Möchte gerne eine Inderin oder Japanerin

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab kürzlich eine Japanierin in Budapest gesehen und angesprochen. Sie war mega heiß, wow! Leider mit Begleitung im Schlepptau. Beim essen saßen wir bei denen und ich hab einfach mal angefangen zu plaudern u.a. Bilder von Ramen gezeigt und Restaurants in München empfohlen usw. Die Frau war interessanterweise sehr kommunikativ, er hingegen zurückhaltend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Mozartkugel schrieb:

Ich hab kürzlich eine Japanierin in Budapest gesehen und angesprochen. Sie war mega heiß, wow! Leider mit Begleitung im Schlepptau. Beim essen saßen wir bei denen und ich hab einfach mal angefangen zu plaudern u.a. Bilder von Ramen gezeigt und Restaurants in München empfohlen usw. Die Frau war interessanterweise sehr kommunikativ, er hingegen zurückhaltend. 

War "Er", also ihr Partner, auch ein Japaner? Oder war es eher jemand so von hier, aus Europa etc.? Japaner sind allgemein von sich aus eher zurückhaltend, "freundlich", wollen beim Gegenüber nicht "anecken" usw. Hab auch mal eine Doku gesehen, da ging es um japanische Singles (also das war in Japan selbst). Da wurden z.b. extra so Unternehmungen, Ausflüge und dergleichen organisiert, um Leute zusammenzubringen. Auch da hat man gemerkt, daß Männlein/Weiblein sehr zögerlich aufeinander zugehen. Kann man natürlich nicht verallgemeinern. Gibt ja auch da immer mal Individuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Mozartkugel schrieb:

Er war auch Japaner, war ihr Partner das hab ich gemerkt.

Wie bist du damit umgegangen wenn der  Partner neben ihr war? Ich weiß nicht wie man am besten reagieren soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt einer von euch zufällig das Phänomen "Maid-Cafe"? Das sind so sehr spezielle Kneipen, die es vorwiegend in Tokyo oder so gibt.

Könnte evtl. auch sein, daß es so "Ableger" davon in einer japanischen Community in Frankfurt oder so gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal kurz gegoogelt, es gibt in München sogar einen "deutsch-japanischen" Stammtisch... https://www.japan-stammtisch.de/

Macht es Sinn mal da hin zu gehen?

Das wäre schon echt krass, wenn meine nächste Partnerin tatsächlich eine Japanerin wäre bzw. ich gezielt darauf hingearbeitet habe. Vergleichbar mit einem Wunschkind, versteht ihr was ich meine?

bearbeitet von Mozartkugel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre schon echt krass, wenn meine nächste Partnerin tatsächlich eine Japanerin wäre bzw. ich gezielt darauf hingearbeitet habe. Vergleichbar mit einem Wunschkind, versteht ihr was ich meine?

Weil du die optisch anziehend findest? So screenst du für eine LTR? Junge... 
Du kennst weder ne Inderin, noch ne Japanerin. Willst aber eine flachlegen, der Optik wegen. Okay. Dann gibts Portale da geht man kurz zum Geldautomaten und bekommt für das, was da rauskommt genau das, was man will, zum vögeln. Danach ist der Kopf auch klarer. 

Wieso bist du nicht in der Zeit, in der du hier getippt hast, einfach in nen größeren Asia Markt in ner Stadt gegangen und hast mal geguckt, wie die Chancen stehen? Da rennen haufenweise asiatische Frauen rum, die man ansprechen kann. Dann hättest du schnell festgestellt, dass asiatische Frauen, alleine der Kultur wegen, die schüchternsten und zurückhaltensten der Welt sind. Die kichern eher, statt Sie dir den Schwanz auspacken. Flirten? Nur, wenn sie richtig eingedeutscht sind. Und guess what, diese Frauen sind in DE so beliebt, dass Sie ziemlich viele Typen haben können. Da musst du schon in ner hohen Liga spielen. Hab so eine im SC. Komplett geile Sau. Die wird beim feiern alle paar Minuten angesprochen. Da sind die meisten Typen dir schon ein paar Schritte voraus. 
Erzählt mir dann immer danach, wie creepy die alle sind und fragen woher Sie kommt. Ich freu mich immer, darüber lachen zu können. 

Hab mal kurz gegoogelt, es gibt in München sogar einen "deutsch-japanischen" Stammtisch... https://www.japan-stammtisch.de/

Macht es Sinn mal da hin zu gehen?

Ja, wenn man sich wirklich für die japanische Kultur interessiert. Wenn nicht, bleib dem fern. Lass diese Menschen ihre Gemeinsamkeit ohne deine Eier genießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden