sie weint beim sex?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Habe heute nacht eine gelayt, die ich vorher schon öfters getroffen habe. Sie kam mir bei den ersten treffen immer sehr unerfahren vor, was sex angeht und ich hatte es auch nicht geschafft, mit ihr zu schlafen.

doch heute nacht sollte es dann soweit sein. auf dem weg zu mir erzählte sie mir noch, dass sie noch jungfrau sei und erst einen freund hatte und sie ist 20. ihr war das alles ziemlich peinlich. ich habe sie geleckt, kam wieder hoch zu ihr und merkte auf einmal, dass sie am schluchzen war.

ich fragte, was denn los sei, sie meinte jedoch nur "nix, nix" habe dann einfach weiter gemacht und später haben wir uns noch viel unterhalten. aber was war da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Möglichkeiten:

A) Du klärst das mit IHR und siehst dann weiter

B) Dich interessiert es nicht

Woher soll ich bitte wissen warum sie Schluchzt?! Ich würd mal sagen das war ziemlich schwach von dir, ich hätte das mit Sicherheit geklärt und wenn nicht, hätt' ich halt nicht mit ihr geschlafen. Das ist das einzige was man nach 3 Sätzen wohl sagen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie.

Frag nicht dumm rum und zerstöre die Stimmung. Tränen sind ein Ausdruck von Emotionen. Was soll so hinterfragenswürdig sein, wenn sie diese beim Sex mit Dir äußert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da auch nicht lange fragen, du hast das schon richtig gemacht ... wichtig ist nur, dass du in diesem Moment "bei ihr" bist. Weinen ist eine Form, sich gehen zu lassen. Sozusagen die stärkste Art des Ausdrucks ... das kann schonmal passieren und ist mir auch schon passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahhaha krasse Situation.....respekt das einfach durchzuziehen..wär warscheinlich recht irritiert gewesen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Falls da nicht ein heftiges psychisches Problem dahintersteckt (Missbrauchserfahrung o.ä.) würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.

Wie hier schon gesagt wurde, es handelt sich dann um Emotionen die sich auf diesem Weg äussern. Sex kann für viele Menschen ein sehr emotionales Erlebnis sein und bei manchen Frauen löst sich dieser "Emotionsstau" durch Weinen, durch Lachanfälle oder Sonstiges.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute war sie wieder bei mir. aber es gab keinen sex. sie wollte da auch gar nicht mit mir drüber reden. irgendwas stimmt da nicht und sie wollte mir nix verraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich auch hier nur meinen Vorrednern anschließen.

Weinen ist der höchste Ausdruck einer Emotion, irgendetwas oder irgendjemand (in diesem Fall Du) hat ihr schlicht und ergreifend den Boden unter den Füßen weggezogen, akzeptiere es so und empfinde es als Kompliment ohne es weiter zu hinterfragen.

Sie war Jungfrau, und für sie persönlich war Euer Sex daher ein besonders emotionaler Moment, gestatte ihr ihre Intimsphäre ohne aufdringlich zu werden.

Ich finde, daß in einem solchen Augenblick das beste ist, die Frau fest in den Arm zu nehmen, sonstige Aktivitäten einzustellen und zu sagen "Süße, wein Dich aus, ich bin für Dich da".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex kann für viele Menschen ein sehr emotionales Erlebnis sein und bei manchen Frauen löst sich dieser "Emotionsstau" durch Weinen, durch Lachanfälle oder Sonstiges.

Lady

Ich meine ich habe vieles erlebt, aber so eine Äusserung der Gefühle würde mich total aus der Fassung bringen, mann stelle sich die Frau nur bildlich vor: Sie ist kurz davor und fängt dann an zu lachen OMG! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein das er fragt wieso is mMn schon gerechtfertigt?

Hab ich auch noch nich gehabt, würd also auch erst mal dumm schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
ZITAT(Lady @ Feb 23 2008, 06:16 PM)

Sex kann für viele Menschen ein sehr emotionales Erlebnis sein und bei manchen Frauen löst sich dieser "Emotionsstau" durch Weinen, durch Lachanfälle oder Sonstiges.

Lady

Ich meine ich habe vieles erlebt, aber so eine Äusserung der Gefühle würde mich total aus der Fassung bringen, mann stelle sich die Frau nur bildlich vor: Sie ist kurz davor und fängt dann an zu lachen OMG!

Sowas kommt allerdings nicht selten vor. Es kann aber auch sein dass sie erst DANACH anfängt sich kaputt zu lachen bzw. die Tränenschleusen öffnet. Aber jetzt bist du ja vorgewarnt und somit nicht mehr so leicht aus der Fassung zu bringen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe vor ein paar tagen mit ihrer schwester gechattet und ihr habe ich die ganze sache erzählt. und jetzt kommst: mein target wurde angeblich mal operiert, weil sie zu ENG war und es vielleicht daran gelegen hatte, dass sie geweint hat.

ich hatte jedenfalls keine probleme ihn reinzubekommen, aber kann mir jemand sagen, wie ich da jetzt am besten mit umgehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe vor ein paar tagen mit ihrer schwester gechattet und ihr habe ich die ganze sache erzählt. und jetzt kommst: mein target wurde angeblich mal operiert, weil sie zu ENG war und es vielleicht daran gelegen hatte, dass sie geweint hat.

ich hatte jedenfalls keine probleme ihn reinzubekommen, aber kann mir jemand sagen, wie ich da jetzt am besten mit umgehe?

Warum erzählst du das ihrer Schwester? Ich glaube kaum, dass sie das gut finden wird, dass du sowas intimes einfach weitererzählst. Auch wenn es die Schwester ist.

Hier wurde doch einstimmig darauf hingewiesen, dass du dich nicht daran stören brauchst. Geh davon aus, dass es einfach ein Ausdruck ihrer Gefühle ist und nicht mehr. Wenn sie wirklich Schmerzen hat wird sie sich schon beschweren oder den Sex ganz abblocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm es als Anzeichen, dass es ihr gefallen hat.

Bei unerfahrenen jungen Frauen oder sexuell lange Zeit nicht befriedigten Frauen (als auch bei sexuell frustrierten Frauen), wird durch das Glücksempfinden endlich einmal sexuelle Befriedigung zu empfinden derartig viele Glückshormone ausgeschüttet das sie anfangen zu Weinen.

!! Achtung hiermit sind kein tiefes Schluchzen oder Schmerzentränen gemeint !!

Du kannst dabei sogar beobachten, wenn ihr ruhig und selbstverständlich mit den Tränen umgeht, dass sie begierieger und befreiter beim Sex agieren.

Wenn dich die Tränen stören küss sie weg.

P.S. Frauen die mit ihrer Sexualität Erfahrung haben, sie mögen, es lieben sie auszuleben und sie genießen können sind jedoch eindeutig "in rein Sexuellerhinsicht" zu bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden