Grund um bei Nachbarin zu klingeln

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

und zwar würde mich interessieren ob jemand einen guten Tipp hat um bei meiner Nachbarin zu klingeln/mit ihr ins Gespräch zu kommen. Zu meiner Situaition, Hochhaus, locker 70 Parteien. 

Ich hab sie bisher nur drei mal gesehen und heute erfahren dass sie seit 6 Jahren direkt über mir wohnt. Hier ist alles sogesehen total anonym, also ich habe nicht sonderlich Kontakt zu den anderen Nachbarn. 

Ich bin 35, sie locker 50-55. 

1. Kontakt vor einem Jahr: Sie klingelt bei mir weil sie ein Paket gesucht hat was irgendwo abgegeben wurde (könnte ich natürlich auch nutzen 😄 ). Das war von ihr nicht erfunden, ein anderer Nachbar hatte das Paket. 

2. Kontakt vor ca. 2 Monaten: Kurzes bla bla im Aufzug. Nichts weltbewegendes, ich kann mich nichtmal mehr dran erinnern.

3. Kontakt heute: Sie war irgendwie ultra hot und wir haben uns wieder im Aufzug getroffen, also sind zusammen hochgefahren. Ich drücke auf 6, sie steigt ein, drückt auf 7 und sagt "Ich wohne eine Etage drüber"

Ich sage: "Ah, direkt über mir?"

Sie: "Ja genau, direkt um die Ecke und dann am Ende des Ganges (sie hat sich also gemerkt wo ich wohne, also das sich direkt unter ihr wohne, muss nix bedeuten imo)."

Ich: "Ah, ich hab mich schon seit Jahren gefragt wer über mir wohnt, da steht doch ein türkischer Name, wohnen Sie da alleine?"

Sie: "Ja." 

Ich: "Krass, Sie sehen irgendwie garnicht aus wie eine Türkin, (sie sieht halt echt null türkisch aus, eher deutsche, vielleicht hat sie mal nen Türken gehreitat und hat den Namen behalten, kein Plan).

Sie ist da null drauf eingegangen, was ich mega strange fand sondern hat dann angefangen von ihrem Badezimmer, dass sie sich Sorgen macht weil über ihr neue eingezogen sind und die letzten schon nen Wasserschaden hinterlassen haben. Sie hatte ewig so einen Trockner stehen usw uf. Also wir haben uns kurz auf meiner Etag unterhalten, ich hatte den Aufzug solange unterbrochen und hab mich dann verabschiedet.

 

Also ich glaube da könnte was gehen, ich will garnix Beziehungsmäßiges mit ihr, würde sie einfach gern layen, gerne auch öfter aber auf keinen Fall irgendwas bindendes oder irgendwas wo man was unternimmt gemeinsam. Einfach vielleicht ab und an mal hoch und Fun haben. Sie hat mich mega angelächelt und glaube sie findet mich sehr nett. Ich muss nur irgendeinen Grund finden bei ihr zu klingeln. 

 

Sie hatte schweres Wasser zu tragen und hatte gestöhnt, war aber nur ein kurzer Weg zum Aufzug, habe überlegt mich zu entschuldigen dass ich ihr das Wasser nicht abgenommen hatte. Haha. Hab ich in dem Moment dummerweise verpeilt. So wie auch irgendwie auf das Bad einzugehen und zu fragen ob sie mir das mal zeigen kann wo der Wasserschaden war oder so... Bin eh eher devot und ehrlich gesagt will ich ihr am liebsten die Füße massieren und ich glaube sie ist so eine Frau die da gut drauf klarkommen würde. Sie macht sich auch die Füße, hatte sehr schön lackierte Zehen, Füße locker 9-10, sonst ist sie eher eine 3-5. Die meisten würden ihr wohl ne 3 geben. Was mich ehrlich gesagt eher anturnt, ich mag die räudigen, glaube sie raucht auch immer auf dem Balkon. Da muss doch irgendwie was gehen?

bearbeitet von fragender2024
verschrieben und was vergessen
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, fragender2024 schrieb:

Also ich glaube da könnte was gehen

weil Sie mit Dir 2 Sätze im Aufzug gelabert hat? Bissi viel Projektion oder?

Wenn ich mir vorstell das jede die freundlich zu mir ist oder mich anglotzt mit mir ficken will hätt ich n BC über 10K

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, fragender2024 schrieb:

und zwar würde mich interessieren ob jemand einen guten Tipp hat um bei meiner Nachbarin zu klingeln/mit ihr ins Gespräch zu kommen. Zu meiner Situaition, Hochhaus, locker 70 Parteien.

Leih dir ein paar Kichererbsen. sind grade alle..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, fragender2024 schrieb:

Sie hatte schweres Wasser zu tragen und hatte gestöhnt

Eindeutig ein IOI.

(Achtung Satire)

 

Ich würde mir ehrlich gesagt keine Gedanken darüber machen, wie ich irgendwelche Ü50-Omas im Block ansprechen würde, sondern viel mehr die Persönlichkeitsentwicklung und PU Skils vorantreiben. Damit bist du dann fähig, bei HBs in deinem Alter oder sogar in ihrer Prime zu klingeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es dir kaputt machen willst: such dir einen Vorwand und klingel bei ihr.

Das signalisiert nämlich:
"Der Typ hat keine Alternativen und weil ich bissi Smalltalk mit ihm im Fahrstuhl hatte denkt er ich habe Bock."

Warte einfach auf die nächste Situation im Fahrstuhl oder wo man ins Gespräch kommt und frag sie einfach direkt, ob sie Bock hat mal einen Kaffee zu trinken. Die wird mit 50 schon wissen, wie der Hase läuft. Bei älteren brauchst du auch fast kein Game. Wenn sie zusagt wird es wahrscheinlich ein Selbstläufer sein. Wenn sie ablehnt, abhaken und dafür sorgen, dass sie dich mit anderen Chicks im Fahrstuhl sieht. Easy as that.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkleide Dich als Känguru, klopf an und sag, dass Dir die Eier ausgegangen sind... wenn sie das Buch gelesen hat, ist das der Beginn einer wunderbaren Affäre.

Ernsthaft: Du beschreibst sie als eine 3 von 10. Und sie ist 20 Jahre älter als Du. Und trotzdem bist Du nervös oder machst Dir einen Kopf? Check ich nicht ganz. Aber jeder soll seinen Fetisch ausleben. In Deinem Fall: Wenn sie eh öfter mal auf dem Balkon über Dir raucht, einfach mal raufrufen, wenn Du merkst, sie ist oben. "Hey, Frau Nachbar. Wie geht's? Lust auf ein Glas? Ich hab grad was zu feiern." Und dann denkst Du Dir halt irgendwas aus, was Du zu feiern hast. Beförderung. Studiumabschluss. Erbe. Scheint mir "natürlicher" als zu klopfen und zu fragen, ob du mal ihren Wasserschaden sehen darfst.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, cdc schrieb:

Du beschreibst sie als eine 3 von 10. Und sie ist 20 Jahre älter als Du. Und trotzdem bist Du nervös oder machst Dir einen Kopf? 

Es handelt sich bei ihr um die Special Snowflake. 

Die Füße sind übrigens 

vor 8 Stunden, fragender2024 schrieb:

locker 9-10

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, fragender2024 schrieb:

ich mag die räudigen

Ganz ehrlich, kipp einfach 3 Flaschen Bier auf ex, und rülps ihr ins Gesicht, wenn sie die Tür aufmacht. Das sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, fragender2024 schrieb:

Bin eh eher devot und ehrlich gesagt will ich ihr am liebsten die Füße massieren und ich glaube sie ist so eine Frau die da gut drauf klarkommen würde. Sie macht sich auch die Füße, hatte sehr schön lackierte Zehen, Füße locker 9-10

Warum sind aktuell so viele Trolls unterwegs die ihren Fußfetisch mitteilen müssen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Vatter, was ist denn hier los? Krass was hier alles auf mich projiziert wird. Also:

vor einer Stunde, holywater schrieb:

Eindeutig ein IOI.

(Achtung Satire)

 

Ich würde mir ehrlich gesagt keine Gedanken darüber machen, wie ich irgendwelche Ü50-Omas im Block ansprechen würde, sondern viel mehr die Persönlichkeitsentwicklung und PU Skils vorantreiben. Damit bist du dann fähig, bei HBs in deinem Alter oder sogar in ihrer Prime zu klingeln.

LOL, ich weiß schon auf was ich stehe und sorry, diese jungen Hühner sagen mir meistens nicht zu, sind viel zu anstrengend und der Sex mit älteren Frauen ist schon immer besser gewesen. Bei mir ist eh alles bisschen verdreht, ich kann soviele HBs (die ihr als 10 beschreiben würdet) haben wie ich will und hatte ich auch schon zu genüge. Steh ich aber nicht drauf. Ich würde mich selbst als 10/10 beschreiben aus Sicht der Frauen. Die stehen sogesehen Schlange aber ich bin Lone Wolf und will mit denen nix zu tun haben. Ich mag wie bereits gesagt lieber die räudigen Nummern mit (aus Sicht von euch 3-5ern, aus meiner Sicht sind das ja obviously die 10er). 

 

PU Skills brauche ich sogesehen nicht, weil ich schon immer dauernd von Frauen angesprochen werde. Ich suche einfach einen sinnvollen Opener um zu klingeln, der Rest läuft dann eh von alleine wie manche ja bereits erkannt haben. NIEMALS würde ich irgendner 20-30 Jährigen den Hof machen, die stehen bei mir wie gesagt Schlange.

 

Und das mit den Füßen stimmt halt, warum soll ichs nicht schreiben? 

bearbeitet von fragender2024
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, fragender2024 schrieb:

Und das mit den Füßen stimmt halt, warum soll ichs nicht schreiben?

Total unrelevant für deine Frage. Von mir aus kannst du dich in ihrem Kot rumwälzen wenn es dir gefällt... aber wieso ist das erwähnenswert dass du auf ihre Füße stehst, wenn du nur nach einem Opener suchst?

Klingel doch einfach bei ihr und sag, dass dir ihre Fußmatte aufgefallen ist, du aber eine bessere Alternative hast, nämlich dich! Würde zu dem hier passen:

vor 9 Stunden, fragender2024 schrieb:

Bin eh eher devot und ehrlich gesagt will ich ihr am liebsten die Füße massieren

Wenn du es schon unbedingt hier erwähnen musst, kannst du das als Opener bei ihr benutzen.

Alternativ fragst du einfach ob sie ein Paket für dich angenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, fragender2024 schrieb:

ich kann soviele HBs (die ihr als 10 beschreiben würdet) haben wie ich will

Darf man lügen? 😂

vor 1 Stunde, fragender2024 schrieb:

Ich würde mich selbst als 10/10 beschreiben aus Sicht der Frauen

Also du bist der Ansicht, dass Frauen dich für ne 10 halten? Davon haben wir hier noch mehr.

Denke mit Tattoos kannste locker ne 15 sein.

vor 2 Stunden, fragender2024 schrieb:

Ich mag wie bereits gesagt lieber die räudigen Nummern mit (aus Sicht von euch 3-5ern, aus meiner Sicht sind das ja obviously die 10er). 

Ja Mann!

vor 2 Stunden, fragender2024 schrieb:

PU Skills brauche ich sogesehen nicht, weil ich schon immer dauernd von Frauen angesprochen werde.

Total! Wenn du einmal die geheime Technik beherrschst und dich instinktiv umdrehen kannst kommen sie von allen Seiten.

vor 2 Stunden, fragender2024 schrieb:

Ich suche einfach einen sinnvollen Opener um zu klingeln, der Rest läuft dann eh von alleine

Gegenteiltag!

Niemand der hier was drauf hat, braucht nen sinnvollen Opener.

Aber hey, ich hab gehört, dass man für die ABs nen Aufsatz schreiben kann. Dann wird man da aufgenommen. 

Ich glaub an dich! 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BeSomeone schrieb:

Klingel doch einfach bei ihr und sag, dass dir ihre Fußmatte aufgefallen ist

Alternativ ein Zettelchen schreiben und unter der Tür hindurchschieben. Z.B. sowas:

 

Liebe Nachbarin,

ich hoffe, ich schiebe Ihnen nichts in die Schuhe, wenn ich diese Nachricht schreibe. Ich habe bemerkt, dass wir uns bisher kaum kennengelernt haben, und ich wollte einfach mal fragen, wo bei Ihnen der Schuh drückt, wenn es um unsere Nachbarschaft geht. Vielleicht hatten Sie ja bisher einfach Pech und sind immer mit dem falschen Fuß aufgestanden, wenn wir uns begegnet sind.

Ich muss zugeben, manchmal bin ich ein richtiger Pantoffelheld und traue mich nicht so recht, auf fremde Leute zuzugehen. Aber jetzt habe ich beschlossen, auf freien Fuß zu sein und aktiv auf Sie zuzugehen. Vielleicht könnten wir uns mal auf einen Kaffee treffen? Keine Sorge, Sie müssen keine kalten Füße bekommen – ich bin ganz umgänglich und freue mich darauf, in die Fußstapfen einer guten Nachbarschaft zu treten.

Herzliche Grüße,

@fragender2024

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das paarmal mit Zettelchen an Tür/Auto geklärt - Situation ist oft zu schnell/kurz um sich sofort Nummer oder Instant-Date zu holen. Und man sieht sich eben nicht bald wieder, kannste vergessen. Wenn sie dich attraktiv findet, reagiert sie und schreibt dich an = win.

Aber ich hab auch keine devoten Füße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Alternativ ein Zettelchen schreiben und unter der Tür hindurchschieben. Z.B. sowas:

 

Liebe Nachbarin,

ich hoffe, ich schiebe Ihnen nichts in die Schuhe, wenn ich diese Nachricht schreibe. Ich habe bemerkt, dass wir uns bisher kaum kennengelernt haben, und ich wollte einfach mal fragen, wo bei Ihnen der Schuh drückt, wenn es um unsere Nachbarschaft geht. Vielleicht hatten Sie ja bisher einfach Pech und sind immer mit dem falschen Fuß aufgestanden, wenn wir uns begegnet sind.

Ich muss zugeben, manchmal bin ich ein richtiger Pantoffelheld und traue mich nicht so recht, auf fremde Leute zuzugehen. Aber jetzt habe ich beschlossen, auf freien Fuß zu sein und aktiv auf Sie zuzugehen. Vielleicht könnten wir uns mal auf einen Kaffee treffen? Keine Sorge, Sie müssen keine kalten Füße bekommen – ich bin ganz umgänglich und freue mich darauf, in die Fußstapfen einer guten Nachbarschaft zu treten.

Herzliche Grüße,

@fragender2024

Habe eine Idee für ein besseres Schlusswort:

Mit freundlichen Füßen,
@fragender2024

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, fragender2024 schrieb:

Ich würde mich selbst als 10/10 beschreiben aus Sicht der Frauen. Die stehen sogesehen Schlange aber ich bin Lone Wolf und will mit denen nix zu tun haben. Ich mag wie bereits gesagt lieber die räudigen Nummern

Ohh no, no, no, no, no! Geh mal bei Ikea durchs Lager, da sind irgendwo Teppiche. Bleib mal auf einem von denen. 
10/10 heißt etwas, wovon jeder Normalbürger nur träumen kann. 

 

Um aber mal ernsthaft auf deine Frage zu antworten: 
Du hättest der besser direkt im Fahrstuhl gesagt, dass Sie gut aussieht. 
Sowas wie "Boah gut siehst du aus. Ich bin übrigens XYZ, wie ist dein Name " 
Dann ein bisschen Smalltalk, bla bla, wie lange wohnst du schon hier, bla bla.. 
Und zu schluss "man sieht sich, Frau Nachbarin". 
Beim nächsten mal dann einfach "Hi, heute abend schon was vor? Falls nicht, komme ich mal rum. Aussicht von deinem Balkon ist bestimmt besser" 
 

Go with the flow. Easy. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DoItAgain schrieb:

Niemand der hier was drauf hat, braucht nen sinnvollen Opener.

Der was drauf hat, hat einen sinnvollen Opener!

Naja, bei deinen Schicksen ist das vielleicht nicht nötig, du Braveheart, aber bei normal tickenden Frauen in dem Alter sollte der TE schon einen klaren inhaltlichen Satz formulieren können ohne zu stottern. 

vor 7 Stunden, fragender2024 schrieb:

Und das mit den Füßen stimmt halt, warum soll ichs nicht schreiben? 

Du bist nicht der Einzige der auf Füße steht. Andere lieben flache Bäuche, ich selbst steh auf Ärsche, die griffig sind; nicht die kleinen Popöchen auf die hier alle Dudes so abfahren. So hat halt jeder seinen Fetisch, ist doch ok. 

Ob es möglich ist bei deiner Nachbarin zu landen? Schwer zu sagen. Frauen in diesem Alter wünschen sich Männer und leider zählt in der Regel alles U50 nicht dazu. Nun vlt. U45 btw. Du hattest eine gute Gelegenheit und hast sie nicht genutzt, das ist schade. Da du auch nicht weiß, für was sie sich interessiert, kannst du ihr auch kein diesbezügliches Angebot unterbreiten. Wenn du echt Eier in der Hose hast, könntest du bei ihr klingeln und sie direkt fragen, ob sie Lust hätte mit dir einen gut gekühlten Wein zu trinken, bei dir auf dem Balkon. Du würdest das lieber in netter Gesellschaft tun, als alleine. Vorausgesetzt du hast dort überhaupt Stühle? Nettes Ambiente usw. Wenn sie ablehnt, sagst du halt einfach "schade, hättest ihre Gesellschaft gern genossen". Aber das Ganze müsste auch echt selbstbewusst und echt vorgetragen werden. Ansonsten kannste wirklich nur abwarten, ob du sie im Aufzug noch einmal wiedersiehst und sie dann einladen. Mit ner Absage rechnen musst allerdings mit einplanen. Alleine eurer Altersunterschied ist krass und es könnte gut angehen, dass sie sich auch veräppelt vorkommt. Good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Firster schrieb:

Der was drauf hat, hat einen sinnvollen Opener!

 Naja, bei deinen Schicksen ist das vielleicht nicht nötig, du Braveheart

Hmmm... Nein, nicht zwingend. Und es widerspricht mir auch nicht, aber nice try! 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.