4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leude, 

zuerst möchte ich euch mal die Situation schildern in der ich mich demnächst befinden werde und was ich gerne aus dieser Situation machen möchte.

Ausgangslage

Ihr seid auf einem Fest, es gibt Essen und gute Weinschorle, schön draußen im freien bei angenehmen 27 Grad und Sonnenschein. Lena, Lisa und Petra stehen oder sitzen einfach herum auf einer Bank mit ihrem Getränk. Oder nur die süße Lisa ganz alleine und läuft durch die Gegend. Ihr kennt die Lokalitäten rund um die Umgebung gut, sodass ihr auch nach dem ihr HB isoliert habt auch 10min mit dem Auto wegkutschieren könnt an einen gemütlichen Platz wo niemand ist um mit ihr rumzumachen oder ihr macht einen Spaziergang weg von dem Fest und macht rum. Klar ist, ihr müsst an euer Auto um sie mit nach Hause zu Euch zu nehmen damit ihr sie knallen könnt. Ihr seid nicht allein, ein Kumpel steht euch noch zur Seite der kein wirklicher Wingman ist, aber um die anderen bei Laune zu halten wird er ausreichen. 

(Ich kenne schöne Aussichtspunkte wo ich evtl. als Grund nennen könnte sie von der Location zu isolieren.) Habe etwas Bezug zu dem Ort da dort früher mal ein Radrennen war. Könnte also dem entsprechend auch über Sport reden und Vereine etc. 

Die Frage ist wie ich das überleiten kann, ich will ja nur Rapport, Push Pull, Kino etc. mit der HB und nicht mit ihren Freundinnen lol. 

Probleme/Fragen:

1.0 Wie opene ich wenn die Dame irgendwo ansteht/rumsteht ganz alleine? Wie verhalte ich mich wenn plötzlich ihr Freund auftaucht?

1.1 Wie opene ich wenn z.B. 3 Damen zusammen sitzen oder rumstehen? 

1.2 Sollte ich mit meinem Kumpel zu zweit auf eine HB alleine zu gehen? Eher nicht oder? Ich sollte dann eher alleine auf sie zu gehen oder?

2.0 Wie dringe ich zu der HB vor? Sollte ich zuerst über die schwache Flanke attackieren und mit der hässlichsten zuerst sprechen damit die hübschen sich fragen "was geht jetzt ab? warum spricht der mit meiner hässlichen freundin und nicht mit mir?" dann entsteht vielleicht eine Art Konkurrenzkampf unter den Frauen weil sie ihren "Marktwert" eigentlich kennen.? Sollte ich direkt mich zu der HB wenden und ihr noch einen "blöden/lustigen spruch" drücken um zu signalisieren : Hey, wir unterhalten uns jetzt.?

2.1 Was wenn sie sagt sie muss aufs Klo? Sollte ich dann mitgehen und nach dem Klo könnte ich mit ihr direkt einen Spaziergang woanders hin machen? Oder sollte ich dann bei ihrer Gruppe bleiben und warten? Eher ersteres oder? 

2.2 Ich brauch einfach mehr Gesprächsthemen für die Gruppe denke ich, da ich nicht innerhalb von 1-2min mich direkt auf die HB stürzen kann, dann würden die anderen direkt bescheid wissen oder?

3.0 Wie isoliere ich sie richtig? Was wenn ihre Freundin oder Freundinnen mitlaufen wollen!? Was wenn sie sagt sie ist selbst mit dem Auto vor Ort und ist die Fahrerin für die 2 Freundinnen? 

Wenn hier jemand ganz gezielt einen Plan hat wie er vorgehen würde um zu layen oder mindestens für die Nummer zu kriegen, gerne her damit. Ich benötige vielleicht noch ein paar coole Sprüche oder paar Ideen für Push/Pull um witziger zu sein.

 Ich lass auch etwas springen, sofern es mir geholfen hat und wenn's 3 Bier sind beim nächsten Treffen. Ehrenwort 🫱🏻‍🫲🏽 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund deiner Fragestellung empfehle ich dir dich einfach ins Getümmel zu stürzen und mehr Erfahrung zu sammeln. 
Die ganzen detaillierten Fragen (bzw. Antworten darauf) hier, welche du mit viel Aufwand gestellt hast, werden dir nicht so super viel helfen in der Realität... weil es eh immer anders kommt, als erwartet. 

Geh vom Denken weg und komme ins Tun und Machen, Ansprechen und Reden.

Flirten ist keine Raketenwissenschaft, aber du musst spontan sein und alles in Petto haben im Schlaf. 
Die Daten dafür sammelst du allerdings in Realität und nicht in einem Forum unter Punkt 2.2.1. Das klingt ja wie eine Bachelorarbeit, du Nerd. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Aufgrund deiner Fragestellung empfehle ich dir dich einfach ins Getümmel zu stürzen und mehr Erfahrung zu sammeln. 
Die ganzen detaillierten Fragen (bzw. Antworten darauf) hier, welche du mit viel Aufwand gestellt hast, werden dir nicht so super viel helfen in der Realität... weil es eh immer anders kommt, als erwartet. 

Geh vom Denken weg und komme ins Tun und Machen, Ansprechen und Reden.

Flirten ist keine Raketenwissenschaft, aber du musst spontan sein und alles in Petto haben im Schlaf. 
Die Daten dafür sammelst du allerdings in Realität und nicht in einem Forum unter Punkt 2.2.1. Das klingt ja wie eine Bachelorarbeit, du Nerd. 

 

Haha, ich schaue immer deine Videos. Danke ich werde es umsetzen 🍻 auf geht's 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh willst du eine Bank ausrauben ? Oder nur ein Mädel auf einem Fest ansprechen ?

Aktuell schiebst du einen Hirnfick über eine Situation die du jetzt noch gar nicht richtig beurteilen kannst , sprich du denkst viel zu viel nach und alleine diese Tatsache führt oft dazu das man es vergeigt, weil man nicht im hier und jetzt ist.
Was du sagst ist zweitrangig wie du etwas sagst und wie dein Auftreten ist hingegen macht einen Unterschied und natürlich wie dein Status an diesem Fest ist.
Sprich ob du der Nerd bist der keiner dort erwartet hat oder ob du der coole Dude bist den alle mögen um mal die beiden extreme zu nennen.

Ein Plan betreffend der Logistik zu haben sofern es läuft ist völlig in Ordnung, alles andere ist doch unmöglich zu planen.
Einlesen und Erfahrungen sammeln hilft hier am meisten, dann wirst du von alleine merken wie du auf bestimmte Situationen reagierten kannst oder es eben auch bei einem Mädel mal gar nicht läuft.

Sich gut mit dem Umfeld und vor allem dem Anführer der Gruppe zu stellen ist nie verkehrt, da Sie dir bei der Verführung im besten Fall sogar helfen können oder eben es vereiteln und dafür muss man im Moment sein und aktiv in seinem Handeln und nicht in einem Gedankenlabyrinth.

Geh mit einer super Laune dahin kommt mit den Leuten am Fest ins Gespräch und mach deinen Move bei diesem Mädel und hab keine zu konkreten Erwartungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.