33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates: 10
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems

 

Hi zusammen,
ich habe mich gute 2,5 Monate (inkl. 3 Wochen Unterbrechung wegen Urlaub) mit einer Lehramtsstudentin gedatet und mir jedes Mal coole Dates überlegt. Da sie parallel noch ihre Abschlussarbeit schreibt trafen wir uns ca. 1x pro Woche. Ich hatte auch durchgehend das Gefühl es harmoniert alles - mit Ausnahme der Tatsache, dass es nach 8 Treffen immer noch nicht zum Sex kam. Die 2-3 Treffen davor konnte ich sie zwar jedes Mal nahezu komplett entkleiden, aber das Unterhöschen blieb dran und ich bin nicht weiter gekommen. Als ich sie währenddessen mal gefragt habe ob sie vielleicht irgendwelche Fragen an mich hat hat sie sehr offen gesagt das sie ein totaler Beziehungsmensch ist (sie stammt wohl auch aus einem sehr konservativen Elternhaus) und wie das bei mir aussieht, worauf ich meinte, dass das dann grundsätzlich schon passen könnte wenn es sich so weiterentwickelt. Sie meinte auch sie schätze unser entspanntes Kennenlernen sehr und erzählte vom unschönen On-Off-Ende ihrer 5-jährigen Beziehung. Da mich das Thema Sex allerdings doch weiter verwirrt hat habe ich es bei Treffen 8/10 sanft angesprochen à la „Finde es nicht schlimm aber es irritiert mich etwas und ich bin mir unsicher wie ich das einordnen soll/ ob ihr vielleicht noch etwas Vertrauen fehlt“. Sie meinte dann nur sie brauche für sowas recht lange, ansonsten hat sie nicht erkennbar negativ reagiert. Irgendwie hatte ich dennoch die nächsten Tage ein schlechteres Bauchgefühl. Beim nächsten Date habe ich deshalb gesagt ich wollte das nochmal ansprechen und ihr damit definitiv keinen Druck machen, sondern dass sie wissen soll das sie mit mir jederzeit reden kann falls sie was beschäftigt. Sie meinte sie habe das überhaupt nicht negativ aufgefasst und finde es sehr gut das ich das so offen sage, da Kommunikation voll oft ein Problem sei. Daraufhin hat sie mir auch erzählt das sie am Vortag erfahren hat, dass sie statt in unserer Stadt jetzt leider doch gut 300km entfernt in ihre Heimatregion für das Referendariat zugeordnet wurde und noch nicht weiß wie sie das alles einordnen soll. Ich meinte ich kann verstehen das sie das beschäftigt, ich von meiner Seite aus aber aktuell definitiv bereit bin das Kennenlernen auch über eine mögliche Distanz weiterzuführen. Kurz darauf ging es wieder ans Entkleiden und sie fragte sichtlich von mir angezogen ob ich ein Kondom dabei hätte. Wir hatten Sex und ich hatte durchgehend das Gefühl das sie es sehr genossen hat/ wir eine innige Bindung hatten. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag bei mir.
 
Teaser: Jetzt endet es gleich abrupt.
 
Am nächsten Tag kam sie zu mir und meinte relativ schnell sie habe heute sehr schlecht geschlafen, das alles für sie gerade sehr erschlagend ist, sie sich dadurch nicht mehr bereit für eine Beziehung fühlt und es deshalb beenden möchte. Das kam für mich total aus dem Nichts und hat dazu geführt, dass mir während wir Arm in Arm im Bett lagen auch die ein oder andere Träne runterlief (habe nicht geheult aber es ging mir schon sehr nah da ich mir eine LTR grundsätzlich gut vorstellen hätte können wenn sich das Thema Sex einpendelt). Ich fragte ob sie darüber reden will aber sie meinte nur das wollte sie mir halt so mitteilen. Auf die Frage ob sie auch so entschieden hätte wenn sie in der Stadt bleiben könne meinte sie „Nein, wahrscheinlich nicht“ und man könne sich ja trotzdem noch grüßen wenn man sich mal sehe. Zudem erzählte sie noch von einem negativen Datingerlebnis im Winter wo es ihr genau so erging mit jemanden der nach 3 Monaten weggezogen ist, bzw. am Ende rauskam das er wohl nur Sex wollte und das sie sich dadurch gerade schlecht fühlt. Sie war knapp über eine Stunde da und ich habe ihr zum Abschied gesagt sie solle doch nochmal darüber nachdenken (die Info war keine 2 Tage alt und meine persönlichen Umstände mit Job & Mobilität sind für die Versetzung sehr günstig, worüber wir auch schonmal gesprochen hatten). Da ich an dem Tag ohnehin starke Kopfschmerzen hatte und m.M.n. nicht 100% ideal reagiert habe habe ich ihr 4 Tage später noch einen kurzen handschriftlichen Brief eingeworfen, in dem ohne viel romantisieren stand, dass ich die Zeit mit ihr genossen habe und mich sehr freuen würde, wenn wir die Tage nochmal reden. Am Folgetag kam eine längere WhatsApp in der sie sich für den Brief bedankte, meinte sie habe die Zeit auch genossen, aber „die Gefühle für mich haben sich nicht so weiterentwickelt… durch den Umzug nach wie vor das Gefühl hat nicht bereit für eine tiefere Beziehung zu sein… sie wäre gerade sehr nervös und durcheinander wegen den Stress der nun auf sie zukommt und ich hätte mehr verdient und sie hoffe das ich das verstehen kann“. Zwei Tage später/ 1 Woche nachdem sie hier war um die Sache zu beenden ist mir dann aufgefallen das sie zwei neue Bilder auf ihrem Datingprofil eingestellt hat. Ich habe dann am Abend auf ihre letzte Nachricht nur noch ganz kurz geschrieben das ich es schon verstehen kann. Ich glaube alles mehr hätte sie nur noch weiter weggeschoben.
 

6. Frage/n:

Das Referendariat geht Anfang September los und sie hat den ganzen August quasi frei. Welche Möglichkeiten bleiben mir hier noch wenn ich sie Wiedersehen/ weiter Daten möchte? Wie sollte man sich am besten verhalten?

bearbeitet von Türpitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Türpitz schrieb:

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates: 10
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems

 

Hi zusammen,
ich habe mich gute 2,5 Monate (inkl. 3 Wochen Unterbrechung wegen Urlaub) mit einer Lehramtsstudentin gedatet und mir jedes Mal coole Dates überlegt. Da sie parallel noch ihre Abschlussarbeit schreibt trafen wir uns ca. 1x pro Woche. Ich hatte auch durchgehend das Gefühl es harmoniert alles - mit Ausnahme der Tatsache, dass es nach 8 Treffen immer noch nicht zum Sex kam. Die 2-3 Treffen davor konnte ich sie zwar jedes Mal nahezu komplett entkleiden, aber das Unterhöschen blieb dran und ich bin nicht weiter gekommen.

Wahrscheinlich zu viel geredet. 
Siehe: 
 

vor 8 Minuten, Türpitz schrieb:

Als ich sie währenddessen mal gefragt habe ob sie vielleicht irgendwelche Fragen an mich hat hat sie sehr offen gesagt das sie ein totaler Beziehungsmensch ist und wie das bei mir aussieht, worauf ich meinte, dass das dann grundsätzlich schon passen könnte wenn es sich so weiterentwickelt.

Sowas ruft eine komplette Sahara hervor. Du hättest das ganze spielerisch lösen können. Gar nicht erst irgendwas sagen, direkt runter und durch das höschen lecken, bis sie ausläuft. Führung übernehmen, damit Sie sich fallen lassen kann. Du warst an der stelle zu unsicher. 

vor 11 Minuten, Türpitz schrieb:

habe ich es bei Treffen 8/10 sanft angesprochen à la „Finde es nicht schlimm aber es irritiert mich etwas und ich bin mir unsicher wie ich das einordnen soll/ ob ihr vielleicht noch etwas Vertrauen fehlt“. Sie meinte dann nur sie brauche für sowas recht lange, ansonsten hat sie nicht erkennbar negativ reagiert.

 

Auch hier zu viel geredet. Du hast versucht zu verstehen, wieso Sie so ist. Lass das in Zukunft. Du wirst es nie verstehen und es ist den ganzen Kopffick nicht wert. 
 

vor 19 Minuten, Türpitz schrieb:

dass sie statt in unserer Stadt jetzt leider doch mehrere 100km entfernt für das Referendariat zugeordnet wurde und noch nicht weiß wie sie das alles einordnen soll. Ich meinte ich kann verstehen das sie das beschäftigt, ich von meiner Seite aus aber aktuell definitiv bereit bin das Kennenlernen auch über eine mögliche Distanz weiterzuführen. Kurz darauf ging es wieder ans Entkleiden und sie fragte sichtlich von mir angezogen ob ich ein Kondom dabei hätte. Wir hatten Sex und ich hatte durchgehend das Gefühl das sie es sehr genossen hat/ wir eine innige Bindung hatten. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag bei mir.

Bevor Sie es dann verpasst, lieber noch durchziehen. Oder, Sie war auch zu diesem Zeitpunkt schon unsicher, da hast du Sie nur geil genug bekommen. 

vor 21 Minuten, Türpitz schrieb:

Sie war knapp über eine Stunde da und ich habe ihr zum Abschied gesagt sie solle doch nochmal darüber nachdenken (die Info war keine 2 Tage alt und meine persönlichen Umstände mit Job & Mobilität sind für die Versetzung sehr günstig, worüber wir auch schonmal gesprochen hatten). Da ich an dem Tag ohnehin starke Kopfschmerzen hatte und m.M.n. nicht 100% ideal reagiert habe habe ich ihr 4 Tage später noch einen kurzen handschriftlichen Brief eingeworfen in dem ohne viel romantisieren stand das ich die Zeit mit ihr genossen habe und mich sehr freuen würde, wenn wir die Tage nochmal reden.

Lass das in Zukunft. Alles. Akzeptiere die Entscheidungen von Frauen. In den allermeisten Fällen sind Sie gut durchdacht und endgültig. Du darfst es nicht dazu kommen lassen, dass diese Gedanken aufkommen, indem du dich zu einer absoluten Bereicherung Ihres Lebens machst. Das ganze braucht eine Berg- und Talfahrt der Gefühle bei ihr. Du warst, so liest es sich zumindest, ständig mit deiner Nähe und Zuneigung verfügbar. Bei uns sagt man "erlegte Beute". 
Lies sich hier dazu mal im Bereich "Schatztruhe" ein. Alles lesen und verstehen. Das wird dir sicher helfen, diese Abläufe, welche hier stattgefunden haben, zu verstehen. 

 

vor 24 Minuten, Türpitz schrieb:

Das Referendariat geht Anfang September los und sie hat den ganzen August quasi frei. Welche Möglichkeiten bleiben mir hier noch wenn ich sie Wiedersehen/ weiter Daten möchte? Wie sollte man sich am besten verhalten?

Lass die Finger von Ihr. Mund abwischen, weitermachen. Alle Versuche, die du jetzt unternimmst, bestätigen nur die ständige Verfügbarkeit deiner Zuneigung und Nähe. Das wirkt Needy und wird Sie nur weiter von dir wegstoßen. 
Du wirst das auf kurz oder lang einfach akzeptieren müssen. 
Es gibt Männer, die machen, statt zu reden. Ihr Gefühlschaos nachvollziehen zu wollen war ein Fehler. Das wirst du als Mann niemals können. Du kannst nur die starke Schulter sein, bei der Sie ihr Gefühlschaos ausleben kann, bzw. der Sie zum Richtigen Zeitpunkt davon ablenkt, und zum richtigen Zeitpunkt wieder ins Gefühlschaos stürzt. 
Ich bin mir sicher, das wirst du bei deiner nächsten Bekanntschaft werden, wenn du nur daraus lernst. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort des Todes. Meine erster Gedanke.
Aus "Brigitte" Sicht alles richtig gemacht, goldig auch der Brief.
Leider damit die Anziehung gekillt.
Macht aber nix, mit der stimmt auch was nicht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame ist wohl ganz analytisch unterwegs und hat aufgrund ihrer negativen Datingerfahrungen beschlossen, eine weitere Enttäuschung bereits prophylaktisch zu vermeiden. Indem sie die aufkemende Beziehung beendet, bevor es sich zu einer mühsamen Long Distance Relationship entwickelt.

Kann man ihr nicht verübeln, der Gedankengang ist nachvollziehbar und nicht verkehrt.

Für dich das natürlich nur ein schacher Trost, wenn du dich bereits am Ziel deiner Träume gesehen hast. Aber wie @komplize11 bereits richtig erkannt hat: für dich ist diese Geschichte jetzt beendet. Da gibt es keine Möglichkeiten mehr, mit irgendwelchen Geheimtricks noch was zu erreichen. Aufstehen, Krone richten und andere HBs treffen.

Und als Tipp für die Zukunft: 8 Treffen ohne Knick-Knack sind definitv zu viel und ne fette Red Flag. Bestimmter eskalieren oder allenfalls nexten, wenn sich abzeichnet, dass es harzt.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Sex und dann an Beziehung denken, geht nicht. 

Wenn Madamchen Pädagogin den "Richtigen" trifft ist das Höschen in 0,nix aus. Huuui, gleich zwei neue Bilder auf'm Dating-Profil, da weiß man, wo die Reise hingeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

Kein Sex und dann an Beziehung denken, geht nicht. 

Wenn Madamchen Pädagogin den "Richtigen" trifft ist das Höschen in 0,nix aus. Huuui, gleich zwei neue Bilder auf'm Dating-Profil, da weiß man, wo die Reise hingeht. 

Ich möchte Lösen:

Während der 18 Monate Referendariat in der fremden Grossstadt das hier:

 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha das klingt ja nicht so gut 😅 Vielen Dank aber für eure Ehrlichkeit und nachvollziehbaren Sätze. Ich muss vielleicht noch dazusagen das ich in der Regel keine Probleme habe Frauen zum Sex zu bekommen und auch die Hälfte der Kennenlernzeit noch parallel eine Sexpartnerin hatte.

vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Sowas ruft eine komplette Sahara hervor. Du hättest das ganze spielerisch lösen können. Gar nicht erst irgendwas sagen, direkt runter und durch das höschen lecken, bis sie ausläuft. Führung übernehmen, damit Sie sich fallen lassen kann. Du warst an der stelle zu unsicher. 

Das scheine ich missverständlich geschrieben zu haben. Natürlich habe ich das nicht während der Anbahnung zum Sex gemacht sondern erst als klar war es geht heute nichts und sie will nur kuscheln (sie hatte ihre Tage an dem Tag, als ich kurz im Bad war hatte ich daran auch keinen Zweifel mehr haha). Habe sonst natürlich normal verführt mit darauf angepassten Speech, Nackenküsse, Hand ans Höschen, etc. Dennoch kam dann die 2-3 Mal eine eindeutige Blockade von ihr wenns ans Höschen ging von wieder neben mich legen und an mich klammern bis direkt Hand vom Höschen wegnehmen. Das ist dann bei diesen Treffen nach kurzen Pausen und Re-Versuch gut 3-4 Mal passiert. Wenn es so eindeutig ist kann man nur ablassen, das wäre sonst definitiv in ne falsche Richtung gegangen.

vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Du warst, so liest es sich zumindest, ständig mit deiner Nähe und Zuneigung verfügbar. Bei uns sagt man "erlegte Beute".

Tatsächlich war ich jobbedingt und wegen der anderen Sexpartnerin deutlich schlechter verfügbar. Treffen habe ich max. 1x pro Woche relativ spontan vorgeschlagen, wurden bis auf eines alle immer direkt angenommen. Bin nach den Treffen auch gegangen, erst jetzt nach dem Sex hätte ich es in Erwähnung gezogen mal bei ihr zu übernachten. Ich brauche auch immer sehr lange um in WhatsApp zu antworten. PS: Sie kommt übrigens nicht in die Großstadt sondern in ihre Heimatregion am Arsch der Welt

vor 1 Stunde, tobias99 schrieb:

Aus "Brigitte" Sicht alles richtig gemacht, goldig auch der Brief.
Leider damit die Anziehung gekillt.
Macht aber nix, mit der stimmt auch was nicht.

Ja das scheint doch nicht so schlau gewesen zu sein. Wollte es halt etwas persönlicher machen mit ggf. Möglichkeit länger zu wirken als mit ner WhatsApp über die man nicht groß nachdenkt. Der Brief war wirklich sehr kurz und sachlich, gar nichts Krasses oder peinlich-Hollywoodmäßiges wie ihr vielleicht denkt. Dachte mir da sie aktuell auch noch viel mit ihren Unimädels macht kommt der in so ner Kaffeerunde in der Bibpause vielleicht auch gut an.

vor einer Stunde, holywater schrieb:

Die Dame ist wohl ganz analytisch unterwegs und hat aufgrund ihrer negativen Datingerfahrungen beschlossen, eine weitere Enttäuschung bereits prophylaktisch zu vermeiden. Indem sie die aufkemende Beziehung beendet, bevor es sich zu einer mühsamen Long Distance Relationship entwickelt.

[...]

Und als Tipp für die Zukunft: 8 Treffen ohne Knick-Knack sind definitv zu viel und ne fette Red Flag. Bestimmter eskalieren oder allenfalls nexten, wenn sich abzeichnet, dass es harzt.

Ja klar kann man das nachvollziehen, hat ja offensichtlich 2x auch schon nicht geklappt bei ihr. Das Thema mit den 8 Treffen fand ich auch sehr komisch, auch wenn es bei der Hälfte locationtechnisch nicht ging, sie 1x ihre Tage hatte und dazwischen mal 3 Wochen beiderseitige Abwesenheit war.

vor 55 Minuten, Niemann-N schrieb:

Kein Sex und dann an Beziehung denken, geht nicht. 

Wenn Madamchen Pädagogin den "Richtigen" trifft ist das Höschen in 0,nix aus. Huuui, gleich zwei neue Bilder auf'm Dating-Profil, da weiß man, wo die Reise hingeht. 

Würde vorm Sex nie eine Beziehung eingehen und dann natürlich auch nicht nach dem 1. Mal. Das Thema Beziehung kam auch mehr von ihr aus auf, ihre grundsätzlichen Lebensvorstellungen haben aber zumindest sehr gut mit meinen gematcht. Kann mir bzgl. der zwei Bilder auch gut vorstellen das sie grad einfach  Aufmerksamkeit und Bestätigung sucht um sich vom Stress abzulenken. Zeit hat sie aktuell jedenfalls nicht wirklich für Dating.

 

Wenn man jetzt wirklich ein total abgedroschener Typ ist und den last shot zumindest noch versuchen will solange sie noch hier ist (ja, ich bin auch nicht optimistisch was das angeht und habe auch schon die nächsten Dates mit anderen Frauen ausgemacht) - was könnte man noch versuchen? Was wäre noch der strategisch schlaueste Plan?

bearbeitet von Türpitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Türpitz schrieb:

Wenn man jetzt wirklich ein total abgedroschener Typ ist und den last shot zumindest noch versuchen will solange sie noch hier ist (ja, ich bin auch nicht optimistisch was das angeht und habe auch schon die nächsten Dates mit anderen Frauen ausgemacht) - was könnte man noch versuchen? Was wäre noch der strategisch schlaueste Plan?

Wenn du den letzten Rest Selbstachtung noch verlieren möchtest, dann könntest du z.B. mit einer Gitarre unter ihrem Balkon ein Liedchen trällern.

Danach nochmals einen handschriftlichen, parfümierten Liebesbrief überreichen in dem steht, dass du gerne noch ein letztes Mal reinlunzen würdest.

XclPhu.gif

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Türpitz schrieb:

Wenn man jetzt wirklich ein total abgedroschener Typ ist und den last shot zumindest noch versuchen will solange sie noch hier ist (ja, ich bin auch nicht optimistisch was das angeht und habe auch schon die nächsten Dates mit anderen Frauen ausgemacht) - was könnte man noch versuchen? Was wäre noch der strategisch schlaueste Plan?

Du bist kein abgedroschen Typ, sonst hättest Du den Beitrag nicht eingestellt.

Du machst genau - nix. Weil a) man nicht in den Rhein reinwieselt, um den Pegel zu erhöhen und b) Du Alternativen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Türpitz schrieb:

Wenn man jetzt wirklich ein total abgedroschener Typ ist und den last shot zumindest noch versuchen will solange sie noch hier ist (ja, ich bin auch nicht optimistisch was das angeht und habe auch schon die nächsten Dates mit anderen Frauen ausgemacht) - was könnte man noch versuchen? Was wäre noch der strategisch schlaueste Plan?

Heiratsantrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Du bist kein abgedroschen Typ, sonst hättest Du den Beitrag nicht eingestellt.

Naja das kommt auf die Frau drauf an. Natürlich fand ich sie schon sehr gut, sonst würd ich mir diese Gedanken nicht machen. Das schließt aber auch nicht aus das das Leben weiter geht. Kann die Antworten auf die letzte Frage daher nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese Dir deinen Beitrag im Abstand von einer Woche noch mal durch. Vllt. kommt die Erkenntnis auf die Antworten dann.

Fandest sie sehr gut = Podestdenken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Lese Dir deinen Beitrag im Abstand von einer Woche noch mal durch. Vllt. kommt die Erkenntnis auf die Antworten dann.

Fandest sie sehr gut = Podestdenken.

 

Also ich weiß was du meinst aber ich finde das zu bequem. Nichts machen ist doch gleich direkt Aufgeben/ Comfort Zone und dafür bin ich eigentlich nicht der Typ. Warum nicht noch irgendwas probieren das zumindest mit kleiner Wahrscheinlich funktionieren könnte? Man hat dafür ja auch noch knapp 1,5 Monate Zeit. Würde mich freuen wenn jemand dazu noch einen ernsthaften Einfall hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Türpitz schrieb:

Wie sollte man sich am besten verhalten?

Die Alte in Ruhe lassen, das Thema ist durch.

 

vor 3 Stunden, Türpitz schrieb:

Was wäre noch der strategisch schlaueste Plan?

Die Alte in Ruhe zu lassen, weil das Thema durch ist.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Türpitz schrieb:

Also ich weiß was du meinst aber ich finde das zu bequem. Nichts machen ist doch gleich direkt Aufgeben/ Comfort Zone und dafür bin ich eigentlich nicht der Typ. Warum nicht noch irgendwas probieren das zumindest mit kleiner Wahrscheinlich funktionieren könnte? Man hat dafür ja auch noch knapp 1,5 Monate Zeit. Würde mich freuen wenn jemand dazu noch einen ernsthaften Einfall hat.

Du verstehst es anscheinend wirklich nicht. Setz die rosarote Brille ab. Die Frau will dich nicht und hätte dich wahrscheinlich auch nicht genommen, wenn sie in deiner Stadt geblieben wäre.

Keine Frau, die einen Mann will, wartet 8 Treffen ab, weil sie weiß, dass Männer mit Selbstwertgefühl da schon lange abgesprungen sind. Frauen, die für dich brennen, nehmen bei günstigen Umständen hinsichtlich Job und Mobilität trotz negativer Erfahrungen eine Fernbeziehung mit Kusshand auf.

Sie hat dir selbst gesagt, dass sie keine Gefühle für dich hat ("die Gefühle haben sich nicht weiterentwickelt"). 

Hör auf ihr wie ein Hündchen hinterher zu laufen und akzeptiere ihre Entscheidung wie ein richtiger Mann mit Selbstbewusstsein. Dann behälst du deine Würde.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Türpitz schrieb:

Also ich weiß was du meinst aber ich finde das zu bequem. Nichts machen ist doch gleich direkt Aufgeben/ Comfort Zone und dafür bin ich eigentlich nicht der Typ. Warum nicht noch irgendwas probieren das zumindest mit kleiner Wahrscheinlich funktionieren könnte? Man hat dafür ja auch noch knapp 1,5 Monate Zeit. Würde mich freuen wenn jemand dazu noch einen ernsthaften Einfall hat.

Wennst maaanst (Wenn Du meinst). Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Türpitz schrieb:

Würde mich freuen wenn jemand dazu noch einen ernsthaften Einfall hat.

Also hier ein ganz ERNSTHAFTER Einfall, weil du es so wolltest:Gehe nach draußen auf die Straße und spreche mindestens 3 neue Frauen an die dir gefallen! JETZT SOFORT! LAUF!

 

Weil ich weiß, dass du das nicht machen wirst: Bitte erspare mir und dem Forum die Ausreden. Lüg einfach!

bearbeitet von Salmonide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Türpitz schrieb:

Wenn man jetzt wirklich ein total abgedroschener Typ ist und den last shot zumindest noch versuchen will solange sie noch hier ist (ja, ich bin auch nicht optimistisch was das angeht und habe auch schon die nächsten Dates mit anderen Frauen ausgemacht) - was könnte man noch versuchen? Was wäre noch der strategisch schlaueste Plan?

Digger, du hast dich doch schon einmal mit dem Brief zum Affen gemacht. Außerdem gibst du viel zu viel auf ihr Gelaber. Frauen erzählen Typen immer die gleiche scheiße, schon hundert Mal erlebt. Wenn der richtige Typ da ist, lässt sie einen nicht acht Dates warten, weil sie Angst hat den Typen zu verlieren. Dann scheißen sie auch auf die Distanz und machen den irrationalsten Kram, weil sie Bock auf den Typen haben. Das ist leider die Wahrheit. 

Der "total abgedroschene Typ" macht Andere klar und kriegt irgendwann vielleicht nochmal eine zweite Chance mit bisschen Abstand von vorne anzugreifen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Stuntman schrieb:

Digger, du hast dich doch schon einmal mit dem Brief zum Affen gemacht. Außerdem gibst du viel zu viel auf ihr Gelaber. Frauen erzählen Typen immer die gleiche scheiße, schon hundert Mal erlebt. Wenn der richtige Typ da ist, lässt sie einen nicht acht Dates warten, weil sie Angst hat den Typen zu verlieren. Dann scheißen sie auch auf die Distanz und machen den irrationalsten Kram, weil sie Bock auf den Typen haben. Das ist leider die Wahrheit. 

Der "total abgedroschene Typ" macht Andere klar und kriegt irgendwann vielleicht nochmal eine zweite Chance mit bisschen Abstand von vorne anzugreifen. 

Truth. 

 

 

vor 17 Stunden, Türpitz schrieb:

Also ich weiß was du meinst aber ich finde das zu bequem. Nichts machen ist doch gleich direkt Aufgeben/ Comfort Zone und dafür bin ich eigentlich nicht der Typ. Warum nicht noch irgendwas probieren das zumindest mit kleiner Wahrscheinlich funktionieren könnte? Man hat dafür ja auch noch knapp 1,5 Monate Zeit. Würde mich freuen wenn jemand dazu noch einen ernsthaften Einfall hat.

Leg das Disney Prinzessin denken ab. Du bist nicht der weiße Ritter auf dem Pferd. Lass gut sein jetzt. 
Wenn du hier Leute suchst, die deine Denkweise zu bestätigen, wirst du leer ausgehen. Du hast genug Antworten bekommen, die sagen alle das selbe aus. 
Das einzige was auch nur Ansatzweise funktionieren könnte ist, wenn du mitbekommst, dass ein anderer Sie beim ersten Treffen kreuz und quer durch Ihre Bude scheppert und Sie danach total verliebt ist. Vielleicht wachst du dann mal auf. Während du dir Gedanken machst, hat Sie dich längst in den Orbit geschickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie tuts mir leid für dich wenn man deinen Text liest, denke das nen gudr Moa bist, aber zu nett.

Wie würdest du deine Performance im Bett selbst beschreiben ? Haste mal ihre Oberschenkel nachm Sex gecheckt ? Zittern ja oder nein?

Habe so das Gefühl das du es ihr nicht so richtig gebracht hast. Klingt auch bissl nach Mitleidsfick. Wenn das der Fall sein könnte, kann nur ausserordentlich gute Performance das kitten, meistens.

bearbeitet von Tschilo
Zusatz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Tschilo schrieb:

Wie würdest du deine Performance im Bett selbst beschreiben ? Haste mal ihre Oberschenkel nachm Sex gecheckt ? Zittern ja oder nein?

Klingt auch bissl nach Mitleidsfick.

Habe schon mal besser performt aber es war ok. Bin halt von einer dreitägigen Geschäftsreise mit wenig Schlaf heimgekommen, hab mich frisch gemacht und bin dann direkt zu ihr. War ziemlich KO und dadurch nicht in „Bestform“, augenscheinlich fiel ihr das aber nicht auf. Zittern an den Oberschenkeln habe ich nicht wahrgenommen aber deutliche Erregung in Gesicht/ Brustwarzen, etc. Für Mitleidsfick ist sie m.M.n. auch gar nicht der Typ/ viel zu verkopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisch, des immer so a Sache mit den Emotionen und Eindrücken bei uns. Rote Backen kommen von der Anstrengung, kriegst du auch wenn Sport machst. Meine Brustwarzen sind immer steif, ausser ich massier se. Auch kein Indikator.. Stöhnen von ihr kann der Katalysator sein damit du schneller kommst, damit fertig wirst. Weil ich denke

vor 50 Minuten, Türpitz schrieb:

Habe schon mal besser performt aber es war ok. Bin halt von einer dreitägigen Geschäftsreise mit wenig Schlaf heimgekommen, hab mich frisch gemacht und bin dann direkt zu ihr. War ziemlich KO und dadurch nicht in „Bestform“

Oberschenkelzittern is der sicherste Garant für Erektion, lt meines Wissens. Ich hatte eine die is nach ner Stunde nochmal gekommen, nur weil ich sie berührt habe dort. Die hat gebebt da unten. Aber gut, jede is anders und ich kenne sie alle nicht. 

vor 50 Minuten, Türpitz schrieb:

Für Mitleidsfick ist sie m.M.n. auch gar nicht der Typ/ viel zu verkopft.

Frauen wollen ficken aus den unglaublichsten Gründen. Die sind net logisch, manchmal krank, manchmal absurd. Mitleid is ein starkes Gefühl im Kopf eines Menschen. Überleg was du schon gemacht hast, weil dir jemand leid getan hat ?

Im Grunde habe ich keine Ahnung warum sie das so oder so gemacht hat.

Jedoch wars das jetzt und du suchst dir ne andere.

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst es drehen? Sei härter wie sie, das hört sich doof an? Siehe: Du winselst weil sie mit Entzug droht....das hat sie geschnallt...du willst sie nicht verlieren...warum? Du hast keine Alternativen...nein, ich verlange nicht, dass du dir jetzt welche zulegst (auch wenn das nicht schaden würde) doch du hast Verführung noch nicht verlinnerlicht. Es bedeutet: Loslassen, wenn es nötig ist! 

Triff andere Mädels und sei nicht so auf sie fixiert, denn das bist du. Die Frau mag Sex, doch sie will ihn eben entlockt bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2024 um 20:04 , Türpitz schrieb:

Also ich weiß was du meinst aber ich finde das zu bequem. Nichts machen ist doch gleich direkt Aufgeben/ Comfort Zone und dafür bin ich eigentlich nicht der Typ. Warum nicht noch irgendwas probieren das zumindest mit kleiner Wahrscheinlich funktionieren könnte? Man hat dafür ja auch noch knapp 1,5 Monate Zeit. Würde mich freuen wenn jemand dazu noch einen ernsthaften Einfall hat.

Sie weiß doch bestimmt, wo sie dich erreichen könnte. Und: Willst du wirklich ne Frau, bei der du Zaubertricks aufführen musst, damit sie alles/etwas für dich macht? Und eine, die nicht an dich denkt sondern daran, welche zwei Fotos sie jetzt für andere Typen in diese App lädt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.