56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

zu aller erst möchte ich eine Vorgeschichte erzählen damit ihr euch besser in meine Lage hineinversetzen könnt und merkt, dass ich vlt. nicht total unerfahren bin.

Vorgeschichte: Hatte 2 LTR ca. 2 und 4 Jahre jeweils. Davor bzw. dazwischen ca. 20-30 Frauen angesprochen, eine wollte damals ihren Freund für mich verlassen (sie war aber nicht mein Typ). Aus den restlichen 20 wurde nichts, außer ein Nummerclose oder Instagram Namen und ein bisschen Smalltalk. Hatte dort erst angefangen das "Game" zu üben. Das war vor ca. 5 Jahren, da wusste ich noch nichts von diesem super Forum.

Nun kommen wir zu dem Fehler den ich gemacht hatte, als ich eine Dame kennengelernt hatte auf einer Geburtstagsparty. Habe einen direkten Opener benutzt einfach irgendwas wie "Hi" und einfach geredet mit der Dame (heute Ex). Die Rahmenbedingungen hätten nicht besser sein können: 95% der Männer waren nur am Alkohol interessiert und irgendwelchen Stories des Gastgebers. Meine Ex kannte niemanden ausser den Gastgeber. Der kann sich natürlich auch nicht die ganze Zeit um sie kümmern. Da sie eher Low-Self-Esteem vom Typ war und introviert und alleine auf der Couch saß, war mein Moment gekommen, besser ging es einfach nicht. Ich musste sie gar nicht wirklich isolieren. Von den anderen Typen war niemand interessiert.

Habe natürlich unbewusst erst mal 3-4 Standardfragen aus der Gegenwart gestellt und dann auch mal einen Witz gemacht und dieses typische Necken probiert, dass wenn sie etwas sagt das mir gefällt sage ich "Pluspunkt" bzw. "Minuspunkt". Dann bin ich einfach übergegangen und habe sie tiefgründige Fragen gefragt (glaube man nennt es Rapport?) und habe sie auch dann gefragt was für Sport sie macht, warum genau den Sport, warum sie der Sport so erfüllt, was das in ihr auslöst etc. Ich hatte ihr sogar dann Fragen gestellt ob sie ein Beziehungsmensch sei (und das mitten auf ner Geburtstagsparty) ich weiß nicht ob das passend war aber naja egal. Auf der Couch gegenüber saß mein Kollege der einfach die Musikbox bediente und ein paar geile 2000er Hits gespielt hat. Habe dann mit der Dame ca. 3 Stunden erzählt evtl. sogar noch länger. Dann war es ca. 2 Uhr morgens und ich sagte dem Gastgeber das wir nun gehen. Da wir im selben Dorf wohnten war klar das ich sie nach Hause begleite. Letztendlich sind wir einen Umweg gegangen und waren noch 2 Stunden spazieren. Sie wollte damals schon wissen ob ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen kann (ich hatte noch keinen Sex mit ihr zu dem Zeitpunkt und sie noch nie zuvor gesehen). Ich habe dann erklärt, dass ich im Moment wirklich viel zu tun habe mit Arbeit und Studium und Sport usw. usw. habe sie dann einfach geküsst und etwas rumgemacht. Danach wollte ich mich die Woche drauf mit einer anderen Treffen, dass wurde mir aber dann zu spät und aus Bequemlichkeit habe ich dann dem sozusagen 1. offiziellen Date meiner heutigen Ex zugesagt. (Sie war wohl wirklich attracted).  Irgendwas hatte ich wohl richtig gemacht. Aber dazu sei gesagt, dass das Gespräch auch einfach von alleine irgendwie lief. Bei den anderen 20 Frauen davor, da war mein Game einfach nicht gut genug, ich hatte mich nicht wirklich reingekniet.

Nun um die Geschichte jetzt zu beenden an dieser Stelle: An dem ersten Date habe ich sie mit heimgenommen zu mir, es gab Sex, von dem Moment an waren wir zusammen.

Leider habe ich keine anderen Frauen mehr in meinem Leben mehr gehabt und nun stehe ich wieder hier wo ich nach meiner ersten Beziehung stand. Ohne Frauen. Mir ist nun klar, dass ich auch mehr Kontakt zu anderen Frauen brauche auch innerhalb einer Beziehung. 

Jetzt: Geplant ist das ich demnächst ein Weinfest besuche um Frauen kennenzulernen. Ein Kollege wird mit mir mitkommen, dass heisst ich bin schon mal nicht alleine. Aber selbst wenn er abspringt würde ich trotzdem hingehen, da ich früher dort mal ein Radrennen gefahren bin und daher irgendwie gerne dahin möchte mal wieder.

Ich frage mich wie ich am besten vorgehe, da bislang mein Play nur auf einer Party funktioniert hatte. Es ist kein Club sondern ein Fest über freiem Himmel. Auch werden die Frauen sicherlich nicht alleine rumsitzen und auf mich warten. Falls doch, dann gut aber was soll ich als Opener sagen? Ich kann mit ihnen erzählen erstmal smalltalk, wie sie hier her gekommen sind etc., wie es Ihnen geht und weshalb ich hier bin und irgendwann könnte ich dann überleiten um Rapport zu erzeugen und fragen ob sie gerne spazieren geht oder ob sie Aussichtspunkte mag (ist sehr ländlich und ich kenne einen guten Aussichtspunkt mit ein paar Sitzgelegenheiten) dort könnte ich im optimalfall direkt von dem Weinfest mit dem Auto Hingurken und ihr die Aussicht über die Weinberge zeigen. Dann hätte ich sie zumindest isoliert von allem und dort wird sowieso nichts los sein evtl. geht dann was im freien oder ich nehme sie eben mit zu mir nach hause. An dieser Stelle sei gesagt evtl. muss ich sie erst von einer Freundin von ihr isolieren oder mehreren. Wie gehe ich das am besten an? 

Ich weiss einfach nicht weiter ob ich da auf dem richtigen Weg bin oder ob ich etwas übersehe? Ich wäre konkret so vorgegangen:

1. Opener

2. Kino evtl. schon beim Opener

3. Rapport (tiefe Gespräche, Gemeinsamkeiten finden) sowie C&F in einem mit Pluspunkt/Minuspunkt (evtl. noch mehr solche Ideen wie Pluspunkt?)

4. Push Pull würde ich eben bei Rapport/C&F irgendwie auch mit einbauen aber nicht so stark. Ziel ist es über schöne Dinge zu reden, da gab es in einem Post auch hier reichlich Infos glaube es waren 15 Punkte über die man reden kann.

5. Close? Das wird schwierig, entweder ich nehme sie direkt mit nach hause (wohne aber noch bei meinen Eltern aber das ist mir egal was die denken) oder fahre tatsächlich zu dem Aussichtspunkt (10min Fahrzeit mit Auto).

Wäre euch so krass dankbar wenn ihr mir einen möglichen Play aufzeigen könntet.

Danke euch schonmal! Und dieses mal werde ich sicher keine Beziehung eingehen wenn ich eine rumkriegen sollte :-p, aus dem Fehler lerne ich gerade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache hauptsächlich Daygame und komme da immer sofort zum Punkt, dass ich ohne zu zögern sage: Hey, sprichst du deutsch? Sie sagt dann meisten ja oder halt englisch. Dann sage ich wieder "Perfekt, du bist mir gerade aufgefallen und hübsch. Daher musste ich mal Hallo sagen. Ich bin Philyboy. (gebe dann meine Hand), und frage weiter: Was machst du hier und generell gerade im leben" Dann baut sich ein Gespräch auf, wo ich auch von mit erzähle und nach 2 Minuten gehe ich auf die Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt etwas übermotiviert. Punkt 1 - 3 vllt. realistisch. Der Weinfest-Beitrag ist das der detaillierte Schlachtplan zu dem hier? 

 

@Philyboy

Wieviel Frauen haste mit dem Opener-Verfahren in die Kiste bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Niemann-N schrieb:

Klingt etwas übermotiviert. Punkt 1 - 3 vllt. realistisch. Der Weinfest-Beitrag ist das der detaillierte Schlachtplan zu dem hier? 

 

@Philyboy

Wieviel Frauen haste mit dem Opener-Verfahren in die Kiste bekommen? 

Ja ist eben einfach ein Plan, muss vlt ein zwei Schorle vorher bechern um in Stimmung zu kommen. Frage mich oft ob ich ein langes Hemd anziehen soll auch wenn es heiß ist und Abends noch warm ist oder einfach auf entspannt ein stabiles Hilfiger TShirt wo der Bizeps gut zur Geltung kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du betreibst "Schräubchenkunde" und verlierst Dich in Details. Kommt eh anders. 

'etzt warte halt das Wetter ab und entscheide lageabhängig. Ein Shirt ist textil und kann somit nicht stabil sein.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, darklife schrieb:

Sehen wir es sachlich: Du bist länger aus dem Thema raus, auch davor waren Erfolge eher semi.
Jetzt nimmst du dir vor auf einem Weinfest nicht nur Frauen anzusprechen, nein, du willst dir einen Masterplan zurechtlegen.
Schön und gut. ABER ...

Das ist schon viel zu durchkalkuliert und im Voraus geplant. Und nur weil das mit dem "Pluspunkt und Minuspunkt" damals nicht in die Hose ging, muss das nicht erneut funktionieren.
Funktioniert vielleicht, wenn Attraction da ist, ansonsten kommt es, aus meiner Sicht, creepy rüber.

Geh da mal hin. Übe dich in Approaches.
Versuche flexibel auf sich ändernde Situationen zu reagieren.
Klar kann und sollte man im Hinterkopf eine Location für den Lay haben. Aber mit einem Auto bist du doch gut aufgestellt.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Raus in die Welt und üben, üben, üben.

Wenn konkrete Probleme entstehen, kann man auch konkret darauf reagieren oder dir hier helfen.

In Approaches üben und nur kurzen Smalltalk als Trockenübung und dann aus dem Set wieder gehen meinst du dann? Ich bin sehr einfallsreich eigentlich und kann aus allem ein Gespräch machen, hatte damals mit meiner Ex über Gott und die Welt geredet und ca. 4 Stunden geredet also das war ja auch geisteskrank. Ich hab da mit tiefgründigen Gesprächen das immer am laufen gehalten. Leider kann ich nicht um 20 Uhr draußen wenn die HB bei ihren Freundinnen steht nach 5min anfangen über Vorlieben, Freundschaften, Ziele, Beziehungen, Glaubensfragen etc. reden also solche Themen die nicht 0815 sind wie Wetter und Job wenn gerade ihre Cockblocker Freundinnen dabei stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Du betreibst "Schräubchenkunde" und verlierst Dich in Details. Kommt eh anders. 

'etzt warte halt das Wetter ab und entscheide lageabhängig. Ein Shirt ist textil und kann somit nicht stabil sein.

 

Ja du hast vermutlich recht, dass mit dem Tshirt haha 😂 Im Ernst es wäre doch in Ordnung mit einem gutem hochwertigen TShirt da hinzugehen oder muss es immer Polo oder Hemd sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Ich hab da mit tiefgründigen Gesprächen das immer am laufen gehalten. Leider kann ich nicht um 20 Uhr draußen wenn die HB bei ihren Freundinnen steht nach 5min anfangen über Vorlieben, Freundschaften, Ziele, Beziehungen, Glaubensfragen etc. reden also solche Themen die nicht 0815 sind wie Wetter und Job wenn gerade ihre Cockblocker Freundinnen dabei stehen.

Kein Mensch will auf nem Weinfest tiefgründige Gespräche über Beziehung oder Glaubensfragen führen. Die Leute wollen da Spaß haben, Gas am Glas geben und wenn der Vibe stimmt mit irgendwem was starten.

Bring sie zum Lachen, Nimm sie nicht ernst. Mach dich über ihre Weinauswahl lustig... Wenn du merkst dass dich eine besonders gut findet -> isolieren. Im Gespräche ne bubble schaffen. Eskalieren.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, eisenstange333 schrieb:

In Approaches üben und nur kurzen Smalltalk als Trockenübung und dann aus dem Set wieder gehen meinst du dann?

Hab ich weder geschrieben noch gemeint.

Was ich mich frage ist, wenn du doch alles so schön kannst und im Griff hast, wieso dann diese Unsicherheiten? Alleine die Frage "Hemd oder Shirt" zeigt das deutlich auf.
Du machst einen Thread und schreibst mehrere Leute parallel dazu per PN an. Und das alles nur, damit es möglichst klappt.
Tipp am Rande: Wenn du dir selbst so einen Druck machst, wirst du es garantiert verkacken!
Du strahlst die needyness dann 10 Meilen gegen den Wind aus.

Es ist unmöglich sämtliche Variablen im Vorfeld zu berücksichtigen. Deshalb auch unmöglich für alles einen Plan zu haben.

Deshalb mein Ratschlag: Bleib ergebnisoffen am Ball und schau wohin dich der Abend führt. Und wenn kein Lay dabei rausschauen sollte, dann ist das einfach so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Klingt etwas übermotiviert. Punkt 1 - 3 vllt. realistisch. Der Weinfest-Beitrag ist das der detaillierte Schlachtplan zu dem hier? 

 

@Philyboy

Wieviel Frauen haste mit dem Opener-Verfahren in die Kiste bekommen? 

Meine Quote liegt bei 1 Frau zu 10 Approaches. Je nachdem wo die HB auf der Skala ist. An einem Tag kann ich 10 Frauen machen. Damit 1 x Sex pro Tag möglich.

bearbeitet von Philyboy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Philyboy schrieb:

Meine Quote liegt bei 1 Frau zu 10 Approaches. Je nachdem wo die HB auf der Skala ist. An einem Tag kann ich 10 Frauen machen. Damit 1 x Sex pro Tag möglich.

Was sind deine Opener die zu einem lay führen?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Was sind deine Opener die zu einem lay führen?

Hab ich oben geschrieben: 

Also ich mache hauptsächlich Daygame und komme da immer sofort zum Punkt, dass ich ohne zu zögern sage: Hey, sprichst du deutsch? Sie sagt dann meisten ja oder halt englisch. Dann sage ich wieder "Perfekt, du bist mir gerade aufgefallen und hübsch. Daher musste ich mal Hallo sagen. Ich bin Philyboy. (gebe dann meine Hand), und frage weiter: Was machst du hier und generell gerade im leben" Dann baut sich ein Gespräch auf, wo ich auch von mit erzähle und nach 2 Minuten gehe ich auf die Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Hab ich weder geschrieben noch gemeint.

Was ich mich frage ist, wenn du doch alles so schön kannst und im Griff hast, wieso dann diese Unsicherheiten? Alleine die Frage "Hemd oder Shirt" zeigt das deutlich auf.
Du machst einen Thread und schreibst mehrere Leute parallel dazu per PN an. Und das alles nur, damit es möglichst klappt.
Tipp am Rande: Wenn du dir selbst so einen Druck machst, wirst du es garantiert verkacken!
Du strahlst die needyness dann 10 Meilen gegen den Wind aus.

Es ist unmöglich sämtliche Variablen im Vorfeld zu berücksichtigen. Deshalb auch unmöglich für alles einen Plan zu haben.

Deshalb mein Ratschlag: Bleib ergebnisoffen am Ball und schau wohin dich der Abend führt. Und wenn kein Lay dabei rausschauen sollte, dann ist das einfach so.

Ist leider so eine Eigenschaft an mir wenn ich mir über etwas Gedanken mache dann denke ich die ganze Zeit nur an Optimierungen aber Try & Error ist der beste Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vielleicht ohne Erwartung hingehen, ein paar Gläser heben, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und dann mich selbst isolieren...

Und vielleicht, gaaaanz vielleicht, wenn ich da mit ein paar netten und hübschen Damen ein bisschen Augenkontakt hergestellt habe, vielleicht bekommen die dann auf einmal Lust, sich auch isolieren zu wollen und sich zu mir setzen zu wollen (nachdem diese auch bereits ein paar Gläser gehoben haben) .... 😉

Das wäre mein spontaner Schlachtplan, der mir so eingefallen ist. Über alles weitere würde ich mir 0 Gedanken machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es mal so. Wenn du pickup wirklich ernst machst, willst du in den nächsten Jahren täglich sargen (gamen) gehen. Daher ist das Weinfest eh voll egal und nur ne Trainingseinheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Philyboy schrieb:

Sieh es mal so. Wenn du pickup wirklich ernst machst, willst du in den nächsten Jahren täglich sargen (gamen) gehen. Daher ist das Weinfest eh voll egal und nur ne Trainingseinheit

Ja klar, mein Ziel ist es eher eine Beziehung zu bekommen mit einer Frau die mir gefällt, deshalb will ich Pick Up lernen um möglichst schnell viele Frauen kennzulernen um mir dann mehr Auswahl zu verschaffen anstelle von zuhause rumsitzen und nur einmal in der Woche eine einzige ansprechen und dann ein Korb bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

Ich würde vielleicht ohne Erwartung hingehen, ein paar Gläser heben, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und dann mich selbst isolieren...

Und vielleicht, gaaaanz vielleicht, wenn ich da mit ein paar netten und hübschen Damen ein bisschen Augenkontakt hergestellt habe, vielleicht bekommen die dann auf einmal Lust, sich auch isolieren zu wollen und sich zu mir setzen zu wollen (nachdem diese auch bereits ein paar Gläser gehoben haben) .... 😉

Das wäre mein spontaner Schlachtplan, der mir so eingefallen ist. Über alles weitere würde ich mir 0 Gedanken machen.

Ein Schlachtplan der ist eher passiv. Denke mit Augenkontakt und dann einfach abwarten ob sie sich hersetzen hm naja ich weiß nicht 😂 So leicht hat es doch noch nie geklappt im Pick Up außer man ist Brad P.

Aber auf jeden Fall ein gemütlicher Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Ein Schlachtplan der ist eher passiv. Denke mit Augenkontakt und dann einfach abwarten ob sie sich hersetzen hm naja ich weiß nicht 😂 So leicht hat es doch noch nie geklappt im Pick Up außer man ist Brad P.

Aber auf jeden Fall ein gemütlicher Ansatz.

Man könnte Augenkontakt noch ergänzen mit "zuprosten" 😉

Also alle Spielarten nutzen, die nonverbal möglich sind, bevor man die "Gosch`n" aufmacht und irgendwas daher stammelt ...

Joa, ich bevorzuge gemütliche Ansätze. Hauptsache, man ist gut drauf, fühlt sich locker und entspannt bei der ganzen "G`schicht" ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Natural Business schrieb:

Man könnte Augenkontakt noch ergänzen mit "zuprosten" 😉

Also alle Spielarten nutzen, die nonverbal möglich sind, bevor man die "Gosch`n" aufmacht und irgendwas daher stammelt ...

Joa, ich bevorzuge gemütliche Ansätze. Hauptsache, man ist gut drauf, fühlt sich locker und entspannt bei der ganzen "G`schicht" ..

Genau das meine ich! Wieder etwas gelernt, einfach non verbal = anstoßen. Danke dir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, eisenstange333 schrieb:

Ich weiss einfach nicht weiter ob ich da auf dem richtigen Weg bin oder ob ich etwas übersehe? Ich wäre konkret so vorgegangen:

Du bist viel zu sehr auf Dein Outer Game fixiert. Eskalation, Kino und dergleichen bewirken genau genommen nichts, aber auch gar nichts.

Abgesehen vielleicht davon, dass Du Dir eine saftige Ohrfeige oder zumindest das verbale Äquivalent einer solchen einhandelst.

Warum funktioniert dieses Ritual dann bei vielen PUAs (scheinbar)?

Ganz einfach: Die Mulle lässt es zu, weil sie den Kerl schon längst haben will, weil er ihre Begehrlichkeit bereits ganz am Anfang getriggert hat. Wenn Sein Inner Game stark genug ist, hat sein Frame sie schon heiß auf ihn gemacht, als sie ihn entdeckt hat. Nicht selten hat sogar sie mit ihren Signalen bewirkt, dass er sie angesprochen hat ohne dass ihm dass klar ist. Er hat die Signale unbewusst registriert und genauso unbewusst darauf reagiert. In seinem Bewusstsein hat er sich so etwas gedacht wie: "Hey, da ist ja ein echt geiles Stück Weiberfleisch, da sollte ich wohl mal gucken, was geht..." Er spricht sie an und nun beginnt sie, festzustellen, ob er wirklich der Mann ist, der er zu sein scheint. Kommt sie zu einem positiven Ergebnis, gibt es Sex.

Wie macht man das z.B. auf einem Weinfest? Kommt darauf an, wie das abgeht. Gibt es Musik und wird getanzt, ist es einfach. Wenn Paartanz mit Auffordern angesagt ist, forderst Du eine Frau auf, tanzt mit ihr und fängst ein Gespräch an. Smalltalk reicht da erstmal. Weil Du beim Tanzen bereits Körperkontakt hast, kannst Du leicht erspüren, ob Du weitergehen, also enger tanzen und sie eventuell sogar mit den Lippen berühren kannst. Das braucht es aber nicht unbedingt; es ist nie ein Fehler langsamer vorzugehen als man eigentlich könnte. In meiner Jugend hatte ich normalerweise meinen Kiss Close inert einer Tanzrunde. War aber auch nötig, denn als armer Schüler hatte ich keine Kohle dafür, die Dame nach der Tanzrunde an die Bar einzuladen. Wenn man schon hemmungslos am Knutschen war, brauchte es das nämlich nicht mehr. Ob das heute noch so fix geht, weiß ich nicht.

Du kannst dann die Dame also am Ende der Tanzrunde auf einen Drink an der Bar einladen. Wenn nötig, manövrierst Du sie aus dem lauten Bereich heraus, um Dich besser mit ihr unterhalten zu können. Jetzt gehst Du vor, wie immer: DHV, C&F, sie zum Lachen zu bringen ist immer gut. Starke DHV machst Du, wenn sie anfängt Dich zu betexten. Dann musst Du lediglich gut, also aktiv zuhören. Wenn Du den Körperkontakt nach dem Tanzen aufrechterhalten hast (Hand in Hand, eingehängt) kannst Du wiederum erspüren, wie nahe Du nach und nach kommen kannst. Kiss Close muss nicht unbedingt sein, aber der Rapport sollte soweit da sein, dass Du ein Date mit ihr ausmachen kannst. Das wird aber der Fall sein, wenn Du sie getriggert hast und es auch nicht vergeigt hast, während sie Dich sozusagen näher beschnuppert.

Du kannst natürlich auf Gút Glück Damen auffordern und dann und wann erfolgreich sein - dann nämlich, wenn Du eine aufforderst, die Du zufällig unwissentlich getriggert hast. Wie gesagt: Du weißt ja auch nicht ob es wirklich Deine Wahl war oder sie Dich anlockt, ohne das Du das bewusst merkst. Aber Du kannst Deine Chance noch steigern, indem Du gezielt versuchst Frauen zu triggern. Sorge einfach dafür, dass die Frauen Dich wahrnehmen und achte darauf, ob sie Signale zeigen. Eine Frau, die Dir Signale sendet, forderst Du zum Tanzen auf und hast so eine deutlich erhöhte Erfolgschance.

Wenn "auseinander" und jeder für sich getanzt wird, ist Antanzen angesagt. Gehe auf die Tanzfläche, sorge dafür, dass Frauen Dich wahrnehmen und achte wieder auf Signale. Sendet eine Signale, näherst Du Dich ihr tanzend und beginnst einen Augenflirt. Tanzt sie nicht ostentativ davon sondern geht auf den Augenflirt ein, am besten ist es, wenn sie lächelt, kannst Du sie auf einen Drink an die Bar einladen.Weiter geht es dann wie oben.

Wenn garnicht getanzt wird, musst Du halt vorgehen wie in der Kneipe. Auch wieder dafür sorgen, dass Du wahrgenommen wirst - umherschlendern, dass Du zu sehen bist. Auf Signale achten und Dich zu ihr setzen, wenn Dir eine Signale sendet. Das ist am einfachsten, wenn eine allein am Tisch sitzt. Die kommt sich nämlich blöd vor und ist mal grundsätzlich froh, wenn sich jemand zu ihr setzt. 

Schwieriger ist es, wenn andere Leute dabei sind. Dann musst Du sie mit den bekannten PU-Methoden separarieren. Also z.B. mit allen am Tisch smalltalken oder blödeln, nur mit ihr nicht, bis sie massiv anfängt, Deine Aufmerksamkeit zu erheischen. Und so weiter... Das ist aber schon fortgeschritten Technik.

Wenn Du mit einer Frau im Gespräch bist und merkst, dass da was geht, kannst Du einen Ortswechsel vorschlagen. Nicht unbedingt gleich zu Dir nachhause (Briefmarkensammlung zeigen), aber zum Beispiel noch auf einen Happen zu essen in ein nettes Restaurant. Der Abend kann dann durchaus bei ihr oder Dir zuhause mit textilfreiem Beisammensein gekörnt werden, muss aber nicht (Denke an dies magischen sieben Stunden). Andernfalls ein Date ausmachen -Telefonnumer nicht vergessen, damit man absagen kann, falls was dazwischen kommt oder das grob terminierte Date zeitnah konkretisieren. Eventuell kannst Du bis zum Date auch Textgame machen, z.B. gegenseitig Gute Nacht wünschen, wenn man zuhause angekommen ist. Sei aber vorsichtig mit dem WhatsAppen, auf jeden Fall vor dem ersten Date. Auf keinen Fall Love Bombing machen, das nervt sowas von... Wenn sie natürlich anfängt, wie wild mit Dir zu appen, geh ruhig drauf ein, aber lass Dir angemessen Zeit mit dem Antworten, damit Du nicht needy sondern eher H2G rüberkommst.

Aber: Das alles funzt nur, wenn Du stabil genug daher kommst, dass die Mullen in Dir einen echten Mann erkennen. Dazu braucht es Inner Gamme, Körperpflege und ein gutes Outfit.      

                 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, eisenstange333 schrieb:

Was sind deine Opener die zu einem lay führen?

Du hast es noch immer nicht kapiert: Es gibt keinen Opener, der straks zu einem Lay führt. 

Zu den Lays führt Dich Deine männliche Attraktivität. Vorgefertigte Opener und so Zeux brauchst Du maximal am Anfang, bis Du geübt und kreativ genug bist, dass Dir immer was passende Eigenes einfällt.

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.7.2024 um 18:36 , eisenstange333 schrieb:

Ich frage mich wie ich am besten vorgehe, da bislang mein Play nur auf einer Party funktioniert hatte. Es ist kein Club sondern ein Fest über freiem Himmel. Auch werden die Frauen sicherlich nicht alleine rumsitzen und auf mich warten. Falls doch, dann gut aber was soll ich als Opener sagen? Ich kann mit ihnen erzählen erstmal smalltalk, wie sie hier her gekommen sind etc., wie es Ihnen geht und weshalb ich hier bin und irgendwann könnte ich dann überleiten um Rapport zu erzeugen und fragen ob sie gerne spazieren geht oder ob sie Aussichtspunkte mag (ist sehr ländlich und ich kenne einen guten Aussichtspunkt mit ein paar Sitzgelegenheiten) dort könnte ich im optimalfall direkt von dem Weinfest mit dem Auto Hingurken und ihr die Aussicht über die Weinberge zeigen. Dann hätte ich sie zumindest isoliert von allem und dort wird sowieso nichts los sein evtl. geht dann was im freien oder ich nehme sie eben mit zu mir nach hause. An dieser Stelle sei gesagt evtl. muss ich sie erst von einer Freundin von ihr isolieren oder mehreren. Wie gehe ich das am besten an?

Ich hatte dazu schon was in "Die Sache mit der Konkurrenz und der Isolation" geschrieben:

Zitat

Vorgehensweise zurechtlegen? Ne. 

Du musst Interesse, Aufmerksamkeit von Frauen wecken. Der Rest läuft von (praktisch) selbst. …

Den Punkt "Interesse/Interessenssignale der Frau" hast du außer vor gelassen. Damit steht und fällt aber die realistische Umsetzung deines Plans.

Auf die Frage "Wie kann ich eine Frau, die zusammen mit ihren Freundinnen unterwegs ist, auf einem Fest isolieren?" lautet die Antwort: "Gar nicht!"

Denn es ist sinnlos, sich den Kopf über Stufe B, C ... zu zerbrechen, wenn Stufe A noch nicht stattgefunden hat.

Stufe A ist, die Frau zeigt Interesse an einem Kontakt mit dir. 

Beispiel: Du bist auf dem Fest und eine Frau wirft dir einen freundlichen Blick zu. Ihr prostet euch spontan zu. Die Frau steht günstigerweise bereits etwas abseits ihrer Gruppe. Du kommst jetzt leicht in einen Small Talk mit der Frau. "Hi, mit wem bist hier?" Etc. pp. Wenn's gut läuft, merkst du, dass das Interesse der Frau solide ist und sie Lust hat, Zeit mit dir zu verbringen. Dann ist die Sache aber ein Selbstläufer und du musst nicht mehr groß an die Umsetzung deines Schlachtplans denken.

Will sagen: Denk im Voraus nicht über "ungelegte Eier" nach. Geh auf das Fest, hab Spaß.

Und sollte sich ein günstiger Moment ergeben, wo eine Frau erkennbar Interesse an einer Kontaktaufnahme mit dir zeigt, dann nutze ihn.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Fokko schrieb:

Du bist viel zu sehr auf Dein Outer Game fixiert. Eskalation, Kino und dergleichen bewirken genau genommen nichts, aber auch gar nichts.

Abgesehen vielleicht davon, dass Du Dir eine saftige Ohrfeige oder zumindest das verbale Äquivalent einer solchen einhandelst.

Warum funktioniert dieses Ritual dann bei vielen PUAs (scheinbar)?

Ganz einfach: Die Mulle lässt es zu, weil sie den Kerl schon längst haben will, weil er ihre Begehrlichkeit bereits ganz am Anfang getriggert hat. Wenn Sein Inner Game stark genug ist, hat sein Frame sie schon heiß auf ihn gemacht, als sie ihn entdeckt hat. Nicht selten hat sogar sie mit ihren Signalen bewirkt, dass er sie angesprochen hat ohne dass ihm dass klar ist. Er hat die Signale unbewusst registriert und genauso unbewusst darauf reagiert. In seinem Bewusstsein hat er sich so etwas gedacht wie: "Hey, da ist ja ein echt geiles Stück Weiberfleisch, da sollte ich wohl mal gucken, was geht..." Er spricht sie an und nun beginnt sie, festzustellen, ob er wirklich der Mann ist, der er zu sein scheint. Kommt sie zu einem positiven Ergebnis, gibt es Sex.

Genau so!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Den Punkt "Interesse/Interessenssignale der Frau" hast du außer vor gelassen. Damit steht und fällt aber die realistische Umsetzung deines Plans.

Auf die Frage "Wie kann ich eine Frau, die zusammen mit ihren Freundinnen unterwegs ist, auf einem Fest isolieren?" lautet die Antwort: "Gar nicht!"

Denn es ist sinnlos, sich den Kopf über Stufe B, C ... zu zerbrechen, wenn Stufe A noch nicht stattgefunden hat.

Stufe A ist, die Frau zeigt Interesse an einem Kontakt mit dir. 

Wenn damit gemeint ist, dass die Frau bereits vor dem Ansprechen Interesse signalisiert haben muss, um sie ansprechen zu können, ist es Blödsinn. Abgesehen davon kastrierst du dich selber, wenn du einen Approach davon abhängig machst, ob du vorab ihr "Einverständniss" bekommen hast oder nicht. Vorherige Signale machen es einem nur einfacher, da man in dem Fall davon ausgehen kann, dass das Mädel an einem interessiert ist. Die Tatsache, dass das Mädel einem noch nicht vorab "zugezwinkert" hat etc. weil man ihr bspw noch gar nicht aufgefallen ist etc. bedeutet aber nicht, dass sie nicht an einem interessiert sein kann, sobald man sich ihr nähert, und mit ihr interagiert... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.