Zwei Dates und sie will sich nicht mehr treffen - zeigt aber noch Interesse. Noch was drin?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Händchen halten) 
- Küssen
5. Hallo zusammen, 

meine letzte Dating Erfahrung hat mich dazu bewegt, mich hier anzumelden und mich in diesem Thema endlich mit Leuten auszutauschen, die mir weiterhelfen können. 

Vorab: im Groben weiß ich, was ich falsch gemacht habe. Aber ich beschreibe das mal kurz.

Ich habe Sie vor vier Jahren durch Zufall in einer Kneipe kennen gelernt. Damals aber absolut freundschaftlich. Wir haben uns auf Snapchat (Ist ein Messenger, bei dem man Bilder austauscht) geaddet und dann mehr oder weniger über die Jahre „losen Kontakt“ gehabt. Das heißt konkret so 1-2 Bilder am Tag, aber nichts wo man konkreter aufeinander eingeht etc. 

Vor 1-2 Monaten hat sich das ganze etwas intensiviert. Ich kann leider nicht mehr genau sagen wie, aber irgendwie ist es dazu gekommen, dass wir täglich von früh bis spät über diesen Messenger Kontakt miteinander hatten, gefühlt von früh bis spät. 

Dann hatten wir unser erstes Date (Spaziergang), was ich als absolut top bewerten würde. Wir sind fast vier Stunden durch die Gegend gelaufen, haben uns sehr gut verstanden, gelacht etc. Nur leider hab ich es verpasst am Ende die Initiative zu ergreifen. Wir standen quasi vor meiner Tür und ich hab sie aufgrund von meiner Unsicherheit quasi nur ins Auto gesetzt und sie nach Hause fahren lassen. 

Daraufhin hatte ich aber das Gefühl, dass sie dennoch Feuer und Flamme war, da sie sowas meinte wie „ja, also falls wir uns wieder sehen muss ich dann wieder drei Wochen warten bis ich dich sehe??“. Wir sind dann auch zu WhatsApp gewechselt und sie hat reges Interesse gezeigt. Daraufhin hat sich mich zu sich eingeladen.

Auch hier habe ich leider Gottes wieder zu lange gezögert. Wir haben uns wieder gut verstanden, einen Film geschaut und ich hab mir bis danach Zeit gelassen, bis ich Ihr näher gekommen bin. Ich hab sie danach geküsst, wir haben noch etwas rum gemacht und gekuschelt und danach meinte sie nach einer Zeit, dass wir beide morgen aufstehen müssen und ich deswegen gehen soll. Zum Abschied haben wir uns geküsst und am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie "es nicht so gefühlt hat" und sich "nicht weiter treffen will". 

Wir hatten seitdem wieder etwas Kontakt auf Snapchat, wo ich dennoch auch noch Interesse von ihr vernehme. Zumindest empfinde ich das so, da sie nach wie vor auf meine Nachrichten eingegangen ist. 

 

 

 

 

6. Frage/n: 

Ist die Situation noch zu retten? Kann ich das Ruder noch rum reißen? Wenn Ja, wie?

Ich beiß mir wirklich in den A..., dass ich die Initiative nicht ergriffen habe, da wir uns wirklich gut verstanden haben.

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Hilfe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Phantom279 schrieb:

Wir hatten seitdem wieder etwas Kontakt auf Snapchat, wo ich dennoch auch noch Interesse von ihr vernehme. Zumindest empfinde ich das so, da sie nach wie vor auf meine Nachrichten eingegangen ist. 

Interesse weil sie dir antwortet? Ernsthaft?

 

vor 4 Stunden, Phantom279 schrieb:

wir haben noch etwas rum gemacht und gekuschelt und danach meinte sie nach einer Zeit, dass wir beide morgen aufstehen müssen und ich deswegen gehen soll. Zum Abschied haben wir uns geküsst und am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie "es nicht so gefühlt hat" und sich "nicht weiter treffen will". 

Denke an der Stelle ist das Ding durchgewesen. Sie hat gemerkt du bringst es nicht zumal sie auch erstmal ewig warten musste bis du überhaupt nen Move machst..

 

Als sie dir sagte dass ihr beide morgen aufstehen müsst und du deswegen gehen sollst war sie sich klar. Meist bringen Frauen einen Excuse in der heutigen Zeit und schreiben dir dann etwas später über Textmessage dass sie nich so fühlen... Kuss bedeutet gar nichts an der Stelle. Hab auch schon zig Frauen nen Abschiedskuss gegeben und dann etwas später kam das übliche "ich glaub das passt bei uns nicht".  Die Frau will dir einfach nur kein harten Korb geben an der Stelle..

 

vor 4 Stunden, Phantom279 schrieb:

dass wir täglich von früh bis spät über diesen Messenger Kontakt miteinander hatten, gefühlt von früh bis spät. 

was auch schon scheiße ist...

 

Hoffe du hast was gelernt und machst es bei der Nächsten besser...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst immer verfügbar, was zeigt, dass du kein spannendes Leben hast. 
Du bist immer noch verfügbar, was ihr hilft, trotz Korbes durchgehend Aufmerksamkeit zu bekommen. 

Du hast ein grundlegendes Problem: Dauerhafte Verfügbarkeit. Sogar für Dinge/ Menschen, die dich abgeschossen haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie in jedem vergleichbaren Thread mit selben Ergebnis, hast du nicht geliefert, als du die Möglichkeit hattest. Film gucken = Ficken.

Wenn du es in der Zeit in welcher du bei ihr bist nicht schafst, eine Stimmung zu erzeugen, welche dafür sorgt, dass die Hüllen fallen etc. egal aus welchem Grund, bringst du es aus Sicht der Frau einfach nicht, was dich ins Abseits katapultiert. 

Das Ergebnis davon ist, dass sie es mit dir "nicht fühlt". 

Wenn sie noch Interesse hätte, wäre sie logischerweise keinem weiteren Treffen abgeneigt. Die Sache ist also durch.

Du kannst dich jetzt weiterhin zum Affen machen, und trotz nicht vorhandenem Interesse ihrerseits weiterhin mit ihr schreiben, um ihre Langeweile zu stillen, in der Hoffnung, dass irgendwann noch irgendwas gehen würde, was nicht der Fall ist, oder du lernst andere Mädels kennen, und machst es bei diesen besser.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Phantom279 schrieb:

Genau dafür hab ich mich hier angemeldet. 

Immer dran denken wenn du nicht eskalierst oder "den move" machst oder wie man es auch immer nennen will hast du am Ende auch verloren. Du hast bei der Frau ein gewisses Zeitfenster wo sie Interesse hat wo du handeln musst. Es schließt sich so oder so wenn du das nicht tust.

Heißt nicht dass man unkalibriert vorgehen soll wie nen Creep der keine soziale Intelligenz besitzt aber man muss eben handeln.

 

Und ja manchmal klappt es halt so oder so nicht. Aber da hätte ein warten dann in aller Regel auch nichts dran geändert...Gibt auch Frauen die fahren zu dir Abends zum Film gucken und alles was sie anzieht ist dass du auf sie stehst und sobald du dann Nähe suchst sie merken sie sind doch net so geil auf dich.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.