Möchte gerne eine Inderin oder Japanerin

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach meiner letzten Langzeitbeziehung (fast 15 Jahre) und danach eine toxische On/Off-Beziehung möchte ich gerne Erfahrungen mit einer Inderin oder Japanerin sammeln. Fragt mich nicht warum, kann ich selber nicht beantworten. Irgendwie reizt mich dieser Gedanke. So, jetzt aber zu meiner Frage... Wo um Himmels Willen lernt man eine Inderin oder Japanerin in einer Großstadt wie München kennen? Nächstes Problem, speziell Inderinnen oder Japanerinnen sind glaube ich eher total schüchtern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angebot und Nachfrage;)

 

vor 2 Stunden, Mozartkugel schrieb:

in einer Großstadt wie München kennen?

Warum nicht diese Länder bereisen? Dürfte einfacher sein als in München nach einer Exotin zu suchen (davon gibt es ja ohnehin nicht soviele und dann soll sie warscheinlich auch noch hübsch sein und andere Männer suchen sicherlich EXAKT dasselbe.

 

Würde mal behaupten als hübsche Inderin oder Japanerin haste als Frau sicherlich noch mehr freie Auswahl als so der "Rest"

vor 2 Stunden, Mozartkugel schrieb:

Nach meiner letzten Langzeitbeziehung (fast 15 Jahre) und danach eine toxische On/Off-Beziehung

Mit anderen Worten du bist was Dating betrifft ein blutiger Anfänger...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn fremde Länder zu weit sind - Düsseldorf hat eine japanische Gemeinde. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mozartkugel schrieb:

Nächstes Problem, speziell Inderinnen oder Japanerinnen sind glaube ich eher total schüchtern.

Das kann schon in etwa zutreffen, vielleicht sogar die Japanerinnen noch mehr. Nun, ich selbst kenne (leider) keine solch exotische Schönheit. Womit wir aber bei dem Thema "exotischer" Bonus wären.

Ich erwähne daß, weil ich nen Kumpel habe, der immer mal wieder in so "Fern-Konstellationen" reingerät. Er ist beruflich viel im Ausland unterwegs und hat auf die Art und Weise schon Bekanntschaft mit einigen japanischen Damen gemacht. Er ist jetzt sicher auch kein "Player", eher ein normaler Dude, würde ich sagen, doch irgendwie scheint er durch so einen "Exotenbonus" interessant auf außereuropäische Mädels zu sein. Und so hat er sich dann auch mal auf einer Geschäftsreise eine "Halb"-Inderin angelacht. 

Nun, seine Situation lässt sich bestimmt nicht 1:1 mit deiner vergleichen, aber unerwähnt wollte ich es auch nicht lassen, weil ich sofort an meinen Kumpel denken musste, weil du "Inderin" und "Japanerin" erwähnt hast 😉

"Asien-Subspace" in deutschen Großstädten, nun ja, da kenn ich mich auch eher weniger aus. Meine aber zu wissen, daß es evtl. in Frankfurt so ein japanisches Viertel gibt?

Ansonsten fällt mir spontan ein: Es gibt doch fast in jeder größeren Stadt Restaurants/Lokale aus diesen Kulturkreisen. Da einfach mal nen Tisch reservieren und mal so an die Kellnerinnen "ranfühlen" 😉

bearbeitet von Natural Business

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Check mal den Campus der größten Universität deiner Stadt ab. Dort wirst du Curry und Sushi im besten Alter finden, die gerade ihr Auslandssemester machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansprechen, ansprechen, ansprechen. Anders wird das nicht wirklich was. Du kannst direkt sehen ob sie positiv auf dich reagiert und on ist. Hatte mal eine Freundin aus Sri Lanka, die ich im Gym angesprochen habe, da sie mir dort optisch sehr gefallen hat. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Natural Business schrieb:

eher ein normaler Dude, würde ich sagen, doch irgendwie scheint er durch so einen "Exotenbonus" interessant auf außereuropäische Mädels zu sein. Und so hat er sich dann auch mal auf einer Geschäftsreise eine "Halb"-Inderin angelacht.  

Exotenbonus hat man halt im Ausland immer;)

 

vor 3 Stunden, cooperx schrieb:

Hatte mal eine Freundin aus Sri Lanka, die ich im Gym angesprochen habe, da sie mir dort optisch sehr gefallen hat. 

Hatte auch schonmal die ein oder andere dort kennengelernt. Würd nur gut verhüten weil ne Schwangerschaft bzw das daraus resuliertende Kind ist halt auch nen Ticket um im Land bleiben zu können und Geld vom Erzeuger kassieren zu können. Kann dir zwar bei jeder Frau passieren aber zumindest die Sache mit dem Bleiberecht fällt bei den Frauen die schon nen DE-/"EU"-Pass haben weg...

Wenn sie hier studiert ist das aber sicherlich nicht so warscheinlich als wenn sie hier irgendnen Putzjob oder ähnliches nachgeht und nach Möglichkeiten der dauerhaften Bleibe sucht..

 

Grade Anfänger wie in diesem Thread hier sollten aufpassen dass sie nicht Opfer ihrer eigenen Hormone am Ende werden.

 

Gym, Campus (Uni) halte ich aber auch für die Anlaufstellen die am Erfolgversprechendsten sind. Wobei ich aus meiner Unizeit sagen muss dass die Asiaten mit denen ich studiert hab sich sehr isoliert vom Rest haben...

 

 

Asia Restaurant kann man machen, fänds als Erwachsener Mann nur etwas affig extra deswegen dahin. Also nicht dass man nun alle paar Tage dort isst um nach einander es bei jeder Frau dort zu versuchen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

260.000 Inder und 70.000 Japaner wohnhaft in Deutschland. Dazu viele Touristen aus diesen Ländern. 

Selbst den Shit brauchst du nichtmals zu wissen. Geh über den Oktoberfest und du hast tausende Japanerinnen, Chinesinnen, Thailänderinnen… Inderinnen. 
Ich lebe in einer kleineren Großstadt und mir begegnen regelmäßig aus diesen Länder stammende Frauen. 

Wenn du regelmäßig raus gehst, wirst du sie begegnen. Straße, Club, Park, Uni, Supermarkt, Asia Markt, Syrische Geschäfte - überall. Indische und asiatische Communitys gibts in Deutschland. Plus das verhasste OG kannste noch beisteuern. Einfach Augen auf und ansprechen. Wenn du es echt ernst meinst, musst du von allen Seiten deine Chancen erhöhen und kreativ werden. Diese Frauen werden nicht zugelaufen kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst bei Hinge nach Ethnie filtern wenn OG bei dir läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Freund von mit hat auch so ein Faible für Exotisches. Er ist immer gut gefahren mit OG. Ist in meinen Augen einer der wenigen Begründungen, die ich für den Einsatz von OG gelten lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Mozartkugel schrieb:

OG steht für was? Online Game?

Ja genau. Der Vorteil am OG ist, dass aufgrund der riesigen Menge an Möglichkeiten auch sehr spezifische und seltene Vorlieben eine Chance auf einen Match haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online-Game. Wenn du in einer Großstadt wohnst gar kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, RedMax schrieb:

Online-Game. Wenn du in einer Großstadt wohnst gar kein Problem

Das kann ein entscheidender Vorteil sein, zweifellos...

Wenn man nun aber in einem "Kaff" lebt, dann versucht man natürlich OG (aus Mangel an Möglichkeiten) natürlich auch ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Natural Business schrieb:

Das kann ein entscheidender Vorteil sein, zweifellos...

Wenn man nun aber in einem "Kaff" lebt, dann versucht man natürlich OG (aus Mangel an Möglichkeiten) natürlich auch ...

 

Versuchen natürlich. Nur ist die Chance genau die Ziel-Ethnie zu matchen in einem Kaff relativ gering. Kann tatsächlich Sinn in diesem Fall machen den Standort (Tinder-passport o.ä.) in die nächstgelegene große Stadt zu setzen.
Aber OP ist ja in München, daher kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RedMax schrieb:

Versuchen natürlich. Nur ist die Chance genau die Ziel-Ethnie zu matchen in einem Kaff relativ gering. Kann tatsächlich Sinn in diesem Fall machen den Standort (Tinder-passport o.ä.) in die nächstgelegene große Stadt zu setzen.
Aber OP ist ja in München, daher kein Problem.

Jo, das ist schon klar. Wenn man also spezielle eine gewisse Ethnie sucht, dann sind die Chancen in einer großen Stadt selbstverständlich größer. Meine Ausführung war mehr so "allgemein" gedacht zweckst OG im Kontext Stadt/Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter den wenigen Inderinnen welche hier in Deutschland unterwegs sind, musst du dann erstmal eine Hübsche finden... Viel Spaß bei der Suche.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2024 um 19:15 , platin. schrieb:

Unter den wenigen Inderinnen welche hier in Deutschland unterwegs sind, musst du dann erstmal eine Hübsche finden... Viel Spaß bei der Suche.

und dann muss der Moment auch passen, man selber gut drauf sein... sonst klappt es nicht mit dem anbaggern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch "Online" empfehlen. Du wohnst zwar in München, und damit ganz nah an der größmöglichen Ansammlung von asiatischen Touristinnen (Salzburg), aber das sind laut Statistik Ein-Tages-Touristen bevor es nach Prag oder Wien weiter geht. Dazu in 99% der Fälle in Gruppen Die zu klären wird quasi unmöglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass: Frauen aus der Mongolei scheinen evtl. auch so das gewisse "Etwas" zu haben... Was ich da neulich im SC erlebt habe, ist alles andere als schüchtern und zurückhaltend. Will jetzt hier aber einen "Doppelpost" vermeiden. Bei Interesse gerne mal gucken im Thread "Weibliche und männliche Energie" unter Persönlichkeitsentwicklung. Da hab ich paar kurze Zeilen dazu geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Inderinnen studieren Medizin an deutschen Universitäten. Mal in Marburg vorbei schauen. Sonntags nehmen sie sich gern einen halben oder ganzen Tag frei vom lernen und ziehen bei gutem Wetter in Gruppen durch die Stadt. Sonst sind die halt durchgehend am lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.7.2024 um 20:45 , Surferboy93 schrieb:

Stadt. Sonst sind die halt durchgehend am lernen. 

Oder an jedem beliebigen Flughafen, wo der Schauspieler Martin Clunes landet.

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2024 um 11:49 , Mozartkugel schrieb:

Japanerin

Empfehle Japan. Viele Japanerinnen. Ganz Tokio ist voll von ihnen. Nein - halbvoll.

War da früher mal, allein wenn du in Shibuya über diese große Kreuzung gehst. Da kannst du jahrelang Daygame machen. 

bearbeitet von Bernd-das-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magst du lieber Indrinnen aus Süd- oder Nordindien? Welche auch immer, in Frankfurt am Main gibt es eine große indische Community, falls dir Sri Lanka zusagt, wirst du auch in Frankfurt am Main viele finden. Ich hatte auch mal an der Uni eine kennengelernt, war nett, entsprach aber nicht meinem Typ.

Und wie ein anderer schon erwähnte, in Düsseldorf ist die größte japanische Community, im Rhein-Main-Gebiet gibt es auch einige Japaner. Ich habe letztens für einen Freund eine Wohnung an eine Japanerin übergeben, sind schon sehr angenehme Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.