33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 17.7.2024 um 13:49 , Stuntman schrieb:

Der "total abgedroschene Typ" macht Andere klar und kriegt irgendwann vielleicht nochmal eine zweite Chance mit bisschen Abstand von vorne anzugreifen. 

Aber was meinst du denn dann genau mit dem letzten Teil? Also wie könnte sowas deiner Meinung nach aussehen im Kontext? 

Ich würde mich freuen wenn der Ton hier etwas sachlicher wäre. Auf mich wirken manche Kommentare hier sehr vorverurteilend ohne einander zu kennen und obwohl ich seit der Aktion schon mehrere weitere Dates organisiert/ durchgeführt habe. Lenkt ja auch am besten ab. 

vor 19 Stunden, vipimp schrieb: 

Sie weiß doch bestimmt, wo sie dich erreichen könnte. Und:Willst du wirklich ne Frau, bei der du Zaubertricks aufführen musst, damit sie alles/etwas für dich macht? Und eine, die nicht an dich denkt sondern daran, welche zwei Fotos sie jetzt für andere Typen in diese App lädt?

Klar wüsste sie das und könnte es theoretisch ja auch noch machen (mir ist auch klar, dass das wohl nicht passieren wird). Ne gute Freundin meinte wenn sie das Mädel wär würde sie sich, selbst wenn sie das Ganze im Nachhinein bereuen/ als falsche Entscheidung sehen würde, dennoch nie bei dem Typen melden sondern erwarten das von ihm nochmal was kommt. Frauen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Türpitz schrieb:

Aber was meinst du denn dann genau mit dem letzten Teil? Also wie könnte sowas deiner Meinung nach aussehen im Kontext? 

 

Ganz einfach:
du hakst sie ab und arbeitest an dir. Gehst fleißig ins Gym, machst im Beruf Fortschritte, verfolgst die Dinge, die dir Spaß machen. Ob das exotische Reisen sind, sich einen geilen Freundeskreis aufzubauen, whatever. Parallel lernst du natürlich weiter tolle Frauen kennen. Wenn du sie dann zufällig wieder triffst oder sie dir auf Insta schreibt etc., hast du optimale Ausgangspositionen. Dann bist du ein unabhängiger, cooler Typ, der was aus seinem Leben macht. Aber wahrscheinlich wird sie dir dann nicht mehr so wichtig sein. 

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen:
viele Chicks, die mich früher gekorbt haben, wären heute froh, wenn sie mit mir auf ein Date gehen könnten. Weil ich genau die beschriebenen Dinge gemacht habe. Nur haben diese für mich heute viel weniger Attraktivität, da es gefühlt immer einfach wurde und die Frauen immer attraktiver. Deshalb ist das für mich der nachhaltigste Weg. Aber natürlich wesentlich härter und anstrengender als irgendwelche "quick fixes", "wie kann ich es retten", "was soll ich ihr antworten"-Lösungen, die dir maximal kurzfristig helfen, weil es einfach am Fundament fehlt und die gleiche Scheiße entweder morgen oder in 10 Jahren genauso wieder von vorne losgehen wird.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es gibt unverhoffte News: Ich hatte vor zwei Tagen Geburtstag und dazu flatterte nach fast einem Monat Funkstille abends eine Geburtstags-WhatApp von ihr rein. Daraus hat sich nun ein bisher ganz guter Dialog ergeben. Ich antworte wie zuvor immer erst mit etwas Verzögerung. Wie soll ich weiter vorgehen? Habe natürlich keine Lust auf ne Brieffreundschaft. In der Zwischenzeit hatte ich ein paar Dates, Flakes, auch einen Lay mit anderen Frauen. Das hat gut abgelenkt.

Am 23.7.2024 um 10:29 , Stuntman schrieb:

Gehst fleißig ins Gym, machst im Beruf Fortschritte, verfolgst die Dinge, die dir Spaß machen. Ob das exotische Reisen sind, sich einen geilen Freundeskreis aufzubauen, whatever.

Diesbezüglich ist tatsächlich schon eine starke Basis vorhanden. Habe speziellere Hobbies durch die ich regelmäßig unterwegs bin und die ich seit Jahren verfolge. Bei Frauen ruft das so gut wie immer Erstaunen hervor und kommt gut an. Beruflich bin ich auch gut dabei und in leitender Funktion. Nebenbei reise ich (auch an Wochenenden) gern. Vor ein paar Wochen habe ich einmal quer die USA durchquert von New York bis L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Türpitz schrieb:

Daraus hat sich nun ein bisher ganz guter Dialog ergeben.

Vermute Orbitercheck. Ohne den Dialog zu kennen schwer zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, tobias99 schrieb:

Vermute Orbitercheck. Ohne den Dialog zu kennen schwer zu sagen...

Bis jetzt vor Allem was die letzten Wochen so passiert ist (Wie läufts im Job? Masterarbeit abgegeben?). Gegenfragen von ihr bei den Nachrichten. Ähnlich so wie da als es noch lief. C&F Note in den Nachrichten von mir. Ich versuche Textgamebasics wie Callback Humour einzustreuen wenn es sich anbietet und nicht den Anschein zu erwecken nach der ganzen Nummer auf Abruf verfügbar zu sein (auch kurzfristig nicht für emotional Support per WhatsApp bzgl. Umzugssorgen, etc. sollte da was kommen). Bin um Anmerkungen dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Türpitz schrieb:

Bis jetzt vor Allem was die letzten Wochen so passiert ist (Wie läufts im Job? Masterarbeit abgegeben?). Gegenfragen von ihr bei den Nachrichten. Ähnlich so wie da als es noch lief. C&F Note in den Nachrichten von mir. Ich versuche Textgamebasics wie Callback Humour einzustreuen wenn es sich anbietet und nicht den Anschein zu erwecken nach der ganzen Nummer auf Abruf verfügbar zu sein (auch kurzfristig nicht für emotional Support per WhatsApp bzgl. Umzugssorgen, etc. sollte da was kommen). Bin um Anmerkungen dankbar.

Ich bin mir nicht sicher, Auf jeden Fall die damalige Geschichte nicht erwähnen.
Falls Sie darauf zu sprechen kommt, alles cool, alles locker, war halt so.
Sofern Sie Initiative zeigt sich zu treffen, gern darauf eingehen.
Wenn nur unkonkretes texteln, auslaufen lassen oder gleich einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Türpitz schrieb:

So es gibt unverhoffte News: Ich hatte vor zwei Tagen Geburtstag und dazu flatterte nach fast einem Monat Funkstille abends eine Geburtstags-WhatApp von ihr rein. Daraus hat sich nun ein bisher ganz guter Dialog ergeben.

Ist einfach nur ein Orbiter-Check.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: du kommst nicht von ihr los.

Punkt 2: die Frau wird dich nicht heiraten, niemand hier würde dagegen wetten. 
 

Punkt 3: Du wirst mit der Frau keine LTR führen, selbst dann nicht, wenn du noch ein paar Briefe schreibst oder du jetzt jede Woche Geburtstag hast, sodass sie dir ständig gratulieren kann. 
 

Punkt 4: Sie hat dir nichtmal gesagt dass sie es sich plötzlich anders überlegt hat (oh Wunder) und du ab jetzt die geilste Sau für sie bist. 
 

 

PS: kannst auch gerne meine Story nachlesen. HB lässt sich 50 Mal von mir ficken, labert ab und zu über ihren Ex aber mehr über eine potentielle Beziehung mit mir. Auch Kontaktpausen helfen nicht: fährt dann aber immer mal wieder aus dem Nichts 4 Stunden zu mir, nur um dann wieder Zweifel zu äußern. Labert plötzlich was von “guter Freund” und ruft mich danach ständig an. Wenn eine Frau nicht von Anfang an für dich brennt, brauchst du auch nicht mehr zu warten. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.