56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, platin. schrieb:

Wenn damit gemeint ist, dass die Frau bereits vor dem Ansprechen Interesse signalisiert haben muss, um sie ansprechen zu können, ist es Blödsinn.

Muss nicht. Wenn sie es aber tut, hast Du wesentlich bessere Chancen. Auf jeden Fall musst Du sie aber spätestens beim Ansprechen oder ganz kurz danach triggern, sonst bist Du auf verlorenem Posten. Ein Frau wird sich einen Mann kaum näher ansehen, wenn er nicht gleich zu Anfang ihr Interesse weckt. Ausstrahlung ist dabei alles. Und wenn Du die in entsprechendem Maße hast, wirst Du auch im Vorfeld Signale bekommen, so dass Du gar keine Frauen ansprechen musst, die nicht bereits Signale senden.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Fokko schrieb:

Ausstrahlung ist dabei alles. Und wenn Du die in entsprechendem Maße hast, wirst Du auch im Vorfeld Signale bekommen

Eine Frau welche dich nicht auf dem Schirm hat,  weil sie bspw mit dem Rücken zu dir an der Bar steht, oder dich in einer Menschenmenge noch nicht ausfindig gemacht hat etc. kann dir auch keine Signale senden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich meine, es ist gut, wenn die Frau dich schon mal vorher irgendwie "wahrnimmt", bevor du irgendwie von "0 auf 100" die klappe aufmachst...

Will sie ja nicht "erschrecken" oder so, wenn sie mir bspw. mit dem Rücken zugewandt ist, so in dem Sinne, daß ich urplötzlich bei ihr aus heiterem Himmel "aufploppe"  mit so einer Art "Brecheisenmethode"

(Mir kommt lustigerweise dazu jetzt das Bild in den Kopf von damals, als in den USA irgendwelche verkleideten Creeps als "Horror-Clown" unterwegs waren, die irgendwelche Leute erschreckt haben, falls das jemand noch kennt.. 😉 )

Wenn mich die Frau interessiert, dann sorge ich dafür, daß ich ihren "Wahrnehmungsbereich" betrete bzw. ich lasse sie meinen "Wahrnehmungsbereich" betreten. Also das mindeste, daß z.b. ein Blickkontakt stattgefunden hat, sie meine Präsenz auf dem Schirm hat, bevor ich mit den nächsten "verbalen" Schritten weiter mache.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Natural Business schrieb:

irgendwie "wahrnimmt",

Solltest aber vorher schon positiv aufgefallen sein.

vor 3 Stunden, Natural Business schrieb:

nicht "erschrecken"

Ist ein Grundsatz. Wie steht in der Schatztruhe.

vor 3 Stunden, Natural Business schrieb:

irgendwelche verkleideten Creeps als "Horror-Clown" unterwegs waren, die irgendwelche Leute erschreckt haben, 

Ja, erinnere mich auch daran, daß "erschreckte" Amis ihr Knifte gezückt und Contra gegeben haben - fand ich lustig.

vor 3 Stunden, Natural Business schrieb:

ich lasse sie meinen "Wahrnehmungsbereich" betreten.

Aha, so habe ich das gar nicht betrachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, platin. schrieb:

Eine Frau welche dich nicht auf dem Schirm hat,  weil sie bspw mit dem Rücken zu dir an der Bar steht, oder dich in einer Menschenmenge noch nicht ausfindig gemacht hat etc. kann dir auch keine Signale senden.

Stimmpt auffallend. Aber wenn sie mit dem Rücken zu mir steht, weiß ich doch nicht, ob ich nicht zu Tode erschrecke, wenn ich sie anspreche und sie mir ihr Gesicht zuwendet. Also lasse ich das mal lieber, bis ich sie von vorne gesehen habe.

Wenn Du ein Frau ansprichst, die Dich noch nicht entdeckt hat, ist halt Deine Chance geringer. Es kommt dann darauf an, dass sie jetzt auf Dich anspringt. Je attraktiver Du rüberkommst, je besser wird auch das funktionieren, und um so höher Deine Trefferprozente. Wenn Du nur Frauen ansprichst, die Dir Signale senden, ziehst Du halt weniger Nieten. 

Es geht immer drum, dass sie Dich von Anfang an attraktiv findet, dann kommt der Rest von alleine, weil ihre innere Steinzeitfrau mit Dir ficken will. Ist das nicht der Fall, wird es krampfig und Du blamierst Dich, holst Dir Frust satt.

Wenn einer  - wie das der OP offenabr vorhat - ohne das richtige Inner Game versucht mit einstudierten Routinen Outer Game zu machen, kommt er rüber wie diese Callcenter-Fuzzies, die Dich anrufen und Du dann genau merkst, dass sie mit Gesprächsleitfaden und Einwandsbehandlung vor der Nase versuchen, Dich nach frisch einstudierten Gesprächsregeln zu bequarzen. Ein versierter Verkäufer hingegen kommt sympathisch rüber und plaudert ganz locker mit Dir bis Du von selbst glaubst, sein Produkt unbedingt haben zu müssen.

Und genauso muss es beim Aufreißen laufen. Wenn Dein Frame die Mulle triggert, quatscht man ganz locker miteinander und alles ergibt sich von selbst.          

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Stimmpt auffallend. Aber wenn sie mit dem Rücken zu mir steht, weiß ich doch nicht, ob ich nicht zu Tode erschrecke, wenn ich sie anspreche und sie mir ihr Gesicht zuwendet. Also lasse ich das mal lieber, bis ich sie von vorne gesehen habe.

Wenn Du ein Frau ansprichst, die Dich noch nicht entdeckt hat, ist halt Deine Chance geringer. Es kommt dann darauf an, dass sie jetzt auf Dich anspringt. Je attraktiver Du rüberkommst, je besser wird auch das funktionieren, und um so höher Deine Trefferprozente. Wenn Du nur Frauen ansprichst, die Dir Signale senden, ziehst Du halt weniger Nieten. 

Es geht immer drum, dass sie Dich von Anfang an attraktiv findet, dann kommt der Rest von alleine, weil ihre innere Steinzeitfrau mit Dir ficken will. Ist das nicht der Fall, wird es krampfig und Du blamierst Dich, holst Dir Frust satt.

Wenn einer  - wie das der OP offenabr vorhat - ohne das richtige Inner Game versucht mit einstudierten Routinen Outer Game zu machen, kommt er rüber wie diese Callcenter-Fuzzies, die Dich anrufen und Du dann genau merkst, dass sie mit Gesprächsleitfaden und Einwandsbehandlung vor der Nase versuchen, Dich nach frisch einstudierten Gesprächsregeln zu bequarzen. Ein versierter Verkäufer hingegen kommt sympathisch rüber und plaudert ganz locker mit Dir bis Du von selbst glaubst, sein Produkt unbedingt haben zu müssen.

Und genauso muss es beim Aufreißen laufen. Wenn Dein Frame die Mulle triggert, quatscht man ganz locker miteinander und alles ergibt sich von selbst.          

Das macht auf jeden Fall Sin. Erstmal in den Wahrnehmungsbereich von dem HB eintreten und Blickkontakt herstellen und dann 3 Sekunden Regel und Abfahrt ran an die Olga. 

Natürlich einfach in klaren zusammenhängenden Sätzen sprechen mit dem HB und dann wird das schon. Gedanklich will ich eben denken wie ein richtiger PUA deshalb hört es sich so an als strukturiere ich alles bis ins kleinste Detail. 

"Go with the Flow" und es wird von ganz alleine laufen. Falls es zu Komplikationen kommt, wird ABC angewendet und die Nummer zumindest versucht zu bekommen.

Dann geht's an die nächste HB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, eisenstange333 schrieb:

Gedanklich will ich eben denken wie ein richtiger PUA

Denk lieber wie ein richtiger Mann: Mit den Eiern.

Im Ernst: Der ganze Kram mit dem Scheiß Outer Game verstellt Anfängern den Blick auf das wirklich Wichtige am PU: Das Inner Game, die Entwicklung einer individuellen, authentisch männlichen Persönlichkeit.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, eisenstange333 schrieb:

Gedanklich will ich eben denken wie ein richtiger PUA deshalb hört es sich so an als strukturiere ich alles bis ins kleinste Detail.

'etzt hör mal auf nen Invasions/Operationsplan zu erstellen. Es geht um a g'schissenes Weinfest! Alter mil. Grundsatz: "Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt".

Ich trau mir wetten @eisenstange333, daß Dir dein ganzes schräubchenkundliches Konstrukt um die Ohren fliegt, weil Du zu verplant rangehst.  

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

'etzt hör mal auf nen Invasions/Operationsplan zu erstellen. Es geht um a g'schissenes Weinfest! Alter mil. Grundsatz: "Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt".

Ich trau mir wetten @eisenstange333, daß Dir dein ganzes schräubchenkundliches Konstrukt um die Ohren fliegt, weil Du zu verplant rangehst.  

Ja ich mach mir keinen Plan mehr, bin die Ruhe selbst und werde nicht eine Sekunde mehr darüber nachdenken. Einfach Spaß haben! Ihr solltet auch mal einen Wein wieder trinken 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Fokko schrieb:

wenn sie mit dem Rücken zu mir steht, weiß ich doch nicht, ob ich nicht zu Tode erschrecke, wenn ich sie anspreche und sie mir ihr Gesicht zuwendet. Also lasse ich das mal lieber, bis ich sie von vorne gesehen habe

This!

Wenn ich also eine Dame nur von hinten sehe (mag sein, daß sie vielleicht schon für mich eine "Traum-Silhouette" hat, ein wohl geformtes Hinterteil usw.), dann fehlt mir ja trotzdem noch der "Rest" (Sprich, Ihr Antlitz und evtl. natürlich auch wie sich ihre weiblichen Proportionen von vorne so darstellen). Wenn ich dann also noch den "Rest" gesichtet habe, somit Gesamtschau betrieben habe, dann kann ich ja erst für mich entscheiden, ob diese Dame dann in die engere Auswahl kommt.

Hier noch ein paar kleine "funny" Gedanken zum Thema "in den Wahrnehmungsbereich bekommen" (Zugegeben, ein kleines bisschen off topic, aber ich muss den Gedanken niederschreiben, sonst entfleucht er mir wieder):

HB joggt in luftiger Sportkleidung und mit Kopfhörern im Ohr an meinem Anwesen vorbei, als ich gerade im Garten tätig bin. Habe in diesem Moment den laufenden Gartenschlauch in der Hand gehabt. Spontanes Kopfkino: Ich bekomme Lust, sie einfach mal neckisch mit dem Gartenschlauch anzuspritzen *fg* (Naja, das könnte ja auch "zufällig" passieren..). Wäre natürlich etwas "dreist", auf jedenfall aber "non-verbal" so für den ersten Schritt. (Und nein, sie ist keine Unbekannte. Sie läuft wohl ab und an da mal ihre Runden, man hat schon mal sporadisch Blickkontakt gehabt). Will damit sagen, man hat halt schon als Kerl mal so "verrückte" Fantasien im Kopf.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2024 um 14:01 , platin. schrieb:

Wenn damit gemeint ist, dass die Frau bereits vor dem Ansprechen Interesse signalisiert haben muss, um sie ansprechen zu können, ist es Blödsinn. Abgesehen davon kastrierst du dich selber, wenn du einen Approach davon abhängig machst, ob du vorab ihr "Einverständniss" bekommen hast oder nicht. Vorherige Signale machen es einem nur einfacher, da man in dem Fall davon ausgehen kann, dass das Mädel an einem interessiert ist. Die Tatsache, dass das Mädel einem noch nicht vorab "zugezwinkert" hat etc. weil man ihr bspw noch gar nicht aufgefallen ist etc. bedeutet aber nicht, dass sie nicht an einem interessiert sein kann, sobald man sich ihr nähert, und mit ihr interagiert... 

Man muss mal die Perspektive der Frau einnehmen. Auf einem Fest aus heiterem Himmel von einem Typ angesprochen zu werden, ist für sie blöd.

Ich als Mann möchte auch nicht von einer fremden Frau, die mich nicht interessiert, überrumpelt werden.

Letztens in der Bar hat mich eine Milf ganz plötzlich angesprochen. Ich hatte sie vorher nicht wahrgenommen. Sie hielt mir eine Zigarettenschachtel vor die Nase und fragte mich: Rauchst du?

Ich habe freundlich "Nein" gesagt. Die Milf sagte darauf (nicht beleidigt): Ja, dann nicht. Und verzog sich wieder (sie war mit einem Typ unterwegs.)

Dass ich nur "Nein" gesagt, war wohl auch eine instinktive Abwehr, weil ich mich überrumpelt gefühlt habe.

Hätte ich vorher mit der Frau Blickkontakt gehabt, wäre die Wahrscheinlichkeit höher gewesen, dass ich noch mehr als "Nein" gesagt hätte und ich mit der Frau womöglich nach draußen gegangen wäre. 

Klar: Wenn eine Frau super süss ist, lass ich mich von der auch gerne überrumpelt.

Umgekehrt: Wenn du als Mann aussiehst wie ein Sex-Gott und jede Frau sich geschmeichelt fühlen muss, von dir angesprochen zu werden, kannst du auch Frauen von der Seite anquatschen.

Als normaler Mann sollte man das aber sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wenn du als Mann aussiehst wie ein Sex-Gott und jede Frau sich geschmeichelt fühlen muss, von dir angesprochen zu werden, kannst du auch Frauen von der Seite anquatschen.

Ich wusste schon, dass ich bissel mehr als Durchschnitt bin. Aber ein Sexgott? WOW! Jetzt wird mir so einiges klar. Jedenfalls kann ich problemlos Frauen auch von der Seite anquatschen.

Aber mal im Ernst. Du untermauerst mit diesem Bullshit nur deine eigenen Excuses um Frauen nicht ansprechen zu müssen. Du bist Typ REAKTION nicht Typ AKTION. Und das manifestierst du in deinem Denken, folglich wird sich daran auch nichts ändern.

vor 12 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Dass ich nur "Nein" gesagt, war wohl auch eine instinktive Abwehr, weil ich mich überrumpelt gefühlt habe.

Du hast nur "nein" gesagt, weil dir spontan nicht mehr eingefallen ist oder die Tante wirklich unterirdisch ausgesehen hat. Man hätte locker ein "... aber für dich könnte ich vielleicht damit anfangen" hinterher schieben können und so ins Gespräch kommen.
Ist ja nicht so, als ob du eine riesige Auswahl hättest. So als bekennender Nicht-"Chad".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.7.2024 um 08:23 , darklife schrieb:

Ich wusste schon, dass ich bissel mehr als Durchschnitt bin. Aber ein Sexgott? WOW! Jetzt wird mir so einiges klar. Jedenfalls kann ich problemlos Frauen auch von der Seite anquatschen.

Aber mal im Ernst. Du untermauerst mit diesem Bullshit nur deine eigenen Excuses um Frauen nicht ansprechen zu müssen. Du bist Typ REAKTION nicht Typ AKTION. Und das manifestierst du in deinem Denken, folglich wird sich daran auch nichts ändern.

 

Geh einfach mal von dir selbst aus: Du bist auf einem Fest, ein Unbekannter haut dir von hinten auf die Schulter und sagt: "Hi".

Wie reagierst du? Sicher nicht positiv, sondern abwehrend. Diese Kontaktaufnahme ist ein Überfall und sozial nicht adäquat. Sozial adäquat ist es, dass man sich bei Begegnung mit Fremden erstmal via Blicken abcheckt, bevor man verbal Kontakt aufnimmt.

Es geht also darum, bestimmte soziale Regeln einzuhalten. Wenn man die verletzt, produziert man Abwehr. Das gilt auch für den Fall, dass ein Mann eine fremde Frau überfallartig anspricht, ohne dass die Frau vorher mal die Gelegenheit hatte, den Mann wahrzunehmen. 

Zitat

Du hast nur "nein" gesagt, weil dir spontan nicht mehr eingefallen ist oder die Tante wirklich unterirdisch ausgesehen hat. Man hätte locker ein "... aber für dich könnte ich vielleicht damit anfangen" hinterher schieben können und so ins Gespräch kommen.
Ist ja nicht so, als ob du eine riesige Auswahl hättest. So als bekennender Nicht-"Chad".

Die Frau sah normal aus. Hätte ich vorher mit ihr mal Blickkontakt gehabt, hätte ich mich gedanklich auf eine Begegnung mit der Frau einstellen/vorbereiten können. Ich hätte mich dann gefragt, wer der Typ an ihrer Seite ist. Nach ihrem Zigarettenangebot hätte ich sie als Erstes gefragt, mit wem sie hier ist. Durch die überfallartige Kontaktaufnahme habe ich dann aber nur reflexartig mit "Nein" reagiert.

Was ich damit sagen will: Eine Frau würde in der umgekehrten Situation ähnlich reagieren.

Man verbaut sich Chancen, wenn man nicht erstmal auf Tuchfühlung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Geh einfach mal von dir selbst aus: Du bist auf einem Fest, ein Unbekannter haut dir von hinten auf die Schulter und sagt: "Hi".

Wie reagierst du? Sicher nicht positiv, sondern abwehrend. Diese Kontaktaufnahme ist ein Überfall und sozial nicht adäquat. Sozial adäquat ist es, dass man sich bei Begegnung mit Fremden erstmal via Blicken abcheckt, bevor man verbal Kontakt aufnimmt.

Es geht also darum, bestimmte soziale Regeln einzuhalten. Wenn man die verletzt, produziert man Abwehr. Das gilt auch für den Fall, dass ein Mann eine fremde Frau überfallartig anspricht, ohne dass die Frau vorher mal die Gelegenheit hatte, den Mann wahrzunehmen. 

Wie bemüht du doch bist, deine Excuses hart zu verteidigen. 

Wir waren dabei, Frauen von der Seite ansprechen zu können. Und als Gegenbeispiel führst du einen Mann an, der von hinten kommt und dir auf die Schulter haut. 

Der entspannte, sozialisierte Mann, geht dabei übrigens nicht direkt von einen Angriff oder Überfall aus. Wenn mir einer von hinten mit einem „Hi“ auf die Schulter haut, gehe ich erst mal von einem Bekannten aus, den ich übersehen habe. Falls es sich um eine fremde Person handeln sollte, frage ich, woher man sich kennt. 

Du musst entscheiden ob du Mann oder Maus sein willst.

Dass du deine limiting beliefs aber so standhaft verteidigst, sagt viel über dein Mindset aus. 

Aber vielleicht bin ich dann doch eher ein „Chad“. Dann sorry. Ich kann nix dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Wie bemüht du doch bist, deine Excuses hart zu verteidigen. 

Wir waren dabei, Frauen von der Seite ansprechen zu können. Und als Gegenbeispiel führst du einen Mann an, der von hinten kommt und dir auf die Schulter haut. 

Der entspannte, sozialisierte Mann, geht dabei übrigens nicht direkt von einen Angriff oder Überfall aus. Wenn mir einer von hinten mit einem „Hi“ auf die Schulter haut, gehe ich erst mal von einem Bekannten aus, den ich übersehen habe. Falls es sich um eine fremde Person handeln sollte, frage ich, woher man sich kennt. 

Du musst entscheiden ob du Mann oder Maus sein willst.

Dass du deine limiting beliefs aber so standhaft verteidigst, sagt viel über dein Mindset aus. 

Aber vielleicht bin ich dann doch eher ein „Chad“. Dann sorry. Ich kann nix dafür. 

Stimme dir da voll zu, wenn mir einer von hinten auf die Schulter klopft dann denkt man vielleicht es ist ein Kollege. Sollte mir jemand von hinten in den Arsch treten, dann würde die Sache gänzlich aussehen.

Einfach machen. Lebt euer Leben Jungs!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2024 um 20:57 , mehrvomleben schrieb:

Geh einfach mal von dir selbst aus: Du bist auf einem Fest, ein Unbekannter haut dir von hinten auf die Schulter und sagt: "Hi".

Man haut Damen doch nicht gleich beim Approach auf die Schulter! 

Was aber vielleicht klappen könnte - aber nur wenn man supergut aussieht und eine umwerfend sympathische Ausstrahlung hat, die schlagartig wirkt: Mit dem Finger von hinten anstupsen und wenn sie sich umdreht: "Hi, wie geht's? Ich bin der ..."

Man sollte die Dame aber vorher mal von vorne gesehen haben, nicht dass einem vor Schreck die Gesichtszüge entgleisen, wenn sie sich umdreht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Philyboy schrieb:

Und hast du gelayt?

Wollte sowieso ein Update geben 😄 Es war das größte Regenwetter überhaupt, hatten keinen Schirm dabei war absolut unmöglich im strömenden Regen da was zu machen. Alles voller Matsch gewesen und wir hatten einfach die falsche Kleidung an. 70% der Leute kamen schon mit Regenjacke auf das Fest.

Es waren auch kaum Leute da um ehrlich zu sein. 90% der Frauen waren mit ihrem Freund da und die anderen 5% waren wahrscheinlich nichtmal 18J also nichts für mich. Die restlichen 5% hab ich wohl nicht mehr gesehen da ich im Laufe des Abends 5 Schorle in mir hatte. Musste mir das Wetter dann doch irgendwie schöntrinken. 

Auf dem Heimweg habe ich dann noch das Gespräch mit einer gesucht, da wusste ich von vorne rein die hatte kein Bock aber ich wollte einfach nicht den Abend vergehen lassen ohne zumindest mal eine angesprochen zu haben. Habe sie einfach direkt gefragt "warum sie denn schon heimgeht bei dem geilen Wetter" (sollte eigentlich lustig sein weil es eben so stark geregnet hat das jeder nur noch heim wollte lol). Die fand das dann auch irgendwie kurz lustig denke ich aber ich hab gemerkt, die hat ihre Kapuze hochgezogen (zum einen damit ihre Haare nicht weiter nass werden und vermutlich um mir zu signalisieren lass mich in ruhe). Habe dann noch irgendwas zu ihr gesagt, daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern, darauf ist sie aber nicht mehr eingegangen also hab ich es sein lassen. Unabhängig davon war sie zu 95% nicht mein Typ, habe nichtmal ein viertel Ihres Gesichts erkannt weil es so dunkel war aber da wir schon am Ausgang des Festes waren, dachte ich mir ich muss trotzdem noch irgendeine ansprechen. Habe immerhin ein paar gute alte Kumpels getroffen und interessante Gespräche gehabt mit denen, dass war auch mal wieder schön. 

Alles in allem war es ein geiler Abend, da ich mit meinem Kollegen den nächsten gemeinsamen Urlaub geplant hatte und wir vorher gut essen waren. Letztendlich hätte ich mir viel weniger Gedanken machen sollen wie im Forum beschrieben, da manchmal auch irgendwie etwas Glück/Zufall mitspielen muss. Wäre das Wetter einfach gut gewesen wären bestimmt 4-5x so viele Frauen vor Ort gewesen, man hätte auch mal das ein oder andere Set wechseln können. So waren eben alle Paare wie zusammengeklebt unter nem Schirm gestanden und nur die ganz gestörten haben in riesigen Pfützen abgetanzt. 

Ich will grundsätzlich nur interessante Frauen kennenlernen, daher will ich nicht gerade einfach irgendwelche ansprechen damit ich eine angesprochen habe. Klar kann man auch mal machen aber grundsätzlich sollte sie mir vorher schon irgendwie zusagen und nicht einfach so, damit ich eben was gesagt hab und evtl. eine Nummer kriege von einer die mich 0 interessiert. 

Insgesamt würde ich die Ausgangslage für einen Pickup-Anfänger als extrem schwierig einstufen bei diesem Fest gerade aufgrund der Wetterbedingungen und der Location. Es war einfach alles andere als optimal. Kaum Platz um irgendwo unterzustehen und alles matschig. Den ein oder anderen großen Schirm gab es zum unterstellen aber da waren nur Männer. Dennoch war der Abend sehr lustig. Muss erst wieder reinkommen nach so langer Zeit mal wieder muss ich erst warm werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, eisenstange333 schrieb:

Wollte sowieso ein Update geben 😄 Es war das größte Regenwetter überhaupt, hatten keinen Schirm dabei war absolut unmöglich im strömenden Regen da was zu machen.

1) Ein Schirm wäre da sehr hilfreich gewesen, um Frauen kennenzulernen, indem Du ihnen geholfen hättest, ihre Frisuren zu retten. In dem uralten Aufreiß-Buch, das ich manchmal erwähne stand unter anderem auch, das bei beginnendem Regen, wenn man auf der Pirsch ist, ein Regenschirm wertvoller ist als ein Auto. 

2) Bei Scheißwetter bleibt ein Mann eh' besser in seiner Höhle, lässt es sich alleine gut gehen und zockt World of Warcraft, während er nebenher alte WhatsApp-Damen-Kontakte auffrischt und mit der einen oder anderen eventuell sogar phonet. Mit etwas Glück kann man sogar kurzfristig zu einem textilfreien Homedate gelangen. Aber auch ein Treffen auf ein Tässchen Heißgetränk für unter der Woche kurz mal nach feierabend ist scho was...

Ein Mann sollte unter gegebenen Umständen immer wissen, was ihn weiter oder ihm Spaß bringt. Dann gibt's keinen Frust über verlorene Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, eisenstange333 schrieb:

Wollte sowieso ein Update geben 😄 Es war das größte Regenwetter überhaupt, hatten keinen Schirm dabei war absolut unmöglich im strömenden Regen da was zu machen. Alles voller Matsch gewesen und wir hatten einfach die falsche Kleidung an. 70% der Leute kamen schon mit Regenjacke auf das Fest.

Es waren auch kaum Leute da um ehrlich zu sein. 90% der Frauen waren mit ihrem Freund da und die anderen 5% waren wahrscheinlich nichtmal 18J also nichts für mich. Die restlichen 5% hab ich wohl nicht mehr gesehen da ich im Laufe des Abends 5 Schorle in mir hatte. Musste mir das Wetter dann doch irgendwie schöntrinken. 

Willkommen in der Realität. 😁 Gut, dass du dir nicht die Laune nicht hast verderben lassen.

Zitat

Auf dem Heimweg habe ich dann noch das Gespräch mit einer gesucht, da wusste ich von vorne rein die hatte kein Bock aber ich wollte einfach nicht den Abend vergehen lassen ohne zumindest mal eine angesprochen zu haben. Habe sie einfach direkt gefragt "warum sie denn schon heimgeht bei dem geilen Wetter" (sollte eigentlich lustig sein weil es eben so stark geregnet hat das jeder nur noch heim wollte lol). Die fand das dann auch irgendwie kurz lustig denke ich aber ich hab gemerkt, die hat ihre Kapuze hochgezogen (zum einen damit ihre Haare nicht weiter nass werden und vermutlich um mir zu signalisieren lass mich in ruhe). Habe dann noch irgendwas zu ihr gesagt, daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern, darauf ist sie aber nicht mehr eingegangen also hab ich es sein lassen. Unabhängig davon war sie zu 95% nicht mein Typ, habe nichtmal ein viertel Ihres Gesichts erkannt weil es so dunkel war aber da wir schon am Ausgang des Festes waren, dachte ich mir ich muss trotzdem noch irgendeine ansprechen.

Wie ich bereits geschrieben habe: Es hat wenig Erfolgsaussichten, wenn man Frauen anspricht, die vorher keine Ansprechbereitschaft signalisiert haben. Diese Frau wollte einfach schnell nach Hause.

Der klassische Weg geht halt so: Frau sendet Signale, Mann nimmt Kontakt zur Frau auf. Aus so etwas kann sich was Erfolgsversprechendes entwickeln.  

Auf einem anderen Fest unter günstigeren Umständen kann es genau so laufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Gut, dass du dir nicht die Laune nicht hast verderben lassen.

Er ist ja nicht Du.

 

vor 23 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Der klassische Weg geht halt so: Frau sendet Signale, Mann nimmt Kontakt zur Frau auf. Aus so etwas kann sich was Erfolgsversprechendes entwickeln.  

The same as always. Warte immer noch auf deine FR's/LR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

 

Der klassische Weg geht halt so: Frau sendet Signale, Mann nimmt Kontakt zur Frau auf. Aus so etwas kann sich was Erfolgsversprechendes entwickeln.  

 

Quatsch, ich mache alle. Auch die, die Gedanken versunken mit Kopfhörern an der Shaun Station stehen . Reagieren super und lassen sich ins Bett kriegen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wie ich bereits geschrieben habe: Es hat wenig Erfolgsaussichten, wenn man Frauen anspricht, die vorher keine Ansprechbereitschaft signalisiert haben. 

Dein Mindset diesbezüglich ist das Resultat, deiner eigenen Unzulänglichkeiten im Umgang mit Frauen... Glaub mir, du bist Welten davon entfernt, dies beurteilen zu können, und somit was das angeht, absolut nicht der Maßstab.

Ein Mann nimmt sich was er möchte, und genau das ist es was ihn für Frauen attraktiv macht. Während du in einem Club 2std lang vergeblich auf Signale von Frauen wartest, haben andere schon mit 5 Frauen geflirtet, oder gehen gerade mit ihrem Target nach Hause... 

Vielleicht die Hälfte der Frauen welche ich anspreche, haben mich vorab überhaupt auf dem Schirm. 

Ein Beispiel, ich bewege mich im Club in den Raucherraum, seh ein Mädel seitlich zu mir hinten links in der Ecke sitzen, welche durch die Scheibe vor sich auf die Tanzfläche schaut. Ohne dass sie mich vorher gesehen hat, was auch keine Rolle spielt, (zumal mir schon vorab klar ist, dass sie mich gut findet, sobald sie mich sieht) setz ich mich ihr gegenüber an ihren Tisch, und zünde mir in Ruhe meine Kippe an. Als erste Reaktion darauf, dreht sie ihren Kopf zur Seite von mir weg, vermutlich um erstmal künstlich dessinteresse zu signalisieren bzw sich nicht ansehen zu lasen dass sie angetan ist, da Frauen ja nicht als leicht zu haben gelten wollen. Ich beug mich leicht nach vorne um ihr Knie zu berühren und mit ihr ins Gespräch zu kommen. Wir reden 5min, gehen nach der Zigarette kurz gemeinsam tanzen, gehen wieder zurück in den Raucherraum, und ich küsse sie.

Ich kann etliche Beispiele von Interaktionen mit Frauen nennen, wie jeder andere Mann auch, bei welchen es vorab keine Signale der Frau gegeben hat, aus dem einfachen Grund, weil sie einen bis zu dem Zeitpunkt an dem man sich ihr nähert noch gar nicht erblickt hat, und somit auch noch gar keine Signale senden konnte. Mal abgesehen davon, dass viele Frauen versuchen ihr Interesse zu verschleiern, in dem sie bspw ihren Kopf schnell wegdrehen, sobald sich eure Blicke kreuzen, auch wenn sie dich vorab schon "10 Minuten von der Seite unbemerkt angehimmelt" haben. 

Du hättest dir in dem Beispiel im Raucherraum vermutlich gedacht, "scheiße, ich habs versucht, aber sie hat direkt ihren Kopf weggedreht als ich mich an ihren Tisch gesetzt habe, also hatte sie kein Interesse"...  Wobei du sie wohl eher durch deine Anwesenheit und Unsicherheit welche du ausstrahlst, direkt verscheucht hättest... Anschließend hättest du dir dann an der Bar 5 Gläser Whisky reingezogen, wärst nach Hause gefahren, und hättest dich in den Schlaf geheult... Um am nächsten Wochenende in der Disco wieder auf Signale zu warten.

Das einzig entscheidende ist Anziehung. Egal ob sie dich vorab von weitem sieht, dich anlächelt und sich wie im Film die Haare aus dem Gesicht streicht, oder du an der Bar etc. auf einmal neben ihr auftauchst, deine Hand auf ihren Rücken legst, und sie ansprichst/mit ihr flirtest...

 

 

 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Philyboy schrieb:

Quatsch, ich mache alle. Auch die, die Gedanken versunken mit Kopfhörern an der Shaun Station stehen . Reagieren super und lassen sich ins Bett kriegen

Wenn du überdurchschnittlich gut aussiehst und Frauen dankbar sein können, von dir angesprochen zu werden, kann sowas auch funktionieren.

Für durchschnittliche Männer funktioniert das aber nicht. Der normale Mann sollte tunlichst keine Frauen mit Kopfhörern ansprechen, die irgendwo in der Landschaft stehen. Da ist Ärger notwendigerweise vorprogrammiert.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.