3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mädel kennengelernt.leichtes Kino+CF.

Sie meinte ihre Beziehung läuft schlecht.

Ist das eine falsche Fährte damit ich in die Friendzone rutsche? Oder Interessensindikator?

Und vorallem: Was wäre eine gute Antwort auf diese Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Ritter Nic schrieb:

Sie meinte ihre Beziehung läuft schlecht.

Ist das eine falsche Fährte damit ich in die Friendzone rutsche? Oder Interessensindikator?

Was machste dir überhaupt nen Kopf darüber? Du musst für dich selbst entscheiden ist es für dich okay etwas mit vergebenen Frauen anzufangen oder nicht.  Wobei ich bei einem Anfänger davon ausgehe dass man eher keine Rücksicht auf eine bestehende LTR nimmt...

"Beziehung läuft schlecht" würde ich in den meisten Fällen aber so deuten dass sie Interesse hat...

Die Suche nach Bestätigung ob sie auch Interesse hat ist extrem eierlos und kommt in aller Regel schlecht an...   Ich frage Frauen beim kennenlernen nichtmal ob sie nen Freund haben.... Wieso auch? Sex ist nur davon abhängig ob ich sie sexuell anziehend finde, dafür brauche ich nur meine Augen und vielleicht noch meine Nase.

Charakter und wie ihr Beziehungsstatus ist spielt nur ne Rolle falls ich Interesse an einer LTR habe. Diese Frage stelle ich mir aber nur bei Frauen die ich "im Sack" habe sprich wo es Dates mit Sex gibt...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Ritter Nic schrieb:

Was wäre eine gute Antwort auf diese Frage?

Welche Frage? Wenn ihre Beziehung schlecht läuft, ist das maximal eine Randinfo.
Muss (und sollte) überhaupt nicht kommentiert oder weiter ausgeführt werden.

In keinem Fall ist es eine "falsche Fährte". Welche Infos beinhaltet der Satz denn. 1. Sie ist in einer Beziehung. 2. Sie ist darin (momentan) nicht glücklich.

Was du daraus machst, ist deine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden