6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

 

1.) 24

2.) 26-27

3.) 4

4.) Sexuelle Berührung


 

Ich werd bald ein Mädel in London besuchen, sie schaut gut aus, dünn, groß, braune Haare,

9/10, ist sehr smart (arbeitet im Finance Bereich in London).

 

Ich bin 24, 187cm groß, blaue Augen, Locken, sehr durchtrainiert, mittel-schmaler Körperbau und arbeite als Softwareentwickler (remote), hatte noch nie eine längerfristige Beziehung.


 

Ich hol hier mal weit die ganze Story aus, wem es nicht interessiert, kann gleich zum zweiten Absatz springen:

 

Hab sie auf Lombok in nem Hostel kennengelernt, sie pennte genau unter mir, aber habs dort leider nicht gebacken bekommen.

 

Hatten neben Casual mal Stretching und Yoga zusammen, waren wir beim ersten Date mit ner anderen Gruppe im Restaurant und beim Zweiten zusammen Surfen, aber vibte leider nicht genug.

 

Hatte sie dann auf Bali nochmal getroffen und gedatet (waren mehr oder weniger zufällig im selben Ort), sie wohnte quasi neben an, was sie mir aber erst nicht sagte.

 

Hatte dann ein Date wo wir zusammen bei der Massage waren (nicht gegenseitig) und dann zum Sonnenuntergang in ein Restaurant.

 

Vibe war gut, gute Gespräche, leichter Körperkontakt.

 

Sie wollte aber nach dem Restaurant Besuch mit ihrem Couseng oder Bruder noch dringend telefonieren und erfand dann irgendeine Ausrede warum sie nicht zu mir kommen konnte, ist wohl weit spaziert, "nen Film schauen" hatten wir gesagt.

 

Dann letztes Date auf Bali, Drinks am Strand, Essen -> bis hier leichter Körperkontakt

und später in Beachbar Party mit Live-House DJ im Pool (richtoge Springbreakstimmung, heiße Asiatinnen überall, geile sexy Stimmung), hatten uns einen zweiten Drink genehmigt, schwammen im Pool zusammen zur Musik, dort halt unauffälliges streifen am Arsch und so.

 

Ich nahm sie dann irgendwann bei ihren Händen wartete kurz, zog sie zu mir und küsste sie und wir küssten uns nochmal mehr und hatten engen Körperkontakt, fasste sie am Arsch und so.

Das alles nachts unter Sternhimmel, war perfekt und geil eigentlich.

 

Das ging ihr aber alles wohl zu schnell, ich war erst wohl ziemlich zurückhaltend die ganze Zeit und es wurde ihr dann schnell zu viel, sie brauchte nen kurzen Break, war dann aber alles  gut.

 

Auf dem Rückweg knutschten wir nochmal (waren eigentlich schon bei mir vor der Unterkunft), aber sie wollte nicht, also fuhr ich sie nach Hause und kutschte nochmal mit ihr und Verabschiedeten uns 

 

Sie hatte auch Bock die letzten Tage noch was zu machen, aber ich musste leider fliegen.

 

Alle Dates waren immer mit Motorrad, also dadurch schon intensiver Körperkontakt.



 

So ich wollt sie jedenfalls in zwei Wochen in London treffen, sie wohnt wegen anstehenden Umzug und Jobwechsel nach Australien bei ihrer Cousine im Haus und klang im Gespräch eher nicht so entspannt da jetzt zu pennen.

 

Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, ob ich mir jetzt in London teuer ein Privatzimmer buchen soll für 259€ oder einfach ins Hostel gehe 78€ (5 Tage jeweils), mehr Cash für Aktivitäten habe und da potentiell noch Leute kennenzulernen.

 

Ist es schon lappenhaft nicht bei ihr zu pennen und sollte einfach nochmal fragen oder setzt sie das zu sehr unter Druck?

 

Der Rest ist eigentlich schon fix, habe über paar Date-Ideen gesprochen und sie scheint auch generell offen zu sein und datet wohl öfter mal.

 

Sie meinte auch das wir uns dieses Jahr aufjedenfall noch sehen und lud mich ein sie später in Australien besuchen zu kommen, plante so halb nen Roadtrip zu machen und meinte halt ich könne dann bei ihr pennen (auf der Coach).


 

Problem: meine Unsicherheit

Was sagt ihr ?

 

Habe ich da einige gravierende Fehler gemacht und laufe ihr da zu sehr hinterher ?

 

Wenn ich das Hostelzimmer buche, ist das schon ein Signal zur rein platonischen Freundschaft ? Geize ich da zu sehr ?

 

Soll ich einfach chillen und mir nicht so ein Druck machen, das WE jetzt Sex mit ihr zu haben ?

 

Gilt bei solchen Frauen eh eher weniger ist mehr ?

 

Bin ich zu low Status ? Habe keinen Uni Abschluss sie nen Master und stehe erst am Anfang meiner Karriere, habe aber Pläne zur Selbstständigkeit etc.

 

Danke schonmal für eure Antworten und Ansichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, Samsa678 schrieb:

Problem: meine Unsicherheit

Was sagt ihr ?

Habe ich da einige gravierende Fehler gemacht und laufe ihr da zu sehr hinterher ?

Du hättest definitiv bereits in Lombok oder in Bali stärker eskalieren müssen. Wo sonst, wenn nicht in so einer schönen Feriendestination, wo der Vibe lockerer als zuhause ist.

Denn schlussendlich lief nicht viel Handfestes. Knutschen tut man im Urlaub doch erstmal alles was sich so anbietet. Würde mir darauf gar nicht zu viel einbilden, dass da n wahnsinniger Vibe gewesen sei.

Insofern: Ja, du läufst ihr definitiv hinterher, du bist auch derjenige der ihr nachreist und sie besuchen kommt. Ist oft ein schlechtes Zeichen, wenn die Dynamik so ist, dass der Mann derjenige ist, der mehr liebt. Weil das automatisch auf ein Podestdenken hinweist.

vor 3 Stunden, Samsa678 schrieb:

 

Wenn ich das Hostelzimmer buche, ist das schon ein Signal zur rein platonischen Freundschaft ? Geize ich da zu sehr ?

Da bist du dann 7 Schritte weiter voraus, als die Geschichte selbst. Miete einfach das worauf du Bock hast und was für dich finanziell drin liegt.

vor 3 Stunden, Samsa678 schrieb:

 

Soll ich einfach chillen und mir nicht so ein Druck machen, das WE jetzt Sex mit ihr zu haben ?

Ich würde mich gar nicht so sehr auf den FC versteifen, die Zeichen dafür stehen sowieso nicht so grandios. Ein On-Girl scheint sie nicht zu sein, vielleicht noch ein Maybe-Girl.

vor 3 Stunden, Samsa678 schrieb:

 

Gilt bei solchen Frauen eh eher weniger ist mehr ?

Mir macht die ganze Geschichte einen wenig natürlichen und sehr gewollten Eindruck. Auch die Einteilung von ihr als 9/10 ohne, dass du mit ihr 1x in der Kiste warst.

Behandle sie wie jede andere Frau auch. Keine Sonderbehandlung, nicht auf ein Podest stellen.

Du schreibst auch, dass sie "generell offen sei und öfters date". Wenn sie so locker drauf ist, dann solltest du erst recht Gas geben und sie nicht wie ein rohes Ei behandeln. Sie ist jetzt noch in ihrer Party Years Phase und will Dinge erleben.

vor 3 Stunden, Samsa678 schrieb:

Bin ich zu low Status ? Habe keinen Uni Abschluss sie nen Master und stehe erst am Anfang meiner Karriere, habe aber Pläne zur Selbstständigkeit etc.

Mit 24 bist du definitv noch ganz am Anfang der Heldenreise. Du wirst sie mit Dingen wie Abschluss oder Lohn im Moment nicht für dich überzeugen können. Versuche es mit anderen Dingen wie jugendlicher Energie und Abenteuerlust.

 

 

Ohne jetzt zu sehr pessimistisch wirken zu wollen: die ganze Geschichte liest sich wie ein 0815 Ferienflirt. Du hast verpasst zu eskalieren und jetzt die Hoffnung, das nacholen zu können. Aber ganz ehrlich: Wenn das HB wirklich ne brennende Leidenschaft für dich hätte, dann wäre im Urlaub mehr gelaufen.

Wie es so schön heisst: 

Zitat

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke für deine klaren und ehrlichen Worte.

Muss zu der London-Reise sagen das ich die eh dieses Jahr machen wollte und das ganz gut passt, sie meinte noch, das wir uns dieses Jahr eh noch sehen werden.

Es war vielleicht ein wenig zu forsch, aber nun habe ich es ja schon verkündet, könnt jetzt auch erstmal chillen und es auf Herbst verschieben, weil ich noch nichts gebucht habe und sie kommen lassen. Weiß noch ob das Sinn macht in meine Entscheidung irgendwie miteinzubeziehen.

 

Ja stimmt die Einteilung in 9/10 war wohl echt ein wenig vorschnell, mehr based auf ihre Instagram-Bilder. Wohl eher ne 7,8 in RL.

Das nimmt mir alles gut den Druck raus und verwahrt mich vor echt dummen Entscheidungen, danke.

Aus: "Behandle sie wie jede andere Frau auch. Keine Sonderbehandlung, nicht auf ein Podest stellen."

Entnehme ich mal das ich sie nicht zum Essen einladen sollte ? Oder macht man das als Mann halt nunmal, wenns ein Date sein soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Samsa678 schrieb:

Entnehme ich mal das ich sie nicht zum Essen einladen sollte ?

Wo steht das? Wenn du sonst Frauen auch zum Essen einlädst, dann machst du das, ansonsten lässt du es. Da steht doch klip und klar: "Behandle sie wie jede andere Frau auch." 
"... Keine Sonderbehandlung ..." bedeutet, dass du für diese Eine keine Extrawurst machst, sondern du bei dem bleibst, was du sonst auch machen würdest.
Ihr seid doch schon am Strand mit Essen und Drinks gewesen. Hast du dort auch alles bezahlt? Dann vielleicht mal zusehen, dass du nicht IMMER die Rechnung übernimmst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Samsa678 schrieb:

Ist es schon lappenhaft nicht bei ihr zu pennen und sollte einfach nochmal fragen oder setzt sie das zu sehr unter Druck?

 

Aaaaalso wenn du extra für sie nach London fliegst, was du ja machst, finde dann solltest du auch bei ihr pennen können. Würde nachfragen. 
Btw. auf der Couch pennen ist auch gay.

Schreibst du nicht ein wenig sexy mit ihr?

Generell fand ich die ganze Story etwas gay. Ist sie noch Jungfrau?

vor 32 Minuten, Samsa678 schrieb:

Muss zu der London-Reise sagen das ich die eh dieses Jahr machen wollte und das ganz gut passt,

klar....

"du verdienst, was du tolerierst"

Wenn du für eine Frau extra nach London fliegst und dies und das machst, dann verdienst du das halt. 

Fehlende Auswahl riecht man bei dir natürlich auch raus. 
Natürlich datest du keine zweite 9 bei dir ums Eck oder eine 10. Wer würde sonst so etwas machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Aktionen habe ich nicht oft gefahren, aber wenn habe ich natürlich bei (und dann auch mit ihnen) gepennt. 

Wenn sie nicht will, dass du bei ihr schläfst, hat sie da jetzt auch nicht so sehr Bock auf dich. Ist dann also auch nicht ausgeschlossen, dass sie später wieder blockt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.