Neustart im Dating als Mitte 30er Mann

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 21.7.2024 um 10:11 , elmagico schrieb:

 

erste Woche

Ich habe tagsüber ein paar Frauen auf der Strasse angesprochen und einige Nummern oder Instas bekommn. Leider ist dann nichts daraus geworden. Ich war auch immer sehr kurz in den Sets.

Die Sets überhaupt zu machen hat mich einiges an Überwindung gekostet da ich zuvor schon lange keine Frau mehr angesprochen habe. Ich war alleine unterwegs und kam mir manchmal etwas wierd vor.

 

Würdest du jemandem empfehlen, der in einer Beziehung ist, weiterhin Frauen anzusprechen, aber eher platonisch mit etwas flirten, nur um dem sozialen Muskel nicht atrophieren zu lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2024 um 19:47 , A_guy_named_Who schrieb:

Shittest... Wenn Küssen anscheinend ok ist, dann küss Sie halt wenn Du es willst. Sie testet damit vermutlich nur ob Du führen kannst und ggf. auch im Bett "deinen Mann stehen" kannst.

3. Date ohne Sex ist auch schon etwas komisch. Gerade wenn von Ihr aus auch "Körperlichkeit" kommt. Sie testet damit eben auch ob Du so ein Beta bist der trotzdem er nicht bekommt, was er will, trotzdem wie ein Fifi auf Kommando Männchen macht.

Invest zurück > Date ausmachen > eskalieren.

Ja da haste recht. Ich habe ihr trotzdem am nächsten Tag nach dem Date geschrieben da ich es etwas suboptimal gefunden hätte nichts mehr zu schreiben. Ich habe ihr geschrieben:

Ich: "Hey it was great fun with you again yesterday. And thanks for the limo 😘 Getthofist 👊" Das mit der Getthofist war ein Insider aus dem letzten Date.

Sie: "Heyooo yes it was 😘😘😘 hope you are having fun! haha"

Dann am nächsten Tag schickt sie mir ein Foto vom Ort wo ich sie angesprochen habe und schreibt dazu sowas wie thinking of you mit Kussmilies und dem hier 😍

Also hab ich vielleicht doch nicht zu all zu fest den Fifi gemacht und sie finden mich immer noch gut als Man... nicht als Männchen. Ich konnte sie letzte Woche nicht treffen was aber ganz ok ist vielleicht. Ich denke ich werde sie schon nochmal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2024 um 20:09 , Underdoug123 schrieb:

Wie approachst du die Frauen ? Direkt oder indirekt 

Ich würde gerne mehr indirekt. Leider fällt mir oft nichts ein und dann öffne ich direkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2024 um 20:33 , Allesklar1 schrieb:

Würdest du jemandem empfehlen, der in einer Beziehung ist, weiterhin Frauen anzusprechen, aber eher platonisch mit etwas flirten, nur um dem sozialen Muskel nicht atrophieren zu lassen? 

Auf der Strasse oder im Club aktiv Frauen Ansprechen würde ich nicht machen. Das wär für mich ähnlich wie weiter auf Tinder Frauen anschreiben. Im Ausgang indirekt hier und da mal eine ansprechen oder mit bekannten Frauen ausserhalb des Umfelds der Freundin ein bisschen flirten schadet aber nicht und hält dich in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht die Reise. Das Ganze kommt jetzt ins Rollen. Ich habe jetzt Regelmässig Dates. Es kommt aber noch zu selten zum Sex. Trotzdem komme ich vorwärts im Game!

Es sind zwei Wochen vergangen seit meinem letzten Post.

02.09.2024-08.09.2024

Ich hatte nur ein Date mit einer die ich im Nightgame kennengelernt habe. Sie hat mir optisch eigentlich ganz gut gefallen. Wir hatten aber wenig Gemeinsamkeiten. Das Date war sehr kurz da sie noch was vor hatte. Wir gingen in eine Location die sie ausgewählt hatte. Ich kannte mich in der Gegend auch nicht so gut aus. Die Location war nicht so gut. Wir sassen einander gegenüber und irgendwie kamen wir ein bisschen in einen Interview Modus. Das Reden wurde aber dann kurzzeitig etwas besser. Wir haben auch ein wenig über Sex geredet. Aber als sie mich dann fragte ob ich Kinder habe und ich mit "ja" beantwortete (Ich habe eine Tochter), sagte sie sowas wie "oh Kinder sind leider nicht so meins. Wenn ich jemanden auf Tinder sehe der ein Kind hat Swype ich immer nach links".  Dementsprechend ist auch nichts weiter draus geworden.

Ansonsten habe ich wieder ein paar Mädels angesprochen am Tag und in der Nacht. Tagsüber viel es mir etwas schwerer als die Wochen zuvor. Ich hatte auf einmal wieder ein paar neue Ausreden und komischerweise Angst das mich jemand den ich kenne beobachten könnte. Als ob es etwas schlimmes wäre... Ich weiss gar nicht wie sich diese Angst auf einmal eingeschlichen hat.

Im Nightgame am Wochenende habe ich mir zwei vielversprechende Nummern geholt.

09.09.2024-15.09.2024

Am Montag oder Dienstag hatte ich ein Tinderdate. Es war irgendwie so wie ich es von früher kannte. Sie sah nicht so gut aus wie ich es hoffte. Ich könnte sie vermutlich wieder treffen aber ich glaub ich lass es sein. Habe genug andere Optionen die mir besser gefallen.

Am Mittwoch habe ich mich wider mit Christina getroffen. Das 4te Date! Ich habe mir vor dem Date gesagt wenn ich sie heute nicht vögle dann wars das. Das Date fand in einem Kaffee bei mir ums Eck statt. Berührungen und Küsse waren wieder von Anfang an dabei. Nach dem Kaffee wollte ich mit ihr noch in eine Bar die noch näher ist bei mir gewesen wäre. Die war aber etwas voll, also schlug ich ihr gleich vor das wir zu mir gehen können. Diesmal kam keine Wiederrede mehr. Bei mir zuhause lief es dann so ab wie ich mir das eigentlich bereits zuvor gewünscht hätte. Etwas Musik, einen Tee trinken, Rumgemache welches dann im Bett endete.

Am Freitag hatte ich wieder ein neues Date mit einer Julia die ich im Nightgame kennengelernt habe. Wir gingen in eine Bar und hatten coole Gespräche. Auch hier habe ich das Gespräch sexualisieren können was ihr sehr gut gefallen hat. Es war auch richtig schön zu sehen wie die Eskalation stattfand. Zuerst habe ich sie teilweise leicht an der Schulter oder am Arm berührt. Irgendwann die Hand genommen. Sie hat auf alles sehr gut reagiert. Irgendwann versuchte ich sie zu küssen aber sie blockte ab. Ich blieb locker.. einigermassen zumindest. Ich habe dann auch gemerkt das es eigentlich nicht an mir lag sondern daran das sie sich vermutlich umgeben von anderen Menschen unwohl fühlte dabei. 

Nach einer Weile gingen wir nach draussen wo ich wieder mal meine Tanzkünste auspackte. Ich habe sie einfach so auf der Strasse zum Tanz aufgefordert. Wir haben natürlich auch zuvor übers Tanzen gesprochen und sie sagte mir das sie es gerne lernen würde... Anyway. wir haben eigentlich nicht wirklich getanzt. Wir haben uns einfach lange umarmt und ein wenig gewippt, uns dabei in die Augen geschaut und geflirtet. Ich habe direkt einen GHS gekriegt denn sie auch gespürt hat. Das hat ihr ganz gut gefallen 😁 So konnte ich sie dann doch noch küssen. Danach war ich ein bisschen planlos. Ich begleitete sie zum Bahnhof und sie fuhr mit dem Zug nach Hause. Im Nachhinein denke ich mir warum bin ich eigentlich nicht mit ihr noch in eine andere Bar und dann zu mir oder so.

Am Samstag war ich auf einer Party wo ich wieder viel geflirtet habe, instas und Nummern geholt habe aber mit keiner Rumgemacht habe.

Mein Fazit:

Es läuft eigentlich ganz ok im Moment. Ich spreche Frauen an, ich komme ganz gut an und ich Close ganz gut.

Ich habe einfach zu viele Dates mit den Frauen wo nix läuft. Ich meine das ganze ist auch fucking Zeitaufwendig. Ich habe letzte Woche irgendwie jeden Abend verplant und auch nächste Woche siehts aus als hätte ich Montag und Dienstag jeweils ein Date. Den Rest der Woche ist wieder nix mit Game da ich meine Tochter bei mir habe. Ich wäre gerne etwas effizienter.

Auch habe ich gemerkt das ich immer noch an Ansprechängsten leide. Es kommen ständig wieder neue Ausreden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied