7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs hatte hier vor ungefähr 2 Monaten schon mal Bericht erstattet von meinen Online-Date-Problemen, dank euch hat sich die Flake Quote definitiv verbessert und mein Textgame ist nach ca 25 Tinder Dates auch super solide geworden. Kann das zum "üben" nur empfehlen. 

über die Dauer haben sich bestimmt 20 Nummern von super hübschen Frauen angesammelt. Probleme dabei, die meisten haben mir nen Korb gegeben, wie hoch schätzt ihr die Chance das ein paar Dates zu Stande kommen wenn ich die alle einfach mit dem selben Copy and Paste Text anschreibe? "Hi, falls du immer noch auf der Suche bist lass uns mal noch einen Anlauf starten, (Termin und Datevorschlag) " Die Dates waren meistens so 2 Monate her. Hab grob Buchgeführt und in den Telefonkontakten notiert warum das nichts war und hab die guten Damen nach HB Skala einsortiert. Bei ein paar wäre es wirklich schade drum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, nachdem du dich schon mit ihnen getroffen hast oder nachdem du schon Sex mit ihnen hattest? Oder einfach nachdem die Chats im Sande verlaufen sind?

Ich schreibe alte Kontakte manchmal wieder an mit sowas wie "Hey, xxx, geht's dir gut?". Erfolgsquote 10 - 20% würde ich sagen. Manchmal melden sich Frauen auch von sich aus nach ein paar Monaten wieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Frage ist doch eher, wie die Dates verlaufen sind. 
Hast du eskaliert? Oder nur nett unterhalten und es kam kein Interesse ihrerseits auf? Wie lange ging es?

Also wenn es sich NICHT um eine FB handelt, mit der länger was lief und es super im Bett gepasst hat, finde ich solches „Regame“ fehl am Platz.

Die Formulierung finde ich eher ungünstig. Die Mädels riechen sofort, dass DU noch auf der Suche bist und bei dir nicht viel geht, sonst würdest du dich inzwischen mit anderen Mädels treffen. Also ich würde es lassen und weiter Daten und schauen.

bearbeitet von pl3yx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50% Nur Dates 30% KC und mit den verbleibenden 20% war ich mindestens einmal im Bett. Also schon alte Dates, nur Chats wiederbeleben halte ich nicht für richtig, warum nochmal Zeit darein investieren. Das einzige Problem was ich habe ist das ich überall tatsächlich einen Korb bekommen habe. War Anfangs ein Dulli, 20 Dates später habe ich aber wahrscheinlich die Lockerheit das auch bis zum FC durchzuziehen nur die Damenwelt weiß davon ja nichts. Ich probiere mal die ersten 5 aus und werde berichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bernd18457 schrieb:

.. wenn ich die alle einfach mit dem selben Copy and Paste Text anschreibe? "Hi, falls du immer noch auf der Suche bist lass uns mal noch einen Anlauf starten, (Termin und Datevorschlag) "....

Mein Rat: Schreib sie an, aber um Himmels willen nicht mit "Falls Du immer noch auf der Suche bist". Wenn Du sie anschreibst, checken die ohnehin, was Du willst. Da kann man auch weniger Druck und Ernsthaftigkeit vermitteln als "auf der Suche sein". Da Du ja eh mit denen auf Dates warst, kannst Du ja an irgendwas anknüpfen wie "Hey, wieder mal Lust auf einen Gin Tonic?"

Problem: Es gab ja wahrscheinlich Gründe, warum sie Dich gekorbt haben. Wenn es beim Korb um Dich als Typ ging, hast Du keine Chance. Wenn es beim Korb um einen anderen Typen ging, der damals eine Rolle spielte und jetzt weg ist... ist da eine minimale Chance.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, cdc schrieb:

Mein Rat: Schreib sie an, aber um Himmels willen nicht mit "Falls Du immer noch auf der Suche bist". Wenn Du sie anschreibst, checken die ohnehin, was Du willst. Da kann man auch weniger Druck und Ernsthaftigkeit vermitteln als "auf der Suche sein". Da Du ja eh mit denen auf Dates warst, kannst Du ja an irgendwas anknüpfen wie "Hey, wieder mal Lust auf einen Gin Tonic?"

Problem: Es gab ja wahrscheinlich Gründe, warum sie Dich gekorbt haben. Wenn es beim Korb um Dich als Typ ging, hast Du keine Chance. Wenn es beim Korb um einen anderen Typen ging, der damals eine Rolle spielte und jetzt weg ist... ist da eine minimale Chance.

 

 

Hast Recht, ergibt Sinn was du sagst. Habe jetzt erstmal die angeschrieben bei denen es einfach im Sande verlaufen ist, lag teilweise auch an mir wenn da was besseres in Aussicht war. Ich meine sind eh Frauen mit denen ich nie wieder was zu tun haben werde, von daher probieren geht über studieren.

bearbeitet von Bernd18457

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Die erste hat zurück geschrieben. Habe nach einer Unternehmung gefragt. War ein Tinder Date vor 3 Monaten, haben uns 2 mal gesehen dann FC und seitdem Funktstille. "Freue mich von dir zu hören aber keine Unternehmung in dem letzten Sinne" 

Ist egal oder? Einfach durch eskalieren oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.