaft. Der Einzige hier, der küssen nach acht Dates propagiert hat, war der Schweizer, Franzxxx. Du findest sie gut, sie Dich nicht - Podestdenken. Gemeinsame Interessen reichen nicht und ehrlich gesagt, lese ich keine Taktung heraus.

Erst Sex, dann der Rest. Für mich als UG-AfC, bei wieviel Mädels warst Du mit deiner stürmischen Vorgehensweise erfolgreich? Vllt. lerne ich noch was. 

Dein AHDS-Absatz - holla. Spielt sicher in die Performance mit rein. Sollen hier andere bewerten, nicht mein Gebiet.

Bist Du erfolgreich oder nicht, wenn es am gleichen Punkt endet? Widerspricht sich. Durch- durcher - durchest. Das Ding ist biologisch tot! Das zweite Date war nix und ne Oneitis passiert jedem mal.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Sie schrieb gerade zurück, dass ich heute viel Spaß auf meinem Event haben soll und dass sie das Wochenende sehr genossen hat.

Ansonsten, oh je, es sind vernichtende Beiträge von Euch. Ich mache wohl grundlegend etwas falsch. Ich glaube aber, es liegt auch an ihr. Ich lasse mich von ihrer Unsicherheit und Angst verunsichern. Ich will daraus lernen. Aber ich glaube, ich verhalte mich nicht unbedingt schlechter als 80% aller Männer. Ich will aber zu den besten 10-20% gehören.

bearbeitet von Munichboy1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Erste Bürgerpflicht: Kontaktdaten löschen und nimmi reagieren. 

Ich verstehe deinen Ansatz, aber was ist, wenn sie wirklich ehrlich ist und nicht lügt, wie die anderen Frauen? Ja, ich weiß, das sagen alle mit einer Oneitis. Aber ich halte diese Bindungsangstproblematik für schlüssig nach ihren Erzählungen, und es würde vieles erklären. Warum sollte sie immer sofort auf meine Anrufe reagieren und total nervös sein, wenn wir uns treffen? Warum sollte sie immer abrufbereit sein, wenn ich sie spontan treffen will. Warum genießt sie einen Teil der Zeit mit mir. Den anderen Teil nicht, da sie eventuell denkt, ich stehe nicht auf sie. Klar ich möchte nicht der Therapeut sein, aber, wenn sie sich komplett öffnet, kann daraus doch eine tolle Geschichte werden. Eine gewisse Anziehung ist ja da. Ich hatte auch Beziehungen, bei denen es nicht nach dem PUA-Handbuch verlief, sondern langsam begannen. Es gibt solche und solche Frauen, Bro. Klar, ich habe bestimmt viele dumme Fehler gemacht, und ich möchte daraus lernen, aber ich glaube, man sollte nicht immer sofort aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Munichboy1 schrieb:

Aber ich glaube, ich verhalte mich nicht unbedingt schlechter als 80% aller Männer. Ich will aber zu den besten 10-20% gehören.

Doch, tust du! Wenn du besser werden willst, arbeite an deinem Mindset und lies ein gutes Buch, das dich weiterbringt. Lerne Mädels im DG kennen. Geh raus und hol dir Bewegung und Spaß, hilft auch deiner ADHS und die Mädels lernen dich gleich kennen wie du bist. Und findet eine dich süß, ist ihr die ADHS scheißegal. Hör auf so viel zu texten im OG. Diese vielen Verstellungen stehlen dir nur Lebenszeit. Wir haben Sommer, -geh raus-!! Und grundsätzlich Bro, grundsätzlich...

vor 2 Stunden, Munichboy1 schrieb:

*1. Date**

Das Treffen fand ich nicht so gelungen, da von ihr keine Wärme ausging und sie extrem distanziert war.

Da hättest du dich schon abwenden müssen. Die Anzeichen waren mehr als eindeutig. Wenn das alles schon mit "Problemen und anderweitigen Verhaltensstörungen" beginnt, mach ne Biege. Grundsätzlich!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Firster schrieb:

Doch, tust du! Wenn du besser werden willst, arbeite an deinem Mindset und lies ein gutes Buch, das dich weiterbringt. Lerne Mädels im DG kennen. Geh raus und hol dir Bewegung und Spaß, hilft auch deiner ADHS und die Mädels lernen dich gleich kennen wie du bist. Und findet eine dich süß, ist ihr die ADHS scheißegal. Hör auf so viel zu texten im OG. Diese vielen Verstellungen stehlen dir nur Lebenszeit. Wir haben Sommer, -geh raus-!! Und grundsätzlich Bro, grundsätzlich...

Da hättest du dich schon abwenden müssen. Die Anzeichen waren mehr als eindeutig. Wenn das alles schon mit "Problemen und anderweitigen Verhaltensstörungen" beginnt, mach ne Biege. Grundsätzlich!!

Ich war beim ersten Date nicht besser, ich war schlecht drauf, weil ich am Tag vorher eine OP hatte. Wenn sie mich scheisse finden würde, würde sie nicht dranbleiben und sich öfter smit mir sehen. Eventuell spiegelte sie nur meine Stimmung wieder, Frauen sollen ja Emotionswesen sein. Der Tipp mit Sommer usw, den muss ich tatsächlich verwirklichen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Munichboy1 schrieb:

Ich war beim ersten Date nicht besser, ich war schlecht drauf, weil ich am Tag vorher eine OP hatte. 

Warum machst Du sowas? Verstehe ich nicht.

 

vor 24 Minuten, Munichboy1 schrieb:

Wenn sie mich scheisse finden würde, würde sie nicht dranbleiben und sich öfter smit mir sehen.

Orbitertum, Aufmerksamkeit, Bauchpinselei, sich mal therapeutisch ausschleimen - ohne dafür zu blechen. Die Gründe sind vielfältig, weil Frauen emotional sind. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Warum machst Du sowas? Verstehe ich nicht.

ich dachte es geht mir gut, und ich wollte dann nichtmehr absagen. sie war schon enttäuscht, als ich ihr zweimal abgesagt habe.. ein drittes mal wäre wohl zuviel gewesen. du hast recht, ich hätte es bleiben lassen sollen, aber ich war neugierig auf sie, da sie sehr viel investierte, damit es hinhaut

bearbeitet von Munichboy1
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ne OP fällt doch nicht vom Himmel. Je nach Eingriff isses kontraproduktiv.

Auch da, merkt man deinen Willen sie nicht zu enttäuschen. Ging leider nach hinten los...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Niemann-N schrieb:

Puh, ne OP fällt doch nicht vom Himmel. Je nach Eingriff isses kontraproduktiv.

Auch da, merkt man deinen Willen sie nicht zu enttäuschen. Ging leider nach hinten los...

es war nur was kleines, ich hatte aber keine schmerzmittel am sonntag, und wir hatten da nur zeit, weil ich dann wieder weg musste. es war halt am sonntag abend.

ja du hast recht. ich muss an mir arbeiten, diese dämlichen oneitis, jedes mal wieder.. solange mich eine frau nicht wirklich krass interessiert, bin ich echt gut im PU und laye dann auch schnell, aber wenn es mich mit einer oenitis erwischt, weil ich mehr will als nur bumsen, bin ich ein totaler waschlappen.

wie kann ich es nur schaffen cool zu bleiben, auch wenn sie mich interessiert und ich mehr als nur layen will. :( so wird das nie was mit einer beziehung

bearbeitet von Munichboy1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine interessante Begebenheit: Auf dem Heimweg hat sie sich die Lippen mit Lippenbalsam eingerieben und gesagt, sie habe Herpes. Es war ziemlich merkwürdig, so etwas zu erwähnen. Wollte sie, dass ich es lieber sein lasse, sie zu küssen? Oder wollte sie mir damit sagen, dass sie nicht mehr kann, obwohl sie eigentlich wollte, damit ich mich nicht anstecke? :rofl: Ehrlich gesagt, hab ich sie ab dem Zeitpunkt nicht mehr küssen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Munichboy1 schrieb:

Noch eine interessante Begebenheit: Auf dem Heimweg hat sie sich die Lippen mit Lippenbalsam eingerieben und gesagt, sie habe Herpes. Es war ziemlich merkwürdig, so etwas zu erwähnen. Wollte sie, dass ich es lieber sein lasse, sie zu küssen? Oder wollte sie mir damit sagen, dass sie nicht mehr kann, obwohl sie eigentlich wollte, damit ich mich nicht anstecke? :rofl: Ehrlich gesagt, hab ich sie ab dem Zeitpunkt nicht mehr küssen wollen.

Sie wollte wahrscheinlich sagen, dass sie Herpes hat...ganz einfach.

Ist ne Infektionskrankheit, hätte ich keinen Bock drauf das dauernd auch zu haben.

 

Jetzt die Füße stillhalten - wenn sie sich nochmal von sich meldet und wirklich Invest zeigt würde ich nochmal drauf eingehen...aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass für dich noch die Kerze brennt.

bearbeitet von Maverick379

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Maverick379 schrieb:

Jetzt die Füße stillhalten - wenn sie sich nochmal von sich meldet und wirklich Invest zeigt würde ich nochmal drauf eingehen...aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass für dich noch die Kerze brennt.

sie hat sich ja gemeldet heute, Sie schrieb zurück, dass ich heute viel Spaß auf meinem Event haben soll und dass sie das Wochenende sehr genossen hat. wie soll ich jetzt weitermnachen. ein date planen mit ihr? anrufen oder über text? sorry bin da echt eine niete.

bearbeitet von Munichboy1
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Munichboy1 schrieb:

sie hat sich ja gemeldet heute, Sie schrieb zurück, dass ich heute viel Spaß auf meinem Event haben soll und dass sie das Wochenende sehr genossen hat. wie soll ich jetzt weitermnachen. ein date planen mit ihr? anrufen oder über text? sorry bin da echt eine niete.

"Danke"

Das ist kein Invest von ihr...oder hat sie ein weiteres Date vorgeschlagen, sonst irgend ne verruchte Frage gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Maverick379 schrieb:

"Danke"

Das ist kein Invest von ihr...oder hat sie ein weiteres Date vorgeschlagen, sonst irgend ne verruchte Frage gestellt?

das wird von ihr niemals kommen, sowas kam bisher bei ihr immr erst, wenn ich an einem tag viel geschrieben habe, dann schreibt sie auch viel und dann fragt  sie, wann ich zeit habe

bearbeitet von Munichboy1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Munichboy1 schrieb:

das wird von ihr niemals kommen, sowas kam bisher bei ihr immr erst, wenn ich an einem tag viel geschrieben habe, dann schreibt sie auch viel und dann fragt  sie, wann ich zeit habe

Ohne Invest von ihr, kein Invest von dir. Sonst ist der Drops gelutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Maverick379 schrieb:

Ohne Invest von ihr, kein Invest von dir. Sonst ist der Drops gelutscht.

ja nehme ich mir dann keine chance auf ein date? bisher war es so, habe ich den ersten schritt gemacht, ging sie ja immer mit und war enthusiastisch . vielleicht braucht sie das einfach, um aufzulockern und sich sicher zu fühlen...

bearbeitet von Munichboy1
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Munichboy1 schrieb:

ja nehme ich mir dann keine chance auf ein date? wenn den ersten schritt mache, geht sie ja immer mit

Hast ja gesehen wie das dann immer gelaufen ist. Du schraubst so lang an ihr rum, bis sie sich genötigt fühlt irgendwas mit dir zu machen, damit du Ruhe gibst. Für sie ein Zeitvertreib...aber nicht mehr. Wenn sie nicht on ist und mal in die Puschen kommt ist der Ofen aus. Hör mal auf Niemann, der hat schon alles gesagt. Wenn du so weitermachst passiert nichts mehr. Merk dir das und hämmer dir das in deinen Schädel. Manchmal muss man einfach machen was andere sagen und nicht meinen, ,man ist diese einzigartige Snowflake, die es nur einmal gibt.

bearbeitet von Maverick379
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maverick379

Jetzt lassen wir den den Bua in Ruhe, damit er sich sortieren kann. Ich empfehle ihm sich mal für 3 Tage zurückzuziehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Munichboy1 schrieb:

ja nehme ich mir dann keine chance auf ein date? bisher war es so, habe ich den ersten schritt gemacht, ging sie ja immer mit und war enthusiastisch . vielleicht braucht sie das einfach, um aufzulockern und sich sicher zu fühlen...

Ja, wenn du es doch eh besser weißt, warum fragst du dann tausendmal?

Frag sie doch einfach nach einem Date oder hast du etwa Angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Salmonide schrieb:

Ja, wenn du es doch eh besser weißt, warum fragst du dann tausendmal?

Frag sie doch einfach nach einem Date oder hast du etwa Angst?

Ich versuche einfach, nicht aufzugeben, und ja, ich habe Angst. Das gebe ich offen zu, aus Angst verletzt zu werden (Kindheitstrauma, Todesfälle etc.). Ich glaube, ich brauche hier einfach Psychotherapie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.