Angst in die Freundschaftsschiene zu geraten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, Rummachen
5. Beschreibung des Problems:

Habe vor gut 2 Monaten ein Mädel Online kennengelernt, 1. Date in einer Bar war ok, sie ist relativ schüchtern, deswegen hier auch nichts passiert. 

2. Date sind zu einem See gefahren, eigentlich gut gelaufen, die Gespräche sind wirklich immer extrem gut mit ihr, 1:1 selbe Ziele und selbe Einstellung wie ich. Hier nur gekuschelt und geküsst.

Danach war ich 3 Wochen weg, währenddessen fast jeden Tag Kontakt gehabt.

3. Date waren schwimmen und danach etwas essen. Eines der besten Dates die ich je hatte. Haben über alles mögliche diskutiert und es ist mir immer mehr so vorgekommen, dass wir wirklich einfach was die wichtigen Fragen wie Familie, Geld etc. dieselben Ansichten haben. Waren danach noch bei mir aber hier nichts außer rummachen passiert. 

4. Date: sind spazieren gegangen: Gefühlt relativ schlechtes Date. Sie war halbkrank und ich auch nicht fit, Gespräche waren gut aber sie einfach gefühlt körperlich distanziert. Haben nur rumgemacht auf einer Bank, aber am Ende das nächste Date ausgemacht.

Sie hat sich bei mir dann wieder am nächsten Tag gemeldet ob eh alles gut ist bei mir. Haben dann geschrieben und ausgemacht uns wieder zu treffen. Ich habe vorgeschlagen etwas trinken zu gehen (privates Date vermeide ich einfach weil es bei uns gerade extrem heiß ist und da daheim kochen oder Film schauen komisch bei dem Sommerwetter). Sie meinte nur, ja passt für sie, aber kam mir nicht wirklich begeistert vor.

Ich bin mir fast sicher, dass das das letzte Date sein wird, wenn ich nicht dringend etwas ändere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, at1999 schrieb:

Danach war ich 3 Wochen weg, währenddessen fast jeden Tag Kontakt gehabt.

Zeigt ihr, dass du keine Alternativen hast und verfügbar bist. Abturner für sie. 
Stell dir doch mal selbst die Frage nach all diesen Date Locations: Wo wolltest du sie jeweils dort ficken? An der Bar? Am See? Beim Schwimmen? Beim Spazieren? 
 

Du musst die Dates da platzieren, wo du sie ficken kannst. Das ist bei dir oder bei ihr. Warum war Date zwei oder Date drei nicht bei dir zuhause? Wo sonst willst du denn bis zum Fick eskalieren?

Du verführst sie nicht. Du hältst sie hin. Die hättest du jetzt drei mal schon vögeln können. Mach endlich den Move zu dir nachhause. Warum hast du das nie bei all den Dates versucht? Von der Bar nachhause; vom Spatzieren nachhause?

Vor was hast du schiss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Lafar schrieb:

Zeigt ihr, dass du keine Alternativen hast und verfügbar bist. Abturner für sie. 
Stell dir doch mal selbst die Frage nach all diesen Date Locations: Wo wolltest du sie jeweils dort ficken? An der Bar? Am See? Beim Schwimmen? Beim Spazieren? 
 

Du musst die Dates da platzieren, wo du sie ficken kannst. Das ist bei dir oder bei ihr. Warum war Date zwei oder Date drei nicht bei dir zuhause? Wo sonst willst du denn bis zum Fick eskalieren?

Du verführst sie nicht. Du hältst sie hin. Die hättest du jetzt drei mal schon vögeln können. Mach endlich den Move zu dir nachhause. Warum hast du das nie bei all den Dates versucht? Von der Bar nachhause; vom Spatzieren nachhause?

Vor was hast du schiss?

Lies nochmal richtig. Sie war bei ihm am Tag des dritten Dates zuhause und er hat nicht eskaliert bis aufs knutschen. Das Ding ist durch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Zig Ziglar schrieb:

Lies nochmal richtig. Sie war bei ihm am Tag des dritten Dates zuhause und er hat nicht eskaliert bis aufs knutschen. Das Ding ist durch. 

Sie hat bei mir mehrmals gesagt dass sie noch nicht bereit für Sex ist, und sorry aber mehr als versuchen kann ich es auch nicht, wenn sie nein sagt heißt das nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, at1999 schrieb:

Sie hat bei mir mehrmals gesagt dass sie noch nicht bereit für Sex ist

Weil du es nicht anständig eskaliert hast.

vor 13 Stunden, at1999 schrieb:

sie ist relativ schüchtern, deswegen hier auch nichts passiert. 

Ist nix passiert, weil Du es nicht eingeleitet hast.

vor 13 Stunden, at1999 schrieb:

sind zu einem See gefahren, eigentlich gut gelaufen, die Gespräche sind wirklich immer extrem gut mit ihr,

Du fährst mit ihr zum See und babbelst nur?

vor 13 Stunden, at1999 schrieb:

waren schwimmen und danach etwas essen. Eines der besten Dates die ich je hatte.

Das ist bedauerlich.

vor 13 Stunden, at1999 schrieb:

Ich habe vorgeschlagen etwas trinken zu gehen (privates Date vermeide ich einfach weil es bei uns gerade extrem heiß ist und da daheim kochen oder Film schauen komisch bei dem Sommerwetter). Sie meinte nur, ja passt für sie, aber kam mir nicht wirklich begeistert vor.

Ich kann nicht glauben, dass du ernsthaft herkommst, sagst dass du ein Problem hast, nämlich...

vor 13 Stunden, at1999 schrieb:

Ich bin mir fast sicher, dass das das letzte Date sein wird, wenn ich nicht dringend etwas ändere. 

Dann erzählst du die Geschichte und Jeder hier sieht sofort, was schief läuft. Du erzählst es uns auch nochmal...

vor 13 Stunden, at1999 schrieb:

Sie meinte nur, ja passt für sie, aber kam mir nicht wirklich begeistert vor.

...nachdem du vorgeschlagen hast...

vor 13 Stunden, at1999 schrieb:

etwas trinken zu gehen

Du gibst dir selbst die Antwort.

Und wenn man dich erneut drauf aufmerksam macht, kommt von dir...

vor 43 Minuten, at1999 schrieb:

mehr als versuchen kann ich es auch nicht, wenn sie nein sagt heißt das nein.

Keine Eskalation, keine Führung, kein Sex = LJBF.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, at1999 schrieb:

3. Date [...] Waren danach noch bei mir aber hier nichts außer rummachen passiert.

Warum ist hier nichts passiert außer rummachen? Hast du bis zum Block eskaliert? Was heisst rummachen? Wie weit ging es?

Mehr Infos bitte!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2024 um 11:31 , willian_07 schrieb:

Warum ist hier nichts passiert außer rummachen? Hast du bis zum Block eskaliert? Was heisst rummachen? Wie weit ging es?

Mehr Infos bitte!

Ich greife interessehalber vor: Was wäre wenn er bis zum Block eskaliert hätte (wovon ich seinen Nachrichten nach ausgehen muss)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Türpitz schrieb:

Ich greife interessehalber vor: Was wäre wenn er bis zum Block eskaliert hätte (wovon ich seinen Nachrichten nach ausgehen muss)?

Kann nicht hellsehen.

Aber vielleicht hätte er gefickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, willian_07 schrieb:

Kann nicht hellsehen.

Aber vielleicht hätte er gefickt.

Wie soll er ficken wenn sie entschieden blockt? Das wäre ja quasi ne Vergewaltigung 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Eskalieren BIS zum Block. Nicht weiter.

Wenn sie nein sagt, sagt sie nein. Dann respektiert man das.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Türpitz schrieb:

Wie soll er ficken wenn sie entschieden blockt? Das wäre ja quasi ne Vergewaltigung 

Das ist genau die Kunst zu erkennen, ob es ein spielerisches Nein ist aber eigentlich heißt, trau dich doch mal endlich richtig und zieh mich aus. Oder ein trockenes, widerwilliges Nein also fass mich nicht an. 

Manche Frauen stehen schon auf so eine leichte Nuance von Rapeplay. 

Bei der hier hätte ich aufgrund ihrer schüchternen Art eher auf ein trockenes Nein getippt. 

Ich würde statt Fummeln immer den Weg über Küssen machen. Man fasst ihr nicht an die Titten oder unten rum an bevor man sie nicht mit Küssen heiß gemacht hat.

An der Art des Küssens erkennt man ihre Geilheit. Geht sie darauf ein und macht ordentlich mit, dann ist sie heiß genug zum Ficken. Dann weiter ran ans Nippellutschen, Kneten, usw.

Manche können aber selbst hier immer noch blocken. Weil sie ist ja nicht so eine für gewöhnlich ... sie steigt mit keinem am zweiten Date in die Kiste ...

Dann zwei Schritte zurück, Minifreeze und dann erneuter Eskalationsanlauf.

Immer auf die Körpersprache und Mimik achten. Die verät viel mehr als das sprachliche.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.