Neustart im Dating als Mitte 30er Mann

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin 36 Jahre alt und seit etwa drei Monaten wieder Single. Meine letzte Beziehung dauerte mit kleinen Unterbrechungen etwa zwei Jahre.

Da ich nicht mehr der Jüngste bin (immer noch jung genug, um bei einer grossen Range von Frauen gut anzukommen), möchte ich in meinem neuen Single-Leben keine Zeit mehr verlieren und das Thema Frauen besser als bisher angehen. Mein Ziel ist eigentlich klar: Ich will eine Frau kennenlernen, die mir gut gefällt und die gut zu mir passt. Ich möchte wieder in eine Beziehung, habe aber auch nichts gegen ein paar coole Erfahrungen als Single.

Ich will hier meine Erfahrungen teilen, einerseits weil ich hoffe, dass es mich selbst motiviert und mir hilft, am Ball zu bleiben, und andererseits weil ich mir wertvolle Tipps aus der Community erhoffe.

Ich bin kein totaler Anfänger. Zwischen meinen Beziehungen und anderen Ereignissen habe ich immer wieder mal gedatet und dabei einige Erfahrungen gesammelt.

Ich dachte mir, dass ich hier einmal die Woche etwas reinschreiben werde.

bearbeitet von elmagico
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, elmagico schrieb:

Mein Ziel ist eigentlich klar: Ich will eine Frau kennenlernen, die mir gut gefällt und die gut zu mir passt. Ich möchte wieder in eine Beziehung, habe aber auch nichts gegen ein paar coole Erfahrungen als Single.

Schon mal sehr vorbildlich, wenn jemand seine Ziele bereits so gut benennen kann. Das erleichtert es passende Tipps zu geben. 

An was ist die letzte LTR gescheitert? Sind es Dinge die du berichtigen musst, bevor du dich in neue Abenteuer stürzt?

Vorerst würde ich den Gedanken an eine sofortige LTR zurückstellen. Du bist frisch aus einer Beziehung raus und benötigst Zeit für dich. Schliesse mit allen offenen Enden und lerne erstmal ganz zwanglos neue HBs kennen. Du solltest als Selbstschutz die nächsten 6 Monate Single bleiben.

 

Was du dir auch überlegen solltest: wie viel traust du dir selbst zu, wie viel Unterstützung benötigst du. Du bist doch schon in einem fortgeschrittenen Alter. Falls bei dir der langfristige Wunsch nach Familie und Kindern da ist, dann möchtest du nicht mehr viel Zeit verlieren, wenn du nicht erst mit 40 oder 50 Papa werden willst. 

Falls du Interesse an einer professionellen Begleitung auf deinem Weg hast, dann kann ich dir den Dating-, Kommunikations- und Beziehungscoach @Marcel Herzog ans Herz legen.

Du findest über seine Website: https://www.marcelherzog.de/ alle Informationen und kannst direkt ein kostenloses Erstgespräch buchen.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, elmagico schrieb:

Da ich nicht mehr der Jüngste bin

Bist in deiner Prime mein Bester!

Du machst das schon. Kannst ja hier so ein Bootcamp machen und dich einlesen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten 🙂

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

An was ist die letzte LTR gescheitert? Sind es Dinge die du berichtigen musst, bevor du dich in neue Abenteuer stürzt?

Vorerst würde ich den Gedanken an eine sofortige LTR zurückstellen. Du bist frisch aus einer Beziehung raus und benötigst Zeit für dich. Schliesse mit allen offenen Enden und lerne erstmal ganz zwanglos neue HBs kennen. Du solltest als Selbstschutz die nächsten 6 Monate Single bleiben.

Wir hatten unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung. Sie wünschte sich mehr Nähe, während ich mehr Freiraum brauchte. Ganz kurz gesagt. Möchte ich an der Stelle auch nicht weiter vertiefen.

Du hast absolut recht mit dem, was du sagst! Um es vielleicht etwas genauer zu präzisieren: Es geht mir nicht darum, sofort wieder in einer Beziehung zu landen. Ich bin auch gerne Single und freue mich auf die kommenden Sommermonate.

Vielmehr wünsche ich mir längerfristig eine Beziehung, vielleicht innerhalb eines Jahres oder so. Es ist auch nicht schlimm, wenn es in sechs Monaten passiert oder länger dauert. Wichtig ist mir, dass ich es dann wirklich möchte und das sie mir gut gefällt. Nicht einfach nur, um eine Beziehung zu haben.

Deshalb ist für mich das kurzfristigere Ziel erstmal viele Frauen kennenzulernen und zu Daten 🙂 deshalb bin ich hier im Pickup Forum und nicht bei gofeminin oder so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein erster Rückblick

Vor drei Wochen habe ich wieder angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen und auch aktiv zu werden. Deshalb schreibe ich mal was die letzten 3 Wochen so geschah.

erste Woche

Ich habe tagsüber ein paar Frauen auf der Strasse angesprochen und einige Nummern oder Instas bekommn. Leider ist dann nichts daraus geworden. Ich war auch immer sehr kurz in den Sets.

Die Sets überhaupt zu machen hat mich einiges an Überwindung gekostet da ich zuvor schon lange keine Frau mehr angesprochen habe. Ich war alleine unterwegs und kam mir manchmal etwas wierd vor.

Auf Tinder habe ich zwar relativ viele Matches, aber die Frauen schreiben mir nicht zurück. Deshalb habe ich bisher leider kein Date in Aussicht.

Ich glaube, mein Textgame ist lahm. Ich habe mir dazu ein paar Videos angeschaut, aber irgendwie komme ich nicht voran. Vielleicht habt ihr ein paar hilfreiche Tipps für mich.

zweite Woche

Ich habe auch wieder ein paar wenige Sets gemacht, leider ohne Erfolg. Auf Tinder sieht es genauso aus wie letzte Woche. Dafür war ich übers Wochenende auf einem Festival und hatte dort einen ons. Das war ziemlich cool.

Und so kams dazu:

Ich war auf einem Technofestival mit Freunden und habe sie an einer der Stages kennengelernt. Wir habe ein bisschen geredet gar nicht so spektakulär. Der Augenkontakt war aber recht intensiv und so kams das wir nach kurzer Zeit rummachten. Dann sagte sie sie müsse zu ihren Freunden. Wir haben Nummern getauscht um uns später wieder zu finden.

Auf der Afterparty haben wir uns dann wieder getroffen. Dort war sie zunächst mit ihren Freunden beschäftigt. Später traf ich sie mit ihrer Freundin erneut. Wir haben geredet und geflirtet, bis ihre Freundin uns irgendwann alleine gelassen hat. Ab dann gings mehr zur Sache. Ich ging mit ihr auf eine Wiese und wir haben heftig rumgemacht. Ich wollte sie auch ein wenig Fingern. Das hat ihr gefallen aber sie wollte das nicht da es noch andere Menschen in der Nähe hatte. Ich fragte ob sie noch zu mir kommen will, sie lehnte ab also ging ich zurück zu meinen Freunden. Dann kam eine Textnachricht von ihr, die mir zu verstehen gab, dass sie sich umentschieden hat 🙂 das war für mich echt ein geiler Moment da ich gar nicht mehr damit gerechnet habe. Ich schätze sie hat in der Zwischenzeit einfach das OK bei Ihrer Freundin abgeholt. Zum Glück mochten ihre Freunde mich auch.

Da war die 20min Taxifahrt bis zu mir auch kein Hindernis mehr.

Der Sex war ganz schön und auch ziemlich lange. Sie ist gekommen. Ich nicht. Das ist dann halt der Nachteil bei solchen Festivals spät in der Nacht. Am besten ist es definitiv einfach nüchtern.

War trotzdem eine schöne Erfahrung. Vielleicht kommt sie mich sogar mal Besuchen wenn sie am Reisen ist.

dritte Woche

Ich habe wieder Tagsüber ein paar wenige Frauen angesprochen und auf Tinder einige Matches angeschrieben. Leider aber ohne Erfolg. Die Frauen die ich angesprochen habe hatten Freunde und die Matches haben gar nicht erst geantwortet. Am Wochenende hatte ich leider keine Zeit für Game.

Ich hätte das ein oder andere Set mehr machen können. Hatte ein paar Mal eine Frau gesehen die mir eigentlich gefiel. Tausend ausreden warum ich sie aber nicht ansprechen soll.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß auf deine Reise. Zum Thema Frauen ansprechen kann ich dir nur sagen muss man irgendwie hinkriegen sich das zur Gewohnheit zu machen, sonst findest du immer Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@elmagico Poste doch mal deine Tinder verläufe bzw opener. Vielleicht kann man ja damit Arbeiten. 

Ich hab was die Response angeht ne sehr gute Quote. Allerdings trennt sich im Gespräch relativ schnell die Spreu vom Weizen für mich. Ein Freund von mir kann Ewig texten mit den Mädels. Ich hab eher die Erfahrung 10-15 Nachrichten und NC oder es wird nix draus. 

Würde sagen Response ist so bei 85% - Nummer 40%.   


Versuche Text immer kurz zu halten so kann man weniger verkacken. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vierte Woche

Ich habe in meinem letzten Post eine Woche ausgelassen da ich mit dem Schreiben nicht nachgekommen bin.

Auch die letzte Woche habe ich es fast täglich geschafft, mindestens eine Frau anzusprechen. Es fiel mir bereits etwas leichter als in der Vorwoche. Zwar finde ich immer noch gelegentlich Ausreden, doch insgesamt ist es deutlich besser geworden. Ich bin eigentlich recht zufrieden damit und sehe einen Fortschritt.

Hatte ein paar spezielle Situationen. Einmal ging ich zu einer die war Ultrahot! Sie lief in normalem Tempo die Strasse entlang und hatte ihr Handy in der Hand. Ich ging auf sie zu und sagte „Hi“. Da sie kein Deutsch sprach, wechselte ich ins Englische. Doch sie unterbrach mich und sagte, sie sei sehr gestresst und müsse sofort zu einem Termin. Ich meinte zu ihr: „You looked so relaxed when you were walking, are you going to a yoga class?“ (sie hatte eine Yogamatte dabei). Sie lachte kurz und erklärte, sie habe etwas Wichtiges zu erledigen und müsse wirklich gehen. Dann streckte sie mir ihr Handy entgegen und bat mich, ihr Instagram zu fotografieren, damit ich sie später hinzufügen könne. Ich tat es und liess sie gehen. Danach dachte ich nur: Fuck! Hätte ich besser machen können und zum Beispiel mit ihr etwas mitlaufen. War ja eh die gleiche Richtung wie ich hätte gehen müssen. Aber ich wollte ihr ja auch nicht auf den Sack gehen.

Später habe ich ihr geschrieben.

Ich: "Hi, that was short. Bur nice to meet you 🙂 i liked your yoga outfit"

Sie zwei Tage später hat sie meine Anfragen angenommen und geschrieben: "Hello)"

Ich ein Tag später "Hi! What are you doing theese days? Looks like you are enjoying (Stadt)"

Danach kam nichts mehr.

Gegen Ende der Woche habe ich noch eine kennengelernt die mir auch sehr gut gefiel und mit der ich einen coolen Flirt hatte. Sie hat sehr positiv reagiert. Wir sind auch zusammen etwas die Strasse entlang gelaufen und haben Nummern getauscht. Wahrscheinlich wäre auch ein spontanes Date drin gewesen aber ich hatte leider selber noch eine Verabredung.

Am Wochenende war ich Freitag und Samstag Abends jeweils unterwegs. Am Freitag lernte ich eine kennen, mit der ich vielleicht nächste Woche ein Date haben werde. Ich sprach sie zusammen mit einem Kollegen an. Sie waren zu dritt. Zuerst redete ich mit ihrer Freundin, bei der sich herausstellte das sie Freund hat. Später trafen wir sie wieder und ich konnte mit ihr ein wenig flirten und Nummern austauschen.

Am Samstag war ich auf einer Daydance-Party, wo ich eine kennengelernt habe, die eigentlich von meinem Kumpel angesprochen wurde. Im Laufe des Abends kamen wir uns dann aber näher. Wir tanzten und küssten uns. Wir gingen zusammen nach Hause. Im letzten Moment wollte sie dann aber nicht mit zu mir kommen. Ihre Freundin und meine Freunde waren auch alle dabei bei der Heimfahrt. Es war ein bisschen schwierig. Ich werde sie jedoch nächste Woche am Dienstag wiedersehen.

Sieht so aus als würden jetzt die Dates kommen. Hab mir schon Sorgen gemacht 😄

Am 22.7.2024 um 21:33 , Rancho88 schrieb:

@elmagico Poste doch mal deine Tinder verläufe bzw opener. Vielleicht kann man ja damit Arbeiten. 

Danke, ja ich werde beim nächsten Post mal ein paar Textverläufe mitgeben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, elmagico schrieb:

Dann streckte sie mir ihr Handy entgegen und bat mich, ihr Instagram zu fotografieren, damit ich sie später hinzufügen könne. Ich tat es und liess sie gehen. Danach dachte ich nur: Fuck! Hätte ich besser machen können und zum Beispiel mit ihr etwas mitlaufen. War ja eh die gleiche Richtung wie ich hätte gehen müssen. Aber ich wollte ihr ja auch nicht auf den Sack gehen.

Später habe ich ihr geschrieben.

Ich: "Hi, that was short. Bur nice to meet you 🙂 i liked your yoga outfit"

Sie zwei Tage später hat sie meine Anfragen angenommen und geschrieben: "Hello)"

Ich ein Tag später "Hi! What are you doing theese days? Looks like you are enjoying (Stadt)"

Danach kam nichts mehr.

Sie hat alles richtig gemacht und jetzt einen Insta-Follower mehr 🤣

Nein im Ernst, als Millennial bin ich vielleicht zu alt um das zu verstehen, aber diese "Sozialen" Medien sind echt ne Seuche. Als Mann würde ich mich schlicht weigern, mich in die Reihe ihrer Simps einzugliedern, die ihr jeden Tag virtuell den Arsch pudern. Entweder sie rückt ihre Telefonnummer raus, oder dann kann sie es gleich bleiben lassen. Würde ich in Zukunft knallhart so handhaben und kommunizieren.

 

 

vor 8 Stunden, elmagico schrieb:

Am Samstag war ich auf einer Daydance-Party, wo ich eine kennengelernt habe, die eigentlich von meinem Kumpel angesprochen wurde. Im Laufe des Abends kamen wir uns dann aber näher. Wir tanzten und küssten uns. Wir gingen zusammen nach Hause.

 

Am 21.7.2024 um 10:11 , elmagico schrieb:

Ich war auf einem Technofestival mit Freunden und habe sie an einer der Stages kennengelernt. Wir habe ein bisschen geredet gar nicht so spektakulär. Der Augenkontakt war aber recht intensiv und so kams das wir nach kurzer Zeit rummachten. Dann sagte sie sie müsse zu ihren Freunden. Wir haben Nummern getauscht um uns später wieder zu finden.

Auf der Afterparty haben wir uns dann wieder getroffen. Dort war sie zunächst mit ihren Freunden beschäftigt. Später traf ich sie mit ihrer Freundin erneut. Wir haben geredet und geflirtet, bis ihre Freundin uns irgendwann alleine gelassen hat. Ab dann gings mehr zur Sache. Ich ging mit ihr auf eine Wiese und wir haben heftig rumgemacht. Ich wollte sie auch ein wenig Fingern. Das hat ihr gefallen aber sie wollte das nicht da es noch andere Menschen in der Nähe hatte. Ich fragte ob sie noch zu mir kommen will, sie lehnte ab also ging ich zurück zu meinen Freunden. Dann kam eine Textnachricht von ihr, die mir zu verstehen gab, dass sie sich umentschieden hat 🙂 das war für mich echt ein geiler Moment da ich gar nicht mehr damit gerechnet habe. Ich schätze sie hat in der Zwischenzeit einfach das OK bei Ihrer Freundin abgeholt. Zum Glück mochten ihre Freunde mich auch.

Da war die 20min Taxifahrt bis zu mir auch kein Hindernis mehr.

Der Sex war ganz schön und auch ziemlich lange.

 

Diese beiden Geschichten zeigen schön auf, dass man den handesten Erfolg immer noch im RL hat und nicht im OG oder in den "Sozialen Medien".

Man sticht automatisch aus der Masse hervor, wennman nur 10% besser und aktiver ist als der AFC.

Gut gemacht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Nein im Ernst, als Millennial bin ich vielleicht zu alt um das zu verstehen, aber diese "Sozialen" Medien sind echt ne Seuche. Als Mann würde ich mich schlicht weigern, mich in die Reihe ihrer Simps einzugliedern, die ihr jeden Tag virtuell den Arsch pudern. Entweder sie rückt ihre Telefonnummer raus, oder dann kann sie es gleich bleiben lassen. Würde ich in Zukunft knallhart so handhaben und kommunizieren.

 

Sehe ich anders, war in der Situation ja auch ein super kurzer Timeframe. Finde ich legitim dann Insta zu tauschen. 

Funktioniert halt vor allem gut, wenn man selbst ein Profil hat, dass einen gewissen Status suggeriert. Dann kann es aber eine echte Geheimwaffe sein ;-)

Ansonsten klingt das doch alles extrem gut @elmagico. Scheinst gute Voraussetzungen haben, wenn du so regelmäßig closed. Weiter so! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Stuntman schrieb:

Sehe ich anders, war in der Situation ja auch ein super kurzer Timeframe. Finde ich legitim dann Insta zu tauschen. 

Funktioniert halt vor allem gut, wenn man selbst ein Profil hat, dass einen gewissen Status suggeriert. Dann kann es aber eine echte Geheimwaffe sein ;-)

pic.jpg.05c2a3320ab1d506aa434810d6b11c34.jpg

Sexy Insta und Co. Girls vorm Spiegel, gönn dir ruhig weiter. 😉

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2024 um 08:29 , holywater schrieb:

Sie hat alles richtig gemacht und jetzt einen Insta-Follower mehr 🤣

Nein im Ernst, als Millennial bin ich vielleicht zu alt um das zu verstehen, aber diese "Sozialen" Medien sind echt ne Seuche. Als Mann würde ich mich schlicht weigern, mich in die Reihe ihrer Simps einzugliedern, die ihr jeden Tag virtuell den Arsch pudern. Entweder sie rückt ihre Telefonnummer raus, oder dann kann sie es gleich bleiben lassen. Würde ich in Zukunft knallhart so handhaben und kommunizieren.

Verstehe was du meinst und sehe das auch ähnlich wie du. Als Millenial bin ich auch eher Social-Meida Kritisch. Das hat aber für mich nichts mit den Menschen zu tun die es dann nutzen. 

Wenn ich mir ihr Insta anschaue und die Anzahl Follower, ist es auch nicht so als wäre sie auf random Follower aus. Ich glaube wirklich das es für sie eine Art Notlösung war das ich ihr Insta abfotografiere. Vielleicht war sie wirklich im Stress. Es war auch gar nicht so das ich sie nach der Nummer Fragte. Der "Move" kam von ihr aus.

Ich bevorzuge zwar schon die Telefonnummer aber im Endeffekt ist's mir auch scheissegal ob es jetzt die Telefonnummer oder Insta ist.

Am 24.7.2024 um 09:56 , Feyd81 schrieb:

Sexy Insta und Co. Girls vorm Spiegel, gönn dir ruhig weiter. 😉

Ich will hier auch keinen Shitstorm gegen irgendwelche Instagirls, also lassen wir das Thema damit sein 😉

Am 24.7.2024 um 09:46 , Stuntman schrieb:

Funktioniert halt vor allem gut, wenn man selbst ein Profil hat, dass einen gewissen Status suggeriert. Dann kann es aber eine echte Geheimwaffe sein ;-)

Interessant. Hast du da konkrete Tipps dazu? Ohne das man jetzt zu viel in das Thema investieren muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich entschieden im Moment OG komplett sein zu lassen. Habe keinen Bock bei diesem tollen Wetter rumzusitzen und zu swipen. Vielleicht dann ab Herbst wieder.

Fünte Woche

Letzte Woche hatte ich zwei Dates. Das erste war am Dienstag mit der kleinen, die ich am vorherigen Samstag auf der Daydance-Party kennengelernt hatte. Ich holte sie am Bahnhof ab, wir unterhielten uns ein wenig, gingen zu einem nahegelegenen Café und tranken einen Eiskaffee.

Wir haben etwas geflirtet, teilweise war auch Deeptalk dabei. Berührungen gab es aber wenig. Da hätte ich sicher mehr machen können. Ehrlich gesagt erinnere ich mich aber gar nicht mehr so an die Details.

Nachdem wir den Kaffee ausgetrunken hatten, gingen wir automatisch in Richtung meiner Wohnung. Eigentlich führte ich uns in diese Richtung, weil ich nach dem Kaffee keinen anderen Plan hatte.

Als wir an der Kreuzung ankamen, wo es zu meiner Strasse ging, blieben wir stehen. Dann schlug ich vor, dass wir zu mir gehen könnten.

Es fühlte sich etwas wierd an, ihr das einfach so vorzuschlagen. Auch sie schien überrascht zu sein. Sie überlegte kurz und fragte rhetorisch "Ist das eine gute Idee?" stimmte aber zögerlich zu, und wir gingen in meine Wohnung.

Ich hatte das Ganze überhaupt nicht durchdacht und nichts vorbereitet. Das Wohnzimmer war besetzt, weil mein Mitbewohner noch arbeitete, und ich hatte ihn nicht vorgewarnt. Ausserdem hatte ich mir auch keine Gedanken darüber gemacht, was wir bei mir dann machen könnten.

Wir gingen in die Küche, ich bot ihr etwas zu trinken an (Wasser 😂) und liess etwas Musik laufen. Sie setzte sich direkt an den Küchentisch. Ich stand da und lehnte mich mit dem Rücken zur Küche, während wir ein wenig redeten. Irgendwann ging ich zu ihr, streckte meine Hände aus und zog sie hoch. Dann umarmten wir uns kurz und küssten uns.

Ich sagte ihr sowas wie "lass uns ins Zimmer gehen". Daraufhin musste sie aufs Klo. Ich ging schonmal in mein Zimmer und wartete dort mit der Musik auf sie. Sie kam dann etwas zurückhaltend in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein Bett und redeten.

Wir redeten ca. 45min oder so. haben zwischendurch auch etwas rumgemacht. Irgendwann meinte sie, sie müsse gehen. Was für mich auch ok war.

Ich habe ihr dann gar nicht mehr geschrieben da ich nicht so geflasht war von dem Date und ich eigentlich dachte sie wäre es auch nicht. Sie hat sich dann aber 5 Tage später von sich aus wieder gemeldet.

Das zweite Date hatte ich am Mittwoch zur Mittagszeit. Es war ihr Vorschlag der für mich gut passte, da der Ort an dem wir uns trafen ca. zwei Minuten von meinem Büro weg ist. Wir holten uns ein kleines Dessert und setzten uns bei schönstem Wetter auf eine Wiese. Ich habe ab und zu Berührungen eingebaut. Einmal habe ich auch einen Handlese-Move gemacht um ihre Hand etwas zu halten. Es klappte aber so semi gut. Sie war ein wenig zögerlich aber nicht ganz abgeneigt. Ihr Blick schien mir aber immer ein wenig misstrauisch.

Das Date ging ca. eine Stunde. Dann gingen wir beide wieder zur Arbeit. Ich habe ihr dann am Abend folgende Nachricht geschickt:

"Thanks for making my Midday less borring than pretending to work 🙂 it was nice with you and the dessert at the lake. Have a good Evening!"

Dann kam nichts mehr

5 Tage später (Zeitpunkt zu dem ich diesen Text hier schreibe), ich dachte schon das es das war, schreibt sie.

"sorry for the super late reply"

"i had very much to do lately"

"thanks for the acai, it was really nice!"

Ich denke ich schreibe ihr morgen mal mit einem konkreten Vorschlag für ein zweites treffen. Entweder will sie mich dann sehen oder nicht.

Eigentlich dachte ich, ich hätte noch ein Date. Leider wurde nix draus. Die gute schrieb mir, dass sie bereits jemanden Datet und nicht zweispurig fahren will.

Ok, Dates hätten besser laufen können aber immerhin hatte ich mal 2 Dates.

Ansonsten habe ich wieder fast täglich mindestens eine Frau angesprochen. Freitag und Samstag im Nightgame habe ich auch ein paar Approaches gemacht. Auf diese wurde meistens sehr positiv reagiert. Ich habe 4 NC's gemacht. Allgemein läuft es bei mir in der Nacht generell besser als am Tag.

Ein highlight hatte ich aber auch am Tag. Habe eine Angsprochen die gerade Fotos von sich selbst machte. Die war auch sehr sweet!

Ich wollte sie von der Seite her ansprechen. Eine Millisekunde bevor ich bei ihr stand dreht sie sich aber ab, so dass sie auf einmal mit dem Rücke zu mir steht.

Ich: "excuse me!"

Sie: voll erschrocken aber gleich gelacht darüber.

Ich: lache und frage ob sie Deutsch spricht.

Sie war Deutsche.

Ich: "Sorry wollte dir nicht den Schock deines Lebens versetzen haha. Woher kommst du?"

Sie: "xy"

Dann habe ich ihr ein Kompliment gemacht und wir haben danach ca. 10 min geflirtet. Waren auch ein paar leichte Berührungen am Arm und so dabei.

Sie ging aber leider am gleichen Tag nach Hause was mehrere 100km weit ist von hier. Instantdate ging auch nicht da ich noch einen Termin hatte.

Sie hat aber vor in den nächsten Monaten in meine Stadt zu ziehen also wer weiss.

Ja die Woche war etwas ernüchternd aber gleichzeitig auch lehrreich und cool.

Meine Learnings:

  • In der Nacht auf Partys spielt es eigentlich gar keine Rolle was ich beim Approachen sage. Die Mädels wissen schon was abgeht und finden es meistens cool wenn sie angesprochen werden besonders auch wenn es noch früh am Abend ist. Bedingt aber schon, dass ich es mit einem gewissen Selbstvertrauen mache.
  • Bei den beiden Dates fühlte ich einen innerlichen Druck in mir. Ich denke es kommt daher das ich momentan zu wenig Sex habe und es zu fest will. Ich war dann auch nicht so richtig im Moment. Lustigerweise habe ich das nur auf Dates und nie beim Ansprechen.
  • Auch wenn es beim Ansprechen scheinbar gut läuft heisst es noch gar nichts. Hatte jetzt schon einige Situationen bei denen es sich super anfühlte. Beim Texten aber abgeflacht oder gar nichts mehr kam.
  • Ich sollte mir zukünftig mehr Gedanken mache wie ich die Dates gestalte.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@elmagico

Hi,

befinde mich aktuell in einer ähnlichen Situation was Alter und Ausstieg aus einer LTR angeht. Finde es SEHR gut dass Du anscheinend aktiv im Alltag und Nachtleben unterwegs bist!

Zum Tinder/Bumble/etc. Game. Ich würde es tatsächlich eher lassen. Wenn Du es dennoch machen willst solltest Du ein paar "Kicker" ins Profil einbauen. Habs gerade mal versucht ohne solchen Kram und ich bekomme trotz vermutlich leicht überdurchschnittlichem Aussehen eher so die Klasse 40j. Single Mom angezogen. (bin selbst 38)

Das läuft alles deutlich anders wenn man das Profil etwas würzt. Dennoch aber schießt man sich vermutlich durchs Alter automatisch aus dem Filter den die jüngeren Frauen setzen.

Was bei mir immer den entscheidenden Punkt im OG gebracht hat waren Bilder wo ich auf einem meiner Motorräder (ein Chopper in dem Fall, wollen dann wissen ob ich in einem MC bin oder erzählen dass es Sie an Sons of Anarchy erinnert) Sitze im Hoody, ein weiteres Bild habe wo ich eher grimmig und bestimmt rein gucke und im Text irgendwo zwischen meinen "Ich mag Dies und Das Themen" BDSM mit reinschreibe. Der größte Kicker war immer das BDSM. Selbst Frauen die einem dann lang und breit erklären wollen dass das nichts für Sie ist, wollen einen dann dennoch mal treffen. Klar doof wenn dass nicht dein Ding ist...

Aber so dieser "Bad Boy" anschein macht Sie dann doch irgendwie mehr an als der nette Typ der ich nebenbei auch noch bin. Und ich bin echt ein netter Kerl 😄

Da muss man generell etwas unterscheiden. Frauen fühlen sich grundlegend erstmal von den Bad Boy Traits angezogen. Selbstbewusst, Gutaussehend, Dominant, ein Abenteuer usw. Für LTR usw sollte man dann noch ein wenig Good Guy Traits evtl mitbringen. Die sind aber absolut nicht so wichtig in der ersten Phase und Sie sollte sich diese dann eher erarbeiten müssen. Good Guy allein geht immer nur in die Friendzone.

Zum Thema Dates...

Habe jetzt nicht alles gelesen. Du sagst aber Du willst die Dates besser gestalten. Darin liegt aus meiner Sicht schon das Grundproblem. Du willst jetzt vermutlich die Dates umfangreicher und überzeugender gestalten. Sie abholen und ein tolles Erlebnis schaffen...

Mach das nicht. Ich war ja auch mal PUA (werde es hoffentlich bald auch wieder 😄 ) und habe auch davor und danach was Dating angeht mit dem goldenen Löffel gegessen. 9/10 Frauen die ich Date gehen mit mir ins Bett. Im Grunde also Jede. Ich habe in meinem Leben noch NIE ein besonderes erstes Date geplant. Ich sehe dass auch gar nicht ein, ich kenne die Frau ja auch noch gar nicht. Du investierst damit im Grunde in ein Produkt von dem Du gar nicht weißt ob Du es überhaupt kaufen willst. Zahlst ja auch nicht 300 Euro um Dir mal das neue Iphone anzugucken... außer Du bist ein Idiot.

Ich gehe mit allen Frauen einfach einen Kaffee trinken. Wichtig hier in meinem Game... eher wenig KINO. Also zur Begrüßung umarmen, dann beim Date mal sowas sagen wie "Du hast ziemlich große Hände" und die eigene Ausstrecken dass Sie sie mit deiner vergleicht und vielleicht mal so ein bisschen auf die Schulter klopfen wenn Sie was sagt wo man so ein bisschen bekümmern kann auf spaßige Weise. Wichtig ist hier klar dass das Gespräch gut läuft und man das gut lenkt und führen kann. Ebenso den Ausstieg findet wenn man merkt dass die Dynamik evtl langsam absackt. Dann eben am besten dort aussteigen wo die Stimmung gerade gut war und eben das Date selbstständig beenden. Das kann auch mal 4 Stunden und mehr dauern, sich unterhalten, gucken wie man jeweils so tickt, die Frau beeindrucken was man alles so zu erzählen hat usw. (Hier klar keine direkten DHVs a la "Guck mal mein Haus, mein Boot, mein Mercedes" eher subtil durchblicken lassen dass man viele Frauen kennt, eine Tiefe besitzt die Sie noch nicht erreicht hat usw) Bis auf wenige ausnahmen habe ich auch nie direkt eskaliert am gleichen Tag. Muss für mich immer nochmal die Erfahrung mitnehmen und mir überlegen ob ich überhaupt mehr will (außer eben Sie ist super Hot und will sofort und ich eben auch). Man verabschiedet sich also, manchmal fahre ich Sie auch noch kurz nachhause wenn es schon spät ist weil ich generell der Meinung bin hübsche Frauen sollten nicht unbedingt spät Abends alleine durch die Weltgeschichte düsen.

Zum Abschied (wenn Sie denn alleine Nachhause geht) sagen "Geb mir mal Bescheid wenn Du gut zuhause angekommen bist". Bisschen Daddy Frame und eben ein Hook dass Sie sich wieder zuerst meldet. Dann im Grunde darauf ne Antwort (oder falls Du sie selbst Heim gebracht hast) a la "War ein wirklich netter Abend mit Dir. Wir sollten das mal wiederholen!".

Hintergrund, im Grunde hast Du sie durch das simple Date ohne Invest und ein im besten Fall gut geführtes Gespräch und eine gewisse Tiefe auf deiner Seite in die Position gebracht dass Sie sich weiter Qualifizieren muss um dich haben zu können. Perfekt ist es eben wenn Sie im Grunde schon denkt "Wow, toller Typ, ich würde mitgehen wenn er mich fragt, ihn Küssen wenn er mich küsst usw"... genau das aber nicht passiert. Gerade wenns durchs OG oder durch ein paar Andeutungen schon klar geworden ist dass Du eher jemand bist der sexuell erfahren und bewandert ist, wird Sie sich fragen wieso jetzt eigentlich nichts passiert ist.

Nächstes Date gestalte ich dann immer so dass ich zu mir einlade. "Du ich habe Donnerstag oder Samstag noch einen freien Abend, ich koche Gericht XY für uns, würde mich freuen dich wieder zu sehen". Da dann wichtig 2 Vorschläge zum Tag zu machen, weicht Sie trotz zwei Terminen aus und gibt keinen Gegenvorschlag ist die Sache durch. Beim zweiten Date dann Wohnung aufräumen, in der Küche ein paar Skills vorführen, Sie den frischen Thymian pflücken lassen damit Sie einem nicht in die Quere kommt, nett Essen und Reden und dann auf dem Sofa danach etwas rumhocken, kurz reden und eskalieren. Eskalieren als gäbe es kein Morgen... Zeig Ihr dass Du sie am liebsten Auffressen würdest. (Disclaimer, falls es schief geht, was mir in der Situation nie passiert ist, klar nicht weiter eskalieren und die Friendzone akzeptieren.)

Kurzfassung: Investiere nicht unglaublich viel in Dates bevor Du Sie nicht nackig gesehen hast und weißt dass Sie jemand ist in den Du investieren willst. Viel Investieren kannst Du mit deiner treuen LTR oder auch mit einer coolen FB. Sie muss DIR aber zeigen dass Sie toll genug ist sodass Du dich für Sie wirklich interessierst. Am besten Interessierst Du dich auch erst wirklich für Sie wenn Du es für dich entschieden hast.

Bad Boy Frame mit rein bringen ist immer gut. Eine Frau möchte eine Bestie zähmen... Den tollen Typen dazu bringen dass er nur noch Augen für Sie hat.

Ist jetzt auch genug... Falls Du denkst dass irgendwas davon was für dich sein kann, frag gerne nach falls etwas unklar ist.

Beste Grüße,
J.Who

 

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@A_guy_named_Who Danke dir für das ausführliche Schreiben! Nehme gerne das ein oder andere mit, bei meinen nächsten Dates.

Woche 6

Die Woche ist schon vorbei und es gibt leider nichts wirklich Neues zu berichten. Ich war nur von Montag bis Mittwoch in der Stadt, danach bin ich für vier Tage in die Berge gefahren. Dort war nix mit Game. Montag bis Dienstag habe ich drei Sets gemacht, die Frauen hatten aber entweder einen Freund oder kein Interesse.

Die Nummern die ich in den letzten 2 Wochen gesammelt haben konnte ich leider nicht in Dates umwandeln. Mehrere Nachrichten die ich erhalten haben liefen in die selbe Richtung.

z.B. hat eine auf meinen Datevorschlag für Dienstag so reagiert: "Dienstag kommt eine Kollegin zu mir. Vielleicht wäre es besser wenn wir es doch lassen mit dem treffen. Ich merk einfach, dass ich grad viel um die Ohren habe und nicht wirklich Zeit für ein Treffen. Hat mich aber gefreut für das kurze Gespräch. Wünsche dir ein schönes Wochenende".

Nachrichten wie diese, einfach etwas anders Formuliert, kamen letzte Woche etwa drei. Die anderen mit denen ich im Kontakt war haben irgendwann gar nicht mehr geantwortet. Sobald ich einen Datevorschlag mache kommt einfach nix mehr von den Mädels. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das mein Ego deswegen nicht etwas angekratzt ist. Ich weiss, sollte es nicht, aber ich kanns nicht ändern...

Egal.. nächste Woche ist eine neue Woche und ich hab mir fest vorgenommen trotzdem motiviert zu bleiben und weiter zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 36 - lass den Quatsch mit den Cold Approaches. 

Dafür bist du nicht attraktiv genug - wie 95% aller Männer - also keine Schande. Dein Ego solltest du schnellstmöglich besiegen, wird dein Leben sehr friedlich werden lassen.

Die Mädels haben keine Zeit für dich, weil sie Kerlen weit über ihrer eigenen Liga nachschmachten, die hin und wieder zum Ficken vorbeikommen.

Du bist da nicht einmal eine Randnotiz, irgend ein NPC, der ohne ROI Aufmerksamkeit spendet, womit sie ggü. ihren Freundinnen gerne zur Schau stellen, wie begehrt sie doch seien.

Je eher du die Realität akzeptierst und dich auf andere Dinge fokussierst, die dich voran bringen und dir gut tun, desto besser für dich.

Frauen werden automatisch in dein Leben treten, wenn du bereit bist - und dann noch Willens, es zuzulassen.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, willkommen im Club.

Mit 36 bist Du nicht alt. Mache Dir aber bewusst, dass die meisten High-Quality Frauen bereits mit Mitte/Ende zwanzig den sicheren Hafen ansteuern.

Für viele von denen bist Du auf den ersten Blick zu alt. Das heißt nicht, dass man in der Alterskategorie nicht mehr landen kann. Es wird nur mit jedem Jahr, dass Du älter wirst, entsprechend schwieriger.

Hör nicht auf die Selbstdatstellung einiger Keyboard-Helden, die hier angeblich immer mit 50 die 21 Jährigen verknuspern. Ja, das kommt vor. Die 1000x Male wo es jedoch bei denen nicht geklappt hat, werden dann auch gerne verschwiegen... Zudem läuft das selten auf ne LTR hinaus.

Ü30 ist der Pool, in dem Deine Quote/Chancen am höchsten ist. Der Anteil an High-Quality Frauen ist dort jedoch verschwindend gering. Die meisten Mädels, die in diesem Alter immer noch Single sind, sind es meist aus triftigen Gründen.

Stelle Dich darauf ein, dass Deine Suche eher ein Marathon und weniger ein Sprint wird (sofern Dein Ziel nicht nur CasualSex, sondern ein High-Quality girl als LTR sein soll). Schaue daher, dass Du die Sache zwar mit Vollblut angehst, vermeide aber, nach wenigen Monaten bereits ausgebrannt zu sein und in eine Abwärtspirale zu geraten (das Forum ist voll davon)

Am Anfang nimmt man natürlich erst mal gerne alles mit. Sex ist bekanntlich die Schönste Nebensache der Welt und jeder lay auch nen kleiner Ego-Push. Dating ist aber verdammt zeitaufwendig und mitunter nervenaufreibend und Du bist kein Student mehr mit Freizeit im Überfluss. Setze daher mehr auf Qualität statt auf Quantität und teile Dir Deine Zeit gut ein.

Sieh zu, dass Du zunächst wieder in Top-Form kommst und das Maximum aus Dir rausholst. Sei nicht geizig und nutze vorhandene finanzielle Ressourcen um Dir einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen. Das Geld ist gut angelegt. 

Die ver. Kanäle haben alle ihre Vor- und Nachteile. Das Forum wird inzwischen leider von coaches dominiert, die Online Game selbsterklärend verteufeln (und Dir stattdessen ihr Flirtseminar empfehlen). Für Mädels, die nicht mehr in großem sozialem Umfeld unterwegs sind (Uni etc.) ist Tinder&Co die Kennlernplatform Nr.1. Jede(!) Erhebung/Statistik spricht dahingehend die gleiche Sprache... das Meiste läuft heutzutage (leider) online ab. Wer etwas anderes behauptet, ist entweder gefrustet, weil er dort nicht den gewünschten Erfolg hatte oder eben coach und will Dir was andrehen.

Lies Dich also entsprechend zu der Thematik ein und stelle Dich breit auf, also auch Nightgame und Daygame.

Suche Dir am besten Gleichgesinnte im selben Alter, mit denen Du Dich regelmäßig austauschen und im Idealfall auch noch am Wochenende losziehen kannst.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und würde mich freuen, regelmäßig mal ein Update von Dir zu hören. LH

  • LIKE 3
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey @Lance-Hardwood da du ja leider abgelehnt hast den Jungs zu zeigen wie man OG von A-Z aufbaut bzw. Nen guide dafür zu schreiben damit die sehen wies richtig geht hätte ich noch die Idee.

und zwar das Du als erfahrener LAIR - Begleiter (nennt man das so?) Wo Du festgestellt hast, dass die Average-LookingTypen nicht viel reißen und eher mit Theoriegeschwafel dort rumrennen einen Guide zu schreiben wie man als Normie zu ner  "7-8" wird.

Wäre n guter Mehrwert damit wir mal wieder mehr Input aus der Praxis für die Jungs haben anstatt der ganzen Dynamiktheorie die letzten Monate.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit

Dein Beitrag verträgt sich nicht, mit der generellen Aussage, daß sich OG für den Großteil der Männlas nicht geeignet ist.

Ein "Normie" (5?) wird ne 7 - 8?! Glaubste doch selbst nicht. 

@Lance-Hardwood's gesammelte Erfahrungen wären trotzdem interessant, dann könnten sich die Normies an einer Hand abfingern, ob sich das für sie lohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ein "Normie" (5?) wird ne 7 - 8?! Glaubste doch selbst nicht. 

denk schon das jeder das Potential hat ne 7 (rein optisch) zu werden wenn er keine Missbildungen hat.

Der Aufwand ist halt bei dem ein oder anderen größer, einer der wirklich "totalschaden" ist weil er sich gehen lässt mit extremen Übergewicht, Geheimratsecken wo die Zottel rübergekämmt wurden, Pickeln, Warzen, ekelhafte Zähne usw.

Wenn derjenige will kann man trotzdem einiges rausholen das man über der Norm ist (andere Frisur oder transplantieren wenn Kopfform scheiße für Glatze ist, Warzen entfernen lassen, Zähne restaurieren, Pickel bei Kosmetiker behandeln, Haare aufm Rücken Wachsen oder lasern, Sport treiben, Ernährung anpassen und generell mal drauf achten mehr Wasser für scheinende Haut zu trinken, Körperhygiene, Fingernägel schneiden, Augenbrauen fresh machen, Klamotten fresh)

 

Allein schon weil weder Du noch ich entscheiden was ne 7 ist sondern immer die Frau individuell die vor Ihm steht und wenn er seine Dinge dort halbwegs am laufen hat wird es immer Frauen geben die nicht abgeneigt sind - OK vllt. ned eine die Aussieht wie Adriana Lima, aber sicherlich keine die man tagsüber verstecken muss.

 

Vergess nicht das die Norm, also der Durchschnitt 5! ist, dort sind die meisten vertreten.

Alleine wenn du ne richtige Hackfresse hast aber nen geisteskranken Körper biste schon ne 6-7....gibt genug Weiber die auf trainierte Körper stehen und das Gesicht eher hinten ansteht.

OK mehr Frauen stehen auf Gesicht insgesamt statt auf Körper, da will ich Dir nix vormachen.

Würde sagen Gesicht, Größe (damit mein ich 1,90 und nicht 1,85 - also exorbitant groß), Körper ist die Reihenfolge oder @Lance-Hardwood wie siehst Du das?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

@DirtyRabbit

Dein Beitrag verträgt sich nicht, mit der generellen Aussage, daß sich OG für den Großteil der Männlas nicht geeignet ist.

Ein "Normie" (5?) wird ne 7 - 8?! Glaubste doch selbst nicht. 

@Lance-Hardwood's gesammelte Erfahrungen wären trotzdem interessant, dann könnten sich die Normies an einer Hand abfingern, ob sich das für sie lohnt. 

Ein "Normie" aka HG5 findet aber auch im RL sehr gut ein passendes HB. Da laufen ganz viele HB5en rum, die nur darauf warten, von einem Typen mit Charakter angesprochen und erobert zu werden.

Dagegen dürfte selbst ein HG7-8 struggeln im OG etwas gegen die HG9-10 auszurichten. Denn wie wir inzwischen alle wissen, begehren im OG die HBs die oberen 20% der Männer, während die restlichen 80% nach links geswiped werden. 

 

Also selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich ein HG5 zu ner 7 oder gar ner 8 verbessern kann, es dürfte für OG gar keinen grossen Unterschied machen.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit

Denken ist wie glauben, nix gewisses weiß man nicht. Nicht immer "Mißbildungen" ins Feld führen. Es reicht bereits unterdurchschnittlich oder bestenfalls durchschnittlich auszusehen. 

Ob "Totalschaden" und nur'n "Auffahrunfall'' ist unerheblich. Kleinigkeiten kannste mit mittleren Kosten beheben, da geh ich mit. Nur, reißen es die wirklich raus. Du führst Eingriffe an, die sich ein "Normie" nicht leisten kann. Kann sein, daß Du in (d)einer eigenen Welt lebst, die das aus der Portokasse zahlen. Zähnchen geradeziehen minimal 6000 €+, ein Steckrübenbeet auf die Platte ackern lassen in D 6 - 15000 €'s. Klaro, fang ich morgen gleich an. 

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Allein schon weil weder Du noch ich entscheiden was ne 7 ist sondern immer die Frau individuell die vor Ihm steht und wenn er seine Dinge dort halbwegs am laufen hat wird es immer Frauen geben die nicht abgeneigt sind - OK vllt. ned eine die Aussieht wie Adriana Lima, aber sicherlich keine die man tagsüber verstecken muss.

Aber dann festlegen, daß man(n) ne sieben werden kann. Schwierig, weil Hasi immer noch oben schielt. Aktuell haben Mädels den absoluten Höhenflug, wird ihnen von allen Seiten Sand in die Augen gestreut.

Nenne es Durchschnitt oder Median, hilft vielen nicht.

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Alleine wenn du ne richtige Hackfresse hast aber nen geisteskranken Körper biste schon ne 6-7.

vs.

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

OK mehr Frauen stehen auf Gesicht insgesamt statt auf Körper, da will ich Dir nix vormachen.

Wat nuuuu?

 

@holywater

vor einer Stunde, holywater schrieb:

Ein "Normie" aka HG5 findet aber auch im RL sehr gut ein passendes HB. Da laufen ganz viele HB5en rum, die nur darauf warten, von einem Typen mit Charakter angesprochen und erobert zu werden.

Ach nöööö.

Mal ein kurzer Abriß aus'm "Clubgame", daß ich als UG nicht betreiben kann.

Durch nen Zufall entstand mit einem Zweigestirn (w, meine Altersklasse, Erstere 6, Zweitere 7), Ost-Weibi und Franken-Barbie ein kurzes Gespräch. Da beklagten sich beide unisono, daß es keine "g'scheiten" Männer mehr gibt. Auf meine Nachfrage hin, wurden durch die Blume LMS genannt. Konnte damit nicht dienen. Auf meinen Einwand hin, daß ihr SMV im Vergleich zum gleichaltrigen Mann bzw. jüngeren Frauen deutlich niedriger ist, waren sie schwerst beleidigt. Ich erwähnte noch, daß sie ihre Ansprüche wohl deutlich absenken müßten, aber das hörten beide vermtl. nur noch aus der Ferne - da die Flucht ergriffen wurde. Hat mir wieder die weibl. Denke bestätigt. Wurscht egal....

 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Schwierig, weil Hasi immer noch oben schielt.

die 5 und 6 Alte guckt auch auf die 8-9-10, merkt aber das Sie dort keine Chance hat und nimmt dann halt ne 7 oder so.

 

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Alleine wenn du ne richtige Hackfresse hast aber nen geisteskranken Körper biste schon ne 6-7.

vs.

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

OK mehr Frauen stehen auf Gesicht insgesamt statt auf Körper, da will ich Dir nix vormachen.

Zitat

Wat nuuuu?

 

Wie was nu? lieste überhaupt den Text oder reißte bewusst alles ausm Kontext um Dich weiter in der Incelhaltung zu suhlen?? Ich hab geschrieben

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Alleine wenn du ne richtige Hackfresse hast aber nen geisteskranken Körper biste schon ne 6-7....gibt genug Weiber die auf trainierte Körper stehen und das Gesicht eher hinten ansteht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

 

@holywater

Ach nöööö.

Mal ein kurzer Abriß aus'm "Clubgame", daß ich als UG nicht betreiben kann.

Durch nen Zufall entstand mit einem Zweigestirn (w, meine Altersklasse, Erstere 6, Zweitere 7), Ost-Weibi und Franken-Barbie ein kurzes Gespräch. Da beklagten sich beide unisono, daß es keine "g'scheiten" Männer mehr gibt. Auf meine Nachfrage hin, wurden durch die Blume LMS genannt. Konnte damit nicht dienen. Auf meinen Einwand hin, daß ihr SMV im Vergleich zum gleichaltrigen Mann bzw. jüngeren Frauen deutlich niedriger ist, waren sie schwerst beleidigt. Ich erwähnte noch, daß sie ihre Ansprüche wohl deutlich absenken müßten, aber das hörten beide vermtl. nur noch aus der Ferne - da die Flucht ergriffen wurde. Hat mir wieder die weibl. Denke bestätigt. Wurscht egal....

 

was ist "LMS"?

HBs reagieren selten positiv, wenn man ihnen das SMV-Konzept erklärt. Die Reaktion von den zweien wundert mich somit wenig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.