Klein...Fett..Ex-Nerd Let's Pickup some Girls

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, 

der Threadtitel beschreibt mich ganz gut.. da ich immer viel mitgelesen und mal die ein oder andere Frage gestellt habe, möchte ich ein wenig von mir erzählen und vllt für den ein oder anderen etwas zurückgeben. 

Vielleicht für mich und auch für andere eine kleine Mutmacherstory.

 

Kurze Zusammenfassung

  • Eckdaten :  Mitterweile 35 Jahre, 176cm klein/groß , 97kg aktuell (Dad Figur.. recht Muskulös aber Fett und nen Ranzen) 
  • Seit der Kindheit eigentlich 0 Selbstbewusstsein, Depression, Klinikaufenthalt dank Suizidzwang alles mitgenommen 
  • Aktuell würde ich mich für sone 5-6/10 halten ... zurechtgemacht 7/10 maybe 

 

Befasse mich intensiver mit dem Thema seit Mitte letztens Jahres und versuche so viel es geht dazu zu lernen und aus meiner Komfortzone zu kommen. 
Die befindet sich natürlich bei jedem wo anders. 

In der Vergangenheit hab ich es irgendwie geschafft zumindest ein paar Frauen zu gehabt zu haben. : 2 ohne PU, nochmal 3 mit ein paar Basics.
Aber alles über komische Situationen und entweder stockbesoffen oder irgendwie zugefallen. 

Falls gewünscht kann ich gerne ausführlicher darüber berichten. 

Nun zum eigentlichen Thema. 

Hatte bis dem Punkt der Trennung mit meiner letzten Beziehung noch nie aktiv eine Frau angesprochen,  Tinder und co lief ebenfalls genau 0..  

Ab dem Zeitpunkt mehr mit dem ganzen Thema PU beschäftigt und mit mir selbst meinen Ängsten, Selbstzweifeln etc. 
Vorher war ich mir eigentlich sicher, dass ich ein Hoffnungsloser Fall bin und das Leben was das Thema angeht sowieso rum ist. 

 

Kapitel 1 - Die Nachbarin

Nachdem ich mir jegliche Bücher zu PU reingezogen hatte ergab sich eines Abends die Situation, dass ich eine Frage an meine Nachbarin hatte die gerade mit einer Freundin und dem besten Freund draußen saß und ein Bier getrunken hatte.
Fand sie heiß seit ich sie das erste mal gesehen hatte (realistisch HB7/10 Arsch 11/10- meine Schwäche). Hab mich ganz locker dazu gesetzt primär mit ihrer Freundin gequatscht und sie bis auf ein paar Sprüche nebenbei hauptsächlich ignoriert. 

Irgendwie ist die Taktik bei ihr komplett aufgegangen.. gegenseitige Negs und ein paar Sticheleien und später haben wir dann rumgemacht.  
War mit ihr paar Wochen zusammen allerdings war sie auf der Hot/Crazy Skala weeeeit in Richtung Crazy unterwegs, hat das ganze zum Glück beendet. 

Gab mir allerdings den totalen Aufwind, dass ich festgestellt hab eine die ich persönlich so nice finde wollte was von mir wenn man es richtig angestellt hat. 

Muss dazu sagen ich war immer als totaler Nice Guy unterwegs... zumindest wenn ich eine toll fand direkt Oneitis und alles an die Wand gefahren. 

Kapitel 2 - Corona und Tinder

Hatte mir erstmal Corona eingefangen danach (war ihr Abschiedsgeschenk) und hab mir aus Langeweile und co Tinder und Bumble geladen. 
Habe vom ersten Date hier im Forum berichtet.. habs geschafft das trotz Interesse von ihr an die Wand zufahren irgendwie hab ich es von Nice Guy zu Sexualisieren absolut nicht hinbekommen. 
 

Hatte danach weitere Dates mit verschiedenen Frauen  war mal aktiv dann wieder inaktiv in der Zeit hab jetzt 9 Lays verzeichnen können. 
Mit 4 Stück hab ich mich öfter getroffen und auch coole Sachen unternommen. 

Das ganze hat mir auch wieder einen Aufwind gegeben, schreiben selbst ist trotzdem nicht mein Ding. Habe aber so meine Strategie und entweder die klappt oder es wird nix. 😄

Habe noch Matches mit 8-9/10 HBs die ich Depp bis heute noch nicht angeschrieben habe wegen dem Stock im Arsch. 

 

Kapitel 3 (aktuell) - Der Weg raus aus der Onlinewelt

Seien wir ehrlich jeder der OG mehr als nur nebenbei betreibt tut es weil er zu Feige für die wahre Welt ist. So ist es auch bei mir, jetzt ein paar kurze Stories um raus aus der Onlinewelt zu kommen. 
 

1- Aufm Amt :  Musste mein neues Auto anmelden. Saß bei einer Sachbearbeiterin die ich extrem süß fand. Dachte mir komm bauste mal ein Gespräch abseits der Pflichtkommunikation auf. 
Gesagt, getan. Zum Schluss gucken wir uns beide an als die Pflicht erledigt ist... "sooo" "jaa...soo, dann mal alles Gute". Gehe raus und beiss mir eigentlich Instant in den Arsch. 
Habe die ganze Zeit überlegt sie nach ihrer Nummer zu fragen. Danach bei ner Freundin gewesen und mal um Rat gefragt.. "Ruf sie doch auf der Arbeit an". 

Hatten die Nummer rausgefunden, mir der Arsch auf Grundeis gegangen 10 Minuten und 2 Jägermeister später dort angerufen, ihr gesagt dass ich sie echt mega sympathisch fand und ob wir mal was trinken gehen wollen. 
Sie antworte klar gerne ging mir genauso mir doch deine Nummer. Gefühlt durch die Decke gesprungen weil ich sie echt richtig nice fand. 


Abends schrieb sie dann haben 2-3 Sätze ausgetauscht. Nix wildes weil sie unterwegs war nächsten morgen hat sie freundlich geschrieben aber noch erwähnt sie hätte ja ein Freund bevor das in ne falsche Richtung geht will sie direkt ehrlich sein. 

Irgendwie son WTF? Moment. Textgame hätte ich jetzt ausschließen können. War wie gesagt nix wildes. Keine Ahnung was das war. 

Resume für mich war allerdings positiv, bin über meinen Schatten gesprungen und immerhin die Nummer bekommen auch wenns ohne großen  Wert war. Aber immerhin die Arschbacken zusammengekniffen. 

2 -  Im Urlaub :  Kurz danach ging's in den Urlaub mit nem Kumpel zusammen. Bekannte schon Sprüche gemacht.. mal sehen was auf dem Singleurlaub so geht.  
Naja primär zusammen Spaß gehabt.. hatten uns einen Abend in ne Bar gesetzt 2 Mädels in ner Gruppe gesehen 9-10/10 naja bis auf gegeiert war da nix. (wäre mir jetzt ne Nummer zu hoch gewesen) 
Kurze Zeit stehen paar Typen vor der eine jetzt nicht Hübsch oder so aber sieht sie und läuft direkt auf die Mädels zu verhalten irgendwas zwischen Alpha und Arschloch hoch 10. 

Mein Kumpel kommentiert : als ob die von so einem was wollen würde die kann ja jeden haben.  
Meine Antwort: Warts ab der knallt die heute noch. 

Naja die Mädels verliessen die Bar und gingen in die Disco...  HB9  rennt nochmal zurück und fragt ob er nicht mitkommen will. Ich denke ich sollte recht behalten. 

Ab dem Moment hatte ich mir geschworen...so kanns nicht weiter gehen. 

Nächsten Abend als wir weggegangen sind hab ich vorgenommen heute ist Tag X zumindest 3 Frauen sprichst du an und bleibst dabei relativ nüchtern. 

Sind dann in nen Club und vorher schon 2 blonde Mädels aufgefallen eine 7/10 die andere 8/10. Sind dann rein und die auf der Tanzfläche gesehen.. war allerdings so leer darauf.. mein Kumpel angefangen zu tanzen ich hatte kein Bock. 
Bin dann Richtung Ausgang auf den Flur und hab die beiden dann dort gesehen wie sie Bilder von sich gemacht haben. Bin direkt hin hab die eine an der Schulter gepackt und direkt ne Story aufgetischt, bisschen gequatscht Primär nett mit der 7/10 und die 8/10 immer so scherzhaft behandelt. Sie meinten sie haben noch Karten für Freigetränke ob ich nicht einen haben will.. hab beide in den Arm genommen und bin mit ihnen an die Bar. (so als wärs mir einfach total egal) Die beiden mir dann erstmal was zutrinken ausgegeben, ich ihnen meinen Kumpel vorgestellt und die 7/10 an ihn gegeben und ich mit der 8/10 getanzt. Sie direkt On gewesen. Nachdem mein Kumpel irgendwie zu offensiv war sind beide von der Tanzfläche gegangen. Hat sich rausgestellt (?), dass die andere nen Freund hat. 
Ende vom Lied war, dass sie ins Hotel gehen wollte und mir die andere überlassen hat, weil sie noch nicht nach hause wollte. Bin dann mit ihr eigentlich zu unserm Hotel, allerdings mein Kumpel arschig gewesen und taucht zur gleichen Zeit von der anderen Seite da auf und sagt er will jetzt unbedingt pennen. (eigentlich war ausgemacht, dass er sich da noch ne andere sucht). 
Nach etwas Überredungsarbeit bin ich dann mit ihr an den Strand und hatten dann Sex im Wasser. Hab sie danach noch zu ihrem Hotel gebracht. War echt cool und ne mega liebe. 

Das war meine erste Frau die ich je im klaren Zustand angesprochen habe und direkt so ein Treffer gelandet. War extrem beflügelnd das Ereignis. 

3-  Die Hochzeit :  War auch ner Hochzeit eingeladen und gleichzeitig auch als Fotograf vor Ort, wurde sitztechnisch neben einem HB7 positioniert die ich schon mein Leben lang kenne. Hatte paar Tage vorher minimal geschrieben deswegen. 
Ging um das Thema Alkohol nach ner harten Woche. Sie meinte der Tag bietet sich dafür an. Ich hab gesagt wenn sie mich mit Getränken versorgt okay ansonsten muss ich sauber bleiben... arbeite ja. 
 

Ohne zu Ausschweifend zu werden bisschen gequatscht den Abend über.. hab drauf geachtet, dass ich sonst auch überall zu finden bin und mit jedem quatsche (auf die freundschaftliche Schiene kann ich das mittlerweile ganz gut). 
Sie hatte ein Hotelzimmer bei der Hochzeit mit 90er Bett.. ich hätte nach Hause gemusst. Sie fragt ob ich noch was trinken will. Meine Antwort "Wenn ich noch was trinke muss ich wohl tatsächlich in deinem 90er Bett schlafen.. da dass ja offensichtlich nur für eine Person reicht wirst du dann wohl auf dem Boden schlafen müssen. Aber wenn du es gerne hart magst.. tu dir keinen Zwang an und hol gerne noch was". 
Sie direkt losgetigert. Dann gabs noch hin und her weil ich erst alleine da schlafen sollte und sie bei einer anderen mit im Doppelzimmer.. Beim Hotel angekommen war der Plan dann, sie tauscht das Zimmer mit der anderen gegen das Doppelzimmer und ich schlaf mit da. 

Nach 2 mal Sex und komplett ohne schlaf bin ich dann nächsten Morgen noch im Hotel frühstücken gegangen und heim. Das nächste mal wenn sie in der Gegend ist übernachtet sie bei mir. Termin steht. 

 

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich mir großes Game angeeignet habe in der Zeit... allerdings komme ich jetzt mal aus der Komfortzone Stück für Stück raus und wurde auch belohnt, ich versuche meine Fehler zu analysieren und vorwärts zu kommen. 

Aktuell ist für mich das wichtigste wieder vom Gewicht runterzukommen um selbst confident genug zu sein um auch mal richtig zu Gamen. Hab total Lust mal auf Day-Game und auch Club sonst.
Aber ist so meine aktuelle Barriere.. immerhin läuft es mit Blickkontakt und mehr aus sich rauszukommen. 

Schade finde ich, dass der Bereich hier im Forum total eingeschlafen ist um andere Leute zu mobilisieren zusammen rauszugehen etc. Hab so jetzt niemanden mit dem ich das Thema aktiv teilen kann. 
 

Habe jetzt versucht so weit es geht zusammen zufaßen. Falls jemand was wissen möchte gerne her damit. Kritik ebenfalls immer willkommen. 

Was die ganze Theorie betrifft würde ich sagen hat mich Mark Manson - Models am weitesten gebracht. 

In diesem Sinne 🙂
 

bearbeitet von Rancho88
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Rancho88 schrieb:

10 Minuten und 2 Jägermeister später dort angerufen

Lass Alkohol weg. Dein geschriebenes klingt generell so als ob du dem Alkohol nicht abgeneigt bist. Versuche mal ein paar Monate ganz darauf zu verzichten (hilft dann auch beim abnehmen).

Zum Thema Ernährung kann dir das Buch weiterhelfen (Bitte beim Buchhändler vor Ort kaufen 😉). Und probiers mal mit Intervallfasten, ich kann dir die 16:8 Methode empfehlen.

PickUp heißt (für mich) auch das du der Welt mehr zurückgibst als nimmst. Was mich daher interessieren würde, was ist dir wichtig im Leben?

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg auf deiner Reise und freue mich auf weitere Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder der Beweis, dass eine gesunde "fuck auf alles" Einstellung, ein gamechanger ist. 

vor 11 Stunden, Rancho88 schrieb:

Kurze Zusammenfassung

  • Eckdaten :  Mitterweile 35 Jahre, 176cm klein/groß , 97kg aktuell (Dad Figur.. recht Muskulös aber Fett und nen Ranzen) 
  • Seit der Kindheit eigentlich 0 Selbstbewusstsein, Depression, Klinikaufenthalt dank Suizidzwang alles mitgenommen 
  • Aktuell würde ich mich für sone 5-6/10 halten ... zurechtgemacht 7/10 maybe 

Wer mit den Grundvoraussetzungen bummst beweist allen, die Ihre Zeit mit Looksmaxxing und Kopffickerei (so wie ich) vergeuden, dass man einfach nur nen scheiß drauf geben und Spaß haben muss. 
Extrovertiert sein ist das A und O. 

 

@Rancho88 Stark 👏

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, komplize11 schrieb:

Und wieder der Beweis, dass eine gesunde "fuck auf alles" Einstellung, ein gamechanger ist. 

Wer mit den Grundvoraussetzungen bummst beweist allen, die Ihre Zeit mit Looksmaxxing und Kopffickerei (so wie ich) vergeuden, dass man einfach nur nen scheiß drauf geben und Spaß haben muss. 
Extrovertiert sein ist das A und O. 

 

@Rancho88 Stark 👏

😄 Das klingt ja schon fasst nach dem worst Case. Aber ja für alle die mit voller Haarpracht kommen kommt noch dazu, dass ich seit Jahren ne Glatze hab. 
Auch immer son Faktor den ich hier zu lesen bekomme oder generell so oft höre. 

Nutze das eigentlich bei den Frauen als Spaßfaktor und ist mittlerweile ein Punkt der mich absolut nicht juckt und ich denke deshalb eher in die eigenen Karten spielt. 

Ich denke das negativste an dem "schlechten Look" ist was man selbst daraus macht. 
Wenn ich mich nicht wohl fühle gebe ich mich auch ganz anders, arbeite irgendwo auch an Lookmaxing, sollte man denke ich auch. 
Vernünftig gekleidet bin ich mittlerweile auch allerdings sitzt halt aktuell alles wie Arsch wenn der Bauch nen halben Meter vorne raussteht. 

@Dopamin0012 Vielen Dank für die Ratschläge. Das Buch hab ich sogar als Hörbuch gehört und intermitted fasting früher mal betrieben.
Aktuell bekomme ich einfach den Arsch nicht hoch das mit Training zu kombinieren und hab keine Lust einfach nur schlank zu werden. Ist aber als aktuelles Goal vorgemerkt. 
Paar KG sind immerhin schon runter, Anfang des Jahres waren es noch 103kg. 

Was ist mir wichtig im Leben ? - Mittlerweile seh ich viele Dinge anders als noch vor ein paar Jahren durch viele Schicksalsschläge. 

Ich will eine angenehme Sorglose Zeit haben und am schöne Erinnerungen teilen mit Menschen die mir etwas bedeuten. 

Long Term Goal wäre da nochmal eine LTR mit einer Frau bei der ich sein kann wie ich bin und sie ebenfalls. 
Dachte früher immer dank meiner EX "Frauen sind halt so und ich bin Strange" Mittlerweile weiß ich das es so individuell ist und irgendwann findet sich die Richtige.
Bis dahin will ich mir und anderen Frauen schöne Momente bescheren und das Leben auskosten. 

Und mit Sorglose Zeit meine ich nicht abgammeln und Bürgergeld beziehen.  Hab nen guten Job im Management und bin nebenbei noch Selbstständig. 

 

@Niemann-N An welchen Punkten zweifelst du denn ?  

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rancho88 schrieb:

Aber ja für alle die mit voller Haarpracht kommen kommt noch dazu, dass ich seit Jahren ne Glatze hab. 

Das ist natürlich ein massives Problem, damit ist es künftig für Dich leider OVER

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2024 um 11:04 , komplize11 schrieb:

Wer mit den Grundvoraussetzungen bummst beweist allen, die Ihre Zeit mit Looksmaxxing und Kopffickerei (so wie ich) vergeuden, dass man einfach nur nen scheiß drauf geben und Spaß haben muss. 
Extrovertiert sein ist das A und O. 

Laut PUF ist der Typ ja maximal hässlich und wird niemals ficken mit seinen 170cm oder so, der Glatze und dem "Ghetto-Shishabarstyle"...soll lieber mal Looksmaxxing machen dann kann er auch n Latin Chick ballern das hier die meisten asap heiraten würden 🤡🤡🤡

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ghetto-Shishabarstyle

Hab eben gelernt, dass das Talahon heißt 😂

vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

soll lieber mal Looksmaxxing machen dann kann er auch n Latin Chick ballern das hier die meisten asap heiraten würden 🤡🤡🤡

Ja hahaha, so kommen diese Gigamogger zustande.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, DoItAgain schrieb:

Hab eben gelernt, dass das Talahon heißt

Stimmt, kam gestern was im Vorabendprogramm.

 

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

er auch n Latin Chick ballern das hier die meisten asap heiraten würden

Was Du nicht alles weißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.